Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Schreien bei der Geburt?449
Von einer guten Bekannten weiß ich, daß sie bei der Geburt des ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreien beim Liebesakt

@ mad_und_lucky
genau das meine ich !! *haumichwech*
nicht das am ende noch edle teile verletzt werden *rotfl*
Da gefällt mir das Jaulen besser! *rotfl*
Ich mache mir jetzt mehr Gedanken um die Seelenqual eines Hundes, als um Eure Eier.
Dann hilft nur aussperren!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
och mit Katzen auch nicht besser wenn sie meinen die Glocken sind Bällchen zum spielen *floet*
Oder wenn Dich das Pelztier mit einem süffisanten Grinsen dabei ansieht! *fiesgrins*
aber mal ganz im ernst , das kann ein ganz schönes problem sein !
selbst aussperren hilft da nicht immer .
Und mancher Mann fürchtet sich...... *angsthab*

Wenn es ein größerer Hund ist.
Aber nicht wenn er sich mit dem Hund gut versteht! *pueh*
********jane Frau
148 Beiträge
Wenn ma(n) damit ein Problem hat, soll er gefälligst Frau nicht so heiß machen - selber Schuld *baeh*
Was ...
... für ein Tier. *floet*
******OUR Mann
13 Beiträge
Ich finde es einfach nur schön
wenn sich beide Partner beim Sex richtig fallen lassen können.
Wenn dabei gestöhnt, oder vor Lust gejauchzt, oder gar geschrien wird, dann ist das doch schön.
Zum einen höre ich es gern, es törnt mich sogar an, auch wenn ich nicht beteiligt bin.
Zum anderen gebe ich beim Sex oft selbst unkontrollierte Laute von mir. Und es ist mir völlig egal, ob es jemand hört, oder nicht.
Es ist bei mir einfach ein Ausdruck meiner Lust und Entspannung.
*******eda Mann
6 Beiträge
@schokokeksin
hey schokokeksin .. ich finde dich soo süß und sexy ... würde gerne mit dir in kontakt kommen...allerdings habe ich kein premium account
*********back Mann
94 Beiträge
Also für mich und Lizzi ist es absolut geil wenn wir uns so richtig fallen lassen und unsere Lust dabei herraus schreien. Dabei interessiert es uns nicht, was sie Nachbarn sagen. Wir stehen uns dabei von der Lautstärke her in nichts nach. Es ist für iuns die Höchste Form der gegenseitigen Erfüllung, den Partner so zu erleben, daß er komplett die Kontrolle über sich verliert

Roddy
Heute Früh war es seeehr lustvoll und trotzdem leise, habe nichts vermisst trotz fehlender "LUSTSCHREIE". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.