Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13576 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2064 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wrong hole...

...
aber, dass er mit einem ruck im arsch landet (ohne das hier vorher irgendeine vorbereitung stattgefunden hat)l, nach dem motto: ach, wenn du schonmal drinn bist mach ruhig weiter, ist ein absolutes hirngespinst... Sollte es tatsächlich leute geben bei denen das möglich ist würde ich auch einfach mal ne stuhlinkontinenz unterstellen

Es wurde doch hier nun schon zigfach geschrieben das es "MÖGLICH" ist und auch geht.!! lies dir halt mal die Post der anderen durch.! Hirngespinnste sind das keine denk ich mal und anderen die- ich sag mal nen trainierteren, entspannteren Schliessmuskel haben eine Stuhlinkontinenz zu unterstellen ist ganz schön selbstherrlich


es gehen auch ganz andere Dinge im Leben ist halt mal so.. !!
Bitte erklärs mir
wie soll das gehen.. ich rede hier nicht von relativ schnellem eindringen in den arsch... sonndern von einem richtig harten stoß... zack und drin... wie soll das ohne vorbereitung gehen??
...
Ich denke das ist nicht der richtige Ort und der richtige Zeitpunkt das ich hier nun auch noch den Analverkehr mit all seinen Facetten erklären soll.!

Auch wenn ich es dir nun ausführlich erklären würde das es ohne Vorbereitung geht, würdest du es dann glauben ? Ich bezweifle das schwer *gruebel*

Es gibt 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt und jeder ist eben anders....
********er84 Mann
6.487 Beiträge
es geht (leider)
Hi,

da schau ich ja genau im richtigen mom in die Diskusion rein *g*

Ja ganz klar im eiver des gefechts mit viel überall Verteilten Liebessäften kann bei ner Stürmischen Nr. von hinten auch der Schw.... mit einem Ruck tief im Allerwertesten der Partnerrin landen.

Und das ist dann für beide selbst wenn sie Anal liebt echt nicht schön )-; Sie hat das gefühl ihr zerreists das Poloch und ich dachte ich renn mit ner Latte vor die Wand. In dem Moment ist erstmal außer an Sternchen an nix zu denken auch an kein Sorry, erst wenn man wieder zu Athem gekommen ist kann man sorry sagen und brauch ganz sicher ne Pause.

Mit Sicherheit wird der Schw.... eher mit einem Stoß im Hintern einer Analgenießerrinn und Frau die eh auf die etwas härtere Nr. steht landen als bei einer Analen Jungfrau.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das für ein solches Missgeschick weder Er noch Sie etwas kann, man hat sich einfach gehen lassen und die Körperbewegungen haben leider zu diesem falsch Parken geführt.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Ich muss mich da auch etwas Wundern,doch will es nicht als unmöglich abtun.
Passiert schon mal das er dabei raus rutsch doch dann mit Volldampf hinten rein!?
Nun ja.
Sag mal so,
wenn dem so wäre dann ist ein "tut mir Leid" das mindeste und würde es auch voll und ganz verstehen wenn es das dann war mit dem Sex.
Denn Schmerz ist wohl wenn er nicht gewünscht ist der Lustkiller Nr.1.

LG
Murphy
Naja da kann man ja dann nichts machen wenn es passiert ist also
Augen zu, kurz durchatmen und weiter gehts ^^
********er84 Mann
6.487 Beiträge
jo ist der absolute "Lustkiller" wenn das Passiert, sprech leider aus Erfahrung.

Und mit Sorry und weiter gehts, da denkt weder Mann noch Frau in dem moment drann (Außnahmen solls vielleicht geben aber ich nicht *g* )
Festival
Mir ist das auch schoneinmal passiert mit meinem damaligen Partner.
Wir waren beide auf einem Festival und uns überkam die Lust und waren dann im Zelt.
Naja vor lauter übereifer ist er dann auch ausgerutscht, nur so das mein 'Aua' über mind. 3 Zelte weiter zu hören war. *schiefguck* Ich hab mich vor Tränen und Schmerzen gekullert.
Mehr als 'Es tut mir leid' und mich zu beruhigen und streicheln kann ein Mann glaub ich in dem Moment auch einfach nicht tun, weil ich denke sowas sollte kein Mann mit absicht machen!!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Auch wenn es einigen
kaum vorstellbar erscheinen mag - auch ich kann da aus leidvoller Erfahrung sprechen, dass es geht -rein und nicht nur davor anstoßend.
Und ich liebe Analsex total - ein Vergnügen war das jedoch nicht,denn darauf war ich weder entspannter- noch entgegenkommenderweise eingestellt.

