Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2316 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wrong hole...

*******f11 Mann
31 Beiträge
ja
wenn frau anal mag,sehr gerne;)
Ich bezog mich auf Galadriel.
Und SIE schrieb über Blasenenentzündung!
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
einfach weitermachen nach dem Motto
nur die harten kommen in den Garten...? nein das ist sicher nicht jedermanns Sache... und genauso entsteht die Angst vor weiteren analen Erlebnissen, denn den Schmerz vergisst man nicht so schnell
um es mal etwa anders zu beschreiben... ein harter Stuhlgang tut auch weh nur ist es der umgekehrte Weg, denn die Darmperistaltik treibt es etwas voran,
Ein Schwanz der Ruck zuck so schnell mal abrutscht ist viel schmerzhafter und keiner sollte doch sagen.... ey so schlimm ist es ja nun nicht!
Die Partnerin ist wenigstens zu trösten, abzulenken für die ersten Minuten... das ist das wenigste was man tun kann
und eins noch.... Darmkeime müssen nicht nur eine Blasenentzündung hervorrufen.... die Scheidenflora kann ebenso gestört werden
Ich habe es lieber ins hintere Loch hinein,
von daher kein Problem für mich.
Sollte nur etwas geschmiert sein.
Eine Entschuldigung ändert nichts an der Sachlage
wenn es schmerzt weil anal nur mit Gefühl und nicht einen auf RAMBO

letztendlich ist es schon so das wenn der Partner keine Schmerzen empfindet und so feucht war das Lust größer ist wie Schmerz weitermachen und sich dem Partner anpassen also wie schon no more sex geschrieben hatte.
Aber wenn der Partner anfängt zu heulen vor schmerzen dann natürlich nicht und in dem Fall ist eine Entschuldigung das mindeste !!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
also unser resümee:

wem das nix ausmacht, wenn mit karacho die hintertür aufgemacht wird... das lässt im wahrsten sinne des wortes tief blicken !
uns reicht es wenn die mandeln durch den mund angeschaut werden können, dafür braucht sich keiner zu bücken !
********riot Mann
69 Beiträge
jaja... so ein aus versehen kenn ich... *haumichwech* (natürlich nicht von mir *zwinker* )
also ich seh da kein Problem
Das ist natürlich u.U. keine angenehme Sache für die Partnerin, aber das passiert eben. Mir ist das zwar noch nie passiert, aber meine Süße ist gut trainiert in der Hinsicht *g* Das tut nicht weh bei uns...
Wenn Man(n) im Eifer des Gefechts mal versehentlich etwas gegen die falsche Koerperoeffnung stoesst, kann sicher mal passieren, doch wenn er da volle Lotte rein donnernt, wuerde ich einfach mal Vorsatz unterstellen! *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
danke das du mir Vorsatz unterstellst.

Garantiert hab zumindest ich nicht den Vorsatz gehabt mir selber und meiner Partnerin Schmerzen zu zu fügen.
*********ream Frau
513 Beiträge
Vorsatz...
..dazu fällt mir ein...

"Was ich selber denk und tu, trau ich jedem andern zu"...*floet*
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Habs zwar noch nicht ganz geschafft...
...aber ich kann es mir vorstellen. So was wäre mir mit einer früheren Partnerin fast passiert. Doggystyle....hart und schnell....ab und an hab ich ihn ganz raus gezogen.....auf einmal "hämmere" ich ihn gegen den Damm. Das war weder für mich noch für sie angenehm, tat schweineweh.
Wenn ich mir vorstelle das ich mit der selben Kraft den Hintereingag erwischt hätte, da wäre ich mit Sicherheit drin. Schön wäre es aber für keinen gewesen.
*********rger Paar
1.399 Beiträge
@ aFragileDream
Da passt aber dein Motto auch gut zu, oder?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@TheNienburger
genau so wars bei mir nur das ich nicht den Damm sondern den Hintereingang traf und glaub mir ist für beide alles andere als angenehm. (Wenn sie nicht darauf vorbereitet ist)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.