Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wrong hole...

wrong hole...
Hallo liebe Joyclub Gemeinde..
Dem einen oder anderen wirds vielleicht mal passiert sein...

Ihr seid gerade voll dabei...
da passiert es.. Ihr rutscht aus der Muschi raus und trefft mit Volldampf das "falsche Loch"...

Wie habt ihr, oder wie reagiert man da...
Mit einem "tut mir leid", wirds da wohl nicht abgetan sein...

Wem ist es passiert?
Über viele verschiedene Antworten würd ich mich sehr freuen..

Gruss Mondeolit
was ist an einem tut mir leid nicht anbegracht? *hae*

Kann doch jedem mal passieren! Bei uns ist es so kurz durchatmen und weiter gehts *popp*

Liebe Grüße
die Heavy´s
*wolke7*
********tung Paar
100 Beiträge
Naja..
...kann passieren.
Ein "tut mir leid" ist da schon in Ordnung, im Eifer des Gefechts passiert sowas schon mal..was soll´s?!

Ist uns auch schon passiert, einfach lachen und weiter machen! *pimper*
Mit Volldampf???
Also bitte,da kannst du das "Tut mir leid" aussprechen wenn sich deine Frau vor schmerzen nicht mehr krümmt!
"Tut mir leid"???

Hoffentlich höre ich das dann auch, wenn es im Kopf rauscht vom Schmerz.
Sorry, sowas habe ich noch nicht erlebt. Normalerweise passiert das nicht!
mir wurde das "ding" mal mit volldampf reingestossen und das war ein hölle-schmerz.... danach war meine lust erstmal erstickt....
********tung Paar
100 Beiträge
...doch!
...ich (der weibliche Part) hatte in dem Moment keinen Schmerz, und da hat ein "tut mir leid" definitiv gereicht!
Und es kann schon passieren wenn es wild wird... bei Kuschel-Sex ist uns das allerdings auch noch nie passiert! *zwinker*
Ich könnte mir auch vorstellen, daß mir dann ALLES vergangen wäre.

Und weiß nicht, wie sowas "aus Versehen" passieren kann.
Das sind höllische Schmerzen, dann lieber ein Kind kriegen!
********e_ni Frau
996 Beiträge
Ihr rutscht aus der Muschi raus und trefft mit Volldampf das "falsche Loch"...


Rausrutschen ... das kann ich nachvollziehen. Aber dann mit Volldampf in das Hinterstübchen eindringen .... dazu gehört dann doch ein bisschen mehr als ein wenig Unachtsamkeit.

Und ... Gegenfrage: Sie beisst dich "im Eifer des Gefechtes" heftig während des Oralverkehrs in dein bestes Stück ... und sagt "tut mir leid" ... wie reagierst du?
Wer ...
... so gestrickt ist, wie der te, wird sicherlich sagen "¡War schön, noch mal!" *floet* und dann darfst du ihm deine Hauer so richtig hineinschlagen. *lach*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@die Dunkle
da kann ich dir auch nur zustimmen!

Es kann immer mal passieren, dass im Eifer des Gefechts der Schw.. rausrutscht aber dann schwupps die wupps im Hintertürchen rein will. Das geht nicht so einfach!
Da müsste schon feste zugestoßenn werden, denn so einfach mir nichts dir nichts geht die Dehnung meines Schließmuskels nicht. Das wäre alles mit höllischen Schmerzen verbunden und dann wäre es mit einem "sorry" des Mannes sicherlich nicht getan!

Wer auf solch eine Art und Weise in mein hinteres Loch zustoßen und eindringen würde, würde was erleben. Wohlgemerkt ich bin eine absolute Analliebhaberin, aber zuerst muss der Schließmuskel langsam gedehnt werden. Danach geht vieles. So ein versehentliches Eindringen gibt es nicht.

Sollte trotzdem mal der falsche Eingang angesteuert werden , sollte mir als Frau so viel Möglichkeit bleiben, den Schw... ins richtige Loch zu lenken.
Aus Versehen hinten rein, nein das gibt und gab es bisher bei mir zum Glück noch nicht.

LG
Sabrina*wink*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
... wenn er eh schon drin ist und das Ganze ohne unerträgliche Schmerzen von statten ging... weitermachen...
kommt doch immer auch auf den Partner an... einfach anschauen und ihre Reaktion beobachten...

NMS*zig*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Mir ist
es leider schon einmal passiert. Und ich muss sagen: Ich muss das so nicht nochmal erleben....

Meine Partnerin und ich waren sehr doll dabei und plötzlich rutschte er raus und im nächsten Moment hatten sie und ich tierische Schmerzen. Mein kleiner Freund wurde richtig gestaucht, was dann erstmal gewaltig schmerzte. Und meiner Partnerin war es auch mehr als unangenehm.

