Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zum Thema
Sie kann mich oral nicht befriedigen...155
Meine Freundin und ich sind seit 14 Monaten zusammen, der Sex ist gut…
zum Thema
Kein orales Bedürfnis?107
Wow, ich bin doch sehr erstaunt nach besichtigung vieler weiblicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er lehnt sich zurück und sie befriedigt Ihn

****on Mann
16.108 Beiträge
Ja, Mad&Lucky. Ich habe einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Meine Frau stand immer unter meinem Schutz, auch vor meinen eigenen Trieben, soweit ich mir von ihr Aktivität gewünscht hätte. Ich habe aber an mir gearbeitet und sorge heutzutage auch für mich.
Ich kenne es (fast) nur andersrum und weiß es auch aus den Erzählungen anderer Frauen.
Die Männer, die die Hose anlassen und nur mal für sie da sind.....mußt Du lange suchen!
Männer wollen eigentlich immer mitspielen!
Da sind Frauen eher bereit, mal nur zu geben!
Oder ich habe da eine Entwicklung verpaßt und die Frauen lassen es sich inzwischen auch genüßlich besorgen, ohne zu geben......
Gleichfalls
Gutes Thema!
Früher war ich auch derjenige der Sie versorgte, bediente und vor allem Oral befriedigte. Nach eigenem Bekunden blies Sie früher wie eine Weltmeisterin, ich hab davon nicht viel gemerkt. Egal ob ich direkt vom Sport kam, pilo-bello gewaschen, rasiert (oder nicht), klinisch desinfiziert – es tat nichts bei. Auch das formulieren von Wünschen, das spätere deutliche Aussprechen: " Du, ich wünsche mir auch mal den "Return" von Dir..." oder: "Du, mir macht das so einseitig so keinen grossen Spass mehr..." brachten keine Veränderung.
Erst als ich die Frau gewechselt habe (nach elf Jahren) wurde es viiiiel besser!
R
@ mad_lucky
Und wenn er sagt, er will sich zurücklegen und spontan verwöhnt werden, hört sich das nicht nach Liebesspiel zwischen 2 Menschen an, sondern nach: Hose auf und mal blasen.....oder Ähnliches

und was klingt daran jetzt verkehrt? *gruebel*
Kurz nach Hause kommen, die Frau macht den Reißverschluß auf holt ihn raus und bläst ihn geil bis er kommt, Hose zu und er fährt zum nächsten Termin...bei uns völlig normal. Liebespsiel zwischen zwei Personen *gruebel*ist eine Art das andere die andere. Also uns gefällt sowas. Oder auch mal im unpassenden Moment einfach nur ultraheiß machen abbrechen und auf den, wie nennst du das "Liebespsiel zwischen zwei Menschen "warten. Warum muß SEX in eine Waage ausarten? Wie oft gibt es beim Autofahren einen Blowjob, schnell zwischen den Terminen dazu muß ich (Sie) weder geil noch sonst was werden...der Anblick ihn so zu reizen, so willig zu machen ist meine Befriedigung.Ich bruach da keinerlei Berührung dazu von ihm.

Genau wie es seine ist mich ultraheiß zu fingern, aufzuhören und in die arbeit zu fahren und beim heimkommen da weiter zu machen.....wir reizen uns gerne und da gibt es kein "wie du mir so ich dir, oder ich hab jetzt jetzt mußt du"
Ich hatte auch Abend ein Swingerclubs wo mich niemand berfriedigt, berührt hat (niemand fremdes) aber ich es genossen habe mehrere blowjobs zu machen. Mir gefällt es so und ich seh es nicht als "bedienen"

Es muß doch nicht immer der Liebesakt zwischen zwei Menschen sein.


lg Sie von Pol
Klar, wenn es Dir gefällt.....

Wäre nicht mein Ding, nicht mit Fremden!

Da hat auch jedes Paar seine individuelle Geschichte, denke ich.
Mit manchem Liebespartner konnte ich das auch schon so praktizieren, mit anderen nicht.
Die Frau des TE wird ihre Gründe haben, warum sie sich so verhält.
Reden
Reicht nicht immer, es muss auch das folgende Verhalten (Meines!) dazu passen. M.a.W als ich gestern endlich Geduld hatte, kam es wie erhofft und es wunderbar. Und oh Wunder, Ihr hat es auch Spass gemacht.

Aber Reden scheint eben nicht immer zu helfen, wie einige der Postings (z.B. Cometwogether) zeigen. Da habe ich einfach Glück. Nicht nur aber auch deswegen liebe ich sia ja. Deshalb käme Puff o.ä. für mich nicht in Frage.

