Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
1904 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wrong hole...

*******_by Mann
280 Beiträge
Andersrum
am besten noch ohne Kondom ist auch nicht so dolle, oder? Was macht Frau da? Vaginaldusche oder passt schon?
sooo dolle?
Ins andere Loch bin ich beim Abrutschen noch nicht gekommen. Anal ist bei meinen Weibchen was rituelles, man hält sich fest, vertraut einander, dring dabei vorsichtig und behutsam ein. Das Hinterstübchen ist doch trocken. Die Weiber nehmen kurz den Schwanz in die Finger schon ist er klitschnass, als ob er dann wüsste daß es hinten reingeht. So aus versehen hinten rein kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich wirklich mal rausrutsch und gegenstoß nehm ich sie fest in die Arme und drück sie ganz liebevoll.
mir ist das auch mal passiert ... sie war sehr nass und wir waren im vollen gange bei der hündchenstellung naja und dann bin ich halt in das andere loch eingedrungen, aber es war für sie nicht schlimm, weil ich vorher den ganzen bereich von der müse bis zum analloch oral stimmuliert habe, finger waren da auch angesagt. klar habe ich mich erst ein wenig erschrocken ihr wehgetan zu haben, aber sie hat mir keine andeutungen gemacht, dass es jetzt nicht angebracht wäre oder dass es ihr wehtun würde .... also wenn das po loch trocken und nicht vorbereitet ist, dann kann ich es mir gut vorstellen dass es zienlich schmerzt ... aber von ihrer reaktion auf meinem wechel ins andere loch wurde ich dadurch nur noch geiler ... *ggg*
Natürlich reicht eine kleine Entschuldigung völlig aus, das passiert doch nicht mit absicht. Das ist nichts anderes wie ein anrempeln auf der Strasse, nämlich aus versehen.
Sollte sich einer nicht benehmen, ist die Nummer sowieso vorbei!

Lg Ela
****un Paar
14.774 Beiträge
ein kleiner rempler auf der straße hat den gleichen stellenwert wie ein ausversehen-arsch-fick?!

also bei uns nicht, weil generell sexualität was besonderes ist!
*******ce09 Frau
41 Beiträge
Ist mir aber auch schon passiert, das er volles rohr hinten rein ist, er hat sich auch entschuldigt, aber es hat wirklich sau weh getan, ich war nur froh das sein gutes stück nicht allzu gross war^^
...
ein kleiner rempler auf der straße hat den gleichen stellenwert wie ein ausversehen-arsch-fick?

In Japan würden sich die Frauen freuen, wenn sie in der U-Bahn in den Po *popp* werden
*******ing Paar
109 Beiträge
passieren kann das immer und schlimmer wärs noch wenn jmd ist der kein anal mag. aber eine entschuldigung ist das mindeste wwenn man sogar pech hat, das aus des ganzen das größte.
Ich glaube das Problem wird dann zu einem bei dem eine Entschuldigung nicht reicht, wenn die Partnerin zu der, hier ja auch vertretenen Fraktion, gehört, die nicht an einen Zufall glaubt.

Die Seite kann ich auch verstehen, denn wenn ich dem Partner unterstelle, dass dies nicht Zufall war, sondern der platteste Versuch auf (am Ende noch ungewollten) Analsex, dann ists mit einem genuschelten "tschuldige" nicht getan.

Es ist also wie so häufig bei solchen Problemen:

Letzten Endes ist gar nicht die Tat an sich der entscheidende Faktor, sondern das Umfeld in dem sie passiert.

*g*
Umfeld gut, alles gut.
*g*

Brynjar
*******eMad Mann
148 Beiträge
Ein platter Versuch wenn die Partnerin es nicht möchte und ablehnt?? OMG. Sex basiert (normalerweise) auf Vertrauen, und Anal gleich dreifach. Egal ob unterstellt oder tatsächlich der Fall, vom Vertrauen ist hier keine Spur.
Ich fände es erschreckend, wenn mir jemand so etwas unterstellen würde.
mache hier können wohl nicht unterscheiden zwischen absichtlich und ausversehen!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Also
vorne rausrutschen und hinten "dranstoßen" kann ja immer mal passieren, aber das "er" einfach so, hinten reinrutscht kann ich mir, obwohl wir relativ häufig Analverkehr haben, nicht vorstellen... Ich würde da bei einem richtegen "Bullenstoß" vor die verschlossene Hintertür eher so in die Richtung Penisbruch denken...
ist aber so, kann passieren.
Kommt auch auf die Umstände an, popo-creme usw.

