Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit und Illusionen in der Liebesbeziehung173
Ich lese hier im Forum sehr oft, dass viele Menschen sich mehr…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nicht die Wahrheit sagen?

*********id_sn Frau
99 Beiträge
ich glaube auch, du soltest da mal lieber deine Ex fragen und außerdem, ob sie das tatsächlich so gesagt hat.


ich glaube nicht ernsthaft, dass eine Frau nach längerer Zeit einen Mann deswegen verläßt.
*******_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich..
würde ja gerne meinen Beitrag editieren und was genauer formulieren aber wie? *g*

Also was ich meine ist.......man ist in einer Beziehung und frau denkt "gut sein penis ist klein aber vielleicht klappt es ja ansonsten gut" und nach Monaten oder Jahren fehlt der frau eben doch was.
Warum können frauen das thema dann nicht ansprechen...wie z.b. " du schatz...ich liebe dich...du bist meine traummann aber ich bin sexuell ein wenig unterfordert"....so oder so ähnlich *g*
Vielleicht bin ich ja wirklich so ein seltenes exemplar dem es nichts ausmacht darüber zu sprechen...
Ich denke da kommen viele Dinge zusammen.

Frau möchte das Ego des Mannes nicht ankratzen. Außerdem ist es nicht so ganz einfach wenn man einen Mann erst ewig und drei Tage glauben lässt die Welt sei in Ordnung und rückt dann damit raus das es eigentich gar nicht so ist.

Außerdem passiert es nicht selten das Mann dann denkt er bringts nicht.

Es reicht nicht, genügt nicht!

Nicht alle Männer reagieren gut darauf wenn man ihnen mitteilt das sie nicht ganz das liefern was man eigentlich so erwartet hat. Selbst dann nicht wenn man es behutsam und nett versucht.

Und wenn ich ehrlich sein soll, ich würd sowas auch nicht wirklich gern hören. Im ersten Augenblick mußte ich letztens auch sehr schlucken als ich endlich erfuhr warum es sexuell in meiner letzten Beziehung nicht geklappt hat.

Das fand ich furchtbar. Und ich hab arg an mir gezweifelt.

Ich glaube das sowas zwar auf den Tisch muß, aber es gehört sehr, sehr viel Fingerspitzengefühl dazu das auch richtig rüber zu bringen.

Denn gerade in dieser Hinsicht sind wir wohl doch ziemlich empfindlich. Zumindest viele Menschen. Alle wohl nicht.

Und ich kann schon nachvollziehen warum Viele sich dann scheuen sowas anzusprechen. Es scheitert wohl oft nicht am Willen das anzusprechen. Das wie erscheint dann wohl fraglich.
Und warum stellst Du diese Frage hier in einem Forum, statt sie selbst zu fragen? Glaub doch nicht alles, was Dritte Dir erzählen. Sowas hat oft null Wahrheitsgehalt, und stellt sich im Nachhinein als ganz anders heraus.
was ich nicht verstehe...
Du schreibst: "Vielleicht bin ich ja wirklich so ein seltenes exemplar ..."
und gleichzeitig sagst Du: "... und Frau denkt..."

Du bist ein Individuum, ganz seltenes Exemplar. Und die Frauen sind alle gleich?
Rrrrrrrrroooooooar!
Wie vielfältig die Ursachen und Gründe für so ein (nicht)Handeln sind, wurde Dir in den Postings umfassend beschrieben. Was tatsächlich zutrifft, könnt nur ihr zwei zusammen herausfinden. Ist das nicht möglich, vergiß es. Warum interessierst Du Dich jetzt noch dafür? Zwei Jahre her?

Für jetzt haste meines Erachtens zwei Möglichkeiten:

1. Du bastelst Dir ein Strickmuster draus und hast immer dieselbe Hose, äh Choose
2. Du häkelst, äh hakst die Sache ab, genießt Dein Leben. Viel Spaß dabei!
Die Wahrheit ist immer ein zweischneidiges Schwert.

