Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2083 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit und Illusionen in der Liebesbeziehung173
Ich lese hier im Forum sehr oft, dass viele Menschen sich mehr…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nicht die Wahrheit sagen?

*******_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht die Wahrheit sagen?
Hallo
Ich wurde vor 2 Jahren von einer Frau verlassen, als Grund gab sie an das wir uns auseinander gelebt haben.

Nun habe ich letzte Woche von Ihrer damaligen Freundin erfahren das der Hauptgrund wohl mein kleiner Penis war.

Im Grunde genommen find ich das ja nicht schlimm....ich hab halt nen kleinen und mir ist durchaus bewusst, daß es Frauen gibt die mehr wollen oder auch brauchen.

Aber warum sagt ihr nichts, sodass man eventuell was ändern kann wie z.b. Swinger-club oder von mir aus auch ein anderer Mann der etwas mehr in der Hose hat.

Ich würde in Zukunft meine Partnerinnen ja selber fragen ob er ihr reicht aber dann heißt es ja wieder, daß Mann mit kleinem Schwanz kein Selbstbewußtsein hat.

Also meine Frage lautet....warum habt ihr Angst einem Mann das zu sagen?
*****ool Frau
1.098 Beiträge
die größe
Also, ich bin der Meinung, daß du die Wahrheit hättest von ihr selbst erfahren sollen.
Aber auf der anderen Seite kann ich sie auch verstehen. Vielleicht wollte sie dich einfach nicht kränken, daß ihr dein bestes Stück zu klein war.

Mit Selbstbewußtsein hat das meiner Meinung nach nix zu tun. Weil jeder hat nen anderen Geschmack und vorlieben.

Grüßle

Abby
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Weisst Du, wenns überhaupt nicht passt,
dann würde ich schon was sagen.
Obwohl ich mir nicht vorstellen möchte das ein kleiner Schwanz eine Beziehung zerstören könnte.

Mein Ex-Mann war auch klein gebaut und er hatte damit ein großes
Problem. Ich irgendwie nicht. Und die Beziehung hat 17 Jahre gedauert.

LG
serena1
******ill Paar
925 Beiträge
Meine Vermutung,
du projezierst da etwas auf einen Punkt nämlich Deinen kleinen ...

Du schreibst, sie sagte, ihr habt Euch auseinander gelebt, also wart ihr ja ne ganze Zeit lang zusammen !?

Eine Frau nimmt sich keinen Mann für längere Zeit wenn ihr der Schw... von anfang an zu klein ist das kann ich nicht glauben.

Ich denke sie wird da irgendwo nach dem Motto gesagt haben, - och wir haben uns auseinandergelebt und außerdem hatte der sowieso so einen kleinen Schw.....
Dir wird man nur das mit dem Schw... erzählt haben, macht ja auch einigen Spaß jemanden damit zu ärgern, zu demütigen.

Aber ! Sei Dir mal sicher, ich denke keine Frau die einen Mann lliebt, verlässt ihr nach einer gewissen Zeit weil er einen zu kleinen hat - no - das hatte andere Gründe.

Wer sich um die Frau bemüht, wer weiss mit Frauen um zu gehen, der kann einen noch so kleinen Schw... haben, er wird wissen sie auch damit und anders zu befriedigen, so ein Mann wird von der Frau bestimmt nicht verlassen weil alles in der Partnerschaft stimmt nur der Schw... zu klein ist *nein*

Also mach Dir darüber weniger Gedanken, das kannst Du nicht ändern, was anderes vielleicht schon und es kommt wieder eine, die Richtige nämlich.

Gruß Jack
Die Antwort von @******ill finde ich sehr vernünftig, ich würde auch vermuten, daß du da auf einer falschen Spur bist.
Es ist immer einfacher, eine Ursache vorzuschieben, die der andere nicht ändern kann ("du hast Sommersprossen", "du bist nur 1.72 m groß" usw.) , dann erspart man sich Diskussionen.

Und ansonsten : hüte dich vor besten Freundinnen, sowohl bei ehemaligen als auch bei künftigen Partnerinnen ....
die haben manchmal ganz andere Motive *zwinker*
*******_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht....
hab ich mich ja falsch ausgedrückt aber ihr braucht mich hier nicht zu trösten *g*
Wenn einer Frau mein Lümmel zu klein ist dann ist das vollkommen okay für mich.
Es geht mir einfach nur darum, warum Frauen sich nicht trauen dieses Thema anzuschneiden.
Es ist nämlich garnicht so schlimm mit einem Mann darüber zu reden.

