Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6801 Mitglieder
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII449
Da zum thema > Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN?
zum Thema
Immer muss ich zahlen!221
Es ist schimm geworden in unserer Welt. Besonders für Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???

****ben Mann
91 Beiträge
...Symphatie schon, aber das kann bei einer Prof. auch vorhanden sein! Die haben manchmal sogar Spass an ihrer Arbeit!

@ Lovelie

Das kann ich bestätigen. Bei den prof. Mädels, die ich schon besucht habe, hatte ich nie das Gefühl unerwünscht oder verabscheut zu werden. Man war sich sympathisch und die Atmosphäre war immer super nett.

Jetzt soll bloß nur keiner kommen und sagen, daß das nur gespielt war. Ich kann sehr wohl verlogenes Gelaber von einer ehrlichen sympathischen Unterhaltung unterscheiden. Ich habe schon genug "nicht professionelle" Mädels getroffen, die einem dreist und scheinheilig ins Gesicht lügen! *gr2*
Deshalb sage ich ganz ehrlich: Meine nettesten Kontakte hatte ich mit Prostituierten!
******ara Paar
417 Beiträge
wir kennen ein paar mädels (und auch zwei jungs) die das professionell oder als hobby machen und es gibt manche, die es einfach nur mal ausprobiert haben. alle machen es aus spaß am job und am sex und dem geld und dem egotrip usw. und alle haben den luxus, auch mal nein zu sagen und eben nicht alles mit edem zu tun.

die hier irgendwo genannten 400000 professionellen in deutschland sind die offiziell registrierten, aber die tausenden hobbyhuren, die nicht registriert sind, die vielen hausfrauen, die sex mit ihrem mann haben den sie schon lange unattraktiv, unsympathisch und übrhaupt nicht erotisch finden, die es nur wegen kinder machen oder um des lieben friedens willen oder weil sie nicht die kohle haben für ne scheidung oder angst vo ihrem mann haben oder einfach nur den komfort seines geldes zu schätzen wissen..... das sind doch auch alles prostitutierte! ich finde das dann wesentlich problematischer.

prostitution ist der ehrlichste job den ich mir vorstellen kann. von daher sollte man das fördern. problematisch ist die zwangsprostitution aber darum geht es hier ja nicht.

spontaner sex auf dienstreisen, eine begleitung für einsame abende in der fremde in trögen hotels oder eine ergänzung für uns als paar - alles feine sachen. und da es ein unkompliziertes geschäftsverhältns mit klaren fronten ist passt das super für beide und alle haben ihren spaß. das ist sicher as anders als sex zu hause, aber das kann ja auch besser oder weniger gut sein. mankann das auch als ergänzung oder gar anregung sehen und viele ehefrauen machen halt nict das was der mann sich wünscht und wenn er fremd geht (egal ob für geld oder gratis), dann deshalb weil ihm zu hause was fehlt und umgekehrt genauso.
****dao Paar
254 Beiträge
@scirocco555
Ja, haben wir!

War eine spontane Entscheidung und war nicht schlecht.
*********e_nw Mann
19 Beiträge
schlechte Ausrede?
Seltsamer Vergleich, Pommes und käufliche "Liebe", aber eine Ausrede brauche ich für meine Gefühle nicht - ich stehe dazu, und das schon 44 Jahre lang.

Schönen Tag noch *zwinker*
Frauen die jeder haben kann...
langweilen mich und außerdem würde das gegen mein Prinzip verstoßen. *zwinker*
nie
warum sollte ich?

Ich habe nichts gegen Frauen, die sich verkaufen, es gibt ja jede Menge Typen, die nur dann einen Ständer bekommen, wenn Sie vorher einen Fuffi hingelegt haben... oder aus anderen Gründen sich nicht die Mühe machen wollen/können, eine Frau für sich zu gewinnen, ist allemal aber besser, als wenn Sie es sich auf andere Art holen.

Wenn ich natürlich vorher mit einer Frau schick essen gehe oder etwas trinke, dann ist das für mich keine "Bezahlung" in diesem Sinne, sondern nur ein gemeinsames Vorspiel für einen schönen Abend oder eine schöne Nacht... und im Grunde nur eine Geste der Achtung oder Bewunderung, genau wie *blume* *blume* *blume*
******ara Paar
417 Beiträge
Wichtig!
Die Mädels verkaufen nicht sich sondern die Illusion, dass der Typ begehrt wird für ein paar Minten oder Stunden. Du bezahlst eine Illusion und Deine Hormonregelung, aber Du bekommst nicht die Frau.
auch WICHTIG...
meine Hormone kann ich auch mit der rechten Hand regeln und die Illusion dabei kostet garnix *genau*
Bezahlen
Für einen geilen Abend mit einem tabulosen, versauten Paar, wo er auch bi ist würde ich gerne mal 300 bis 400 Euro bezahlen.
Dafür würde ich blasen, lecken, vöglen, Sandwich erwarten. Und auch Sex zwischen den Männern, blasen und Analverkehr.
Je, jeder treibt es mit jedem und alle zusammen einen ganzen Abend lang.

Obwohl viele Paare sagen sie suchen einen Mann, auch bi, und für MMF, kaum ein Paar macht es. Und dann noch einen 50 jährigen?? Und der Mann muss dann noch dünn sein, oder dick, und athletisch und langer Schwanz oder dicker, je noch X Bedingungen.

Drum, wenn ich es mir leisten kann, gebe ich Geld für geilen Sex aus, gebe ich offen zu.

Roger
****_zh Mann
4 Beiträge
Naja, ich würde nie für Sex bezahlen. Aus einem einfachen Grund. Ich könnte die Gedanken nicht abstellen, dass die Person einfach nur "hinhält" des Geldes wegen. Jede Bewegung, jedes Geräusch oder Lächeln - alles nur wegen dem Geld. Obs nun mehr Spass macht als mit "normalen Bekanntschaften"? Keine Ahnung.

Dann verzichte ich lieber auf spezielle Dinge wie "Anal, Schlucken, usw." und weiss dafür, dass mein Gegenüber das ganze aus Zuneigung und/oder Spass macht. Wenns dann wieder mal mit einer "Bekanntschaft" zu speziellen Dingen kommt, kann man(n) es umso mehr geniessen.

Meine Meinung zum Thema "Geld & Sex" *g*
Also ob ein Mann viel Geld bezahlen würde hängt glaube ich sehr von den Fantasien ab und seiner partnerschaftlichen Situation.
(würde gar nix zahlen, und das geld lieber für was anderes ausgeben)
******ara Paar
417 Beiträge
@numi
wie kommst du zu dem irrglauben, dass die frau "nur hinhält"? das ist keineswegs immer so. viele haben echt spaß dran, andere suchen den kick, den egotrip, eine art selbsttherapie, machtgefühl, fanatsien ausleben und vieles mehrreduziert das ganze doch nicht so und wenn es einen standpunkt gibt, dann schaut doch ein wenig weiter. es ist selten das, was es auf den ersten blick zu sein scheint - s. vorige beiträge in diesem thread.
Mike_Kara.. zustimmung meinerseits... *zwinker*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.