Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5321 Mitglieder
zum Thema
Schreien bei der Geburt?449
Von einer guten Bekannten weiß ich, daß sie bei der Geburt des ersten…
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreien beim Liebesakt

Schreien beim Liebesakt
Sorry, ich bin neu hier und noch sehr unerfahren mit der ganzen Geschichte.

Beim Liebesakt, wenn es am schönsten ist, kann ich nicht anders und muß schreien.
Mir ist das unangenehm, aber ich kann nicht anders. Ich versuche es zu unterdrücken, aber das gelingt mir nur sehr kurz.

Ist das normal und was kann ich tun???
Was ist schon Normal!!!
Hallo lorelai,

was ist beim Sex schon normal??? also ich finde es geil wenn meine Sexpartnerinnen schreien wenn Sie kommen. Ok die Nachbarn nicht unbedingt*lach

Aber jeder Frau reagiert da unterschiedlich deshalb lass deine Lust ruhig raus....

Lieben Gruß

Balu
********ksin Frau
8 Beiträge
Frag doch mal den Arzt deines Vertrauens, ob er dir was dagegen verschreiben kann...
Wo ist das Problem, solange die Nachbarn nicht die Polizei rufen?
Nicht unterdrücken...
Ich schrei auch ganz gern mal - und es macht mir dann auch meistens noch mehr Spaß. Also denke ich da nur an mich und nicht an die Nachbarn (die haben sich wohl auch schon dran gewöhnt *mrgreen* ).

Warum ist es dir denn eigentlich unangenehm?
***ew Mann
76 Beiträge
stimmt
Warum ist dir das unangenehm? Wenn meine Freundin schreit und dass tut sie, ist das für mich mit das schönste!
Sie meinte kürzlich, dass es auch etwas hat wenn sie nicht laut kommen sollte. Dafür ist der Gesichtausdruck dann um so schöner! schwärm
Warum möchtest du es unterdrücken?
Oder anders, wen stört es?
Was ist daran unangenehm wenn du deine Lust rausschreist, also ich empfinde das nicht nur als normal, sondern als selbstverständlich.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich finde
es sehr geil, wenn eine Frau beim Sex schön stöhnt, und gerne auch in Schreien übergeht.

Sollen doch die Nachbarn neidisch werden *grins*

Lieber ist mir eine "aktive" Frau als eine, die still und leise alles über sich "ergehen" lässt. Schönes gestöhne- gerne auch DirtyTalk- reizt mich mehr und mehr an und gibt mir das Gefühl alles richtig zu machen.

LG
Andy
*******iver Mann
123 Beiträge
Grundsätzlich kann ich den Gedankengang schon nachvollziehen. Die Geschlechter "äußern" sich doch sehr unterschiedlich, wenn's zur Sache geht. Ich wundere mich auch immer, dass es Frauen gibt, die das Gegrunze eines Mannes beim Akt erotisch finden. Warum soll eine Frau nicht umgekehrt Zweifel daran hegen, dass ihre Stimme bei ihrem Partner "komisch" ankommt?

Ich gehe mal davon aus, dass Du einen Partner hast, dem Dein Spass ebenso wichtig ist, wie sein eigener. Dann sollten Dir Deine Lustbezeugungen nicht unangenehm sein! Er wird sie als Bestätigung sehen, dass es Dir so richtig gutgeht.
Wenn es Spass macht...warum nicht? *nixweiss*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Warum stört es - warum ist es unangenehm?

Stört es wirklich Dich persönlich - oder gibt es da einen Mann den es stört - der sich dann nicht richtig konzentrieren kann - womöglich zu sehr animiert wird?

Solltest wirklich Du ein Problem damit haben, dann beschäftige Dich einmal ernsthaft mit Deinen Bedürfnissen und lerne eine solche Normalität zu akzeptieren und anzunehmen.
Es gibt laute und es gibt leise Menschen beim Sex - weder die eine, noch die andere Sache ist unnormal oder sollte einem Gedanken bereiten.
Schwierig wird es nur, wenn man versucht, die eigenen Bedürfnisse zu unterdrücken oder zu verdrängen und jemand anderes zu sein.