Also nochmal zu meiner Frage...warum fällt es euch Frauen so schwer?

Was auch super wäre wenn sich hier Männer melden und mal sagen ob es sie kränken würde wenn Frau das Thema anspricht.
Mal davon abgesehen das es mir ohnehin schwer fällt Menschen verletztende Wahrheiten zu sagen, einem Mann, mit dem ich zudem zusammen bin mitzuteilen das ich seinen Schwanz zu klein finde?

Im Leben nicht! Ich würde mir Vorwürfe machen ihn zu kränken, zu verletzen, sein Ego mächtig zu zerkratzen.

Irgendwie ist das etwas das ich sogar für schwer verzeihlich halte.

In etwa vergleiche ich das mit dem Busen von Frau. Würde mir ein Mann sagen das ihm meine Brust zu klein ist, die Form nicht gefällt oder Sonstiges, wäre ich auch tödlich beleidigt.

Immerhin kann ich ja nicht wirklich viel dagegen unternehmen was daran zu ändern damit sie Gefallen findet.

Von daher würde ich mir lieber die Zunge abbeissen als einem Partner solche Wahrheiten(die ja ohnehin subjektiv sind) an den Kopf zu werfen.

Nein, falls so etwas ein Trennungsgrund wäre, was ich mir gar nicht vorstellen kann, dann würde ich das eben nett umschreiben. Aber so knallhart sagen, ich gebe zu, das könnte ich nicht!
*******_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@amarinta
es geht mir nicht darum einem mann knallhart zu sagen, daß er nen kleinen Pimmel hat.

Es geht mir eher darum mit einem Mann offen darüber zu reden.....ihm sagen das ihr nur"halb-befriedigt" seid und nach alternativen sucht damit es eben nicht zur trennung kommt.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
ach was ich schlimmer finde
ist eine frau die mir nicht sagt was ihr nicht passt
aber bei ihren freundinnen damit hausieren geht
das ist sowas von unter der gürtellinie...
wenn ich was verschweigen will
dann verschweige ich es überall...
Ich weiß, ich bin blond, aber ich hab noch nie verstanden was die Schwanzgröße eines Mannes mit Befriedigung zu tun hat.

Von daher wäre das für MICH nie ausschlaggebend. Möglicherweise liegt das einfach daran das mich der Wahn nach squirten, vaginalorgasmus und was da sonst noch so tobt völlig an meinem HInterteil vorbeimarschiert.

Wenn eine Frau nur Clitoral kommt spielt die Große von ihm doch überhaupt gar keine Rolle.


Aber um nochmal darauf einzugehen, wer möchte schon gern hören das er Bett nicht die erwartete Leistung erbringt? Das ist ein sehr sensibles Thema. Viele Menschen verzeihen da lieber Lügen und Konsorten als an sich selber zweifeln zu müssen.

Ich habe vor kurzen nach einer kleinen Ewigkeit endlich erfahren warum es in meiner letzten Beziehung keinen Sex mehr gab. Und obwohl ich ein denkender Mensch bin, versuche das rational zu sehen, ich war sehr gekränkt.

Klar hab ich sofort von mir gegeben das ich das lieber gewußt hätte. Aber nach einer Weile überlegen, hätte ich das wirklich?

Ich bin mir dessen gar nicht wirklich so sicher. Diese Worte nagen sehr an mir. Und das hätten sie damals sicher noch mehr, denn ich hätte mich ja auch bemüht dieses Problem abzustellen. Das hätte mir allerdings zu diesem Zeitpunkt eh nichts gebracht. Denn das hätte an allem anderen ohnehin nichts ändern können.

Ich empfinde das als sehr schwierig einzuschätzen welche Wahrheiten man dann so von sich geben sollte, und welche man lieber für sich behält.

Weil grade in diesem Bereich die Einschätzungen auch immer sehr subjektiv sind. Was dem einen nicht gefällt kann für einen anderen der Himmel auf Erden sein.

