Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
zum Thema
unerfüllte Sexwünsche in der Partnerschaft152
Wie Ihr aus meinem Profil erkennen könnt, bin ich seit langem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er lehnt sich zurück und sie befriedigt Ihn

*******k16 Frau
848 Beiträge
Aber - die Lust - das Verlangen - das Begehren - das Genießen - muß einfach da sein.

*spitze* genauso ist das und nicht anders!
Also ich liebe!!! es meinen Schatz zu massieren, vom Kopf bis zu den Zehenspitzen. Auch gerne länger als eine Stunde...

...und dann wende ich mich seinem "besten Stück" zu, streichle, lecke, blase...bis ER kommt.

Und es macht mir echt Spass!
Wechselseitigkeit
Ich finde in dem Verwöhnspiel ist die Wechselseitigkeit wichtig.
Ich liebe es von meinem Freund verwöhnt zu werden,aber ich liebe es auch sehr wenn er sich verwöhnen läßt.

Zum fallenlassen gehört bedingungsloses Vertrauen,Wärme nicht nur emotional sondern(bei den Minustemperaturen draußen..brrrr...)auch im Kuschelzimmer...

Jeder verwöhnt jeden...alles zu seiner Zeit.
Beides ist schön,aber wie immer gesagt,nur mit dem Richtigen!!!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
An den TE
Es gibt keinen Grund warum Männer IMMER aktiv und Frauen IMMER
passiv sein sollten - immerhin leben wir mitlerweilen im 21. Jahrhundert.

Warum sollte ein Mann nicht die erotisch-sexuellen Zuwendungen einer Frau genießen.

Das SICH-GEGENSEITIG-GEBEN und SICH-GEGENSEITIG-ANNEHMEN macht schließlich die Nähe einer Partnerschaft aus.
********utal Paar
241 Beiträge
Ansich ein Post den ich mir hätte sparen können aber hauptsächlich solltet ihr drüber reden, über Wünsche und Vorstellungen von und beim Sex. Demnach kann man auch handeln und weiß was man mal machen kann, was der Partner wirklich mag.
@sean sirion
Klar, aber warum sollte nicht mal ausschließlich die Frau genießen?

Ich kenne wesentlich mehr Männer, die das mal "nur so" und zwischendurch genießen, als Frauen!
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich kenne wesentlich mehr Männer, die das mal "nur so" und zwischendurch genießen, als Frauen!

Mad&Lucky, was kennst du nur für Männer.... kopfschüttel
Hallo Trigon!
Glückliche....... *fiesgrins*
****on Mann
16.112 Beiträge
Hi Mad&Lucky...
1 : 0 für dich...? Ich denk mal drüber nach....
*g*
sich zeigen
Was ich aus deiner Frage herauslese, ist, dass du ungeduldig bist?
Dass es nicht klappt, wenn sie es tut?
Dass sie es nicht richtig macht?, weil dich zu erregen oder dich zum Höhepunkt zu bringen sie vielleicht nicht mag oder sich schämt?
Und du herausfinden möchtest, wie andere Frauen damit umgehen?

Mich erregt, wenn er erregt ist. Wenn ich spüre, fühle, sehe, höre, was sich tut, wenn ich den männlichen Körper erforsche oder mit dem Penis spiele.

Dazu braucht mann aber Geduld, denn auch Männer haben unterschiedliche Vorlieben, was sie mögen und was nicht.
Weisst du es?
Weiss sie es?

Die meisten Paare wiederholen immer wieder dasselbe Muster. Das wird oft bald langweilig. Auch wissen die Partner oft selbst nicht, was sie möglicherweise erregend finden. Sie haben es noch nie ausprobiert. Weder für sich, noch miteinander.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

1.Tipp
Sich selbst erforschen, neugierig auf sich sein, viele Wege führen zum Orgasmus und die Wege sind das Ziel !

2.Tipp
Zeigt euch einander in einem Selbstbefriedigungsspiel.
Ihr dürft euch gegenseitig nicht berühren, aber zusehen, ganz nahe kommen und so oft wie möglich Augenkontakt herstellen.
Zeig ihr, wie du dich befriedigst.
Und sie zeigt dir, wie sie es bei sich tut.
Das macht viele Männer ordentlich an, dich auch?

Probiert euch aus. Schenkt euch eure Lust. Spielt miteinander.

