Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?166
Wir haben diesen Thread schon mal im VIP-Bereich gepostet und wollten…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beantwortet ihr IMMER eure mails part II

**al Paar
195.231 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
beantwortet ihr IMMER eure mails part II
um den interessierten etwas die übersicht zu erhalten, habe ich diesen part II eröffnet.

der alte thread war übervoll, hier kann daher jeder seine meinung weiterhin kundtun.

lg moderator aral
*******ana Paar
80 Beiträge
Antworten
Wir antworten nur diejenigen die gezeigt haben wirklich interesse zu haben und die sich jedemfall die muhe genommen haben unser Profil durch zu lesen.
Hallo,

wir antworten generell auf jede Mail. Auch bei einer Absage, ist das doch nur fair und höflich.
Ausnahme sind Mail von offensichtlichen Spinnern, die löschen wir.

LG
Leider musste ich wiederholt feststellen, dass nicht nur auf gemachte Gästebucheinträge nicht reagiert wird, sondern viele sie auch einfach wieder löschen.

Vielleicht wäre es sinnvoll, in seinem Profil kurz zu erwähnen dass man keine Einträge wünscht. Das wäre fairer und höflicher, anstatt sie einfach so zu löschen.
nicht immer
also wir gestehen, nicht auf jede mail zu antworten. Mails dessen Ihalt aus Hi, ich bin...... oder willst du auch...... bestehen werden gleich opfer der löschtaste...... alle anderen versuchen wir ehrlich, freundlich und sachlich zu beanworten.

lg micha, sylvia und bine
*******_nw Paar
386 Beiträge
wir antworten auf mail´s die wir bekommen...
ich kann die nicht verstehen die der meinung sind das man nicht antworten muss....
ein kurzes nein... wir wollen kein kontakt... oder irgendwas anderes bricht doch keinem eine zacken aus der krone....

*roll*
*******1102 Mann
185 Beiträge
club mails?
also wir mußten feststellen das viele nicht antworten! wir haben es sehr leicht denn wenn denn mal eine club mail sich veriirt zu uns beantworten wir sie auch egal ob positiv oder negativ!
Aber wenn wir unsere gesendeten Mails mal ansehen müßen wir leider feststellen das die mails entweder garnicht gelesen werden oder nicht beantwortet werden!
Aus diesem Grunde schreiben wir selbst kaum noch Menschen an hier!
es ist eigentlich sehr schade das sich hier angemeldet wird und man ja eigentlich wissen sollte um was es hier geht!
Recht merkwürdig finden wir persönlich auch einige reaktionen zb im prof steht drin das ein paar gesucht wird und man bekommt die antwort, wenn man denn eine bekommt in der steht zitat: "Sorry habe kein intresse an Paaren...." ist schon komisch.... *roll*
mail-verkehr
bisher beantwortete ich jede mail.

eine mal zwei wochen später, weil ich nicht zu hause war. leider hat das pärchen dann nicht mehr reagiert.

sobald es mal mehr als 150 mail pro tag werden, wird das anstrengend und ich muß mir überlegen ob ich das durchhalte *g*
*****ana Paar
32 Beiträge
Hallo,

auch wir beantworten jede Mail, bisher aber ohne Erfolg. Wir wisssen beide das es nicht immer passen kann. Aber auf die meisten Antworten und Anfragen bekommen wir keine Mail zurück. Eigentlich sollte jeder wissen warum er hier angemeldet ist und wenigstens bei Anfragen ein: "Ich glaub wir passen nicht" zurückmailen.

kajajana
Outen !
*rotwerd* Schäm
Hallo noch mal bei diesem thema
Wir haben schon öfters ein paar Nicht beantwortet
Muss ich jetzt leider zugeben. ... *roll* ... Jeder macht es wie er / sie / es für richtig hält
wenn ich post bekomm wo ich genau weiß weder mein Profil wurde gelesen
noch schreibt die person wirklich mich (uns) an ( nettes Profil schau mal in unser ) *hae* weder ein hallo noch ein bye ... halt die rundscheiben .. *gr*
Wir geben uns mühe schreiben in gästebücher ( machen wir sehr gern)
Nur wir beantworten nicht alle sorry .....

Ps: irgend jemand muss ja dafür verantwortlich sein das keine antworten kommen .. wir nehmen einen teil auf unser Konto
Und wenn ihr ehrlich seid habt ihr denn oder denn sicher auch einfach mal gelöscht aus denn augen aus dem sinn!
Gruß Claudi ein Teil Von neugier_pur
Na klar!
Ich finde es gehört sich einfach auf eine erhaltene Mail zu antworten.
Dabei ist es egal ob es sich um ein Ja oder Nein handelt.
Wenn ich jemandem eine Mail geschrieben habe, warte ich doch natürlich auch auf eine Antwort, egal wie sie ausfällt. Umgekehrt denke ich ist es genau so.
Ich verstehe auch nicht,
wieso so viele hier überhaupt nicht antworten. Ein Nein kann jeder verstehen und selbst Frauen die viel Post bekommen sollte das noch hinbekommen, wenn der Gegenüber sich die Mühe gemacht hat und zumindest mehr als "ficken?" geschrieben hat. Aber anscheinend gerate ich immer an die falschen oder es git so gut wie nur Fakes und extrem faule hier.

