Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pickel im Gesicht

Ich habe festgestellt, dass meine Haut extrem auf (negativen) Stress reagiert. Außerdem tut Solarium gut


Genau das wollte ich auch sagen. Nicht nur Stress, sondern auch im allgemeinen seelische Probleme!


Ich hatte mal richtig dicke Entzündungen am Kinn, als ich in einer unglücklichen Beziehung steckte. Die gingen über Monate nicht weg und wurden schlimmer. Und vor allem immer mehr!

Seltsamerweise verschwanden sie aber, als ich mich trennte und es mir seelisch wieder gut ging und ich mich in mir selber pudelwohl fühlte.
Was auch hilft,
und das ist kein Witz- googelts mal;)
Sperma. Ob man es schluckt oder ab damit ins Gesicht ist egal.
Wohl wegen dem Eiweiss darin.

Und über meine Erfahrungen diesbezüglich Hülle ich mich in Schweigen *g*
kann ich mir ned vorstellen...
tja...
wie gesagt, ich weiss ob es funktioniert oder nicht.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.