War schon erstmal zum Sternchensehen und das nicht im positiven Sinne.Hatte dann auch ne Fissur zur Folge.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wronge hole
passiert, Luft holen, ausatmen und weiter gehts.
****un Paar
14.774 Beiträge
passiert, Luft holen, ausatmen und weiter gehts.

ja genau.. kann ja wohl nicht so schlimm sein, wenn ein paar fransen an der puperze sind. anstellerei hier.... *aua*
ein wenig faserreichere kost und schon ist der toilettengang wieder gesichert!
Kann passieren
Sowas kann schonmal passieren. Das beste ist einfach normal weitermachen.
normal weitermachen... ist klar...

dass der schmerz in dem moment einfach so groß sein kann, dass die dame keine lust mehr hat, kommt nicht in den sinn??

mir ist das noch nie passiert und ich finde, dass es einfach eine sache von respekt ist, nicht einfach so zu tun, als wäre nix passiert.


sag doch deiner frau oder freundin, dass ihr beim nexten mal sex einfach mal nen stock oder ne kerze ohne ankündigung in den anus stemmt, mich würde echt interessieren, ob du dann einfach weitermachen willst...

verletzungen in dem bereich sollte man nicht unterschätzen...
und was sool das ganze Theater??er ist halt hinten dri - entweder es gefällt - oder ihr lasst es sein!
es geht ja nicht da drum, dass er freiwillig da hinten drin ist, mit vorbereitung und so, sondern unvermittelt, ohne ankündigung---
Und wir?
Ein kurzes "sorry", was will man da auch großartig anderes zu sagen? Vor allem, wenn man als Mann vielleicht selber gerade den Schmerz erstmal verarbeiten muss.

Weiß nicht, ob das bei meinen "Mitstreitern" anders ist, aber wenn das Ding mit Anlauf trocken ins falsche Loch geht, dann kann das auch für den Mann ein höllischer Schmerz sein. Hab ich gehört... *zwinker*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ja ist es, spar dir und deiner Gespielin den Versuch *g*
*******f11 Mann
31 Beiträge
hm
ist mir noch nicht passiert,aber wird auch schwer sein da rauss zu kommen,im übertragenen sinne.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ist einfach weitermachen...
.. wirklich so empfehlenswert? Wir machen in beschriebenem Fall meist einfach weiter, doch mir fällt ein Zusammenhang mit anschließender Blasenentzündung auf, was auch nicht unlogisch ist. Hat sonst noch jemand diese Erfahrung? Wie soll man es sonst handhaben? Ich kann ihn ja nicht jedesmal, wenn er erstmal "falsch" war ins Bad schicken... *umpf*
@Galadriel
Das sollte doch wohl die absolute Ausnahme sein!!!

Warum kannst Du ihn nicht ins Bad schicken?
Dann kannst du Dich in der Zeit von den Schmerzen erholen.
Ich wundere mich, was manche so aushalten! *nachdenk*

Außerdem sollen Darmkeime niemals irgendwo anders hinkommen.
Wenn Du da schluderst mußt Du dich über Infektionen der Blase nicht wundern.
*******f11 Mann
31 Beiträge
?
...wie jetzt?Blasenentzündung?Der Mann?Wovon bitte? *oh2*
Der mann hatte die bestimmt nicht... aber mad hat recht...

Darmbakteruen können, ich betone können schaden anrichten, wenn sie in einer anderen umgebung eingebracht werden... deshalb würde ich schon von mir aus, einmal ins bad, saubermachen und mur währenddessen überlegen, wie ichs wieder gut machen kann....
*******f11 Mann
31 Beiträge
hm
Die Frau hat da wohl deutlich mehr probleme wenn der mann sich nicht wäscht wenn er im falschen "loch" war.
einfach weiter machen ist eine gute Idee.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.