Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
beantwortet ihr IMMER eure mails part II256
Um den interessierten etwas die übersicht zu erhalten, habe ich…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?

Welche Mail wird von Euch beantwortet ?

Dauerhafte Umfrage
******ngo Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Wir können uns da Andi_Nata nur anschliessen !

Wenn ich sehe das ca. 80% auf jede Mail antworten, dann müssen wir uns allerdings fragen warum wir bei 20 Mails nur maximal 3-4 Antworten bekommen *hm*

Amndererseits sagen wir uns das ein solches Verhalten von einer nicht all zu guten Kinderstube zeugt ..., wobei sich dann wiederum die Frage stellt was solche Paare hier eigentlich suchen ?

An die Bildergucker haben wir uns schon lange gewöhnt obwohl wir uns zeitweise immer mal wieder drüber ärgern wenn es all zu plump wird.
Wird sind mal gespannt ob sich durch diesen Thread die Antwortbereitschaft wenigstens ein kleines bischen steigert *snief2*

Was nicht ist kann ja noch werden !


LG Lydia & Ingo
Also dieses "Nichtantworten" betrifft alle Bereiche.
Ich habe hier vor ein paar Tagen 7 eingetragene Modelle angeschrieben. Drei haben meine Mail noch nicht gelesen und von den restlichen vier war leider nur ein Modell so nett, meine Anfrage zu beantworten - wenn auch nur mit einer freundlichen Absage.

Aber das ist nicht nur hier so, sondern auch bei anderen Modellagenturen. Da frage ich mich auch jedesmal, warum sich solche Mädels für Shootings oder Videoproduktionen zur Verfügung stellen wollen, aber auf Angebote nicht antworten.
Meine Anfragen sind stehts ausführlich und freundlich formuliert. Selbst wenn die gebotene Gage zu niedrig ist, könnte man doch wenigstens ein kleines "Danke - kein Interesse" zurückmailen.

Nun ja - mit der Zeit gewöhnt man sich an diese schlechte Kinderstube und sieht darüber hinweg, auch wenn es einen doch irgendwo ein wenig wurmt.

Also Ihr seht, schlechte Umgangsformen haben nicht nur Leute die mal eben schnell fi**en wollen, sondern auch Leute, die eigentlich Geld verdienen möchten.


LG
Torsten
Wir versuchen jede mail zu beantworten, aber es ist auch schonmal vorgekommen das
1 die mail so plump war das wir nicht antworten
2 wir es einfach vergessen bzw die mail untergegangen ist

Nur bei Profilen ohne Bild antworten wir nicht...

LG
*******ker Paar
19 Beiträge
nicht unbedingt jede
Wir versuchen schon jede Mail zu beantworten, wenn man aber solche Dinger kriegt

"bin aus den raun erlangen 181cm 44j 85kg seht offen gut gebaut meldet euch doch mal denke es lohnt 20cm rasiert am hoden
0170xxxxxxxxx
bis bald
habe auch netcam
lade euch gern ein z.b. hotel" *gr*

dann beweist das, das manche kein Profil lesen können und wir behalten uns vor so etwas einfach in den Mülleimer zu verschieben *flop*
hmmm fast würden wir ein "schelchtes" gewissen bekommen, wenn wir
hier lesen, das so manchen "alle" mails beantworten, aber ... und das hat
wie wir denken auch nichts mit unserer "schlechten" kinderstube zu tun ...

wer f*cken will muss freundlich sein
wer ne antwort haben will muss auch freundlich sein
wer lesen kann und es auch tut, kann sich so manche mühe sparen

wer in ner kneipe oder disco ankommt "hey willse f*cken?" dem antwortet
ihr noch? der ist doch die luft nicht wert die man dabei verbraucht ...

noch besser sind die mails ala " ... deine Freundin gefällt mir .. will die mal
f*cken .... wann darf ich mal vorbeikommen?" ... und sowas soll man noch
beantworten? also wir finden, das es nichts mit schlechten manieren zu tun
hat, wenn man(n)/frau/paar die einkommenden mails aussortiert.

und wo steht den hier das dies ein kontakt forum ist? nur weil wir hier sind
müssen wir auch suchen? müssen wir jeden tag suchen? hey leutz das ist
jetzt wirklich ein an den haaren herbeigezogenes argument .. wer hier ist,
will sehen und gesehen werden ... will vielleicht! neue kontakte knüpfen ...
will für sich oder im interessantes werben ... aber deswegen muss man noch
lange nicht jede mail beantworten .. sorry ... so sehen wir das nun mal.