Einerseits wünschen sich alle Offenheit, aber leider verträgt nicht jeder schonungslose Offenheit. Da kann man manchmal mehr kaputt machen, als es nutzt. Da heißt es abwägen, ob man es wagen oder lieber bleiben lassen sollte. Also kann man das "Problem" entweder herunterschlucken oder hoffen, dass man den geeigneten Moment erwischt, um sich vorsichtig dazu zu äußern, und hoffen, dass ER es nicht in den "falschen Hals" bekommt.

Aber auch ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass allein der zu kleine Penis DER Trennungsgrund einer längeren Beziehung sein soll. Und "Freundinnen" reden viel, wenn der Tag lang ist ... und manchmal kommt eben auch nur die (vermeintlich interessantere) Hälfte der Information beim Empfänger an. Also, wenn es dich immer noch interessiert: besser bei der Quelle nachfragen.

Und ansonsten ... neue Frau - neue Chance, mit IHR glücklich zu werden. Und: KLEIN ist subjektiv!
Hi
Die Wahrheit ist wohl, dass sie dich nicht mehr liebt.
Das ist immer am schwersten zu akzeptieren.
Nun, vieleicht steht sie eher auf Männer mit dicken Schwänzen.
Aber ein dicker Schwanz macht noch lange nicht einen geilen Mann.
Du solltest dich jetzt an andere Mäuschen ran wagen.
Man lebt nur einmal.
Und Sex ist etwas sehr Schönes.
Immer positiv denken.
Beziehungen klappen nun mal nicht immer.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Nun, vieleicht steht sie eher auf Männer mit dicken Schwänzen

ja bestimmt !

oder auf solche mit langen UND dicken.
Bestätigt ihn noch in seinem Selbstmitleid.
Er ist doch gar nicht in Selbstmitleid verfallen.....er wollte nur wissen, warum es schwerfällt die Wahrheit zu sagen!!!
*******lin Mann
1.244 Beiträge
in seinem profil vom september 2005 hat er sich bereits geoutet dass er ein kleineres teil hat und auch nur frauen sucht, die sowas mögen.

daher denke ich, dass er nicht hadert mit seinem schicksal.

und das mit der wahrheit ist so eine sache.

ein bekannter (über dem durchschnitt bestückt) bekam von seiner süßen folgendes zu hören:

" nur für sex würde ich mir auch einen mit nem großen suchen, aber bei uns ist es ja liebe."


danach hatte er längere zeit mit den körperlichen und seelischen nachwirkungen zu kämpfen.
Es geht mir eher darum mit einem Mann offen darüber zu reden.....ihm sagen das ihr nur"halb-befriedigt" seid und nach alternativen sucht damit es eben nicht zur trennung kommt.


ein halber Orgasmus?... Also das männliche Organ ist vieleicht 30% von dem was einer Frau so Spaß machen kann.... Im übrigen hat eine Beziehung noch viel mehr mit Liebe, Vertrauen und Geborgenheit zu tun, als mit der Größe des Sexualorgans. Wenn das Gesamtpaket paßt ist die Größe nebensächlich, aus meiner Sicht. Warum sie nicht mit dir drüber geredet hat kann viele Ursachen haben... frag sie selber
da hätte man bestimmt eine lösung gefunden!z.b einen großschwänzigen lover,der es deiner freundin öfters besorgt!
******ill Paar
925 Beiträge
Na das ist ja mal ein Vorschlag
*nene*

Die beiden wollten und sollten glücklich in einer Partnerschaft werden und nicht unter der Voraussetzung das man bei einem der wichtigsten Themen einer Partnerschaft einen "" großschwänzigen Lover "" mit einbeziehen muss *aua*

Den Rest verkneifen wir uns jetzt ........

Jack&Jill
da hätte man bestimmt eine lösung gefunden!z.b einen großschwänzigen lover,der es deiner freundin öfters besorgt!