3.Tipp
Ein anderes Spiel wäre, dass du ihre Hände, Finger nimmst und ihr genau zeigst, was du magst, wo und wie du berührt werden möchtest, was dich geil macht, was du geil findest. Und sage es ihr auch, wenn sie es gut macht.

Und wahrscheinlich kann sie dir auch viel zeigen.

Womit ich bei meinem letzten Tipp bin:

REDET MITEINANDER
Sean_Sirion
Das ist aber leider die übliche Praxis, denn es gibt zu wenige Frauen, die es auch von sich aus machen, auch wenn jetzt wieder gleich viele Frauen auf die Barikade gehen.
Komisch, ich kenne nur die anderen Fälle...... *schmoll*
****on Mann
16.112 Beiträge
Komisch, ich kenne nur die anderen Fälle......

... sind DIE denn glücklich....?
Und warum nicht????
Die Variante ist alt!!!
Weil sie keine Lust hat, oder ihre Mens, oder weil wenig Zeit ist für richtigen Sex......oder schlicht, weil sie es gerne tut, oder aus Liebe.
Aber:
An dem Tag, an dem mir eine Frau erzählt, daß sie von ihrem Mann zwischendurch befriedigt wurde und anschließend hat er weiter die Hecke geschnitten, werde ich an die wirkliche Partnerschaftlichkeit auch im Bett glauben.
****on Mann
16.112 Beiträge
*********ucky:
An dem Tag, an dem mir eine Frau erzählt, daß sie von ihrem Mann zwischendurch befriedigt wurde und anschließend hat er weiter die Hecke geschnitten, werde ich an die wirkliche Partnerschaftlichkeit auch im Bett glauben.

Aber Mad&Lucky, dann wirst du bald an wirkliche Partnerschaftlichkeit auch im Bett glauben. Solche Sachen berichten doch gerade hier im JC viele Frauen.
Ohne, daß er was "bekommen" hätte???

Da muß ich nochmal nachlesen..... *les*
******007 Paar
251 Beiträge
verwöhnen lassen
...und sich zurück lehnen.. einfach zwischendurch..das passiert bei uns öfter als der eigentliche gs.
wobei sie dann immer zum höhepunkt kommen will , ich (er) fast nie.
Hecke schneiden
daß sie von ihrem Mann zwischendurch befriedigt wurde und anschließend hat er weiter die Hecke geschnitten

Du darfst nun an die Partnerschaftlichkeit glauben. Ja, das kommt bei uns vor. Und nachdem nun das geklappt hat, was ich mir erträumt habe, und sie es Klasse findet. (schon gewaltige 2(!) Mal)

Ich befriedige sie auch gerne, ohne daß ich auch loslegen muss. Macht doch auch Spass, sie zu erleben. Und jetzt ist da die Balance da, so daß es auch Ihr (hoffentlich öfter) leichter fällt, es auch anzunehmen.

Auf die Gesamtheit betrachtet, hast Du vermutlich Recht. Da erwarten die Männer bedient zu werden, ohne selber zurück zu geben. Aber das ist ein anderes und viel weiter gehendes Thema.
********over Mann
1.223 Beiträge
Und dann könnt Ihr auch gemeinsam die Hecke
schneiden *zwinker*
Einfach geil, wir machens so auch gerne.
Hab das ein paar mal versuchtnur sie nur oral zu berfriedigen, ist darauf hinausgelaufen das sie irgendwann gesdagt hat das sie meinen Schwanz haben möchte. Sie bläst nun mal leidenschaftlich gern.
Der Wille war ja da, aber sie hat es gar nicht gewollt!

Allerdings hab ich irgendwann einmal ist so ca. 2 Jahre her, als es um eine Tantramassagetechnik ging die so ca. 3 bis 4 Stunden dauert das das ganz schön lange ist und ich auch etwas davon haben will! Das war natürlich nicht OK von mir.
Sie hätte auf die Joni-Massage bestehen sollen! Denn die dauert nicht länger als 2 Stunden!
Es gibt eben auch dumme Frauen!
Aber manche Frauen nehmen sich solche Körbe wohl sehr zu Herzen.
Ja leider!! auch wenn man es hinterher besser weiß. Sie sind sehr nachtragend!
Lange Tantramassage
Muss die gleich so lange sein?
Wie wäre es mit einem Kompromissangebot zum Einstieg?
Und man hat definitiv auch als Gebender was davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.