Besonders störend ist es für die Leute die sich wirklich Mühe geben beim schreiben und schon vorher genau wissen zu 90% bekommt man eh keine Antwort. Da verlieren selbst die eifrigsten Profilleser und Schreiber irgendwann die Lust sich Mühe zu geben.

Cu

Nicoilai
Höflich ist .........
Höflich ist .........
Leute sicher ist es nett antwort zu bekommen aber, wer mir nicht antwortet der hat kein Interesse ist doch auch eine Antwort *zwinker*
Kann doch nicht so schwer sein es gibt immer welche wie ( uns ) grins
Mal löscht man seine post und denkt shit *roll* wie war der nick name noch mal *rotwerd*
Mal denkt man *schock* Hilfe was ist das denn
Mal weiß man einfach nicht was man drauf antworten soll
All das ist doch keine ablehnung

Ps :keine antwort ist auch eine antwort *cool*
Gruß Claudi ein teil Von neugier_pur die sich hier gerade sicher unbeliebt macht. ... *fiesgrins*
*****w40 Paar
315 Beiträge
antworten auf mails
Hi,
Aus Fairness und Höflichkeit beantworten wir
immer unsere mail, nur mal langsamer oder schneller.
Es kriegt auf jedenfall jeder eine Antwort
Gruß
Anke + Michael
beantwortet ihr IMMER eure mails part II
Wir beantworten auch jede Mail!

Ist doch nun wirklich kein Problem jemanden ggf. freundlich eine Absage zu erteilen!

Ist doch auch ein bisschen nachvollziehbar, wenn jemand mehrere Köder auswirft und hofft, dass jemand anbeißt.

Wir sehen damit kein Problem ( solange es bei EINER Mail bleibt )!
****ce Mann
13.766 Beiträge
antworten
ist doch eine frage des anstands zu antworten. würde ich auch bei unangenehmen texten machen,- das wird wohl männern weniger passieren.
bisher habe ich nur nette mails von realen personen bekommen. *lol*
Naja...
...sobald wir mal welche bekommen, antworten wir auch *zwinker*
***ks Mann
27 Beiträge
wir antworten auch immer auf die mails. immerhin möchten wir auch gerne ne antwort haben auch wenn es eine absage ist. also ist das nur fair gegenüber den anderen. allerdings müssen wir auch sagen, dass es manchmal schon etwas nervig ist, wenn die solo-männer immer fleißig uns anschreiben und dabei offensichtlich NICHT einmal ansatzweise das profil angeschaut haben. immerhin steht da drinne, dass wir kein interesse haben. trotzdem antworten wir denen. wenn die dann aber immernoch nicht aufgeben und meinen einen überreden zu müssen, dann ist es auch vorbei mit dem antworten. dann ist ignorieren angesagt. hatten wir leider auch schon oft.

lg inga&karl
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Man sollte....
doch so nett sein und auf die Mails die man bekommt, antworten und sei es nur mit einem Nein.
Dann weiß aber das andere Paar, woran es ist.
Auf jeden Fall ,
sollte man ALLE Mail`s SOFORT beantworten.

Wenn wirklich mal eines untergeht , SORRY , keine Absicht , nur "Stress"

LG
loewenpaar
Festzustellen gilt von meiner Seite, dass es in letzter Zeit vermehrt zu Beleidigungen kommt, wenn ich auf eine Clubmail mit einer kurzen Absage reagiere.

Diese Absage ist zwar inhaltlich kurz gefasst, aber doch unmissverständlich.

So steht man also vor der Alternative, entweder als unhöflich zu gelten, oder sich beleidigen zu lassen???
Wir machen immer wieder die erfahrung das auf mails nicht geantwortet wird,für uns ist es eine frage des anstands zu antworten.
Herby u. Sabine
wir antworten grundsätzlich,
auch wenn es ein nein sein sollte..
denn wir sind der meinung,
daß es keines wegs zur nettiquette zählt ,
einfach nicht zu antworten
Mal was zum Thema "Gästebucheinträge einfach löschen":

Wir hatten jetzt schon zwei mal eine Mail im Postfach mit dem Titel "Neuer Eintrag im Gästebuch", aber unser Gästebuch ist bisher komplett leer. Einmal konnten wir zwar einen Eintrag sehen, aber der war kurz danach weg. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt? Gelöscht haben wir nichts soweit wir wissen.
****_ti Mann
321 Beiträge
ich beantworte
gundsätzlich alle wichigen Mails, bitte euch aber mir keine zu schreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.