Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
beantwortet ihr IMMER eure mails part II256
Um den interessierten etwas die übersicht zu erhalten, habe ich…
zum Thema
Heiß machen per Mail113
Hallo ihr lieben :). ich bin es wieder :). diesmal geht es darum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?

Welche Mail wird von Euch beantwortet ?

Dauerhafte Umfrage
wir antworten ....
... auf alle Anfragen. Einige sind sehr schnell beantwortet *zwinker*

Die restlichen beantworten wir, sofern es die erste Kontaktaufnahme ist, sobald wir beide am PC sitzen.
Anstand
sollten eigentlich die meisten haben. Wenn jemand uns eine Nachricht schreibt, so bekommt diejenige Person eine Antwort. Je nachdem wie die Anfrage gestellt ist. Nette Nachrichten - nette Antwort, dumme Nachricht - .....
Es kann schon sein, dass man nicht den Ansprüchen nicht genügt, aber das kann man doch ganz normal zum Ausdruck bringen ohne ausfällig zu werden. Schließlich sollten hier doch erwachsene Menschen gegenwärtig sein.

Grundsätzlich macht der Ton die Musik
solange es nicht zu plumpe anmachen sind, wie hey hast bock zu ficken? Komm vorbei,
beantworte ich auch jede.. *zwinker*
wir haben immer alle mails beantwortet, bis
wir festgestellt haben, daß sich hier doch einige fakes rumtreiben. und vorsichtiger geworden sind wir auch, was das verschicken von fotos angeht.
gerade die fotolosen sind es, die gerne schreiben und fotos geschickt haben möchten. das machen wir nicht mehr.
nicht immer...
...manchmal habe ich einfach keine Lust zum Schreiben, nehme mir dann vor, die gelesene email später zu beantworten und dann kommt es halt vor, dass ich es vergesse.
Auf niveaulose emails oder bei Leuten mit entsprechenden Profilen mache ich mir die Mühe einer Antwort meistens nicht mehr.
ja
ich beantworte eigentlich alle mails und wenn es auch nur eine kurze mail mit nein.....ist.
ich finde es auch sehr unhöfflich wenn meine mails nicht beantwortet werden denn schließlich macht man sich ja auch die mühe sie zu schreiben....und öffnet sich ein stück weit seinem gegenüber und bekundet sein interresse... *baeh*

in diesem sinne wünsche ich euch allen gutes gelingen *cool*

lg joice
Eigentlich eine völlig überflüssige Frage ! Wer diese Frage mit NEIN beantwortet, ob anonym -in der Statistikbefragung- oder hier im Forum, gehört meiner Meinung nach NICHT in diese Community !

Wir können uns nur den meisten "Vorrednern/innen" , besonders tato 7874 und paar 3137 stuttg anschließen.

Es gehört sich einfach, zu antworten. Selbst auf die lange niveaulose Mail (wie oben kopiert)!Das kann man/frau ja auch ganz schnell machen.

Ich wundere mich, daß die JOYclub- Leitung dies nicht eindringlicher in einem sogen."Benimmkanon" aufgeführt hat.
Offensichtlich ist auch unter sozusagen freidenkenden Zeitgenossen gutes und anständiges Verhalten (besonders unter Gleichgesinnten dürfte das doch kein Thema sein !) immer noch nicht die Regel....

Josi_Charly
Antworten ist bei uns Pflicht , ...
denn wer eine Mail schreibt verdient auch eine Antwort , allerdings mit dem Risiko das auch mal als Antwort zu lesen ist was man(n) oder auch Frau eigentlich gar nicht hören (lesen) wollte ...

Aber wir denken besser eine Ehrliche Antwort , als unehrliches Schweigen

liebe Grüße von Countrypaar
Ich antworte auf alles wegen der Guten Erziehung wegen , obwohl manchmal kanns blöde Texte ankommen !
es kommt wirklich auf die art der mail an die ich bekomme. stimmt schon, es gehört zum anstand, das geantwortet wird, aber mails mit dem einzigem satz 'willst du f.....' werden von mir nicht beantwortet!

grüße

Xyna
Ja
Ich beantworte immer meine Mails. Ich finde das gehört sich einfach. Damit die anderen wissen woran sie sind.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Immer
Wir beantworten grundsätzlich jede Mail.
Manchmal nur "nein danke" aber antwort bekommt Paar oder wer auch immer auf jeden Fall.Und wir erwarten es auch wenn wir schreiben.
Alles andere ist einfach unhöflich.
LG
Petra und Heinz
*******_sn Paar
84 Beiträge
Auch wenn es mal ein paar Tage dauern kann, von uns bekommt jeder eine passende Antwort. So sollte es immer sein.
******ngo Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon erstaunlich wenn man sich die Antworten mal durchliest.
Da fragen wir uns doch warum wir immer noch auf 10 Mails nur 2 Antworten bekommen !?

