Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???163
Nach einer ganzen Zeit bei JC und massig Mails mit der Frage "Für…
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII

**ke Mann
56.881 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? <<
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Nach einer ganzen Zeit bei JC und massig Mails mit der Frage "Für wieviel würdest du mit mir schlafen" muss ich, glaube ich, mal diese Frage in umgekehrtem Wortlaut an die Männerwelt richten.

Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???

Keine Angst ich mach´s nicht für Geld (nichtmal wenn mir wer ne Million bieten würd) ich würd nur gern mal wissen wie weit Männer gehen würden um ihre sexwünsche erfüllt zu bekommen.

LG Mel


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
Klare Frage, einfache Antwort:
Absolut Nichts!
haste mal ne mark?
sex gegen bares käme für mich unter keinen umständen in frage.

möglicherweise zähle ich damit schon wieder zu einer minderheit *zwinker*
ich würde und werde NICHTS für sex bezahlen.

ich bin in einer traumhaften beziehung, und das wird hoffentlich auch noch lange so bleiben.

für sex würde ich niemals bezahlen, das wäre mir zuwieder.

wems spass macht - okay, aber ist nicht mein ding.


lg, dark_love
Schließe mich den Vorrednern absolut an.
Für Sex zu zahlen - käme für mich absolt nicht in Frage.
und warum nicht ?
Das Prostitutionsgesetz von 2002 hat Prostitution zum normalen Beruf erklärt. Warum nicht für eine solche Dienstleistung bezahlen ???? ...ich weiß, jetzt wird es provokativ ........ *zwinker* *ggg*
*****nda Mann
818 Beiträge
N*I*C*H*T*S
Weil Sexualität mehr ist als reines Ficken ... es gehört Kommunikation, Gefühl, Spiel, aufeinander eingehen, sich berühren und verführen dazu ... sämtliche letztgenannten Punkte beruhen auf Freiwilligkeit und Freude ... dies steht in Widerspruch zu jeglicher Form von Prostitution .. daher wirklich N*I*C*H*T*S *achtung* Y.
Weil Sexualität mehr ist als reines f... ... es gehört Kommunikation, Gefühl, Spiel, aufeinander eingehen, sich berühren und verführen dazu ...

All das kann dazugehören, muss aber nicht. Es kann ja sogar sein, das vermute ich selber auch, dass Kommunikation, Gefühl, Spiel etc. die Sexualität "aufregender", "schöner", "erfüllender" ... machen - aber das macht aus dem, was einen dazu bewegen könnte, zu einer Prostiutierten zu gehen, ja keine Un-Sexualität!

Für dich und für mich ist der freiwillige Sex mit der eigenen Freundin vielleicht schöner (Aber hat einer von uns "den Vergleich angestellt"? Ich nicht...), aber wie willst du die Tatsache, dass Prostitution seit Jahrtausenden jeden Tag stattfindet, erklären, wenn nicht mit Sexualität?

T.
*********ow_by Mann
61 Beiträge
Was hat das damit zu tun,
nur weil Prostitution eine ganz normale Dienstleistung ist, heißt das ja nicht, dass man dieses Angebot in Anspruch nehmen muss *zwinker*
Ich muss ja auch nicht mit dem Bus irgendwohin fahren, weil ich mitm Fahrrad fahren will, obwohl der öffentliche Nahverkehr ne Dienstleistung is, die ich in Anspruch nehmen könnte *cool*

Für Sex Geld bezahlen, für mich kommts ned in Frage, für mich soll Sex ned aus Lust gegen Geld entstehen, sondern auf gegenseitiger Lust und Gefühlen.

