Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nicht die Wahrheit sagen?

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Dich das nicht verletzt hätte. Ich glaube nicht, daß ich, wenn es denn wirklich am zu kleinen Lümmelmann lag, den Mut gehabt hätte, das zu sagen ... ich verletze nicht gern Menschen und das ist ja doch ein sehr sensibles Thema *oh*.
Wobei ich, für mich gesprochen, mir nicht votstellen kann, mich deswegen zu trennen. Da müßten schon noch andere Unstimmigkeiten bestehen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.