Es kam oben auch die Frage, ob 20 Jahre nur geben realistisch sei. So wars ja nicht. Selber aktiv sein gibt einem ja auch viel. Und sie war ja auch für sich aktiv - z.B. in der Reiterposition. Früher habe ich es nicht vermisst und dann haben wir uns irgendwie festgefahren.
SCHÖN!!!
Das es sich nun erstmal so entwickelt hat!

Insgesamt scheint mir die 1:1 Variante auf Dauer konfliktärmer zu sein.
Träume werden wahr?
Da kann ich nur zu sagen: "Wir hoffen immer, dass auch mal unsere Träume wahr werden"
Los, verrate sie uns. Wir sind allein hier! *schweig*
****on Mann
16.108 Beiträge
*********ucky:
Die Männer, die die Hose anlassen und nur mal für sie da sind.....mußt Du lange suchen!
Männer wollen eigentlich immer mitspielen!
Da sind Frauen eher bereit, mal nur zu geben!

So hat jeder unterschiedliche Erfahrungen. Ich kenne es eher so herum, dass Frauen sich gerne bedienen lassen, und die Männer sich relativ uneigennützig abrackern. Ohne dass eine Gegenleistung käme. Das kenn ich auch aus Gesprächen, und im JC liest man es auch eher so.

Frauen sind durch die Sturm- und Drangzeit der Emanzipation inzwischen daran gewöhnt, ohne schlechtes Gewissen von Männern fordern zu können. Sie fühlen sich voll im Recht dabei. Nach Jahrtausenden der Unterdrückung sind sie jetzt auch mal dran, nicht *zwinker* ?
@Trigon
Mag sein, dass einige Frauen ihre Sexualität so leben. Mir wäre das viel zu fad.... es gibt überall Solche und Solche *zwinker*. Aber Du hast Recht im Namen der Emanzipation schießen auch Frauen gerne übers Ziel hinaus *g*, da nehme ich mich nicht aus. Allerdings haben Männer nicht einmal eine Ausrede, wenn sie sich uns gegenüber schlecht benehmen *haumichwech*
streiche : schlecht


setze: komisch, eigenartig, egoistisch

ich will nicht bewerten...
****on Mann
16.108 Beiträge
Allerdings haben Männer nicht einmal eine Ausrede, wenn sie sich uns gegenüber eigenartig benehmen

Keine Ausrede haben, ist ja auch der ehrlichere Weg, nicht? Auf der anderen Seite hätten sie sehr wohl eine:

Wie wir alle wissen, ist das männliche inzwischen das Problemgeschlecht geworden. Jungs kommen nicht mehr klar, haben keine eigene Geschlechtsidentität mehr, die unsere Gesellschaft in ihrer herkömmlichen Wildheit eben nicht mehr gestattet. Männer sehen sich diskriminiert und ungestraft herabgewürdigt durch sich darin einige Frauengruppen. Es entstehen mehr und mehr Selbsthilfegruppen von Männern, die sich nun ihrerseits in einer feminisierten Welt emanzipieren müssen. Und siehe da - sie haben nun dieselbe Ausrede für rüdes Verhalten wie die Frauen.
Neuer Thread Trigon
Würde sich bei dem Fass lohnen, das Du gerade aufgemacht hast.
@Trigon
Da stimme ich Dir zu. Für Jungs ist es immer schwerer ein Vorbild zu finden, von dem sie lernen können was das "Mann-sein" ausmacht.
Sie sind zutiefst verunsichert, weil bestimmte männliche Verhaltensweisen abgestraft wurden, dabei sind sie wichtig und wurden von den Frauen völlig zu unrecht versucht "abzuerziehen". So sind wir alle mit schuld am Dilemma dass wir "zahnlose " Tiger erziehen und uns dann nicht wundern, wenn diese im Bett auch nicht mehr brüllen wollen *g* .

Aber es gibt auch hier nicht nur schwarz und weiß, sondern Vieles dazwischen *lächel*. *offtopic* ich weiss
@*******ind
Warum diese Ungeduld nach 20 Jahren? Zu Sex gehört doch Zeit und Geduld, auch Humor und Spielfreude.

Wenn ein junger Mensch den Führerschein macht und dann 20 Jahren
sich nicht in den Straßenverkehr traut, wird er nie sicher fahren lernen.