Also wenns nicht so traurig wäre könnte ich glatt lachen.

Wie kommt man auf so eine Idee?
na besser als die freundin verlieren!
*******_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
auch...
wenns manche komisch finden aber wenns ihr gefallen hätte dann wäre es defintitv eine option gewesen
*****_he Frau
6 Beiträge
@*****nta ...ich erkläre es dir *gg soalsfrau

hast du halbe stunde sex mit einem mann ..deren schwanz dich innerlich massiert so dass du nicht mehr kannst ..ist der orgasmus dann ganz anders und oder unnötig ...wenn du aber halbe stunde sex hast ,mit einem mann den du nicht wirklich spürst ..dann ist es eher quelerei *troest*

jetzt zu thema algemein....ich denke ...da wird keine frau wirklich ehrlich sein,man will den mann nicht verletzen und man will auch nicht dass man als "schwanzgesteuert" abgestempelt wird #zwinker im glücklichstem fall holt frau halt spielzeug und versucht auf andere wege ihren spass zu bekommen *top*

was aber wichtig ist ... irgendwann hat jeder den passenden gegenstück *top2*
man hätte nur offen reden müssen....
*****_he Frau
6 Beiträge
oh mann
ich sehe schon ....mein deutsch will heute auch nicht mehr ...ich hoffe man hat es auch mit den fehlern verstanden *gg*
hast du halbe stunde sex mit einem mann ..deren schwanz dich innerlich massiert so dass du nicht mehr kannst ..ist der orgasmus dann ganz anders und oder unnötig ...wenn du aber halbe stunde sex hast ,mit einem mann den du nicht wirklich spürst ..dann ist es eher quelerei

Oh mein Gott, ich hatte mein Leben lang falsch Sex. Danke das ich das jetzt endlich mal erfahre. *zwinker* Ich werd in Zukunft auf meine Orgasmen zugunsten eines großen Schwanzes verzichten. *lol*

wenns manche komisch finden aber wenns ihr gefallen hätte dann wäre es defintitv eine option gewesen

es klingt gar nicht komisch. Aber dafür müßte man dann ja auch mal reden. Und warum, wieso und weshalb das oft nicht so ist haben, denke ich mal, genug Frauen auch erklärt.
*****_he Frau
6 Beiträge
*ggg*
*******_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@amarinta
ich würde ja gerne drüber reden aber wie?

soll ich sagen "du schatz..ich weiß das ich nen kleinen pimmel hab...reicht er dir überhaupt?...wenn nicht kannst du gerne fremdficken mit einem der nen großen schwanz hat"
das wort fremdficken würde ich beim ersten gespräch nicht in den mund nehmen:)aber ihr klar machen,dass du sie nicht verlieren willst!also langsam damit anfangen...
Ernsthaft, ich glaube von hundert Frauen würd Dir kaum eine auf so eine Frage eine ehrliche Antwort geben.

Schon alleine das Du anbietest sie kann es sich woanders besorgen lassen, na, einige Frauen machen da vielleicht einen Luftsprung. Aber ich schätze mal ganz gewagt das es nicht die Mehrheit sein wird.

Und nach Überlegung würd ich auch nicht hören wollen: Du, ich weiß ich hab einen kleinen Pimmel.

Ne, damit machst Du Dich nur selber klein.

Nach Deinen Fragen würd ich irgendwie den Respekt vor Dir verlieren. Sorry. Ist aber gut möglich das es nicht allen Frauen so geht.
Mir würde es echt stinken das Angebot zu bekommen mich doch von wem anders beglücken zu lassen.

Fingerspitzengefühl. Man kann ja mal anfragen wie der Sex denn so empfunden wird. Ob sie es toll findet wie ihr es macht, ob sie sich vielleicht was wünscht, irgenwelche Fantasien hat?

Edit: Was mir noch einfällt, sowas lässt sich wohl auch kaum in einem einzigen Gespräch über die Bühne bringen

Dabei würd ich es wirklich hintenrum versuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.