Laut Statistik müssten wir mindestens 7 Antworten bekommen !!

Also irgendetwas stimmt doch hier nicht .......
Fakes
Hallo, Lydiaingo,

die Erklärung ist ganz simpel : Es sind zu viele Fakes in der Community!
Und diese haben sich -nehme ich mal an- nicht an der Umfrage beteiligt (hoffentlich!).
Josi_Charly
wir wollen!
es gehört zum anstand und respekt, auf mail zu antworten positiv wie auch negativ. wir beantworten auf jedenfall jede mail. nur leider bekommen wir keine mail's. woran das liegt? keine ahnung
ich weiß das wir noch kein bild hier haben, aber das liegt daran, das wir kein geeignetes foto von uns im pc haben, aber wir arbeiten dran. *rotwerd* *knutsch*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Antwort - ja oder nein
Wir beantworten jede Mail. Egal ob es etwas positives oder negatives ist. Ätzend sind allerdings immer wieder die Anfrage bzgl. irgendwelcher "Spielarten", die wir nun gar nicht möchten.

H A L L O !!??? Wieso schreibt man seine Vorlieben und Abneigungen ist Profil? Warum macht man sich als Suchender die Mühe!?
Wenn viele Leute erst das Profil lesen und dann schreiben würden, dann könnte man viel Arbeit sparen - ernsthaft! *danke*

Trotzdem beantworten wir alle Mails, auch wenn es dann eine Absage ist. Höflichkeit ist halt nun mal angesagt - haben uns schon unsere Eltern beigebracht, oder?
******ch6 Paar
55 Beiträge
Jede Mail
sollte beantwortet werden. "Kein Interesse" reicht schon und nimmt wenig Zeit in Anspruch.
Ne. noch längst nicht auf alle. Ganz einfach aus dem grund weil manche mails scheisse sind. wenn man jemanden anschreibt sollte man sich schon überlegen was da drin stehen soll.
Ich war keine 5 Minuten hier angemeldet und hatte bereits die erste Mail von einem Mann, der mir freundlicherweise Bilder von sich anbot. Mein Profil war noch nicht mal freigeschaltet! *gr2*
Nach weiteren 15 Minuten hatte ich noch zwei Mails im Postfach. Zu dem Zeitpunkt war mein Profil freigeschalten, aber ich habe nichts im Profil stehen, was irgend jemanden veranlassen sollte, mir Mails zu schreiben. Ich suche nichts und will auch nicht gefunden werden.
Oder stehe ich alleine da mit meinem Wunsch nach Wissen...? Ich bin hier in erster Linie registriert, weil ich hier einige Antworten auf viele Fragen gefunden habe.
Aber ich werde einfach mal auf Verdacht angemailt und das finde ich ziemlich ätzend.
Nein ich beantworte nicht alle Mails.... Wäre wohl die eigentliche Aussage meines Beitrages...

Gruß
Marnie
ei da sehe ich doch einen netten Satz zwei Beiträge obendrüber....
Höflichkeit ist angesagt....?
Ist es höflich, einen wildfremden Menschen anzuschreiben und ihm seltsame Dinge mitzuteilen, die dieser vielleicht gar nicht wissen will...?
Hmmm.... hab ich vielleicht eine andere Definition von Höflichkeit....? *roll*
ich beantworte jede Mail... ist nur höflich, oder? Aber sollte ich mit irgend einem Inhalt nicht einverstanden sein, oder bestimmte Wünsche und Vorlieben nicht teilen, schreibe ich das deutlich vernehmbar zurück, und bisher war das auch in Ordnung so...
@ Marnie
Ist es höflich, einen wildfremden Menschen anzuschreiben und ihm seltsame Dinge mitzuteilen, die dieser vielleicht gar nicht wissen will...?
nein, ist sicher nicht höflich... aber unsere Höflichkeit gebietet uns doch, ihm zumindest genau das mitzuteilen, oder? Na ja, in Härtefällen auch schon mal unhöflicher, manche verstehen eben bestimmte Sprachen nicht *zwinker*
ich schreib eigentlich immer *g*

und wenns blos is: sry, aber wir suchen eigentlich was anderes *zwinker*

ich find das is ne frage der höflichkeit *zwinker*
eine Antwort finde ich einfach nett
ja, ich finde es einfach nett eine Antwort zu bekommen - so schreibe ich natürlich auch eine...
Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.