Wie sollte denn Deine Frau Erfahrungen sammeln und verborgene Talente entdecken, wenn keine Zeit eingeräumt wird.
Allein der Penis und Hoden reizt doch eine Frau von alleine ihren
noch vorhandenen "Spieltrieb" auszuleben.

@*****nta
ich gebe Dir im Grunde genommen Recht und finde es toll wie Du zu Deiner Meinung stehst, denn ich habe schon oft "eins drauf" bekommen, wenn ich hier meine Form v. Wahrheit gesagt habe.

Aber solche Männer sind doch meineserachtens eher in der Minderzahl, die sich nur zurücklehen und sich befriedigen lassen.
Und wenn man Ihnen begegnet, ist es für mich eher ein innerlicher Spaß
nur um zu beobachten, wie weit und wie lang das geht.
Auch Antworten von Frauen, würden mich interessieren.


Hier von Camille:
Es ist vielleicht eine Frage der Technik, dass es sich ungelenk anfühlt.

Manchmal bringt es was, tatsächlich zu üben, ihr die Hand zu führen, ihr zu zeigen was die Zunge so treiben soll....


Ich denke, viele Frauen lieben es, ihren Gefährten so um den Verstand zu bringen.
Alltagstrott...
Ich habe die Erfahrung gemacht dass viele Frauen sich am Anfang einer Beziehung da noch viel Mühe geben den Mann spontan zu verwöhnen.

Genau dass wollen doch viele Männer dass Sie sich einfach mal ganz spontan hinkniet oder am PC da gibt es ja genügend Möglichkeiten,und ihm den Saft rausholt egal wie.


Und dass lässt eben nach einer gewissen Zeit stark nach oder hört ganz auf,sind Kinder da ist es natürlich noch schwerer.

Sicher gibt es auch Frauen die es immer und auch mit Lust machen,aber ich denke dass sind die wenigsten.
Vielleicht ist es vielen Frauen nicht bewußt. Vielleicht ist es auch den Männern nicht bewußt. Damit der Andere aber den "Trott beim Sex" auch wahrnimmt, muß man es artikulieren. Nicht mit dem Holzhammer, sondern so dass der Andere Lust hat die Situation zu verändern.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Leider werden wir gerne "beziehungsblind" in längeren Beziehungen.
Was aber die heutige Rolle des Mannes nun mit dem Verwöhnprogramm beim Sex zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Das müssen doch nur 2 Menschen miteinander händeln.
Was aber die heutige Rolle des Mannes nun mit dem Verwöhnprogramm beim Sex zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Das müssen doch nur 2 Menschen miteinander händeln.

Das scheint aber manchmal schwieriger zu sein als man das vorher annimmt.

Nirgends scheint es mehr Kommunikationsprobleme zu geben als wenn es um Sex geht.
Na diese Rolle hat gar nichts mit dem Verwöhnprogram beim Sex zu tun!

Stimmt das müssen 2 Menschen miteinander händeln. Wenn sie bereit dazu sind geht das ja auch!
Klar. Und die Frauen mal den hier oft zitierten Egoismus ausschalten.

Es lebe die Steinzeit!
*******k16 Frau
848 Beiträge
Spontan anfassen...überall, spontan mal in den Mund nehmen...nur kurz, spontan rumknutschen...egal wo, dass macht es für mich aus meinem Partner zu zeigen wie ich ihn liebe und begehre.
**********ernis Paar
563 Beiträge
Eine latente Vermutung

Ich spreche da auch nur für mich und aus meiner eigenen Erfahrung. Ich stelle auch einfach mal die Behauptung auf :

Jeder gut gemeinte Rat ist im Grunde richtig, aber bringt letztendlich nichts.

Dass der TE reden muß, weiß er. Er kommuniziert ja auch hier. Er wird auch schon mit seiner Frau darüber geredet haben. Wie er schreibt, arbeiten ja auch beide an sich und geben sich Mühe, etwas zu ändern.

Ich habe einfach diese Erfahrung gemacht, dass nach zahlreichen und endlosen Gesprächen kurzfristig ein Bemühen beiderseits da war. Letztendlich aber der Alltag wieder einkehrte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich derart umkrämpeln lasse, um den Rest meines Lebens dem Partner zu gefallen. Wie ich schon mal erwähnt habe, läßt sich ganz sicher die eine oder andere Technik erlernen. Aber - die Lust - das Verlangen - das Begehren - das Genießen - muß einfach da sein.

Die beide führen doch eine sehr offene Beziehung. Das was jedem einzelnen fehlt, können sie sich ja auch in den Darkrooms holen, wenn sie ansonsten eine harmonische Beziehung führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.