Und nun alle wieder lächeln ... "handshake" *baeh*
bei uns ist so, dass wir auf fast jede mail antworten..
allerdings müssen wir mal sage, dass bei uns die rücklaufquote wesentlich höher ist.. bis jetzt haben immer alle auf unsere mails geantwortet.. ausser ein paar.. also wir können nicht klagen...

lg
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Clubmails
Also, wenn ich nette Clubmails bekomme, bemühe ich mich auch, sie zu beantworten. Amnchmal kommt es vor, dass ich nicht antworte aber das ist dann einfach nur in Vergessenheit geraten. Also Leute, ihr dürft mir gerne schreiben und ich verspreche, ich bemühe mich, zu antworten. Und an die Leute, die mir geschriev´ben haben aber keine Antwort bekommen habne: Sorry, nicht meine Absicht. *baeh*
wir antworten auch auf jede mail,es sei denn jemand konnt vorher unser profil nicht lesen und schreibt und an obwohl er nicht unsere welle ist oder seine kinderstube vergessen hat*tztz
gruß Biest
ne Antwort schicken wir immer zurück. Wir wollen ja auch, dass uns zurückgeschrieben wird. Die Art und Weise der Antwort fällt je nach der Eingangsmail aus. Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.
gruss aundm (m)
na klar...
ich schreibe allen zurück. na wenigstens bisher. blöde mails habe ich noch nicht bekommen und das eine mail in der woche kann ich locker beantworten (..mehr kommen echt leider nicht, na als einzelner mann bin ich hier auch wohl fast sowas wie ein alien).

wenn mir jemand dumm kommt, dann nehme ich mir auch raus, dieses mail dann unbeantwortet zu lassen. ist aber bisher noch nicht passiert.

lg
axman
Eine Frage der Höflichkeit....
Wir finde es als selbstverständlich, jedem zu antworten, der uns schreibt.

In der Regel werden wir nett angesprochen und antworten von daher auch immer höflich auf solche Anfragen, auch wenn wir eine Absage erteilen.

Leider sehen das hier nicht alle so.... schade!

LG J&T
jede Mail hat eine Antwort verdient...
.....auch wenn der Schreiber nicht ins Suchmuster passt...kann auch verstehen, das es Leute hier gibt, die unmöglich in der Anmache sind oder andere, die täglich dutzende Anfragen bekommen...aber selbst dann ist ne kurze freundliche Absage eigentlich selbstverständlich.....


Grüßlis der Tom
Unterschiedlich....
Wir beantworten nicht immer alle Mails, weil z.B.

• die Email nicht unserem Geschmack entsprach
• uns die Leute in keinsterweise angesprochen haben
• wir das Gefühl hatten, dass das bestimmt eine Mail ist die auch hunderte andere erhalten haben (kopieren, einfügen)
• keine Lust hatten
• wir zum wiederholtem Male die Mail mit demselben Inhalt von den ein und denselben Leuten erhalten haben und die es immer noch nicht kapiert haben, dass wir kein Interesse haben

Grundsätzlich bemühen wir uns jedoch alle Mails zu beantworten, auch wenn kein Interesse besteht (leider klappt das auch nicht immer; Sorry!!!)
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Aber Immer
Wir beantworten jede Mail, auch wenns manchmal schwer fällt.
Wir denken mal, in über acht Jahren sind keine 5 MAils durch irgendwelche Gründe von uns NICHT beantwortet worden.
Wir finden, die Frage welche sich ein Paar/Single hier auch ehrlich selber stellen muss ist: Möchte/n Ich/wir gerne eine Antwort auf meine/unsere Mail die verschickt wurde??? Egal wie die Antwort ausfällt, man sollte tunlichst mit den empfangenen Mails genauso verfahren wie man es selber gerne von anderen erwartet.

