Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Schreien bei der Geburt?449
Von einer guten Bekannten weiß ich, daß sie bei der Geburt des ersten…
zum Thema
Swingen auch schon für ganz junge?109
Wir, also Ich und meine Freundin, sind hier neu, haben uns aber schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreien beim Liebesakt

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
schreie auch wenn es am schönsten ist und bestimmt nicht wenig und leise.
Habe damit auch überhaupt kein Problem, mein Schatz und unsere Besucher auch nicht. Wenn wir bei einem unserer Freunde einen Dreier haben, liegt oft schon ein großes Kissen parat, da kann ich dann auch mal richtig reinschreien ohne dass die Nachbarn etwas mitbekommen.
Schreien beim Höhepunkt tut einfach gut, ich lasse meine Gefühle raus .
Auch im Club geht es meist bei mir laut zu aber bisher hat sich noch niemand darüber beschwerd, warum auch!

LG

Sabrina*wink*
Als raus! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die sehr intensiv atmen - sei es jetzt durch Stöhnen, heftiges Wimmern oder eben auch Schreien - sehr viel empfänglicher und auch leidenschaftlicher sind, was das sich hingeben angeht. *g*

Falls Du Dir Sorgen wegen Deiner Nachbarn oder so machst, so kann ich Dir nur einen Tipp geben: Vergiss nicht, dass das auch nur Menschen sind, die mit Sicherheit auch irgendwelche Hemmnisse haben. Sei Du selbst, sei frei und lass Dich von Deinem Bauch leiten. Und der wird Dir sicher sagen "Meeeehr" *zwinker*
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank!!!!!!

In der Vergangenheit konnte ich mich nie so ausleben wie ich wollte.
Mir wurde immer wieder gesagt, nicht so laut, was sollen denn die Nachbarn denken.

Jetzt hab ich einen Partner gefunden, der die gleichen Sehnsüchte hat wie ich und ich find es einfach nur geil.
******esh Mann
83 Beiträge
so
soll es doch sein!!!!! Mach das was du für geil hälst!!!!!!Und lass dich von keinem in deinen vorlieben bremsen! Wenn du schreien willst mach es! Viel Spaß ! *anmach*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@****lai:

Wenn du die Möglichkeit hast zu schreien, dann tu es einfach.

Ich würd auch gern schreien, ich komme viel intensiver, wenn ich das darf.
Aber wenn ein Zimmer weiter die Tochter meines Freundes schläft... oder unter dem Schlafzimmer meine Tochter....

he, da fühle ich mich leider schon gehemmt.

Nachbarn wären mir shit-egal.
ich finde
lauten Sex super...was ich garnich mag ist wenn niemand etwas sagt im bett...stille im bett...is doof.
Liebe Lorelai,

es ist der Spiegel Deiner Lust und denn darfst Du nicht unterdrücken, denn was gibt es schöneres als einen Partner der seiner Lust freien Lauf läst - nix - *g*

Lieben Gruß
R
Kompliment
Es gibt wohl kaum ein besseres Kompliment,als ein lautes nicht aufgesetztes Stöhnen und Schreien und auch keinen grösseren Anturner!
Was gibt es besseres als wenn die Körpersäfte fliessen,die Lippen knallrot und zuckersüss vom Geschmack werden und dann noch als Krönung die Lustschreie dazukommen!
Entschuldige dich doch nicht oder such nach lösungen... ist doch super und ausserdem überhaupt nicht schlimm, im gegenteil, warum willst du etwas unterdrücken, was absolut geil ist und du dich danach fühlst. sei glücklich darüber das du zu den menschen gehörst die ihren gefühlen freien lauf lassen können...

Wer kann das heutzutage noch *zwinker* bleib so wie du bist und du dich fühlst......
Wer aus voller Lust laut schreit und stöhnt soll das bitte auch weiterhin tun. Jeder reagiert da nun einmal anders.

Erlebe es regelmäßig, das es aber auch ohne Ohrenbetäubende Lustschtreie und lautes Stöhnen geht, ohne das sie sich dabei zurückhält oder angestrengt leise verhält.

Sie ist eben so "ruhig" ! Ich selber bin dabei schon lauter als sie, aber ich brülle meine Lust auch nicht so heraus, das ist einfach so!

Jedenfalls ist die Lautstärke beim Sex, kein Gradmesser dafür ob der Sex gut oder schlecht ist. Es kann auch relativ ruhig höllisch abgehen! *zwinker*
liebe lorelai62
hi,
ein Tip von mir,
hör nie auf, so zu sein wie du bist, egal wo du dich befindest, ob es jetzt die Matte im Club ist, oder im Supermarkt,
wenn dir danach ist, wenn es raus muss, egal ob es jetzt ein Liebesschrei oder ein Argument, dann tue es , ohne das du dabei an andere denkst, in diesem Fall bist nur du wichtig,
hör nur auf dein herz und deinen Verstand
lg Pariser42
ps. biege dich nicht für andere, so bleibst du selbst, Lorelai62
verbiegst du dich, bist du nicht mehr du selbst, sondern das Werkzeug anderer
*******e87 Paar
75 Beiträge
Sie87:
Lass es einfach raus!

Ich "schrei" auch gerne beim Sex... irgendwie ist´s dann sogar schöner *smile*

Unser Er genießt das auch und anspornen tuts ihn auch!

