Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1375 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1147 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen auch schon für ganz junge?

*******asy Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Swingen auch schon für ganz junge?
Hallo zusammen!

Wir, also Ich und meine Freundin, sind hier neu, haben uns aber schon einiges hier durchgelsen und sind soweit eigentlich ganz gut informiert, nur, und das ist das Problem, sehr unerfahren, was mmw, wwm angeht.
Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen und sind beide 19 Jahre alt.

Wir haben uns schon lange überlegt, in unsere sexuelle Beziehung andere miteinzubinden, trauen uns aber nicht wiklich den ersten Schritt zu gehen.
Wir sind sehr aufgeschlossen und machen gerne neue Erfahrungen.
Das weitere Personen beim Liebesakt unserer Beziehung schaden, glauben wir beide nicht und wir haben sehr lange darüber geredet.

Da es bisher mit niemandem (ob anderer m oder w) aus dem Freundeskreis geklappt hat, da die meisten nicht daraufeingehen wollten mit einem Paar in einer festen Beziehung Sex zu haben, haben wir mal über einen (Swinger)Club nachgedacht,... wo man Leute trifft, mit denen das Spaß machen könnte.
Das Problem ist, das diese Personen in unserem Alter sein sollten.
Wir haben Angst das wenn wir da mal in so einem Club ankommen, nur viel ältere anzutreffen, lauter ältere Leute und besonders ältere Männer die evtl sehr pervers sind,was uns ganz schön die Stimmung vermiesen würde.

Gibt es sowas nicht auch für junge Paare wie uns?
Wir wollen einfach den Kick und den Spaß an der Sache, da wir ein sehr ausgeprägtes Sexleben führen und einfach immer bereit sind, etwas Neues auszuprobieren.

Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen!
Vielen Dank fürs lesen schonmal und viele Grüße an Alle hier! Tolles Forum!

Spike & Tammy
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm, Ihr .....
.... sucht "Junge-Paare-Partys", oder???

In diesem Sinne
SexyHexy
*******asy Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
..
sozusagen ja wenn es das für unser alter gibt... wenn Ich Junge Paare irgendwo lese, dann sind damit auch oft so Paare von 25-35 gemeint..
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich glaube mit 19 werdet Ihr damit leben müssen im club zu den ganz jungen zu gehören. Auch bei den junge Paare Partys werdet Ihr zu den jüngeren gehören. Aber das gibt sich, in zehn Jahren seid ihr dann dort nicht mehr die ganz jungen. Und in zanzig Jahren seid ihr bei den jungepaare Partys sogar grufties. Dann könnt ihr mal den gewöhnlichen swingerclub besuchen... aber vorsicht evtl fühlt Ihr Euch da wieder als junges Gemüse....

Kirk ende
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Japp, Junge-Paare-Partys oder vielleicht wäre ja auch sowas was für euch?
Das ist UNVERSCHÄMT

Bei uns in Hamburg gibt's auch Partys in der Richtung von Eroluna und da sind viele junge Leute (okay, klar auch "normales Publikum") aber z.B. viele Studenten, die eher nicht in SC gehen.
Eintritt ist günstig, Kleidung kann je nach persönlichem Geschmack gewählt werden und jeder entscheidet wie freizügig das Outfit gegebenfalls ausfällt *zwinker* und es gibt jede Menge neue Eindrücke und sicher auch Action zu sehen bzw. könnt ihr da dann auch eure ersten Erfahrungen (untereinander oder halt mit sympatischen Leuten, die ihr da kennenlernt) machen. Das Publikum ist normalerweise super-nett und nicht aufdringlich - als keine Scheu *ggg*
Gleiche Ängste gehabt
Hallo Ihr zwei.
Ich "sie" gehöre jetzt zwar mit 42 schon zu den für Euch sicheren "älteren" Leuten und habe mit meinem Mann nun fast 13 Jahre gebraucht um den ersten Schritt zu gehen weil wir genau die gleichen Ängste hatten. Am 02.01.10 waren wir auf einer Joyclubparty in der Schickeria in Dortmund und kamen uns etwas "älter" vor! Wenn ihr Euch auf den Clubseiten umschaut wird in der Regelm auch das Durchschnittsalter angegeben. Und auf den Anmeldelisten kann man meistens auch die Altersangaben der zu erwarteden Besucher und Stammgäste lesen!
Nur Mut! Und Joyclub hat ja auch noch das "Patenangebot"!
LG
die "Sie" vom Benzelpaar
*********chen Paar
125 Beiträge
...
also wenn ihr junge Paare sucht bzw. in einem SC antreffen wollt, dann auf den "Junge-Paare-Partys". Wie schon gesagt wurde mit 19 werdet ihr wohl immer zu den jungen gehören, aber hey das tun wir auch noch mit 23 *grins*
Da ihr auch aus BaWü kommt würden wir euch das Feuer und Eis in Bruchsal empfehlen. Wir waren dort ohne das eine "Junge-Paare-Party" war und wir waren echt überrascht sehr viele jüngere Paare, auch jünger als wir und sehr sehr wenig solos und noch weniger ältere.
Ok ist bestimmt nicht immer so, sind bestimmt auch mal mehr ältere aber so schlimm ist das ja auch nicht, im notfall schickt ihr die aufdringlichen leute einfach weg.

