Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiß machen per Mail

Heiß machen per Mail
.. Hallo ihr lieben *g* ..

..ich bin es wieder *g* ...

..diesmal geht es darum..ich möchte gerne wissen ..wie schreibt ihr eurem Freund bzw netter bekanntschaft eine richtig heiße mail *g* ... habe letzens mit einem seeeeehr guten freund bisschen heiß gemailt ..das war schon schöööön ;))))))))))))))) ..nun würde ich gerne ein paar ausschnite aus euren heißen mails an andere lesen :))



liebste grüße *g* JEssi
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmmm...JEssi, suchst Du nach Anregungen, oder möchtest Du ein wenig erhitzt werden...?
****ine Frau
4.669 Beiträge
@raureif
Das ist doch ´ne gute Idee: Ich bin für "erhitzen"! Leg los ... *ggg*
Hhhmm,
verstehe die Frage nicht ganz.

Natürlich finden auch ziemlich "anregende" Mails ihren Weg, aber die würde ich nicht veröffentlichen, da sie nur für denjenigen bestimmt sind, an den sie gerichtet sind.

Liebe Grüße

Glyxkind
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*crazy*

Das ist doch ´ne gute Idee: Ich bin für "erhitzen"! Leg los ...

Soll er sie jetzt öffenlich erhitzen?
Oder per Mail, wovon Du ja nix hättest?

Sollte ersteres stattfinden, geh ich mir rasch was zu trinken und zu knabbern holen, DAS ließe ich mir nicht entgehen!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn hier im Thread gefragt wurde, dann kann er sich gerne hier auslassen. *ggg*





PS: Nehme auch gern persönliche Mails entgegen.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
So ganz in Gedanken...
lege ich Dir gerade, während ich dies schreibe, eine feurig schimmernde Kette um Deine, sich mir darbietende, blosse Kehle...Um Dich so dann, an das Dir wohl bekannte und nun weit geöffnete Fenster zu führen...Nackt...Wie Du bist... um gemeinsam mit mir, dem heran nahenden Donner zu lauschen...Lasse ich so ganz nebenbei, Glied für Glied...Des kühlen Stahls...Durch Deinen Schritt und Deine Arschbacken gleiten...Mit Blick auf Deine sich aufrichtenden Nippeln und den ersten Tropfen, die Klatschnass gegen Deine zur Schau gestellten Brüste schlagen...Greife ich Dir, mit der nun straff gespannten Kette in der Hand...Fast zärtlich, in den Nacken...Und zieh sie, mit einem kaum hörbaren Zischen, noch ein Stückchen mehr an...Es macht sich sehr,sehr geil...Wie Du Dich auf die Zehenspitzen zu winden und kaum hörbar zu seufzen beginnst...

Ein kleiner Ausschnitt, aus Geschichtchen...Wie ich sie so mag...Diese ist fiktiv und entstand nicht aus einem persönlichen Dialog...Auch wenn ich sie schon mal, als Kostprobe versendet haben sollte...Verletze ich hiermit keine Beziehung...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Anregend oder Erhitzend...Das ist hier die Frage?!
na ich denke ich hab anfangs eig deutchlich gesagt >" ich möchte wissen wie ihr euren freund bzw freunden bzw bekanhten usw. heiss macht per mail " ..ich denke daraus könnte man deuten das ich anregungen suche *zwinker* ..
****ine Frau
4.669 Beiträge
@raureif
Die Richtung ist schon mal sehr gut.
Ich lass mich von so etwas sehr gern anregen. *zwinker*
Und ich bewundere jeden, der Talent dazu hat ....... zum Geschichten schreiben meine ich JETZT.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Nun denn @*********refun...Du wolltest schon auch Ausschnitte, urperönlichster Dialoge, zu lesen bekommen...Und dies geht über ein "wie"weit hienaus und geht im Grunde auch gar nicht...
na es zwingt ja niemand hier jemanden was zu schreiben ! oder ?
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Na, dann geh doch erst mal mit gutem Beispiel voran JEssi...
****ti3 Mann
135 Beiträge
Schreib doch was
du gerne mit ihm machne würdest. Ich denke mal du hast eine ausgprägte phatasie und kannst dir sicher vorstellen, was Männer geil finden.
Schreib immer ein wenig und nicht zu genau. Es muß noch immer platz für seine Phantasie sein. Vielleicht steigt er mit ein. Danvon kannst du nur lernen.
******smo Paar
815 Beiträge
Kleine Geschichten zum Mitschreiben
Eine sehr schöne und anheizende Idee ist das Schreiben von kleinen erotischen Kurzgeschichten im Wechsel ( als Email ). Jeder sitzt vor dem PC und schreibt ein Stück der Geschichte. Natürlich soll dies eine ganze Einheit ergeben. so muss man sich ein bisschen an den "Vorschreiber" orientieren, kann aber auch eigene Fantasien mit einfliessen lassen. Ein netter Zeitvertreib so nebenbei, sehr anregend und dann auf das Treffen / Wiedersehen freuen.

*geheimtipp*

Nebeneffekt: vielleicht lernt man manche neuen Fantasien des Partners kennen.

