Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zum Thema
Schreien bei der Geburt?449
Von einer guten Bekannten weiß ich, daß sie bei der Geburt des ersten…
zum Thema
Sexschreie beim Camping190
Meine Freundin und ich fahren nächste Wochen zum Camping.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreien beim Liebesakt

geeeeil =D
Also Ich finde das auch nicht schlimm!
zwei frauen mit den Ich früher mal eine schöne zeit verbrachte hatten das auch!
Und anfangs war ich kurz erschrocken weil ich dachte =O was habe ich jetzt gemacht =O
laaaaaaaaaach...aber im endeffekt ist es doch das geilste überhaupt!
Das zeigt wie sehr abtaucht in die gefühle und einfach nur noch vor geilheit dann schreien muss =)
Also ich finde es nicht schlimm =D
Aaaaaber wie schon einige sagten , wäre nicht gut wenn die nachbarn die polizei rufen ö...laaaaaaaaaaaaach :DDD
Lass
immer alles Raus, um so lauter um so besser!


LG AnunHei
*****_ag Mann
103 Beiträge
Nun, bei uns ist es eine gute Durchmischung ( nicht zu laut und nicht zu leise). Wobei ich mir manchmal wünschen würde, dass sich meine Maus mehr gehen lassen würde. Im Gegensatz, war sie auch schon der Meinung, dass ich nicht so laut (als Mann) sein soll *zwinker* . Aber da sie ihren Teil immer so heiss meistert, kann ich einfach nicht anders und es muss einfach raus. Es ist dann im Moment des Höhepunktes wie eine riesssige Explosion *mrgreen*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich muss
hier mal gestehen:

Bei so manchen Profilen bzw. den Personen dahinter hätte ich mir eine heisse, laute Frau nicht vorgestellt. *rotwerd*

Um so erfreuter bin ich, das es wohl doch mehr Frauen gibt, die nach aussen hin eher die ruhige Miemt. Aber im wahren inneren doch eine wahre Geniesserin *zwinker*

LG
Andy

PS: @Sabrina_Schatz , Ihr zwei habt ein sehr schönes Profil und wundervolle, aufregende Bilder
Nicht jede Frau schreit, und nur weil sie es still für sich genießt ,,,ist sie noch lange nicht gefühlskalt.
Ist euch mal in den Sinn gekommen das manche Frauen überhaupt keinen,selten oder nur schwer einen Orgasmus bekommen.
Spass macht der Akt an sich,nicht die Lautstärke.

Auch männer sind komisch,
ich hatte mal nen Freund der schrie bei Jedem Orgasmus ...Scheiße...
da mußt ich immer in lachen ausbrechen.
@kerstin
Das behauptet ja auch garkeiner das es sie es ohne schreien nicht geniesst! Das ist ja auch absolut kein muss oder sowas!
Sondern es geht ja echt nur darum das wenn man mal eine frau hat die dabei schreit, das es ungewlhnt anfangs ist =D
Aber man es trotzdem gut findet ;D
Also ich mag beides still geniessen und doch auch das laute =D
hihihi
Wieso eigentlich nur die Frauen...???
Also ich schreie beim Orgasmus auch, manchmal so laut, dass es die halbe Stadt hört. Das ist unglaublich befreiend und macht den Orgasmus noch geiler.

Der Er von LaKajira
ich bin froh wenn ich überhaupt mal nen orgasmus habe, aber was solls ich ergötze mich am mann.
Schreien.....
also das ist mir natürlich auch shcon passiert das ich beim Orgamsus regelrecht schreie.
Ist manchmal schon etwas unangenehm wenn man dann am nächsten morgen beim frühstück angegrinst wird.
Deswegen versuche ich auch oft ins kopfkissen zu beissen oder zu schreien.
lg
petra
Ich muß früher lauter gewesen sein. *oh*

Jedenfalls hat sich mal eine Bekannte im Urlaub beim Frühstück bei mir beklagt, daß ihr Freund meine Höhepunkte zählen würde, statt sich um sie zu kümmern.
Die war richtig angesäuert! *gr*
Ich muß früher lauter gewesen sein. *oh*

Jedenfalls hat sich mal eine Bekannte im Urlaub beim Frühstück bei mir beklagt, daß ihr Freund meine Höhepunkte zählen würde, statt sich um sie zu kümmern.
Die war richtig angesäuert! *gr*

finde ich nicht schlimm.....
Lieber freund emeines Mannes hören mich kommen wie.... naja egal
Na ja, bekanntlich sind Hotelwände ja nicht sehr dick und schallgedämpft! *rotfl*

Solange niemand der anderen Hotelgäste im Foyer Beifall geklatscht hat war es wohl noch OK! *zwinker*
Mir war das damals auch egal, ich war jung und temperamentvoll.....*haumichwech* Mein Urlaub war schön!
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Na gut,schreien tu ich nicht gerade...
Aber wenn's geil ist,kann es schon mal en wenig lauter zugehen...*ja*
Aber schreien tu ich nicht...*g*


Lg,Jessie_James
Es war ein Ferienhaus in der spanischen Pampa mit Pappwand zwischen den beiden Schlafräumen.