Bussis Biggi und Barny
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Schlechter Stil?
Ich schreibe mal, wie wir's nicht nur hier, sondern generell im Internet halten:

Manchmal findet man in Profilen die Aussage "falls wir nicht antworten, wertet das bitte als freundliche Absage". Sorry, aber damit kann ich absolut nichts anfangen. Keine Antwort ist einfach keine Antwort. Eine freundliche Absage ist eine Nachricht mit mindestens ein bis zwei Zeilen Text, die eine Absage beinhalten!

Wir wünschen uns Antworten auf unsere Nachrichten, also beantworten wir unsere Post auch. Allerdings gibt's auf dumme Fragen (bzw. dumme Anmachen) schonmal eine passende Antwort und wenn wir das Gefühl haben, gerade ein "Rundschreiben" erhalten zu haben und uns das nicht passt, teilen wir das demjenigen auch mit.

Zwar können wir nicht garantieren, dass die Antwort innerhalb weniger Stunden oder Tage da ist - schließlich haben wir noch andere Interessen und manchmal kommt auch viel Post auf einmal (schlechtes Wetter, allgemeine Langeweile? *g*), aber wenn eine Nachricht unbeantwortet bleibt, darf der Absender gerne und zu Recht mit uns schimpfen.

Und weil wir das so sehen, haben wir in einem anderen Forum diesen Text in unser Profil aufgenommen: "[...]und keine Antwort ist für uns keine freundliche Absage. :-)"


Tiana

P. S.: Ach ja, ich will hier niemandem unsere Überzeugung aufstülpen und akzeptiere auch jegliche andere Meinung. *g*
Es gehört zum guten Ton...
auf eine Mail zu antworten. Wir wurden noch zu Höflichkeit erzogen, wenn Wir was gefragt werden, dann bekommt derjenige auch eine Antwort *lol* ,
wie dann ausfällt, steht auf einem andren Blatt! Eben wie es in den Wald....
*fiesgrins* !! Aber ich möchte noch was loswerden, in dieser Umfrage posten Leute, die wie Wir finden, dass Sie heucheln!! Von wegen Antworten immer und so!!Angesprochene schämt Euch *snief2* Wir werden oft genug ignoriert, ob vor der Prüfung, als auch danach! Wir antworten garantiert, auch wenn es uns nicht Anspricht! *cool*
*********ption Paar
87 Beiträge
Wir beantworten eigentlich auch alle Mails die uns erreichen. Ab und an sind Eingangsmails dabei die man aber getrost unbeantwortet lassen kann.
Bis jetzt haben wir alle Mails beantwortet, auch wenn sie kurz waren oder absolut nicht unseren Wünschen entsprachen.
Aber was kostet es schon zu schreiben:

"Hi,
sorry, aber leider entsprichst Du/ ihr/ deine Vorstellung/ etc. nicht dem was wir suchen.

Gruß Winni & Julie"

FERTIG. Umgekehrt erhalten wir leider nicht einmal von einem Drittel der von uns angeschriebenen Damen auch nur die zwei Worte "Nein Danke".
Meine Erfahrung zeigt leider, daß hauptsächlich die Damen keine Lust haben oder den Anstand besitzen zu antworten.
Bis jetzt versuchen wir es einfach nocheinmal und wenn wieder nix kommt, streichen wir die Person. Frustrierend

Gruß Winni

P.S: Uns hat schon daß ein oder andere Paar angeschrieben, obwohl wir nur eine Frau suchen. Eigentlich blöd, dann immer absagen zu müssen, aber vielleicht ist eine Mail mal so nett, daß man es sich nochmal überlegt
Also beantworten imemr alle Mails weil können ja auch so sympathische Leutz sein auch wenns evtl. optisch nicht uneser Fall ist. Manchmal dauerts länger daher nicht ungedulfig werden , manche kommen ja dann gleich nach 30Min schon pampig weil man nicht geantwortet hat spätestens dann is eh gelaufen *zwinker* Da unsere Rechner so gut wie 24Std. laufen sind wir immer online aber nicht jede Minute aktiv daher quasi ^^

Haudi Gaudi noch der Kentucky Rick
@*******e66

da müssen wir die vollkommen recht geben!
hier schreiben viele rein die "immer" antworten
aber von dennen warten wir heute noch auf ne antwort!

nix für ungut leute, aber belügt euch doch nicht selber!
******ngo Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
@ wir555
* die Email nicht unserem Geschmack entsprach
• uns die Leute in keinsterweise angesprochen haben
• wir das Gefühl hatten, dass das bestimmt eine Mail ist die auch hunderte andere erhalten haben (kopieren, einfügen)
• keine Lust hatten

• Woher soll man denn wissen welchen Schreibstil ihr bevorzugt ?
• Das die Leute Euch in keinster Weise ansprechen, können sie doch nicht wissen !
• Ja, sorry. Wiederholt sich nicht alles irgendwann einmal ?
• Achso !