Und solange sich kein Nachbar beschwert - was solls?
und selbst wenns den Nachbarn stört, was solls.
Gottlob habe ich keine Nachbarn die mir auf den Zwirn gehen könnten.
wenn es spaß macht darf man das auch hören!
und ich höre es sehr gern, wenn es der dame spaß macht.

wie schon gesagt wurde, stille im bett geht gar nicht!
***08 Mann
28 Beiträge
Sie mag Sex nur ...
wenn er laut ist *g* und umgekehrt!
Törnt an - unglaublich sogar....
Stimmt,Stille im Bett irritiert mich auch-leider sind wohl die meisten Männer eher stillere Genießer-hatte bisher nur einen,der auch laut wird und mit dem ist es auch am Geilste!!
***08 Mann
28 Beiträge
Holla... wannessa38
wannessa38 ist sowas von süss *g*
an TE
Ist das normal und was kann ich tun???
weiter machen,ganz einfach. Auch wenn du neu und unerfahren bist,darfst du schreien...

Was sagt den die partnerin oder der partner dazu?
laut !!!
wenn sich die nachbarn danach auch eine rauchen, um so besser.
ich find es normal und geil wenn tina richtig laut wird
micha
*******kly Mann
847 Beiträge
Es muss ja nicht immer laut sein, aber es steigert die Erregung schon, wenn man merkt, dass der andere immer mehr aus sich herausgeht, und ich bemerke dann auch immer, dass ich auch deutlich lauter werde.

Aus einem leisen Seufzer-Duett wird so schnell ein herrlich wildes und lautes Gestöhne. *g*
******ere Paar
77 Beiträge
Das was Dir ein Bedürfnis ist, solltest Du tun, also schreien, wenn Dir danach ist oder eben auch nicht, wenn Dir nicht danach ist. Jeder Mensch ist unterschiedlich, normal gibt es glücklicherweise nicht.
Lass Dich also von Deinen Wünschen beeinflussen, nicht von Anderen. Ein Partner sollte das immer akzeptieren, sonst ist er keiner. Und die Nachbarn werden ja nicht gleich aus den Betten fallen. Hier ist sicherlich etwas Rücksicht angebracht, aber deshalb musst Du nicht still sein.
Problematisch ist es immer, wenn das Schreien oder Stöhnen nur eingesetzt wird, weil es scheinbar dazu gehört und Gradmesser für die Erregung sein soll. Das zeugt von mangelndem Selbstvertrauen und wirkt unpassend.
********utal Paar
241 Beiträge
Ins Kissen stöhnen oder dabei in die Hand beissen *gg*
Unabhängig davon das zwischendurch mal nen Freund da ist der dann im Wohnzimmer schläft und es doch unangenhem ist wenn der einen dann lautstark aus dem Schlafzimmer hört, haben wir noch beide Kinderzimmer neben uns. Der Große wird 11 und entdeckt sich langsam, dat ist dann auch komisch wenn man drüber nachdenkt. Die Kleine ist jetzt 3 und bekommt nix mit.
Klappt aber auch nur wenn du direkt das Kissen neben dir hast damit du wirklich danach greifen kannst. *smile*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich glaub,ich würd dran ersticken,wenn ich beim Sex nicht laut stöhnen,schreien,wimmern,keuchen,japsen könnte/dürfte,weil ich es unterdrücken müßte, aus welchen Gründen auch immer.

Ich habe allerdings hinterher ebenfalls das Problem,dass meine Stimme mindestens 2 gefühlte Oktaven tiefer ist, mir der Hals weh tut, die Stimme mitunter auch mal ganz weg ist und ich stundenlang rumkrächze wie Abraxas.

Hilft dann nur,viel zu trinken,und Salbeibonbons lutschen.
(Nein, Sperma hilft definitiv nicht,die Stimme wieder zu ölen,spart euch also den Tipp*abwinkt* allet schon ausprobiert).

Ich denke,es zwanghaft zu unterdrücken wäre nicht gut für's "Fallenlassen".Befreiend ist Schreien nicht nur in der Urschrei-Therapie*ggg* ,sondern läßt jegliche innere Anspannung raus und tut einfach nur gut (von den Stimmbändern jetzt mal abgehen).
******u30 Frau
9 Beiträge
stöhnen, schreien beim sex
als ich es eben las konnte ich mich genau an meine ersten sexuellen anfänge erinnern. am anfang habe ich auch nie gestöhnt oder geschrien, weil es mir unangenehm war und ich dachte das mein freund heute ist er meine mann es abtörnt, doch irgend wann ist es einfach passiert das ich stöhnte und seit dem geht es gar nicht mehr ohne ich kann mich und meinem mann mit meinem gestöhne in einen wahnsnns orgasmus treiben was wir sehr geniessen und ausleben.

auf nachbarn nehmen wir keine rücksicht.

lass es einfach raus du wirst sehen wie hammer es ist.

lg nina
Mein Partner findet das auch sehr geil, wenn ich meinen Gefühlen freien Lauf lasse, in welcher Form auch immer.

Ich find es nur sehr schade für ihn, dass in der Vergangenheit die Männer soviel bei mir kaputt gemacht haben. Ich hab immer gedacht, ich bin nicht normal. Aber durch ihn lerne ich die schönen Seiten des Lebens wieder kennen ...... und es ist ein sehr schönes Gefühl!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.