Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1299 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
beantwortet ihr IMMER eure mails part II256
Um den interessierten etwas die übersicht zu erhalten, habe ich…
zum Thema
Heiß machen per Mail113
Hallo ihr lieben :). ich bin es wieder :). diesmal geht es darum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?

Welche Mail wird von Euch beantwortet ?

Dauerhafte Umfrage
Da man als Mann
eh kaum Post bekommt, kann ich dazu nicht sonderlich viel sagen, außer, ja, ich schon. *g* Aber das ist wahrscheinlich nicht objektiv, weil hier in 4 Wochen gerade mal 3 verschiedene Personen geschrieben haben. *g*

Nehmt mich also aus der Statistik, falls Ihr eine erstellt. *zwinker*
also mal ehrlich...
anscheinend fühlen sich hier nur Leute angesprochen, die jede Mail beantworten - komisch - wo sind dann die ganzen anderen Leute, die gar keine Antwort geben???????


Wir sollten doch ein wenig höflicher miteinander umgehen - gehört zum guten Ton, oder etwa nicht??
Alles bis zu einer gewissen Grenze wird beantwortet. Das gehört sich, meine ich.
also, in der Regel schon. Anseiden, die Mail kommt mal verloren oder in den vielen täglichen Mails unter.
Ist es nicht gerade...
....dann von Nöten, eine Antwort zu schreiben, wenn der erste Kontakt total unflätig war?
Sicherlich, auf eine höfliche Anfrage wird auch eine höfliche Antwort kommen.
Doch im realen Leben wird jeder mal komisch "Angemacht" und kann dem Gegenüber zumindest einen entsprechenden Augenkontakt zuwerfen.
Hier in der virtuellen Welt kann man den Augenkontakt mit einer entsprechenden (nicht unflätigen) Wortwahl ersetzen.
Auch das empfinde ich als Anstand.

Gruß, Harald
****ver Mann
128 Beiträge
grundsätzlich...
wird jede Mail beantwortet. Wie die Antwort ausfällt, hängt im wesentlichen Maß vom Absender ab - das kann dann auch schon mal nur ein Nein sein. (z. B. bei der "Anfrage" cs? )

Niveauvolle Mails werden auch entsprechend beantwortet, das sollte für jeden selbstverständlich sein... was es jedoch leider nicht ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
judi schrieb ...
> ...wo sind dann die ganzen anderen Leute, die gar keine Antwort geben???????

Die machen das wie mit den Mails, also auch im Forum nicht antworten. *hae*
..würd ich so nicht sagen...
Ich beantworte NICHT jede Mail und ich steh dazu *ggg*
Ich sehe keine Veranlassung, auf jede Mail zu antworten - Höflichkeit und Anstand hin oder her.
Wer mir z. Bsp. schreibt, das ihm dieses oder jenes Bild in meinem Profil aus diesem oder jenem Grund gefällt, darf mir das gerne mitteilen, aber ich wüßte nicht, warum ich darauf antworten sollte.... *roll*
Immer
Ist doch einfach netter schließlich wartet der andere auch auf antwort und man kann dann ja auch ganz ehrlich antworten wenn einem die Person nicht gefällt.
****ky Mann
20 Beiträge
Clubmails
Wenn ich jemanden anschreibe, wo ich im Profil sehen und lesen kann, dass es grundsätzlich mit meinen Vorstellungen passend ist, schreibe ich gerne ausführliche und höflich nette Mails.
Eine ablehnende Reaktion zu bekommen ist doch ok.
Die andere Seite gibt mir zu verstehen, "Du bist es nicht".... ok.
Keine Reaktion zu erhalten finde ich schade. Auch wenn man glaubt, dass es nicht passen wird... aber eine nette Ablehnung oder Antwort könnte doch aus höflichkeit "drinne sein".... oder???
grundsätzlichen......
beantworten wir jede mail.egal ob uns die paare oder solos zusagen.

denn es hat was mit anstand und höfflichkeit zutun.

denn es gib genügend leute die meinen nie zurück schreiben zu müssen.
Klar doch!
Also ich antworte auf jede Mail und jeden Eintrag ins GB. Wenn sich schon jemand die Mühe macht zu schreiben, dann sollte er/sie auch eine Antwort bekommen.
Aber natürlich beantworte ich stets meine Zuschriften. Hin und wieder wird ja auch ein "Gespräch" oder "kennen lernen" daraus; meist bleibt es jedoch beim einmaligen Austausch der Zeilen.

Schade.
******s12 Paar
149 Beiträge
Generell antworten wir auf alle Mails. Es sei denn in der Mail steht nur eine dumme anmache oder ein sehr niveauloser Text, dann wandert diese in die Ablage Papierkorb und fertig.
Antwort?!
Also auch wir haben leider feststellen müssen das man sich hier eher die Finger wund schreiben kann und danach dann eigentlich vergbelich auf eine Antwort hofft.
Was bitte ist so schwierig daran nein danke zu schreiben???
Verliert man dabei sein Gesicht wenn man sich eingesteht, also ne die Mail hat mir jetzt nicht gfeallen oder die Fotos sprechen mich nicht an.
Klar haben auch wir mal auf die ein oder andere Mail nicht geantwortet, weil gerade zu Anfang massenweise Post einfliegt, irgendwann wirds dann aber auch mal weniger und man fängt an zu überlegen, woran es liegt...und dann kommt man drauf, man wartet vergbelich auf perfektion, vielleicht hat man wirklich interessante Menschen einfach gelöscht, hätte man nicht doch wenigstens kurz Antworten können?

Dieser Server ist wahrlich voll von Menschen die einfach der Meinung sind sie gehen in ein Kaufhaus und suchen sich das schönste der Kleider aus....Oberflächlichkeit war mir immer ein graus aber beim Swingen gehört das anscheinend zwangsläufig dazu.

Ich würd mir wünschen das man wenigstens mal hört woran es gescheitert ist, denn wäre dieses der Fall könnten wir uns dieses Thread sparen.

es grüsst

Sabrina die in Zukunft jede Mail mit Respekt behandelt auch die unsinnigen, die bekommen dann auch Unsinn zurück*g*
**********suchu Frau
144 Beiträge
Normalerweise beantworte ich jede Mail (auch wenn mein Profil offenbar meist nicht gelesen wurde). Was ich nicht leiden kann sind Schwanzfotos oder Leute die ein "Nein danke" partout nicht akzeptieren. Hab sogar schon erlebt, dass die richtig aggresiv geworden sind (War schon arrogant, zickig, fake... usw.). Das sind zwar die großen Ausnahmen, aber warum sollte ich auf sowas antworten?
Auch nett sind Kettenmails, die einen jede Woche aufs neue "erfreuen"...
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
jau, ich
schließe aus übersichtlichkeitsgründen (grausames wort) diesen thread, da er schon seeeeeehr groß geworden ist.

natürlich öffne ich gleichzeitig den part II für die meinung der interessierten und folgenden user

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.