Ist es nicht genau das worüber sich hier alle beschweren ?


LG Lydia & Ingo
textvorlagen ...
... gibt es bei mir nicht. nachdem ich keinen standardsex suche, kann es auch keine standardmail geben. ansonsten kann ich ja gleich zu einem der zig flirtportale gehen! dennoch ist nicht auszuschließen, dass sich gewiss

pärchen hab ich noch gar nicht angeschrieben, finde zwar ein paar sehr interessant, aber es hat so gut wie kein pärchen wirklich eine nachfrage nach nem solo-mann. finde das zwar schade, weil wirklich einige dabei wären, bei denen der weibliche part mir sehr zusagt, aber kann das recht gut nachvollziehen. insbesondere da mein interesse eh nur dem weiblichen part gilt. und die wenigstens männer wollen einfach nur zuschauen. die wilde anschreiberei an leute, die nicht das gleiche interessengebiet annonciert haben, ist ärgerlich, da dies dazu führt, dass "ernsthafte" anfragen letzten endes irgendwann auch einfach im müll landen *snief*
Ganz einfach
Wir beantworten nur Mails von Leuten die auch interessant für uns nicht. So weiß jeder Bescheid und man schließt Missverständnisse oder sinnlose Floskeln aus. Ausserdem sollte eine Mail nicht aus einem kleinen Satz bestehen wie "Wollt Ihr Webcamen" oder "Wann können wir uns wo treffen". Ich denke jeder Mensch kann sich auch bei einer Mail mühe geben. Vielleicht mag es ja Mitglieder geben die auf schnellem "Houdiboudi" stehen. Leute die grundlegend auf Sex aus sind wirken für uns uninteressant. Schön wäre eben, dass alles stimmt.
Wir versuchen auch auf alle Mails hier zu antworten *g*
Allerdings haten wir gestern ein merkwürdiges Paar darunter:
Ich (sie) lasse mir mit der Beantwortung immer gerne so 1-2 Stunden Zeit, lese im Profil der anderen, schaue ihre Forenbeiträge und mache mir Gedanken darüber wie ich antworte.
Nun ja gestern erhielt ich nach einer halben Stunde nochmal eine Mail in der sich darüber beschwert wurde, dass nicht geantwortet wurde *snief*
Da kann man doch auch etwas länger warten, ich nehme mir einfach Zeit mit der Beantwortung und tippe nicht sofort einen belanglosen Schmarrn hin!

Da war ein weiterer Herr mit dem wir gestern Mailkontakt hatten viel freundlicher.
Als er nach einer Stunde seine Antwort bekam, freute er sich sogar darüber, dass es so schnell ging *ggg*

Also später antworten heisst nicht gleich: gar nicht antworten *zwinker*

Im übrigen antworte ich auch auf die 0-8-15 Mails oder dumme Anmachen mit der entsprechenden sprachlichen Würze und lase sie nicht einfach im Posteingang versumpfen denn auch diese Leute haben einen Hinweis verdient wie man es besser macht *baeh*

Trotz allem kann natürlich die ein odere andere Mail mal vergessen werden (oder gar doppelt beantwortet werden wenn mein Schattz und ich das aus Versehen gleichzeitig machen^^)
Höfflichkeit ist doch das A und O
Wir versuchen immer alle Mails zu beantworten. Natürlich kann mal eine durch rutschen, aber wenn, dann war das bestimmt nicht mit Absicht. Desweiteren kann auch mal die Beantwortung einer Mail etwas länger dauern (haben ja nicht immer die Zeit, ununterbrochen vorm PC zu sitzen).

Und für eine kurze Mitteilung hat doch jeder mal Zeit, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.