Fazit: Keine zu schnellen Vorurteile gegenüber anderen (z.B. Männer)
nicht jeder ist ein egoistisches Schwein!
Ich
Ich würde da bei einem richtegen "Bullenstoß" vor die verschlossene Hintertür eher so in die Richtung Penisbruch denken..


kenne Frauen die sind anal entspannter als vaginal...heist das Hinterstübchen ist allseits bereit !! auch bei einem "Fehlschuss" aber nicht jede/r ist gleich, manche zucken schon zurück und geraten in Panik, wenn man nur den kleinen Finger ansetzt.!
@rollipaar
wenn popocreme im spiel ist... oder vorher anale spielchen stattgefunden haben ist das nochmal was anderes, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass das passieren kann... (ist dann aber sicherlich immernoch mit schmerz verbunden).. wie gesagt, wir haben relativ häufig av und das "erste eindringen" findet halt immer mit gefühl statt und sobal dann die ersten zwei/drei stöße gemacht sind kanns auch meist richtig zur sache gehen...

@******atz... na klar kennst du die
es ging nicht in erster Linie ums erste eindringen, sondern um nen "ausrutscher".

LG
also nehmen wir mal an...
paar hat relativ harten gv... plötzlich rutscht er raus will wieder zustoßen und trifft nicht die muschi, sondern das arschloch.. tut ihr natürlich weh, ihm meist auch und is wahrscheinlich fast jedem schonmal passiert.. nur dabei halt tatsächlich einzudringen kann ich mir einfach nicht vorstellen... der anus ist ein ziemlich fester muskel, der sich in so einer situation eher zusammenzieht, als lockert...

aber ich glaub wir meinen das gleiche
Auch
@http://www.joyclub.de/my/1995300.helgaundhorst.html

nur dabei halt tatsächlich einzudringen kann ich mir einfach nicht vorstellen... der anus ist ein ziemlich fester muskel, der sich in so einer situation eher zusammenzieht, als lockert...


nicht so tragisch, dann reicht eben deine Vorstellungkraft nicht aus um eben in dieser Angelegenheit den Horizont zu erweitern.

Nicht jeder hat die Fähigkeit sich in andere Menschen einzufühlen, ist doch nix schlimmes. *nixweiss*
Hallo???
was hat das denn jetzt mit Horizont erweitern zu tun??
Wo
hängt es denn ? Du hast geschrieben das du es dir nicht "vorstellen" kannst, das es passieren kann !!

sich vorstellen heist ja auch vermuten, sich ein Bild machen im Kopf.Also so fast alles was das Bewusstsein-Wahrnehmung betrifft. Was evtl auch logisch erscheinen kann.!

Eine Vorstellung ist auch immer eine Erfahrung vorgestellt und manche haben eben diese Erfahrung gemacht manche eben nicht.

Vielleicht brauchst du ja einfach einen anderen Reiz oder einen Weg um es dir vorzustellen zu können das ees möglich ist, nicht mehr habe ich mit dem Horizont erweitern gemeint.
Oder fühlst du dich nun in diner Ehre gekränkt und spielst die beleidigte Leberwurst ? Ich hoffe nicht *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
ratz_fatz
was ist jetzt so diskussionswürdig, wenn andere user eine andere oder gar fehlende vorstellungskraft haben die offenbar aus deren erfahrungen resultiert?
Normal
basiert ein Forum doch auf Diskussionen oder ? aber OK ist zwar nur ein Nebenschauplatz, aber ich habe nur versucht seine Frage zu beantworten.
Nicht das etwas im falschen Hals landet

ich könnte dich ja nun auch fragen was dich bewegt mir so eine Frage zu stellen *g*

*zumthema*
****un Paar
14.774 Beiträge
ich könnte dich ja nun auch fragen was dich bewegt mir so eine Frage zu stellen *g*

ungefragt wird geantwortet: das thema interessiert uns und nicht ein unsinniger austausch ohne bezug zum ep
ich frage mich bei wem's hier hängt...
ganz ehrlich gesagt verstehe ich die brühe die du da von dir gibst echt nicht... inwiefern sollte ich meinen horizont erweitern? soll ich mir mit aller gewalt einen schwanz in mein arschloch rammen lassen oder was?
Ich habe gesagt es kann natürlich passieren das der schwanz beim sex rausrutscht, es kann dann auch passieren, dass nicht sofort wieder dahin kommt wo er gerade war, und mal hinten anklopft...

aber, dass er mit einem ruck im arsch landet (ohne das hier vorher irgendeine vorbereitung stattgefunden hat)l, nach dem motto: ach, wenn du schonmal drinn bist mach ruhig weiter, ist ein absolutes hirngespinst... *headcrash* Sollte es tatsächlich leute geben bei denen das möglich ist würde ich auch einfach mal ne stuhlinkontinenz unterstellen....
*******hen Frau
34.495 Beiträge
JOY-Team 
Na na wer wird denn hier *zwinker*

Der Eingangsthread ist doch

Hallo liebe Joyclub Gemeinde..
Dem einen oder anderen wirds vielleicht mal passiert sein...

Ihr seid gerade voll dabei...
da passiert es.. Ihr rutscht aus der Muschi raus und trefft mit Volldampf das "falsche Loch"...

Wie habt ihr, oder wie reagiert man da...
Mit einem "tut mir leid", wirds da wohl nicht abgetan sein...

Wem ist es passiert?
Über viele verschiedene Antworten würd ich mich sehr freuen..

Andere Dinge könnt ihr ja gerne per Clubmail austauschen.

LG Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.