Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zum Thema
Oralsex orgasmus verlängern?!66
Bitte nicht lachen, aber ne kl an die männer. ich habe mal gelesen…
zum Thema
Sie kann mich oral nicht befriedigen...155
Meine Freundin und ich sind seit 14 Monaten zusammen, der Sex ist gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er lehnt sich zurück und sie befriedigt Ihn

Er lehnt sich zurück und sie befriedigt Ihn
Es ist mir fast schon peinlich so was zu fragen.

Ich bin als mann bei uns beim Sex meist automatisch der Aktivere. Ich bin aktiv, damit sie einen Orgasmus hat (z.B. Oral), und beim normalen Koitus bin ich auch derjenige der aktiv ist, damit ich auch einen Orgasmus habe.

Aber manchmal möchte ich mich auch gerne mal zurücklehnen und verwöhnt werden. Vielleicht sogar spontan. (träum)
Das müsste ja dann vermutlich oral oder mit der Hand sein. Leider hat das mit meiner Frau noch zu einem Orgasmus geführt.
Ich werde dann irgend wann ungeduldig und greife dann doch wieder (oder gleich) zur Rein-Raus Methode. Dadurch fühle ich mich beim Sex aber irgendwie einsam, und es kommt keine so richtige Verbindung zustande.
Ist das was ich mir erhoffe unrealistisch?
Das wichtigste ist natürlich, dass Du Dich fallen lässt....das Gehirn ausschaltest und nicht daran denkst das Du schon wieder die Initiative übernehmen willst.
Vorrausgesetzt Deine Frau verwöhnt Dich auch gerne alleine, solltest Du Dir auch keinen Kopf machen wenn es etwas länger dauert.
Was Du möchtest, ist mir jetzt nicht ganz klar!

Du möchtest passiv sein, mal verwöhnt werden. Am Liebsten mal spontan und sie soll machen...
Kommt da dann eine Verbindung zustande? Wenn nur Du Lust hast?

Beim "Reinrausspiel" seid Ihr doch verbunden und habt Beide Spaß....

Oder?
Deswegen meine Frage, würde das einer Frau nicht evtl auch Lust bereiten?
Oder bin ich zu egoistisch. Es muss ja nicht immer sein, und umgekehrt verwöhne ich sie ja auch gerne.

Ich möchte mich ja gerne fallen lassen darum geht es ja. Aber wenn es sich einfach ungelenk anfühlt ist das schwer.
********over Mann
1.223 Beiträge
Das ist doch ganz natürlich, dass sich auch der ...
Mann mal fallen und verwöhnen lassen will. Eigentlich sollten beim Liebesspiel doch immer beide Seiten auch wechselseitig aktiv werden, erst dann kann man eigentlich entspannt genießen, ohne irgendwelche Erwartungen befriedigen zu müssen. Normalerweise hat die Frau dabei meist die "besseren Karten" - aber ich denke, wenn Du Deine Wünsche entsprechend formulierst habt Ihr eben erst wechselseitig Spaß, zusammen Spaß oder einzeln Spaß - Hauptsache Spaß, oder?
Ist das was ich mir erhoffe unrealistisch?

It´s a good start *ja*

hg

D.
********over Mann
1.223 Beiträge
im Übrigen verwöhnen viele Frauen gerne auch...
aktiv und einseitig und haben Spaß daran zu verfolgen, wie der Partner erregter und erregter wird - und schließlich auch einfach kommt. Dabei kann sie die körperlichen Reaktionen wesentlich besser beobachten und gewinnt ein besseres Verständnis, was letzlich beiden zugute kommen wird.
****on Mann
16.112 Beiträge
Bin gespannt auf die weiblichen Antworten... *g*
Kommt sicher drauf an, was der Einzelne davon hat.

Wenn sie auch mal ausschließlich dran ist - warum nicht. Ohne dann auch wieder geben zu müssen!

Aber NUR DU Spaß und beim nächsten mal DU AUCH Spaß geht ja gar nicht.

Dann führe auch einen "Frau-Verwöhn-Tag ein, an dem ihre Lust einziges Thema ist....dann ist sie sicher bereit dazu. Könnte ich mir vorstellen!
********over Mann
1.223 Beiträge
Harmonie ist schon wichtig ....
... sonst fühlt sich ein Partner benachteiligt. Aber nach meiner Erfahrung haben Frauen den gleichen Spaß, wenn sie sich fallenlassen können. Die Problematik ist ja oft, dass beide Seiten meinen sie müssen "gut" und "aktiv" sein. Sexuelle Lust und gegenseitiger Leistungsanspruch schließen sich gegenseitig aus.
@mad_and_lucky
Lies doch mal was ich oben geschrieben habe. 20 Jahre lang Fraeunverwöhntag und null Männerverwöhntag. Es geht auch nicht uim ausschliessliches Verwöhnen, sondern mal auch verwöhnt werden.

