Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1283 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zum Thema
beantwortet ihr IMMER eure mails part II256
Um den interessierten etwas die übersicht zu erhalten, habe ich…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?

Welche Mail wird von Euch beantwortet ?

Dauerhafte Umfrage
Nach Möglichkeit ...
... werden wir alle Mails beantworten. Denn aus meiner Sicht (man of WaterInFire)) ist nichts schlimmer, als in der Luft zu hängen. Ich mag es selbst nicht. Also werden wir auch selbst versuchen, immer zu antworten.
.....
na klar beantworte ich die Mail's, na ja bis auf die, die so Plump daher kommen (wie z.B. Willst du f...... ?)
Da ich es blöd finde, wen sich jemand mühe giebt mit schreiben und man ihn dann in der Luft hängen läst, den das kennen ich nur zu gut.
*******_wi Paar
38 Beiträge
Hi Leute,

wenn wir Mails bekommen, dann versuchen wir sie schon zu benantworten.

lg, like-it
Ja machen wir auch wenns nur ne absage ist da weiß der gegenüber wenigstens bescheid. Nur leider gibt es hier genug leute die das nicht so sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********hard Paar
40 Beiträge
Man kann auch völlig falsch liegen
Wir haben eure Antworten wirklich interessiert gelesen. Grundsätzlich sind wir auch der Meinung, dass es eine Form der Höflichkeit ist, auf Mails zu antworten.
Wir denken jedoch, es gibt auch die eine oder andere Ausnahme.

Und hier beginnt sicherlich das Problem. Was die/der eine Frau/Mann als ausverschämt betrachtet, sehen andere als erregend an; was höflich und kultiviert erscheint, empfinden andere als langweilig und spießerhaft.

Mann/Frau darf vieles nicht so persönlich nehmen – über einiges sollten wir lieber herzlich lachen!

Es gibt immer einige, die sich mit Macht zum Blödmann machen wollen! *ggg*
Ich kann da nur sagen, das alle Mails die ich von Frauen und Paaren erhalten habe, auch beantwortet wurden. Das ist eigentlich doch selbstverständlich,oder? Ganz egal, ob einem die Schreibendne zusagen oder nicht, etwas Anstand sollte man haben. *geheimtipp*
hi
also wir wollen mal sagen das das ein großes problem hier ist

wir beantworten immer jede mail
würden das von anderen auch erwarten

es kann ja nicht so schwer sein ne absage z.b. past nicht oder so

finden das immer so blöd wenn im proviel schon steht
" wenn wir nicht antworten nehmt das als freundliche absage"
das ist schwachsin

liebe grüße marco
*******1102 Mann
185 Beiträge
also wir schließen uns den Vorrednern an
Es kann in einer Zivililisierten Welt nicht alzu schwierig sein mal Nur ein nein Danke ind die Betreffzeile zu schreiben!
Wenn wir aber sehen das in Einigen Profs steht ich ersticke an Tausenden Club mails jeden Tag. Hallo!!! diesen Leuten sollte man vieleicht mal die Tastenkombi Strg + c und strg + v erklären Dann dauert die Absageantwort nicht mal mehr zwei sek! Und bitte rechnet mal tausende club mails pro TAG! das Board hier hat nur etwa 50000 mitglieder! Kann solange nicht dauern bis jeder diese Dame angeschrieben hat... HIHI
Hallo!

wir haben uns gerade mal das derzeitige Ergebnis der Umfrage zu diesem Thema angesehen. Offensichtlich sind doch mehr als drei Viertel der Meinung, dass zumindest eine kurze Antwort angebracht ist, auch wenn der oder die "Anschreibende" nicht den eigene Vorstellungen entspricht.

Soviel zur Theorie. Nachdem wir uns vor einigen Wochen auf eine Empfehlung hin mit einiger Skepsis hier angemeldet hatten, und in dieser Zeit aktiv suchend unterwegs waren, sehen wir unsere "Befürchtungen" durch die gemachten Erfahrungen bestätigt. Auf das Thema "Antworten auf Mails" bezogen zeigt sich für uns: die Antwort-Quote (wie gesagt: lediglich "nur" Antworten, ganz egal ob nun "Interessensbekundung" oder "Absage") auf Mails liegt deutlich unter einem Prozent. Dazu bemerkt sei, dass wir nicht zu denen gehören, die sich mit den besagten "einzeiligen" oder anzüglichen Mails an andere wenden, sondern um einen freundlichen und vermittelnden Ton bemüht sind.

Wir können uns durchaus vorstellen, dass der eine oder die andere hier eine Menge Mails bekommt und dass es darunter einige "Ausrutscher" in Stil oder Wortwahl gibt. Zugegeben: So etwas kann schon nerven und die Lust nehmen. Sicherlich hat auch nicht jeder die Zeit oder die Lust, "massig" individuelle Romane als Antwort auf immer die gleiche "Anmache" zu verfassen. Aber ein kurzes: "Nein, entspricht nicht unserer Vorstellung" ist durchaus machbar und lässt einen als Schreibenden nicht länger in der Luft hängen.

Aber es ist wohl das Wesen der Internetforen und -kontaktbörsen, dass die damit verbundene Anonymität bei so Vielen die Regeln des guten Benehmens außer Kraft zu setzen scheint. Sorry, aber anders kann man so manches Verhalten nicht erklären.
Zieht man dann noch in Betracht, dass - so unser Eindruck - auf 100 angemeldete Mitglieder mindestens 80 Fakes bzw. Leute, die sich nur mal umschauen aber nicht "aktiv" werden wollen, kommen, dann ist die Chance jemanden passenden aus dem eigenen Interessensbereich zu finden, bei dem dann auch noch gegenseiteige Sympathie vorhanden ist, doch sehr gering.

