Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
zum Thema
unerfüllte Sexwünsche in der Partnerschaft152
Wie Ihr aus meinem Profil erkennen könnt, bin ich seit langem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er lehnt sich zurück und sie befriedigt Ihn

deviousmind
Das ist ausschließlich eine Yoni Massage bei der es "nur" um die Yoni geht!
Der Mann ist dabei nur ausführendes Organ!

Mit den Händen! *g*
Yoni
Ja, ich weiss. Und machen wir nicht alle gerne etwas mit unseren Händen, so daß etwas Schönes entsteht?
"Nur" ausführendes Organ?
Kann auch mal Spaß machen!
@Mad
Ja natürlich kann es das, das sollte auch nur bedeuten das er dabei die Frau massiert ohne seine evt. eigene Lust die dabei aufkommen könte zu befriedigen.

Jetzt klarer?
ich finde, dass es nichts schöneres gibt, als den partner, die partnerin ausgiebig zu verwöhnen. nicht nur im sexuellen sinne, sondern auch nur als massage...

nee, tantra hab ich leider nicht drauf *zwinker*

sowas ist schon schön anzusehen und zu machen *zwinker*

ick liebe sowas *zwinker*
*******174 Mann
110 Beiträge
Das wichtigste ist natürlich, dass Du Dich fallen lässt....das Gehirn ausschaltest und nicht daran denkst das Du schon wieder die Initiative übernehmen willst.

ich sehe mich beim sex auch als den aktiveren, meine ex hat es genauso gehalten und ihr gefiel ich in der passiven rolle

mir an sich auch, aber ich hab' dabei irgendwie meine geilheit verloren, sobald ich "an sie ran durfte", war's kein problem mehr...

sollte ich das "passiv sein" trainieren - wie mache ich das ?

gebt mir mal tip(p)s *zwinker* !
Geil
Ist doch einfach nur geil. Ich habe auch Vorstellungen. Plötzlich und ohne Vorwarnung wird man schön verwöhnt.
geil
Ich finde diese Vorstellung absolut
Dem Partner/in
..das Vergnügen zu schenken, dass er/sie sich einfach total entspannen kann............
Frei vom "Du musst es mir auch machen Druck" (sollen ja manche Menschen haben ...)....

Uns bereitet es ein warmes,liebevolles Gefuhl der Geborgenheit und Zuneigung zueinander, unserem Partner diesen "Liebesdienst" zu erweisen...
Das "Sahnehäubchen" dabei ist natürlich, dass es den/die
"Dienst-Leister" antörnt, den Partner so richtig "abgehn" zu sehen...

Für uns ist es das Normalste der Welt.
@Incubus
Wer ist denn nun der Aktive??? Das klingt für mich etwas widersprüchlich.
Trainieren sollst Du nur, wenn Dir etwas daran liegt. Nicht für den Anderen!
@ Incubus: Sich hinzugeben hat eben auch was von Vertrauen, das mag nicht jedem liegen.

Ich hab nicht alle Beiträge gelesen, aber das Problem des TE scheint mir zu sein, daß der Sex mit seiner Partnerin nach einem bestimmten Schema abläuft, das seine Partnerin nicht durchbrechen möchte. Ich kann nur für mich sprechen, es ist mega geil, den Partner langsam bis zum Höhepunkt zu verwöhnen, seine Lust immer weiter zu steigern, während er sich nur aufs Genießen konzentrieren muß ... sobald aber etwas beim Sex immer nur einseitig geschieht, macht es irgendwann keinen Spaß mehr. Und es ist doch egal, welchem Geschlecht man angehört, verwöhnt zu werden, merken, dem Partner macht das Spaß, ist einfach ein tolles Erlebnis. Warum also sollte es falsch sein, daß der TE sich das wünscht????