Wer es machen will, der soll es tun *zwinker*

Man muss desweiteren bedenken, dass man nicht nur im Bordell dafür bezahlt, man bezahlt auch dafür, wenn man sich im Internet wo anmeldet, um Sexkontakte zu bekommen.
Im Endeffekt ist dieses Forum für viele auch nichts groß anderes, nur dass hier die Dienstleistung nicht der Sex selbst ist, sondern die Vermittlung.
Und wenn man es noch weiterführen will, viele gehen auch in Diskos, weil sie nen Partner für die darauffolgende Nacht suchen, auch da zahlt man Eintritt *zwinker*
Jeder muss für sich selber wissen, ob es ihm mehr wert ist, die 10€ im Monat für die Premiumitgliedschaft in einem Internetforum auszugeben oder dafür am Wochenende wegzugehn, oder beides zu tun und wer wirklich nur Sex sucht, der muss nicht im Internet dafür bezahlen, um wen zu finden, der bereit is, der kann auch gleich in Puff gehn, da weiß er, dass er findet, was er sucht *g*
Wer Leute kennenlernen will, der soll das über die anderen beschriebenen oder ähnliche Wege versuchen *zwinker*
60 Euro für eine halbe Std. find ich voll Ok. 150 Für eine ganze auch. Domina mit Studio würde mich auch mal reizen, ist dann aber schon fast doppelt so teuer und das ist es mir noch nicht Wert gewesen. Es richtet sich ja auch danach wie hoch Ihre Unkosten sind, nichts ist Umsonst. Es gibt immer ein nehmen und geben. Das Preislimit hängt ja nur davon ab, was jemand ausgeben „kann“….

Die Gesellschaft wertet das Gewerbe ab, aus welchem Grunde auch immer. Früher waren Prostituierte so etwas wie Heilige und heutzutage, werden Sie und Ihr Gewerbe, von vielen mit Verachtung angesehen.

Die Lust entsteht eher aus der Sympathie zueinander und nicht durchs Geld. Die Lust bezahlst Du nicht. Die kannst Du Dir nicht kaufen.
**********er_ni Mann
10 Beiträge
wo ist das Problem?
ich denke, die meisten Männer die hier schreiben, sie würden es nie tun, geben mehr Geld für Frauen aus als Puffbesucher. Frauen ins Kino einladen, Drinks spendieren, mit dem Auto rumfahren, und wenn sie in einer Beziehung oder verheiratet sind, kommt noch Wohnung oder Haus und die Nebenkosten bezahlen dazu, für Essen sorgen und so weiter.

Rein finanziell betrachtet ist der Single der sich mal professionell abmelken lässt wahrscheinlich besser dran als der Aufreisser der seinen Lohn auf der Piste ausgibt, um vielleicht mal einen Treffer zu landen. Verheiratete können ihren Lohn am Monatsende sowieso gleich der Frau geben.

Frauen suchen einen Versorger das hat die Natur so vorgesehen. Macht euch also keine Illusionen. *hotlady2*
*****033 Mann
4 Beiträge
nix
hmmm muss ehrlich gestehen hatte es bis heute net nötig:)und nun habsch ne freundin die mir genug gibt:)hmmm also zahlen für ne frau,das wäre dann ne sehr besondere,hab höchstens mal bei ner singlecom oder hier paar euronen angelegt,und drum meine süsse gefunden.

Denke man kann sowas auch nicht pauschalisieren,sondern muss da fall für fall bewerten! *lol*

Ansonsten ist es natürlich prinzipiell gut das es frauen gibt die den job ausüben!!
ich denke, die meisten Männer die hier schreiben, sie würden es nie tun, geben mehr Geld für Frauen aus als Puffbesucher. Frauen ins Kino einladen, Drinks spendieren, mit dem Auto rumfahren, und wenn sie in einer Beziehung oder verheiratet sind, kommt noch Wohnung oder Haus und die Nebenkosten bezahlen dazu, für Essen sorgen und so weiter.

Rein finanziell betrachtet ist der Single der sich mal professionell abmelken lässt wahrscheinlich besser dran als der Aufreisser der seinen Lohn auf der Piste ausgibt, um vielleicht mal einen Treffer zu landen. Verheiratete können ihren Lohn am Monatsende sowieso gleich der Frau geben.

Immer und immer wieder wird dieser Vergleich angestellt, doch er ist mehr als schief:

1. Wenn jemand ins Kino einlädt, Getränke kauft, ein Auto kauft, eine Wohnung bezahlt etc. ... dann hat diese Person auch selber einen Nutzen davon. Dieser jemand sieht selber einen Film, hat selber etwas zu Trinken, kann selber mit dem Auto fahren, kann selber wohnen... Das ist anders, als wenn man Geld "ausgibt", das außer den Sex, den es "erwirbt", keinen weiteren "Nutzen" mehr hat für den, der es ausgibt.

2. Es ist ein Unterschied (wie in diesem Thread bereits angeführt wurde), ob man "bezahlt" in gemeinsamen Anschaffungen, bei denen "Bezahlter" und "Zahlender" oft zusammen entscheiden, was gekauft wird (Wohnung, Auto, Fernseher, Lebensmittel, ...), oder ob man "Cash auf die Hand" gibt, das dem "Bezahlten" dann vollkommen zur eigenen Verfügung steht.