Komisch, von denen haben wir nicht einmal was gehört.....
huhu an alle....*g*
na also wir müssen sagen wir sind auch schonmal gerne laut. aber leider geht es nur selten da wir einen kleinen sohn haben.erst einmal gab es eine peinliche situation und zwar als mein mann noch daheim gewohnt hat und sein bruder direkt das zimmer neben ihn hatte und ich weil der sex sooooooo geil war meinen orgasmusschrei nicht unterdrüken konnte. Mein schwager hat den natürlich gehört und ebenfalls mit einem imitierten orgasmusschrei geantwortet*rotwerd* ich konnte ihm danach nur langsam wieder vor die augen treten denn ich habe mich so geschähm!!!lg
Wie auch, wen ihr sooo laut wart! *haumichwech*
Wenn ihr fertig gewesen seit, konnten die endlich schlafen. Die brauchten warscheinlich Urlaub vom Urlaub! *rotfl*
Die hatten keinen Sex, das war der Grund. Jedenfalls wohl keinen guten!
*haumichwech*
Schade das man die Beteiligten nicht mal dazu befragen kann!!!
*******e87 Paar
75 Beiträge
Nicht jede Frau schreit, und nur weil sie es still für sich genießt ,,,ist sie noch lange nicht gefühlskalt.
Ist euch mal in den Sinn gekommen das manche Frauen überhaupt keinen,selten oder nur schwer einen Orgasmus bekommen.
Spass macht der Akt an sich,nicht die Lautstärke.


Auch männer sind komisch,
ich hatte mal nen Freund der schrie bei Jedem Orgasmus ...Scheiße...
da mußt ich immer in lachen ausbrechen.

Also die Lautstärke hat doch aber nichts zwingend mit dem Orgasmus zu tun...

Unsere Sie ist nicht beim Orgasmus laut, sondern während des Akts.
Beim Orgasmus hört man nicht einen Ton, geschweige denn das sie atmet...
**********r6671 Paar
2.582 Beiträge
Mir hat jetzt noch jemand folgenden Satz gesagt:
Sex ist dann gut, wenn die Nachbarn danach eine Zigarette rauchen *fiesgrins*
In diesem Sinne, denk nicht darüber nach, was normal ist - sei du und genieße den Sex ... ob laut, ob leise, immer so wie es Dir in dem Moment gerade gefällt.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Die Lautstärke sagt tatsächlich nichts über die Qualität des Aktes noch des Orgis. Manche sind laut und manche sind leise. So ist das eben. Schreien muss man sicher nicht immer, wobei ich mit schreien wirklich schreien meine.
Ein sehr interessantes Thema!
Ich habe jetzt die meisten Beiträge gelesen und finde es sehr interessant, denn ich bin da auch so gespalten, was das Thema angeht. Ich bin auch gerne und oft laut beim Sex (außer die Kinder sind in der Nähe), ob jetzt mittendrin oder erst beim Orgasmus, daß kann unterschiedlich sein. Mein Mann ist leider nicht so laut und ich würde sooooooooo gerne mehr von ihm hören, aber er geniesst lieber im stillen, was natürlich auch o.K. ist.

Jetzt kommt aber mein Zwiespalt. Wenn wir in Clubs gehen, da bin ich nie laut, denn das wäre mir ehrlich gesagt peinlich. Wenn ich so durch die Matten laufe und den anderen Paare zusehe, finde ich es auch nicht sehr erotisch, wenn die Frauen manchmal so laut schreien und gehe meist auch gleich weiter, während komischer Weise, wenn die Männer lautere Töne von sich geben, macht mir das total an. Aber weil es mich bei den Frauen selbst stört, bin ich selbst natürlich auch leise, weil ich denke, daß es die anderen auch stören könnte, obwohl mir natürlich klar ist, daß es wahrscheinlich die Männer anmacht und den Frauen egal ist. Aber ich kann es trotzdem nicht, ist halt so!!!!! (Ich will hier auch keinen angreifen, es kann natürlich jeder so viel schreien wie es will, auch in SC!)Ist nur meine Meinung!!

LG My Melody
Geht mir auch so ;o)
Also wenn ich komme, kann ich auch nicht anders und muß schreien... Wenn die Kinder zu hause sind, beiße ich auf ein Kissen. Es ist einfach zu geil, wenn mein Mann mich mit seiner Zunge zur Weisglut bringt oder in mir kommt. Aber peinlich muß es dir doch nicht sein. Ich doch schön, wenn er weiß, wie er´s dir zu besorgen hat!
...
Ist das normal und was kann ich tun???

normal oder nicht öffne die Pforten und lass deine Lust heraus..

*spitze*

solange du nicht quikst wie ein *schwein* ist es normal würde ich meinen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.