Hat man das Bedürfnis zu schreien oder laut zu stöhnen, dann raus damit.
Das Leben fordert oft genug Einschränkungen, dann sollte man nicht auch noch beim Sex damit weitermachen.
Sex ist schließlich einer der wenigen Bereiche im Leben, wo man der Welt gänzlich entfliehen kann und das sollte man auch tun.

Al
Wenn es unbewußt passiert ist das völlig OK, das ist dann einfach so!
Mag es nur nicht das manche Menschen dass Schreien als Gradmesser für den Sex einsetzen obwohl sie gar nicht schreien müssten. Das wirkt dann irgendwie gekünstelt!
***ew Mann
76 Beiträge
Ja!
Falls sich das mit auf meinen Komentar bezieht:

Ich steh drauf wenn Frauen beim Sex und drum rum laut werden, aber NUR wenn es auch echt und aus ihrer "seele" kommt und nicht ein "Ich bin jetzt mal lauter, weil es ihm gefällt." Das kann ich gar nicht ab!!!
zum glück benehmen wir uns nicht alle gleich während des akts... wäre ja sonst langweilig!
mach dir keinen kopp, die eine schreit, die andere stöhnt oder was weiss ich... geniesse es einfach... *g*
*****r12 Mann
689 Beiträge
@rebell yell
und wiederum andere liegen da und geben keinen ton von sich!
zum glück bewegt sie sich noch ein wenig *freu2*, denn sonst
könnte mann glauben sie ist vor scham gestorben
...dann lieber etwas lauter oder auch mal zu laut *zwinker*
keeper
Warum stöhnt man ??
Warum schreit man ??

Ganz einfach ....weil es befreit , weil es einen selbst und den Partner noch geiler macht. *sabber*

Zumindest in den meisten Fällen .
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Lass es doch einfach raus ,wenn dir danach ist .*smile*
Quieckt auch dabei und hat danach meistens Halsweh *floet*
*****r12 Mann
689 Beiträge
Quieckt auch dabei und hat danach meistens Halsweh

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
@*****r12
Das war mein ernst ,vielleicht sollte ich mal zum Stimmtraining gehen. *gruebel**motz*
Bei mir überschlägt sich die Stimme und danach hab ich einen richtigen Frosch im Hals und bin nur noch am krächzen.
Also ich bin auch sehr laut dabei,habe auch keine Lust mich zu beherrschen-das muss man sich im Leben so oft- aber nicht beim Sex.

Das mit dem Halsweh und rauher Stimme hinterher kenne ich auch.

Und wie heißt es doch:Der Sex war erst gut wenn auch der Nachbar danach ne Zigarette braucht! *ggg*
******hum Mann
667 Beiträge
,,,,das ist ......
der grund warum bei mir am bett ein stapel noteblätter liegt .
Gerüchte behaupten sogar das mehrstimmige gruppe so schon zusammen gefunden haben .
Eigendlich heisst es in wirklichkeit nämlich

..........Singer ,,,,statt Swinger
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Schrei ruhig, Süße...es ist das schönste Kompliment und die beste Orgasmushilfe für deinen Partner.

Greez, Sonnenblumi

@******hum: *lol*
*******nt69 Mann
1 Beitrag
Laut ist gut!!
Ich bin selbst immer laut bei der Sache. Letzten Sommer gab es Applaus von der Strasse, weil das Fenster offen stand in meine Partnerin auch richtig laut wurde.
¿Ist ...
... nicht diejenige im Unrecht, die schreit? *floet*

¡Also ist sie ein "böses, böses Mädchen!"*haumichwech*


Und da die Männer böse Mädchen lieben ... *zwinker*
Find ich auch umso lauter die Frau ist umso geiler ist es. Man stöhnt oder schreit ja wirklich nicht umsonst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.