Selbstverständlich habe ich mich- nachdem meine Schmerzen erträglicher wurden- entschuldigt. Auch Ihr tat es leid- aber es war ja nicht direkt Ihre schuld.

Wir haben erstml etwa 5 -10 minuten gebraucht (besonders mit zärtlichem Kuscheln) bis wir wieder auf dem Luststand von vorher waren.

LG
Andy
aus Versehen

Ein "Nimm mich von hinten" missverstehen Männer häufig *fiesgrins*
Echt???

Solche Männer kenne ich nicht, gottlob.
¿Was ...
... kann man denn da missverstehen? *floet*
An TE
Verstehst jetzt warum die mädels In solchen Portalen,einen langen bevorzugen... Da ist mehr "spielraum-länge DRINN"...auch wenn sie es nicht zu geben wollen(schau mal in den Profilen nach)...suchen "gut gebauten".
****ni Frau
843 Beiträge
so einen..
hatte ich auch mal. gaaanz aus versehen, das glaub ich bis heute nicht. ich hatte zu der zeit kaum erfahrung, das ergebniss waren höllen schmerzen und blut. auch jetzt noch bekomm ich die krise wenn sich irgendwas auch nur in die richtung dorthin verirrt.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Aus Versehen? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Da geht bei mir gar nix rein, wenn nix vorher gedehnt ist.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Oh doch, wir kennen das auch.

Tut weh (übrigens in dem Moment sogar beiden) und läßt erst mal die Luf(s)t raus. Aber ich brauche da auch kein "tut mir leid", denn das weiss ich auch so. Denn es ist dann wirklich keine Absicht. Nach dem "auf dem Boden landen" kanns dann meist auch weiter gehen.

Einen Mitspieler würde ich allerdings von der Bettkante schupsen. Da man sich noch nicht so gut kennt, ist hier immer Vorsicht geboten.

Ins beste Stück beiße ich öfter mal, vor allem beim Dreier oder im 69er, das sind dann Kampfspuren, die muss er (er)tragen. *fiesgrins*
Ihr seid gerade voll dabei...
da passiert es.. Ihr rutscht aus der Muschi raus und trefft mit Volldampf das "falsche Loch"...

Autsch ... auch oder gerade wenn er nicht ins andere Loch rutscht, ist es für beide mit immensen Schmerzen verbunden und ich gehe davon aus, dass ein "tut mir leid" erstmal überhört wird bzw. absolut unwichtig ist. Mich hat dieses frühe Erlebnis jedenfalls so nachhaltig geschockt, dass ich jahrelang nichts von Spielarten, die das Hintertürchen einbeziehen, wissen wollte.
***79 Mann
2.617 Beiträge
mit "Volldampf richtig rein" das dürfte ziemlich unmöglich sein, und wenn doch, dann wird sie nichts dagegen haben *fiesgrins*

Im Eifer des Gefechts abrutschen und ans Po-Loch anstossen, das kann dagegen schon mal passieren, ist es mir auch schon, das ist eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit, für beide.
Interessant wie viele hier doch definitiv ausschließen, dass so etwas passieren kann obwohl es doch schon einigen passiert ist. *gruebel* Dabei gibt es ja sicherlich bessere Erlebnisse, mit denen man sich rühmen kann.

Wahrscheinlich müssen schon einige Dinge zusammen kommen, damit es auch wirklich "mit Volldampf richtig rein" geht.

Uns ist das zum Glück bisher auch nur einmal passiert: Wir hatten Sex von hinten und es ging stark auf ihren Orgasmus zu. Dadurch was es a) sehr feucht und b) sie wohl gerade sehr entspannt.

Da sie dann schon mal vorher leichte "Zuckungen" im ganzen Körper hat, hat sie plötzlich ihr Becken nach vorne weg geklappt wodurch dort, wo im einen Moment noch der richtige Eingang war sich ganz plötzlich der Falsche befand.

Und so kam eines zum anderen...es war in dem Moment natürlich alles andere als angenehm und die Stimmung erst mal vorbei. Ein "tut mir leid" und sie in den Arm zu nehmen ist sicher angebracht - davon auszugehen, dass man nach einer Minute weiter machen kann wohl eher nicht! *zwinker*
*offtopic*
Da fällt mir der ein:

Unterhalten sich 2 Bauern.

"Nimmst Du bei Deiner Frau manchmal auch das andere Loch?"

"Bist Du verrückt, ich will doch nicht, daß sie schwanger wird!"

*undwech*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ach so...wenn es nur um heftiges Anstoßen geht. Das ist uns auch schon passiert. Tat aber nur kurz weh...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.