3. Der wichtigste Unterschied: Beim Erwerb der Dienstleistung einer Prostituierten hat man nach Bezahlung Anspruch auf eben diese Dienstleistung - auf Sex (oder Rückerstattung des Geldes). Gibt man Geld aus, um eine Frau auszuführen, gibt es einen solchen Anspruch nicht. Sollte eine Beziehung nach Jahren in die Brüche gehen (--> kein Sex mehr), gibt es auch hier keinen Anspruch auf irgendeine "Rückerstattung" dessen, was man "für den Sex investiert" hat.

T.
3. Der wichtigste Unterschied: Beim Erwerb der Dienstleistung einer Prostituierten hat man nach Bezahlung Anspruch auf eben diese Dienstleistung - auf Sex (oder Rückerstattung des Geldes). Gibt man Geld aus, um eine Frau auszuführen, gibt es einen solchen Anspruch nicht. Sollte eine Beziehung nach Jahren in die Brüche gehen (--> kein Sex mehr), gibt es auch hier keinen Anspruch auf irgendeine "Rückerstattung" dessen, was man "für den Sex investiert" hat.

Hallo! So einfach ist ja nun doch nicht, schon mal was von „KRANZGELD“ gehört??
wenn jetzt noch jemand feststellt das es günstiger ist zu einer hure zu gehen, anstatt eine beziehung zu führen hat er den nagel auf den kopf getroffen. solange er nicht täglich hin geht mag es auch sein, aber dafür bekommt er alles was er will, nur....
was ist mit der auseiandersetzung, kein zofff mehr, keine neuen teller, keine versöhnung und das ganze andere was halt dazu gehört.
den geldwert einer beziehung kann man eh nicht berechnen, es liegt ja amn einem selbst.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Verlogen
Sorry, liebe Joyclubber (vor allem die männlichen), aber ich finde viele antworten hier absolut verlogen.

NATÜRLICH gehen wahnsinnig viele Männer in Bordelle oder zu Straßenhuren. Man muss nur in frankfurt durch das Bahnhofsviertel fahren um zu sehen wieviele tausende Männer es in Bordelle treibt, wieviele Männer bereit sind für Sex zu zahlen.

Seit es die "Erfindung" der FKK-Clubs gibt strömen die Männer nur so in diese Etablissements.

Eine Bekannte von uns arbeitete in Mainz in einer "Bar". Dort wurden die Männer beschmust und für eine Flasche Champagner (1.000 Euro) ging es zum OV oder GV nach hinten ins Separée. Der Laden hat gebrummt. Einige Male haben wir unsere Bekannte dort besucht. Wer sind all die Männer? Das alle Männer hier schreiben: "Ich doch nicht" ist schlichtweg gelogen. Weil:

• Jeder Mann der in einen Herrenüberschussclub geht darf dort mindestens eine Hure erwarten die die Männer "bedient" falls keine "normalen" Frauen da sind. Die Herren bezahlen als zwischen 90 und 125 Euro für den Abend.

• Jeder Mann der sich hier kostenpflichtig anmeldet zahlt für Sex. Oder wollt ihr mir jetzt auch noch erzählen, ihr seid nur wegen der interessanten Forenbeiträge hier?

Ich selber bin in meiner Jugend NATÜRLICH auch mal in den Puff gegangen. Schneller Sex ohne der Dame vorher drei Caipis auszugeben und ehrlicher, als eine halb besoffene Discomaus auf dem Rücksitz zu vernaschen.

Heute würde ich nicht mehr als 50 Euro für Sex ausgeben. das ist der Regeltarif in jedem Frankfurter Bordell. OK, meine Frau würde mir die Hoden abbeissen... Daher lasse ich es lieber. Aber wäre ich Single....
sorry, aber nicht jeder mann ist ein puff-gänger. ich bin und werde auch nie in einen geben, aber es ist wichtig das es so etwas gibt und das es gestattet wird. wenn man so was generell verbieten würde, dann wäre es grauenvoll.
jeder investiert auf eine art und weise in seinen partner und was für ausmasse es gibt ist unterschiedlich.
nur dierekt dafür bezahlen würde nicht jeder machen, aber man bekommt halt was für sein geld.
Der Laden hat gebrummt. [...] Wer sind all die Männer? Das alle Männer hier schreiben: "Ich doch nicht" ist schlichtweg gelogen.