Und ich glaube auch das Menschen nie mehr lügen als wenn es um Sex geht. Ich spreche da n icht von den Lügen um jemanden ins Bett zu bekommen. Aber von den schmeichelhaften Lügen. Von dem vorgespielten Orgasmus bis hin zu: Schatz, Du warst gut!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß das überhaupt der Grund war! Es war vielleicht EIN weiterer Grund, nachdem es noch andere gab....
Denn wie groß "er" war, hat sie doch von Anfang an gewußt!
Als Begründung für eine Trennung habe ich das noch nie gehört.
ich könnte auch keinem Menschen etwas "vorwerfen" für das er nichts kann und auch nichts wirklich dran ändern kann.
Ich würde das auch als Kränkung empfinden....also mir kann einer sagen, dass ich zu fett bin, das kann ich ändern, wenn ich das will... aber wenn jemand sagt, dass meine Beine zu kurz sind..?! Ähhh was soll ich da machen?
Es ist nämlich garnicht so schlimm mit einem Mann darüber zu reden.

Also nochmal zu meiner Frage...warum fällt es euch Frauen so schwer?



*gruebel*

vllt weil der mensch, in dem fall speziell die frauen, gelernt haben, das wenn man freiheraus die "wahrheit" sagt, das dies sich meist negativ auswirkt.

vllt weil der mensch, dem anderen nicht so sehr verletzten will (wäre in deinem fall nicht drinne gewesen *top*)

oder...
vllt weil irgendwelche ausreden, einem vor diskussionen bewahren...





daher, die wahrheit ist eine launische diva...
man sollte sie mit samthandschuhen anfassen...

und sie nicht zu kurz an der leine halten... *floet*

Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Es kommt vor das mir ein Schwanz zu klein ist und wenn ich dem Mann dann sage, dass ich deswegen nicht mit ihm vögeln will, guckt er ganz geknickt.
Du scheinst eine Ausnahme zu sein.
ich finde das äusserst merkwürdig, das eine frau sich trennt aufgrund der penisgrösse.... *gruebel*
also, wenn ich verliebt und glücklich bin, ist mir die schwanzgrösse ehrlich gesagt, nicht sehr wichtig und ein trennungsgrund schonmal gar nicht!!!!!! kommt doch auf die technik an *zwinker*
Du willst die Frauen also von jetzt ab vorab fragen, ob er "zu klein" ist?

Und du glaubst, sie werden dir unverblümt die Wahrheit sagen?

*gruebel*
totaler Quatsch Junge
Sie wollte dir zum Schluß noch einen reinwürgen
um dein Selbstvertrauen zu untergraben *g* das
ist ein Uralter Trick an dem gemeine Frauen ihre
Freude haben. Sei froh, daß du sie los bist denn
an deinem Ding liegt es bestimmt nicht ob der groß,
klein, grün,blau oder 1,20m lang ist. Eine Frau mag
und liebt dich wegen DIR, verstehst ? Und wegen
nichts anderem.
Ich denke auch, dass sie Dich nicht kränken wollte! Wie soll man einem Menschen auch schonend beibringen, dass der einen so ohne Zuhilfenahme von Hilfsmitteln nie wird befriedigen können? Das kann man gar nicht nett formulieren. Und die Lösung ist es auch nicht, dass sie sich den Sex woanders holt.

Andererseits finde ich einen vorgeschobenen Trennungsgrund MIST, denn man hat sich geliebt, da sollte man respektvoll miteinander umgehen. Sie hätte Dir zumindest als Erklärung die nicht erfolgte Befriedigung geben können.

Schade, dass Menschen nicht das Rückgrat haben, einem die Wahrheit zu sagen. Manchmal grübelt man Jahre, das ist nicht fair. Ich weiß bei einigen auch nicht, was wirklich der Grund war. Und dann fühle ich mich mehr als verschaukelt, wenn man so egoistisch ist und geht und den anderen ahnungslos zurücklässt.
@TE
Vielleicht nochmal zu deiner ursprünglichen Frage:

Wieso sollte frau zu dir so etwas sagen?

Falls man sich gerade kennengelernt hat und nach dem ersten Abend gemeinsam im Bett versackt: falls sie daran etwas auszusetzen hat (manche Frauen stehen tatsächlich darauf, "ausgefüllt" zu werden) , dann gibts eben keine Wiederholung. Sagen wird sie in diesem Falle sicher nichts, warum sollte sie. Daß du an der Sache nichts ändern kannst, weißt sie schließlich.
(Es sei denn, du hast ein besonders hinterhältiges Exemplar erwischt, das sich lautstark lustig macht ... in dem Fall könntest du aber ähnlich unfreundlich kontern .... )

Sollstest du jemanden schon eine Weile kennen, es ist noch keine "Beziehung", aber ihr habt schon mal Sex miteinander und sie fühlt sich enttäuscht ... dann wird sie überlegen, ob sie die Sache weiterführt. Im positiven Fall brauchen wir darüber nicht weiter zu reden, dann versucht ihr eben zu experimentieren.

