Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
324 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?

******965 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch den Sex, Liebe mit einer Frau zu erfahren. Warum ist es so schwer?
Ich habe mich auf einigen Seiten angemeldet, lese viele Anzeigen aber Kontakt kommt keiner zustande. Bin jetzt auch nicht wirklich hässlich (wage ich mal zu behaupten)
ich bin für jeden Tipp dankbar, den ich bin davon überzeugt, daß es sehr erfüllend sein kann
******eek Frau
5.072 Beiträge
Zitat von ******965:
Eigentlich bin ich heterosexuell
Bei mir persönlich wäre damit das Interesse schon weg. Ich möchte nicht Versuchskaninchen für jemanden sein, der entweder nicht zur eigenen Sexualität steht oder sich einfach mal an was austesten will, wovon man schon meint zu wissen, nicht drauf zu stehen.
*****ara Frau
7.441 Beiträge
Ich will auch nicht herhalten, damit eine Frau probieren kann, wie hetero und/odee bi sie in sexueller Hinsicht ist.
Liebe ist für mich etwas ganz anderes.

Was kann ich positiv beitragen: es gibt Veranstaltungen nur für Frauen, Frauenstammtische, Entsprechende Gruppen hier auf Joy.

Was eher erfolgreich sein kann: ein Paar finden, die eine Solofrau sucht und das das Spiel der Frauen im Vordergrund haben will.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Liebe TE
ich finde das voll ok und toll, das du dich ausprobieren willst und so ehrlich bist. *top*
Irgendwie muss man ja Anfangen.. ob das jetzt der 20 Jährige ist der ne ältere Frau sucht oder Jemand BDSM kennenlernen will... dafür ist joy da. Neues ausprobieren.
Stell doch mal ein Date rein? Oder schau mal in nem Club bei ner Party oder dem Stammtisch vorbei. Nirgends MUSST du sexuell aktiv werden aber ev lernst ne Dame kennen die Lust hat ihre Kenntnisse mit dir zu teilen.
Viel Erfolg.
****ely Frau
1.500 Beiträge
Wenn ich eine Frau suche und auf dein Profil gehe, würde mich dein Dategesuch abschrecken.
FFM, dein Partner will zusehen und mitspielen.
Da gehen bei mir sofort die Alarmglocken an. Zu oft erlebt man leider, dass eine Frau alleine sucht, der Mann dann aber als Überraschungspaket dabei ist.
******eek Frau
5.072 Beiträge
Zitat von ****ely:
Wenn ich eine Frau suche und auf dein Profil gehe, würde mich dein Dategesuch abschrecken.
FFM, dein Partner will zusehen und mitspielen.
Da gehen bei mir sofort die Alarmglocken an. Zu oft erlebt man leider, dass eine Frau alleine sucht, der Mann dann aber als Überraschungspaket dabei ist.
Zumal FFM auch unter "unbedingt" angegeben ist. Einerseits sollte das heißen, dass die Erfahrung bereits da ist, andererseits ist es dann wohl nicht so weit her mit dem "Allein die Bi-Seite erkunden".
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Naja… ev heisst es FFM unbedingt ausprobieren zu wollen. Warum nehmt ihr sie so auseinander?

Ich finde es unschön wie ihr auf diese ehrliche Anfrage reagiert.
Der Wunsch der TE war es TIPS zu bekommen und keine *motz* ..

Der Sinn vom Forum ist für mich der konstruktive Austausch und nicht wie auf Instagram das runterputzen..
Sorry, musste kurz raus.

Danke und tschüssi *wink*
******ech Frau
541 Beiträge
Ein Dategesuch von einer Frau, die eine Frau für ffm sucht.... ich würde auch direkt weiterklicken. Da wäre es doch ehrlicher hier mit einem Paarprofil unterwegs zu sein oder?

Ich sehe das als konstruktiven Tipp *g*
****ely Frau
1.500 Beiträge
Was heißt hier auseinander nehmen?
Ich habe lediglich meine Wahrnehmung geschildert und die erklärt vielleicht, warum die TE keinen Erfolg hat.
******eek Frau
5.072 Beiträge
@*********asel ich nehme sie nicht auseinander. Aber wie die Aussagen und das Profil auf Frauen, die ja durchaus auch für Frauen hier aufgeschlossen sind, wirken, ist ja auch ein guter Hinweis, warum es eventuell nicht klappt mit der Suche.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Also ich find auch, dass das hier kein auseinander nehmen ist.
Und eine frau zu finden wird eben schwer, wenn frau liest und eben nicht liest, dass sich da jmd " probieren " möchte.
Bin nicht bi, auch hetero, dennoch hatte ich schon erlebnis mit frau. Aber eben mit ner frau, ohne mann im hintergrund.
Ffm mag ich gar nicht.
Und das geht wohl vielen frsuen so.
Evtl date einstellen und mann raus lassen.soll zuhause bleiben.
Die meisten frauen bleiben eben gern unter sich. Ohne männlichen aufpasser.