LG helen
******a74 Frau
89 Beiträge
also...
...ich finde es wichtig, dass es ein Geben und Nehmen ist und sich in der Gesamtheit ausgleicht. Mal verwöhne ich nur ihn, ganz spontan und dann hab ich auch nur Lust darauf und nicht dass er was bei mir macht. Manchmal verführt er mich nur , und es kommt nicht zu mehr als dass er mir einen Orgasmus besorgt. Und dann wiederum sind wir 2 Stunden lang beschäftigt und verwöhnen uns gegenseitig. Mir macht das auch Spass nur mal meinen Partner zu verwöhnen, ihm zuzusehen, wie er sich fallen lässt, wie er geniesst. Das ist doch wunderschön. Ich kann ehrlich gesagt die Frauen nicht verstehen, die sich nur hinlegen und verwöhnt werden wollen, aber nicht mal selbst in der Lage sind oder Lust dazu haben auch mal den Partner zu verwöhnen.
Aber das ist eben Einstellungssache. Für mich gehört sowas einfach zu einem guten Sex-Leben dazu. Wie gesagt, es muss sich in der Gesamtheit ausgleichen. Dann ist doch alles prima.
*******174 Mann
110 Beiträge
Wer ist denn nun der Aktive??? Das klingt für mich etwas widersprüchlich.
Trainieren sollst Du nur, wenn Dir etwas daran liegt. Nicht für den Anderen!

generell bin ich aktiv, daher auch mein problem mit dem "zurücklehnen und den anderen machen lassen"

rational betrachtet sollt' ich's ja geil finden und dankbar sein...
@Incubus
Ich weiß von einem Bekannten, dass er z.B. unbedingt sein Kopfkino einschalten muss, wenn seine Freundin ihn reitet ... weil es ihm sonst zu wenig 'Reiz' ist und er eben anfangen könnte, sich zu 'langweilen' ... Da sie aber nur kommen kann, wenn sie reitet, muss er steif bleiben. Er soll sich aber auch nicht selber bewegen.

Also, hier geht es zwar um bissl was Anderes, aber vielleicht würde Kopfkino einschalten helfen, wenn du zum Passiv-Sein und Genießen verurteilt bist ...
*******174 Mann
110 Beiträge
@an_dia
also wenn sie mich reitet, hab ich keine probleme mehr *g*

ich meinte dinge wie mich fesseln lassen oder mich von ihr mit der hand verwöhnen zu lassen - alles wo ich nicht aktiv beteiligt sein kann

ist sowieso kein großes problem, da sich die mädels meist eh nicht beklagen, dass ich aktiv bin, aber besonders in einer beziehung kommt's mal vor, dass man was anderes ausprobiert und dann ist wohl kopfkino eine gute sache...
Was hier vielleicht das Abschalten und einfach nur Genißen erleichtern kann sind unserer Erfahrung nach einfache Augenbinden (ein Schaal oder sowas tuts auch) und Handfesseln.

So funktioniert das Kopfkino (wenn man will) super und auch die Empfindungen sind unseren Erachtens ausgeprägter.

Das mit den Händen führt irgendwie dazu das man sich nicht immer so verleitet dazu fühlt jetzt doch unbedingt aktiv werden zu müssen.

Liebe Grüße
***ir Mann
3 Beiträge
völlige passive Eigennützigkeit
gibt es nur gegen Geld - d.h. nur im Puff
völlige passive Eigennützigkeit
gibt es nur gegen Geld - d.h. nur im Puff

Hört sich in der Form ein bisschen nach einer Stammtisch Parole an. Aber darum geht es ja eigentlich gar nicht.

Für eine Gewisse Zeit kann, und sollte, es das in unseren Augen auch in einer Beziehung geben.

Einfach die möglichkeit sich vollkommen verwöhnen zu lassen. Bei der nächsten gelegenheit kann man es dann zurück geben und bei der übernächsten wieder zusammen ausleben.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Völlig passive Eigennützigkeit ...
gibt es nicht nur in gewissen Etablissements.

Der Verfasser dieses Beitrages hat sich offensichtlich noch nicht in
Räumlichkeiten von öffentlichen Verwaltungen aufgehalten.
Ich verstehe das Bedürfnis vollkommen und für mich gehört das zu einer !ausgeglichenen! Sexualität dazu. Wenn ich mal keine Lust auf Sex habe befriedige ich meinen Partner lieber so, als dass ich mich lustlos auf den Rücken lege und die Beine speize um zu warten bis er fertig ist.


Vielleicht musst du deiner Partnerin einfach kleine Signale als Wegweiser geben. Zeig genau wenn dir gefällt, was sie tut und gib ihr vorsichtig zu verstehen wenn du etwas nicht magst. Wenn nötig redet mal darüber, das lässt sich alles auch ganz human und liebvoll verpacken. Schließlich weißt du zu schätzen, dass sie dich genießen lassen will, das ist sehr wichtig. Also bring ihr Tipps auch entsprechend rüber.