Auch Antworten von Frauen, würden mich interessieren.
Ich liebe es meinen Mann einfach so spontan auf dem Sofa die Hose aufzumachen und ihm einen zu blasen und er geniest es bis zum letzten tropfen. ich genieße es auch sehr.
******_be Paar
23 Beiträge
ehrlich, ich habe die frage noch nicht so ganz verstanden??? *hae*

wünschst du dir, das dich deine frau verwöhnt und sie macht es nicht gut, sodaß du ungeduldig wirst?
oder wünschst du es und sie ist nicht bereit es dir zu geben???

jeder mag es ja anders, nur passiv zu sein ist mal ganz nett, wäre mir aber auf dauer zu langweilig und ihm auch!

vllt. mal offen darüber reden was du möchtest, evtl. überrascht sie dich ja!!!
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich verstehe ihn schon. Er will eben AUCH MAL ganz passiv verwöhnt werden, ohne dass das Gewissen ihn ermahnt, wieder an sie zu denken. Er ist es einfach gewöhnt, immer für sie mitzudenken, so dass es gut täte, alles einfach mal abzugeben. Und wohlig zu genießen.

Er fragt sich nur, ob er das DARF, also ob es auch prinzipiell keine Zumutung für eine Frau ist. Dafür wünscht er sich weibliches Feedback. Hier.
Hm...ich verwöhne auch mal gerne einfach so...wie schon geschrieben zb auf dem Sofa...oder er stehend und ich kniend oder wie auch immer!

Ich finde deinen "Wunsch" nicht egoistisch oder unrealistisch....im Gegenteil!
Dafür wünscht er sich weibliches Feedback. Hier.

Nur wird ihm das weibliche Feedback HIER nicht viel nützen.

Er sollte einfach mit seiner Frau über seinen Wunsch reden....und wenn sie es dann gerne machen will, muss er aber auch lernen es zu geniessen.
******_be Paar
23 Beiträge
das darfst du!!!! *ja* und zwar ohne schlechtes gewissen!!
und was du dir wünschst ist kein abstruser gedanke.
Danke
Trigon.

@****ng: Sie ist sehr selten bereit es zu versuchen, sie kommt von sich aus nie auf die Idee, egal ob spontan oder nachdem ich sie befriedigt habe.

Und wenn, dann kann sie es so schlecht, daß ich ungeduldig werde.

Aber die eigentliche Frage ist - Was tun.

Reden hat vorgestern so zum Striet geführt, daß ich diesen Thread gestartet habe.

Mir hier einen ONS oder Affäre suchen?
Sie zu einem Blas und Wixkurs schicken? (Gibts so was?)
Bzw eine elementare Einführung in männliche Anatomie.
Das müsste ja dann vermutlich oral oder mit der Hand sein. Leider hat das mit meiner Frau noch zu einem Orgasmus geführt.
Ich werde dann irgend wann ungeduldig und greife dann doch wieder (oder gleich) zur Rein-Raus Methode. Dadurch fühle ich mich beim Sex aber irgendwie einsam, und es kommt keine so richtige Verbindung zustande.

Mir würde diese Aussage schon mal zu denken geben .
Vielleicht irre ich mich , aber ich höre da Unzufriedenheit heraus.

Liegt es nun daran , das du dich nicht zügeln kannst und dich die Gier dazu treibt, wieder die Regie zu übernehmen ??
Oder liegt es daran , das du nicht zufrieden bist , wie du verwöhnt wirst??
Vielleicht ist er recht schnell unterwegs und nimmt somit der Frau die Möglichkeit. Evtl. braucht sie eine längere Anlaufphase....

Stundenlanges "Geturne" oder "Herumgestochere" wäre aber auch nicht so mein Fall....

Er könnte sie ja mal fragen....
Und wenn, dann kann sie es so schlecht, daß ich ungeduldig werde.


Damit hat sich meine Vermutung schon bestätigt .
orgasmusfixiert....
ich liebe es,ihn zu verwöhnen.....nur muss es ja von ihr aus kommen....und dann sollte sie es auch gerne machen...sonst wäre alles andere zeit verschwendung...
******_be Paar
23 Beiträge
wenn es bei der kommunikation schon hapert?!?
hat sie denn spaß wenn du sie befriedigst???
Gier schnell unterwegs
Iredrose & Flamingstar,

danke, gute Fragen. Was ist recht schnell? Ich bin eher derjenige, der gerne länger spielerischer unterwegs wäre.

Aber vielleicht bin ich wirklich zu ungeduldig. Ich glaube es aber nicht, sie ist ja schliesslich nicht die erste Frau mit der ich zusammen war. Allerdings seit 20 Jahren die einzige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.