Oder in nen club gehen und dort offen auf frauen zu gehen.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Zitat von *********asel:
Naja… ev heisst es FFM unbedingt ausprobieren zu wollen.

Tipp: FFM unter "Möchte ich ausprobieren" listen. Dann kommt man der Sache wohl schon näher. FF und FFM gleichzusetzen, schreckt allerdings die meisten Frauen ab, die FF suchen und den M als Katze im Sack dazubekommen. Das würde ich auch nicht wollen. Evtl hier nochmal den Profiltext überarbeiten und das Dategesuch spezifizieren.
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Ich bin auch hetero, habe allerdings im Club schon bi Erfahrungen gesammelt. ( beim wilden durcheinander) Ich denke das ist eine alternative wo man mal probieren kann ohne den" Frau sucht Frau" zu nahe zutreten. Eine Frau die nur eine Frau sucht ist kein Versuchskaninchen, sorry wenn ich das so sage.
Lg Elli
****na Frau
1.227 Beiträge
Eine Frau nur für Sex zu finden, war schon immer schwer, weil homo- und auch bisexuelle Frauen selten nur Sex suchen. Dass du auch „Liebe“ mit einer Frau „ausprobieren“ willst, ist als eigentlich heterosexuelle Frau wohl nur ein Gedanke. Liebe setzt eine Beziehung voraus und ein anderes Mindset als das des Ausprobierenwollens. Insofern rate ich dir zu mehr Klarheit für dich selbst und deine tatsächlichen Wünsche als Voraussetzung für die Suche, die sich auf Frauen konzentrieren sollte, die so sind wie du: eigentlich heterosexuell, aber bi-neugierig. Es ist leichter jemanden zu finden, der auch nur ausprobieren will und nicht mehr als das.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Ich finde ja erschreckend und traurig zugleich, dass es so wenig Bereitschaft gibt anderen beim Machen neuer Erfahrungen zu helfen. Es gibt einfach Dinge, die kann man nicht für sich allein erforschen. Da braucht es dann „Versuchskaninchen“. Ohne die lernt ma nie, den eigenen Horizont zu erweitern.

Statt dessen werden direkt negative Vorurteile aus dem Hut gezaubert.

Joa. Schon wirklich traurig.
******ech Frau
541 Beiträge
*nachdenk* da waren doch schon sehr viele Vorschläge dabei, wie sie fündig werden kann. Club, Frauenpartys, Profilumgestaltung um die "Richtige" zu finden, Suchraster ändern. Und ja, auch die Gründe warum Frauen nicht auf ihr Date/ ihr Anschreiben reagieren würden, sind im Endeffekt hilfreich.
********brav Frau
2.643 Beiträge
Es ist hier wie on allen/vielen Bereichen des Lebens, due "Erfahrenen" sind sich zu schade zum Anleiten....Dabei waren auch sie mal "Beginner" ....
Die Fahrschule, die mir Zeit raubt...
Jemand der sich mal ausprobieren möchte...mir Zeit raubt....
Geben und Nehmen ....
Traurig, wie @*********ebell schrieb....

Vielleicht gepaart mit der ganz subjektiven , negativen Erfahrung, sich ausgenutzt zu fühlen, denn der Bereicherung, den eigen Reichtum/ Vielfalt zu teilen....


Natürlich bin ich , durch gemachte Erfahrung auch skeptisch wenn da "bi-interessiert" steht....bitte nur bis zum Bsuchnabel.....aber hey, why mot....step by step ....

An die Themenerstellerin....Vielleicht erstmal weit ab der Intimität mit Bi/Frauen in Kontakt treten , reden....erfahrungs-austausch, sich den anderen lebens-Liebensweg von Frauen mit Frauen erzählen lassen....um dann selbst mutiger zu werden, was den eigenen Auftritt angeht....
******erz Frau
94 Beiträge
Ich bin hier gerade über etwas stark gestolpert...

Wenn eine Dating Anzeige formuliert, dass eine Frau gesucht wird. Aber im Profil unter "unbedingt" FFM drin steht, wird immer der Schluss gezogen, dass Frau dann heimlich den Mann mit ins Spiel bringen möchte?