Jeder Mann ist anders, wenn es darum geht befriedigt zu werden. Der eine mags deutlich härter, der andere spielerisch und sanft. Da muss Mann mit den Mädels ein wenig Nachsicht haben, wenn die am Anfang einen kleinen Wink brauchen. Außerdem glaube ich, dass es für Frauen schwieriger ist, wenn sie es nicht so sehr genießen den Partner zu befriedigen.
Oder bin ich zu egoistisch.
Quatsch! Jeder darf doch auch mal passiv sein und sich einfach nur verwöhnen lassen...

im Übrigen verwöhnen viele Frauen gerne auch...

und so ist dein Wunsch doch auch nicht...

egoistisch oder unrealistisch....im Gegenteil!

Aktiv Passiv ?
Also wenn Frau mich einfach Verwöhnt ist sie Aktiv. Und sie macht es schlicht weil es ihr Spass macht. Sie hatr Fan drann, mich in Extase zu versetzen.

Dieses, ich habe es dir gemacht du musst es mir auch machen, führt auf dauer nur zu Stress und Aufrechnungen.

Spass ist das oberste Gebot in Liebesdingen.

Und den anderen mal Ordentlich zu verwöhnen, ohne gleich gegenleistung zu verlangen ist einfach wichtig.

Wer Geben und Neben damit Verwechselt Anspruch zu haben, auf den anderen, läuft früher oder Später in die Sackgasse.

Es gibt kein Recht an dem anderen und seine Handlungen.

In Freiheit geben und Bekommen, ist DIE GRUNDLAGE zufriedener Beziehungen.

Viel freude bei wundervollen Geben und Neben, Lustvoller Berührungen

Kasriel
*****for Mann
3 Beiträge
Ich sehe das wie FrenchLovers.

Auch Frau macht es Spaß ihn zu verwöhnen und wahnsinnig zu machen. Ein schlechtes Gewissen solltest du da auf keinen Fall haben. Denn wer gibt darf auch mal empfangen. Du willst ja nicht immer nur da liegen und dich beglücken lassen, Sex wollt ihr ja auch und wenn du das Gefühl hast immer zu aktiv zu sein, dann bitte Sie doch mal darum dich zu reiten, oder eine andere aktivere Stellung auszuprobieren.

Mich persönlich macht es meistens so geil, wenn ich meinen Freund oral oder mit meinen Händen verwöhne dass ich ihn dann unbedingt will und wir das meistens abbrechen um dann mit einander zu schlafen, aber das dann nicht weil der er es nicht geil findet sondern weil er mir so gerne Freude und Orgasmen schenkt.

Vielleicht wäre auch die altbewährte 69 was für euch?? da würdet ihr euch gegenseitig beglücken. Auch da gibt es ja viele Variationen.

Ansonsten frag sie doch einfach mal, oder wenn du angst vor einem eventuel unangenehmen Gespräch hast, nimm sie bei derHand. sag ihr "hier bitte etwas fester" " das ist schön" "das gefällt mir nicht so" ...

dann findet auch sie herraus was du magst und kann dich besser beglücken.

Wie gesagt, arrogant oder eigennützig ist es nicht, so wie du Spaß daran hast sie glücklich zu machen, sollte / hat auch sie Spaß daran dich verrückt zu machen.

Liebe Grüße

Svenja
*******977 Mann
45 Beiträge
Hmmm also ich
habe keine Probleme damit mich auch mal zurückzulehnen und mich von der Frau verwöhnen zu lassen.
Und die Idee mit dem spontan mit Mund oder Hand finde ich überaus reizvoll. Von heißen Lippen am frühen Morgen geweckt zu werden ist doch himmlisch *g*

Und genauso wie ich es mag mich einfach mal zurückzulehnen mag ich das selbe auch bei meiner Partnerin.
Ich lehne mich auch gerne zurück und sie verwöhnt mich mit der Hand oder oral. Macht einfach mir und ihr einen Riesen Spaß.

Aber auch meine Süße lehnt sich gerne zurück und ich befriedige sie aktiv.
*******174 Mann
110 Beiträge
danke für die konstruktiven beiträge *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.