NB: Nur ca. ein Drittel aller Frauen kommt vaginal zum Orgasmus. Da sind sich alle seriösen (!) Sexexperten - und dazu zählen nicht die Redakteure der "Cosmopolitan", "BRIGITTE" etc. - ausnahmsweise mal einig. Auch wenn der Joy scheinbar von Frauen übervölkert ist, die ausschließlich und immer vaginal komnem. Das sind nur die Freuden des virtuellen Lebens. Du hast also eine Chance von 66%, daß auch der allerlängste Schwanz ihr nichts bringen würde - etwas Kreativität aber sehr viel *zwinker*

Im negativen Fall wird sie entschwinden. Der ist eher unwahrscheinlich. Aber als Begründung wirst du dein scheinbares Defizit auch nicht hören - das sieht so "oberflächlich" aus.

Und solltet ihr tatsächlich zu der Meinung gekommen sein, daß ihr als Paar miteinander funktioniert, daß aus Verleibtheit tatsächlich Liebe werden könnte - (siehe Beitag von guiseppe) dann ist dein Problem so was von schnuppe!

*achtung*
Frauen reden über ihre Liebhaber mit ihren Freundinnen. Auch über sehr intime Details (gerade darüber!) Und nichts ist so schön, wie etwas, das einem gerade unter dem Siegel der Verschwiegenheit anvertraut wurde, der nächsten besten Freundin weiter zu erzählen. Frag nicht, wieso. Frauen sind einfach so, ich bin selber eine.
Und falls über so einen Kanal mal was Negatives zu dir zurück fließt - dann würde ich mich ernsthaft fragen, ob du die Richtige erwischt hast.
*g*
****ras Mann
43 Beiträge
Also gut... nichts ist unmöglich... aber das eine Frau den Partner wegen seiner Penisgrösse verlässt, halte ich für sehr seeehr unwahrscheinlich.
Grundsätzlich sollte es einfach "passen" also ist grösser nicht mal unbedingt automatisch besser.

Ich würde also auch sagen:Das war fast 100% sicher nicht der Trennungsgrund.
Es gibt sogar oft ja nicht mal den "einen" Grund, sondern viele ... kleine und grosse ... alles ist dann so kompliziert und "auseinandergelebt" fasst das ganze dann wunderbar zusammen. Obwohl es eigentlich doch nichts aussagt.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich bin durchaus der Meinung, dass es Schniedel gibt, die zu klein sind, aber dann wäre ich erst gar keine längere ernsthafte Beziehung eingegangen.

Wenn Liebe mit im Spiel ist, ist so eine Äußerlichkeit nicht mehr so wichtig, denn es gibt ja wirklich auch andere Möglichkeiten, erfüllten Sex zusammen zu erleben.

Also wird mehr bei der Trennung dahinter gewesen sein.

Mit Freundinnen würde ich niemals über solche Dinge reden, es ist abwertend und verletzend.

Und ich würde auch niemals einem Mann sagen, dass sein Dingens zu klein ist. Eben aus genau diesem Grunde. Er kann es nicht ändern und ich müsste ihn schon sehr hassen, um ihm auf diese Weise weh tun zu wollen.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Denn wie groß "er" war, hat sie doch von Anfang an gewußt!
Als Begründung für eine Trennung habe ich das noch nie gehört.

da kannte ich mal ne frau, die schon ca. 10 männer in ihrem leben hatte.
der sex mit ihnen war zu 50% gut , zu 50% kam sie nicht auf ihre "vaginalorgasmischen" kosten.

sie dachte, das sei eben so denn sie kannte es niemals anders...
Wo ist da nun der Bezug zum Thema??? *gruebel*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
... denn sie kannte es niemals anders bis dann mann Nr. 11 kam.

mit ihm klappte der vaginalorgasmische sex bei ihr jedes mal.


mann 1 - 10 waren normal bestückt und die frau hatte sich bis mann nr. 11 niemals gedanken übder die penisgröße gemacht.
ich frage mich da...
Ich frage mich, warum Du nicht Deine Ex fragst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.