Dennoch werden wir hier weiter die Augen offenhalten und nicht aufhören, Personen, die uns durch ihr Profil oder durch den Inhalt ihrer Forenbeiträge ansprechend auffallen, anzuschreiben. Vielleicht findet sich dann ja doch die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. *grins* Wir sind, trotz den gemachten Erfahrungen, weiterhin guter Dinge.

Viele Grüße an alle "Echten" hier,
kalinichta
Wenn die Anfrage vernünftig gestellt wird, erfolgt sicher in den allermeisten Fällen eine Reaktion! Schwierig wird es sicher wenn der Anfragende sich nicht mal die Mühe macht das betreffende Profil zu lesen!
*****era Frau
360 Beiträge
JA!
Ich beantworte alle ERSTmails!!
Das gebietet mir alleine schon die Höflichkeit.
Selbst wenn die Anschreiben absolut unmöglich sind, schreibe ich wenigstens einen kurzen Text wie:

Ich möchte keinen Kontakt, danke.
Sorry, kein Interesse.

oder ähnliches *g*

Wenn die Verfasser allerdings weiter nerven, kann es auch schonmal sein, dass ich sie dann einfach mit Ignoranz strafe :p


Wünsch euch noch nen schönen Tag!!#
*****der Paar
24 Beiträge
Also wir finden jeder der uns anschreibt hat eine Antwort verdient. *ggg* Wir empfinden es als schlechten Stil und niveaulos, nicht zu Antworten.
Auch verstehen wir die Leute nicht, die einen hier nett anschreiben um sich kennenzulernen, eine nette Antwort bekommen und sich dann nicht mehr melden. Da wirft sich die Frage auf, ob dieser Personenkreis sich ein Sport daraus macht andere Leute zu beschäftigen oder ob das nun geistige Tiefflieger sind. *frage* Diejenigen sollten dann doch lieber weiter mit Lego spielen!

Die Cruseders
sollte man eigentlich
und wenn wir es schon mal vergessen haben..... entschuldigen wir uns hiermit.
Auch wenn es nicht passt, eine kurze Antwort/absage sollte schon drinn sein.
*roll* *roll* wenn alle ihre post beantworten
Warum merkt mein postkasten nichts davon ....
wenn man sich das hier so durchliest könnte man meinen ihr flunkert *zwinker*
Gruß Claudi ein Teil Von neugier:pur
Ps hier würde doch keiner Lügen Oder? *fiesgrins* *gr2*
Ich nicht....
ich beantworte nicht alle Mails weil manche einfach schräg herkommen ohne genau gelesen zu haben was ich suche oder wer ich bin...
*******aar Paar
15 Beiträge
Antwort schreiben
Wir sehen dies als eine Art von Höflichkeit an, eine Nachricht zu beantworten.

Selbst wenn es eine dumme Anmache von Solo-Herren ist.

Da wir nicht nur hier angemeldet sind sondern auch noch auf verschiedenen anderen Partnerseiten und damit gute Erfahrungen gesammelt haben, wenn wir die einkommenden Nachrichten beantworten.

Selbst ein schlichtes " Nein Danke" reicht als Antwort und die zwei Minuten hat man wohl übrig.

Alles reine Erziehungssache *g*

Selbstverständlich gibt es auch Leute die sich wie die Axt im Wald benehmen *snief*

Uwe & Elke
Also man sollte schon antworten aber diejenigen die einen Anschreiben sollten sich schon etwas mehr einfallen lassen als nur hy oder hallo zu schreiben. Dann kann man auch besser antworten *ggg*
also die meisten ja..
bei manchen mails antworte ich nicht, kommt auf den inhalt an.
aber meistens schon, selbst wenn es nur ein "nein" ist.
lg. ines.
Eine kurze Antwort ...
ist ja wohl immer drin.
*********ia_bw Mann
15 Beiträge
Komische Sorgen
Ähhh, welche mails ? Solche Sorgen haben Solo-Ms hier nicht. :-))
******rer Paar
412 Beiträge
WIR...
... antworten immer... gebietet unserer meinung nach der anstand...

und wenns auch nur ein "nein, danke" ist... aber, soviel zeit muss sein, dauert ja auch keine stunden, um die paar worte zu schreiben.

es kann durchaus mal vorkommen, dass die antwort nicht am gleichen tag kommt, aber eine antwort kommt auf alle fälle...

grüsse...
*****era Frau
360 Beiträge
Ein klares JAAAA :)
Habe mich da auch schon an anderer Stelle zu geäussert.

Ich beantworte IMMER Mails...
Das gebieten mir Anstand und Höflichkeit.

Falls man jedoch von einer Person immer wieder angeschrieben und regelrecht "genervt" wird, kann es auch schonmal passieren dass ich irgendwann keine Antwort mehr zurücksende, wenn ich meine es ist alles "gesagt" worden...

Lieben Gruss
Saphiera
*******ate Mann
647 Beiträge
..beantworte eigentlich immer
wenn ich ausnahmsweise mal angeschrieben werde beantworte ich die mails im Regelfall immer. ich finde, man kann so auch kurz sagen, dass meinen keinen kontakt zu der person will.

vielleicht truaen sich jetzt ja einige. so ein giftzwerg bin ich auch nicht. *ggg*
das ist pflicht auch wenn es hart ist...
also wenn ich in einen chat oder club geh wie diesen hier, dann muss ich damit rechnen, das ich angeschrieben werde, auch wenn es nicht immer unserem geschmack entspricht... auch hier kann man in höflicher art und weise, antworten, und da akzeptiert man auch ein nein, aber nicht antworten, finde ich persönlich völlig daneben...

lg
*******aar1 Paar
361 Beiträge
*g* ja wir abtworten imer manch mal mit versorung aber eigentlich imer sofort *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.