Hmm nun weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben wollte *haumichwech*

könnt uns ja ne cm schicken falls ihr noch was fragen wollt

LG
FilouPaerchen
naja
DIE JÜNGSTEN IM CLUB SEID IHR MIT 19 JAHREN DANN SCHON ABER ICH BIN MIT MEINEN 28 JAHREN AUCH MEISTENS DIE JÜNGSTE IM CLUB ABER ES GIBT DORT AUCH VIELE DIE GERNE MIT JÜNGEREN SCHLAFEN NUR WENN IHR EUCH DAZU ENTSCHLIESSEN SOLLTET IN EINEN CLUB ZU GEHEN SEID EHR VORSICHTIG UND SCHLAFT NICHT MIT ALLEM UND JEDEM SONDERN SCHAUT EUCH DIE LEUTE GANZ GUT AN ICH BINA UCH ERST DAS 10. MAL IM CLUB GEWESEN UND HATTE AM ANFANG ETWAS ANGST ABER MITTLERWEILE IST ES GANZ GUT DA UND ES GIBT JA AUCH VERSCHIEDENE CLUBS LG CAT
*********rger Paar
1.401 Beiträge
@blackcat81
Nur mal so als Tipp und Hilfestellung, deine Beiträge lassen sich dann deutlich besser lesen:
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#4_schreibt_ordentlich
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Dann solltet Ihr
zur" Young Dream " Veranstaltung in die Schickeria gehen das ist genau das was Ihr sucht.

https://www.joyclub.de/my/event/592919-28572.young_dream_vs_gigolos_dortmund.html

Lg Matthias
*******asy Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...schonmal für die zahlreichen und hilfreichen Antworten! Wir finden es schön das auf unsere Interessen eingegangen wird und uns die Auswahl somit auch viel leichter fällt...

Haben uns alle Vorschläge lange angeschaut und uns sagt die Young Dream Party @ Schickeria schon ziemlich zu, allerdings ist die uns zu bald, da schon am 23. Januar.

Von der Unverschämt Party habe ich schon vorher in einem Szeneforum gelesen allerdings sagt der Flyer recht wenig über die Party aus und ich bin nicht davon ausgegangen das dort geswingt wird, dachte ich vor Allem nicht da es im Club Lehmann ist.

Auch die Internetpräsenz des Feuer und Eis Clubs ist sehr ansprechend und vor Allem ist der Club nicht allzuweit von uns entfernt.

Wir wollen aber auch nicht unbedingt direkt in Stuttgart in einen SC gehen, da wir nicht unbedingt auch nur zufällig irgendjemand treffen wollen, den wir evtl kennen.
Nicht das es ein Problem wäre den Freundeskreis dort zu treffen, jedoch weis man ja nie wen man so kennt welche(r) dort hingeht.

Auf jeden Fall sind nun durch eure Hilfe mehrer SCs in die nähere Auswahl gerückt und wir sind froh das es auch für unsere Altersklasse Partys gibt.

Wie ist es denn mit dem verhüten beim GV mit fremden Personen im SC, sollte man das lieber immer machen, oder wie siehts damit aus?

Wie gesagt vielen Dank schonmal an alle!
PS: Habe auch mehrere CMs bekommen auf meine Frage, finde Ich sehr toll!

Spike & Tammy
PS: Es schreibt immer nur Spike, meine Freundin liest dann bei sich zuhause immer mit, deshalb sind wir als Couple angemeldet...
*********chen Paar
125 Beiträge
@ NeueBegeisterun
Wie ist es denn mit dem verhüten beim GV mit fremden Personen im SC, sollte man das lieber immer machen, oder wie siehts damit aus?