Diejenigen, die im JC unterwegs sind (und unter diesen diejenigen, die im Forum lesen oder auf diesen Thread antworten) bilden doch keine repräsentative Stichprobe der Bevölkerung! Natürlich taugt dieser Thread nicht als "Umfrage" oder "Untersuchung", um herauszufinden, wie viele Männer denn nun die Dienste von Prostituierten in Anspruch nehmen. Genau so wenig ist es aber möglich, diejenigen, die hier mit "Nein" antworten, als Lügner zu bezeichnen.
Man kann nicht davon, dass laut irgendeiner Statistik täglich soundsoviel Prozent der Männer Bordelle besuchen, darauf schließen, dass es auch innerhalb der Gruppe von Männern, die hier antworten, genausoviele Bordellbesucher geben müsse.

Oder wollt ihr mir jetzt auch noch erzählen, ihr seid nur wegen der interessanten Forenbeiträge hier?

Genau das "will" ich dir nicht nur "erzählen", sondern ich bestätige es dir, und du darfst es mir ruhig glauben!

T.
Nivht für Geld
Hey Leute,

also ich würde für SEX kein Geld aus geben , warum soll man einer Frau Geld geben wenn Frauen auch den Spaß dran haben....

Ich suche lieber eine die mit mir schönen sex macht ohne an den Geldbeutel zu gehen dafür warte ich dann vielleicht mal ne weile.

Grüße MArk *ggg*
@amikino
schon mal was von „KRANZGELD“ gehört??

Ehrlich gesagt, noch nicht. Erläuterung wäre schön (gewesen). Also mal schnell selbst wikipeden...

Als Kranzgeld bezeichnete man eine finanzielle Entschädigung, die eine Frau von ihrem ehemaligen Verlobten fordern konnte, wenn sie sich auf Grund eines Eheversprechens von ihm entjungfern ließ und er anschließend das Verlöbnis löste. Gleiches galt für unbescholtene neuverlobte Witwen.

Demnach geht es hier - anders als in meinem obigen Argument - nicht um die Rückerstattung finanzieller "Investitionen" für Sex (Thema des Threads: "für Sex bezahlen"). Außerdem...

Im Jahr 1993 wurde eine Klage auf ein Kranzgeld in Höhe von 1.000 DM mit der Begründung abgewiesen, der § 1300 BGB verstoße wegen der gewandelten Moralvorstellungen gegen das Grundgesetz und sei deshalb nicht mehr anzuwenden. Große praktische Bedeutung hatte die Vorschrift zum damaligen Zeitpunkt ohnehin nicht mehr. Sie wurde daher durch das Gesetz zur Neuordnung des Eheschließungsrechtes vom 4. Mai 1998 ersatzlos gestrichen.

Mein Argument bezieht sich auf das heutzutage gängige Beziehungsverständnis und Ehen nach heutigem Recht. Dass Ehen in früherer Zeit der Prostitution vielleicht ähnlicher gewesen sein können, als sie das heutzutage (bei uns zulande) sind, wäre ein anderes Thema.

Grüße,
T.
********el04 Paar
655 Beiträge
kurz und knapp gesagt, keinen cent!
Ich zahle
fuer ein Hotel, Kaffee, Essen, gelegentlich einen Ausflug... aber niemals fuer Sex.

Wenn die Frau Spass hat am Sex mit mir: warum sollte dann ich zahlen (statt z.B. sie)? Jeder gibt und nimmt in gleichem Masse, deshalb gibt es keine asymmetrischen Ansprueche...

Wenn die Frau keinen Spass hat am Sex mit mir, warum sollten wir dann ueberhaupt Sex haben?
**50 Mann
77 Beiträge
*schock* *baeh*

Wie schon Einige gesagt haben: es gibt wirklich schöne Erlebnisse, die bezahlt worden sind. Ob die freudige Erregung der Dame echt ist oder nur gut gespielt, ist ja im Ergebnis gleichgültig.

Ich möchte sie nicht missen. Allerdings bin ich auch schon oft reingefallen.

Wenn ich auf Geschäftsreise bin, ist es eine klare Sache, ich zahle und ich erhalte Begleitung. Keine Nachfrage hinterher.

Im übrigen, es gibt auch Sachen, die die Partnerin nicht machen will oder kann. Manche Sachen muss man richtig gelernt haben (z. B. Katheter).

SM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.