LG

MrMsGismo
*******day Frau
14.249 Beiträge
Timing ist alles
genau wie beim richtig guten Sex: stell Dir vor, Du schreibst ihm ein HC-Drehbuch, er ist aber gerade vollkommen platt aus dem Meeting nach Hause gekrochen. Ob er das dann noch will, ist die echte Frage.

Also: langsam rantasten, Spannungsbogen aufbauen und nie mehr versprechen, als du in der Realität zu halten bereit bist. Stell Dir vor, Du erzählst (nur als Beispiel), ihr trefft euch in der und der dunklen Ecke ... während dir in Wirklichkeit besondere Orte eher Angst einjagen ... was würdest du tun, wenn er antwortet: okay, ich bin in 30 Minuten da und dann tun wir das ... dumme Falle
Und vor allem: wenn du weißt, dass Ihr Euch erst übernächsten Dienstag wieder sehen könnt, solltest du ihn nicht zu heiß machen, sonst ist nämlich übernächsten Dienstag von der Hitze nichts mehr übrig.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@******smo...Solche Dialoge mag ich sehr, meist ergeben sie sich ja, einfach so...

Möglichst den Bauch sprechen lassen...Der Spur Deiner eigenen Lust ahnend und folgend...Den Verstand ausschalten und der Nässe, welche sich zwischen Deinen Schenkeln auszubreiten beginnt...Lauschen...Versuch nichts darzustellen, was Du nicht empfindest...Hör in Dich...Hör auf Deine Gier...Fass Dich an...Und keuche die Wörter in noch rohem Zustand aus Dir heraus...Nun lass sie auf Dich einwirken, lass sie Dir, zwischen Deinen Schenkeln zergehen...Und lausche...Sie müssen Dich brennen...Sie müssen Dich...Geil...Machen...Es muss eine Wechselwirkung entstehen... Zwischen Deinen Wörtern und Deiner Gier...Dann ist es gut und Du kannst nun, an ihnen feilen... Und stell Dir dann, erst dann, deren Wirkung an dem Addressaten vor...Was sie mit ihm anzurichten vermögen und was euch unter Umständen schon verbindet und Du auch schon weisst, oder erahnst...Nun folge dieser Spur...Und lausche...Und feile...Mach Dich und ihn scharf... So, Oder so ähnlich, mach ich es...l *crazy*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Also wir ..
..machen das per SMS.
Auch mal ein Bildchen mitgeschickt - das hat was!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@raureif
was hast Du genommen? *roll*

Kann ich das bitte auch haben?

*crazy*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@Morigane
Es muss das neue Putzmittel sein. So ein Bio Ökozeugs, dessen Basis, echtes sizillianisches Zitronenöl sein soll...

Der Boden scheint nun zu dampfen...Gleich den weit gespreizten Schenkeln, einer mediterranen Fruchtbarkeitsgöttin...bietet er sich mir, feucht glänzend und Moschusduftend dar...Und verwirrt mir völligst mein armes Hirn...

Aber wer weiss, vielleicht nehm ich beim nächsten Hausputz, noch etwas mehr... *ja*
*****one Frau
13.323 Beiträge
lesen..
hallo du--das ist nicht schwer und was hilft:. .lesen-es gibt tolle
erotische Literatur, wobei ich LITERATUR mein und nicht soetwas aus Heftchen!
meine Empfehlung:Melanie Berchem--Der siebte Himmel, erschienen bei Bastei/Lübbe-lauter schöne Geschichten und überwiegend von Frauen geschrieben

versuchs mal und schreib zur Not was ab!!! *genau*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@diANaone
Abschreiben???

Selbst wenn nach Rezept gekocht wird, wird immer noch persönlich abgeschmeckt!!!

Sich inspirieren lassen, vorlesen, gemeinsam lesen...Nun ja...

Aber fiktive, fremde Lust abschreiben und Gegenstand eines persönlichen Dialogs werden lassen...Wem sollte das was bringen???
*****one Frau
13.323 Beiträge
abschreiben..
mein ich eher als grundlage für formulierungen--mir gehts immer so: ich will so viel sagen und find vor lauter kribbeln keine worte.
aber der am anderen ende muß schon wollen,sonst klappts nicht
*ja*
*********lexia Mann
116 Beiträge
der am anderen Ende......
Meine Erfahrung mit erotischen mails oder sms sind durchwegs positiv. Egal, ob ich welche verteile oder gebe.

Ich habe noch keinen getroffen, welcher das nicht mochte. Egal ob eine Zufallsbekanntschaft im Chat, ein baldiges Date oder der Partner. Alle fahren darauf ab, aber ich finde auch, es muss Echt sein und deiner momentanen Gefühlslage entsprechen.
Da fängt die Fantasie an zu spriessen und es finden sich immer Formulierungen und Steigerungsformen.

Anschliessend ist man heiss auf den anderen!
Find ich toll!

Alexa
@marciundalexia
Tolles Statement *top*
Wir sehen das genau so*ja*

Es ist schön, wenn man die Sinne schärft, ob per e-mail, sms oder sonst wie.
Es ist vor allem dann schön, wenn man unverhofft Nachricht bekommt

Dann weiß man Sie / Er denkt an Dich und hat schon wieder Ferkelgedanken...*Schmacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.