Also wenn diese Frage wirklich euer Ernst ist.....
Mehr sagen wir nicht zu und hängen lieber einmal ein paar Links an, viel spaß beim Lesen

LG
FilouPaerchen
*******asy Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Oh..
Ich hätte wohl lieber die Suche benutzen sollen für diese Frage tut mir leid.
Aber danke für die Links da steht ja wirklich alles zu dieser Frage. KLar war sie ernst gemeint, wir waren eben noch nie in einem und wissen daher sowas nicht...

Denkt ihr der Tabu Larasa in Heilbronn wäre etwas für uns?
*********chen Paar
125 Beiträge
@NeueBegeisterun
Hmm also wir waren noch nicht im Tabu Larasa in Heilbronn, liegt einfach daran das wir ja auch Leute in unserem alter suchen und uns wurden eher andere Clubs dafür empfohlen.
Evt. ist auch das SunMoon was für euch http://www.joyclub.de/forum/t293195.youngster.html

LG
FilouPaerchen
*******asy Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
okay
Also wir werden uns weiter umhören...
Das Sun Moon sieht ja wirklich auch nicht schlecht aus.

Das Tabu Larasa haben wir für unsere Vorstellungen per CM empfohlen bekommen und ich muss schon sagen das es laut Homepage unseren Vorstellungen entspricht.. Nur Paare und vom Alter her von 18 bis .....

..aber scheinbar eher jüngeres Publikum..

Ich hoffe wir finden den Richtigen Club an welchem bei unserem ersten Besuch genau die richtige Party für unsere Bedürfnisse steigt...damit uns das auf keinen Fall unseren ersten Besuch vermiest. Klar kann man es weiter versuchen...aber eben erster Eindruck und so *g*
Ich kann mir eheer weniger vorstellen einen zweiten Clubbesuch mit Vorfreude vorbereiten zu können wenn wenn es uns beim ersten Mal so garnicht reinlief..

Viele Grüße
*******mal Paar
322 Beiträge
Tabu Larasa
Tabu Larasa........Das lasst ihr lieber!!!!!
Es war früher als es noch bei Ludwigsburg war der Club überhaupt.

Nun scheint es nur mehr ein Loch mit wenig bis keinem Besuchern zu sein.
Es gibt dazu auf einer anderen Seite einen Seiten langen Text und keiner sagt was gutes.
Ansonsten tut es einfach aussuchen losgehen, spass haben, zum Alter man ist immer irgendwie zu Jung oder zu Alt das geht das ganze Leben so, wenn ihr warten wollt bis das Alter passt wartet ihr bis zur Grube, meine Meinung.

viel Spass Rainer
Glaub Reif für nen Swingerclub ist man wenn man Verantwortungsbewusst mit Sex umgehen kann und genug aufgeklärt ist was Krankheiten betrifft.
(jaja da gibt es auch genug Unreife höheren Alters)
*******ove Frau
102 Beiträge
ich war mit 18 das erste mal in einem Club.
Hatte aber von jeher kein Problem mit "älteren" ...
was ich empfehlen kann, ist die junge paare Party im Feuer und Eis in Bruchsal...

Inzwischen bin ich selbst über 30 und zähle nicht mehr zu den jungen, habe es aber nie bereut so jung schon mit angefangen zu haben
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Reif ist man dann für den Swingerclub, wenn man Interesse an der Idee des Swingens hat. Aber nicht wenn man alles einmal ausprobiert haben möchte!

Mit 19 Jahren werdet ihr überall zu den Jüngsten zählen. Mit 18 Jahren darf man erst in den Swingerclub, und die Leute stürmen mit 18 nicht gleich die SCs.*zwinker* Auf Youngsters-Partys werdet ihr vornehmlich Gäste im Alter 20-30 Jahre treffen.
Wundert euch nicht, ihr werdet auch recht merkwürdige Gestalten im Alter zwischen 18-20 Jahren am Wochenende im SC treffen. Mich geht es ja nichts an, aber um 0.00-1.00h kommt dann in einigen SCs die "Disco-Welle": Junge Leute, die sich in der Disco kennengelernt haben, poppen wollen, aber weder zu ihr noch zu ihm nach Hause können und ein warmes Plätzchen mit Kondomen suchen. Voila, der Swingerclub bietet eine (relativ) günstige, anonyme Alternative zur Pension, Auto oder Disco-Toilette für Zufallspaare.*zwinker* Stört euch an solchen Leuten nicht, "die kommen so schnell wie sie gegangen sind" und bleiben nicht lange.*grins*

Ich habe mit 23 Jahren mit meinen ersten, vereinzelten SC-Besuchen angefangen und wurde immer als Küken angesehen. Manche Swinger fanden mich gerade deshalb toll, manche rümpften über mich die Nase. Viele verstanden nicht, warum ich nicht in irgendwelchen Discos Frauen abschleppe und warum ich lieber in einen Swingerclub gehe... Ich habe dann immer versucht zu erklären, dass mich die Swinger-Idee und die Atmosphäre an sich interessieren... Mit 25/26 Jahren hatte ich dann meine Ruhe vor solchen Fragen.

Mit der Zeit interessierte mich der Altersdurchschnitt des SC-Publikums auch nicht mehr. Es gibt halt Abende, da ist man mit 31 Jahren der Jüngste und welche da ist man im Mittelfeld.
Macht euch locker, ihr müsst im SC mit niemand intim werden. Ihr solltet aber auch ein wenig Coolness mitbringen, damit ihr jedem freundlich, aber bestimmt eure Meinung mitteilen könnt. Für den Anfang benutzt nur die Vokabeln "Ja, gerne" und "Nein, Danke". Ich habe schon 20jährige im Club erlebt, die sich sehr unglücklich ausgedrückt haben, weil sie dachten, sie könnten in Jugendsprache mit Swingern reden. Einem Paar Mitte 50 die Absage zu erteilen: "Nö, ihr könntet ja unsere Oma und Opa sein" - kommt ganz schlecht im SC an.*haumichwech* Nur so als kleiner Tipp: Für den Anfang am Besten keine Begründungen beifügen, einfach nur höflich zu- oder absagen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wer nach dem gesetz heiraten darf,
der darf auch swingen, warum eigentlich nicht...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Um wirklich sicher zu gehen niemanden aus Stuttgart zu treffen, hm da muß man denk ich weiter fahren. Ich will Euch keine Angst machen aber swinger fahren durchaus ein klein wenig mehr wenn ihnen ein club zusagt. Also das Tabularasa und das suunmoon wird auf jeden Fall von Stuttgartern besucht, selbst das Feuer und eis. Denke ich.

Zum Thema Verhütung, Leute die Frage ist nicht Euer ernst, oder? Das ist im club wie ihm richtigen Leben, da wird auch nicht auf Verdacht der Gummi weggelassen. Es ist Eure Gesundheit, aber ich denke über Gummis gibt es keine Diskussion. Es gibt im sc sogar die Fraktion die beim Oralverkehr Gummis verwendet, oder gar auf Oralverkehr lieber verzichtet....

Kirk ende
******100 Mann
709 Beiträge
Hahaha,weiter wegfahren um sicher vor Entdeckung zu sein ?
Klappt nicht hunderprozentig,das denken nämlich alle (wie ich aus eigener Erfahrung behaupten kann).
Man muss,wenn man nicht gerade 300 km Anfahrt in Kauf nimmt,immer mit sowas rechnen.

Für euren Erstbesuch ist die Oase eine gute Adresse.Nachteil : Teuer,möglicherweise kommt noch eine Übernachtung hinzu.
Solltet ihr woanders hingehn und schlchte Erfahrungen sammeln,nicht entmutigen lassen.Wenn ihr in einer schlechten Disse gewesen seid,meidet ihr ja wohl zukünftig keine Dissen ,sondern geht in eine andere.Ist mit der Swingerei da gleiche.Da gibts immer wieder mal einen Reinfall.
Mal abgesehen davon : In den Clubs trefft ihr Leute,die sich ganz gut auskennen in der Szenerie.Da wird an der Bar durchaus über sowas geredet,da werdet ihr geholfen.
besonders ältere Männer die evtl sehr pervers sind
*genau* *haumichwech*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
besonders ältere Männer die evtl sehr pervers sind
Genau dieser Satz ist mir im Erstposting auch aufgefallen.

Meine Frage,was versteht ihr denn unter "sehr pervers"? Würde mich echt mal interessieren.
*******asy Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
was wir damit wiklich meinen...
weis ich auch nicht.
Wir wollen einfach keinen GV mit Männern die viel älter sind wie wir.
Haben eben gehört da soll es in manchen SCs sehr viel von denen geben die mit der Zeit auch nerven können, da sie es dauernd bei den jungen Pärchen versuchen
Wie gesagt wir haben den 1. Besuch noch nicht hinter uns und können nur davon berichten was wir gehört und gelesen haben..
Das soll jetzt keine Diskriminierung von Männern etwas höheren Alters sein,... jeder will ja noch sein Spaß egal wie alt..

Grüße

PS: Die Oase, wie heist die genau und wo ist dieser Club?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.