Bin selbst nebenher auf der Suche nach etwas bestimmten, grundsätzlich offen für alles, weil sich so auch Kontakte einfach ergeben. Meine offizielle Suche ist daher einfach nur so da, ich glaube nämlich weniger eine Frau über die Date Anzeige zu finden, die dominant und Riggerin ist. Habe hier allerdings mitgenommen, dass selbst das Frau als Experiment wahrnehmen könnte und werde daher mal meinen Text diesbezüglich nochmals mir vornehmen:) Danke hier für den indirekten Input!
*****210 Paar
1.405 Beiträge
Elisa1965

>Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?<

Ich lese mal gespannt mit und vielleicht bekomme auch ich eine für mich verständliche Antwort.
Nun kommt es sicher auch darauf an, in welcher Region man lebt, hier gibt es viel Natur, aber wenig Menschen, noch weniger sind auf Joy und noch viel weniger sind Frauen oder Paare mit Bi- Frauen, dann sollte es auch noch passen.
Meine Erfahrung bis lang: die Damen gehen aus Gründen davon aus, dass wir als Paar nur für ihn eine zweite Frau zum Vögeln suchen. Dem ist nicht so, ich bin Bi und mein Mann wäre nicht aktiv, vielleicht nicht einmal im selben Raum (nur alleine treffen möchten wir nicht), wenn wir einen Herren suchen geht es uns auch nicht darum, dass ich einfach nur mal mit wem Anderes vögeln möchte, hier gilt nur gemeinsam. Es "SCHEINT" fast so, als ob viele Damen hier lediglich Streicheleinheiten für ihr Ego suchen.

Ganz witzige Damen gibt es hier auch, wir wurden angeschrieben, es gab viel Honig und plötzlich wollte die Dame mich als Geburtstagsgeschenk für ihren Mann. Dieses Angebot bekamen wir an unserem Hochzeitstag, dann beschenken wir uns gegenseitig, so lautete mein Vorschlag. Hierauf gab sich ein Herr, der sich hinter dem Profil einer Frau versteckte, zu erkennen. *motz*

LG V
********brav Frau
2.643 Beiträge
Also ich verstehe nicht , warum sich hier so viele an DEM Dategesuch,

<<Frau gesucht-FFM>>

aufhängen....

Darunter steht im übrigen ein zweites

<<Bi-Frau sucht (Bi)- Frau>>

Ich sehe beide Gesuche völlig losgelöst voneinander...


Ich kann verstehen, dass bei der ein oder anderen, durch subjektiv gemachte, negativ-Erfahrung, die Alarmglocken schrillen....doch wenn wir immer vom schlechtesten ausgehen, können wir nicht positiv überrascht werden....
Da hilft dann nur.... "abmelden"
******eek Frau
5.072 Beiträge
@********brav wieso hilft dann nur abmelden? Ich reagiere auf die Anfragen, von denen ich glaube, dass sie zu mir passen. Date-Gesuche schaue ich persönlich mir gar nicht an.
Und ansonsten bin ich gern hier im Forum aktiv.
Ich nutze den joyclub also für mich in einem angemessenen Maß und sehe nicht, wieso ich mich anmelden sollte, nur weil ich halt im Zweifelsfall lieber einmal zu vorsichtig bin statt jedem und jeder eine Chance zu geben. Ich habe keinen Mangel, der beseitigt werden muss.
********brav Frau
2.643 Beiträge
@******eek

Ein Spruch....für all diejenigen, die vom allernegativsten ausgehen....

Hier wird doch auch nur über das erste Dategesuch , denn dem anderen hergezogen .....

Getrennt voneinander betrachtet....haben beide ihre Berechtigung und suchen dann wohl unterschiedliche Charaktere von Mitspielerinnen
******eek Frau
5.072 Beiträge
@********brav ich habe auch nur aus meiner Perspektive geschrieben. Ich weiß, dass ich nicht das Maß aller Dinge bin. Andere haben schon wieder ganz unterschiedliche Anforderungen oder Wünsche an jemanden, den sie daten wollen.

Ich würde bei der TE nichtmal zwangsläufig davon ausgehen, dass nur für einen Dreier gesucht wird, auch wenn ich das "Dreier FFM" unter unbedingt schon sehr seltsam finde, vor allem wenn noch keine Erfahrungen da sind.
Bei mir ist es eher, dass da Gefühl aufkommt, die Frau soll die TE "bespielen", damit sie mal raus findet, ob sich das gut anfühlt. Auf Seesterne stehe ich halt außerhalb vom Wasser nicht.

Das ist es, wie es bei mir rüber kommt.
Wenn das so stimmt, sind Frauen wie ich einfach nicht die passenden Spielpartnerinnen.
Sollte die TE sich mit der Einschätzung fehlverstanden fühlen, gibt es hier im Thread ja durchaus Hinweise, wo im Profil Hebel sein könnten.

Und ansonsten gibt es auch zumindest bei den Clubs bei mir in der Umgebung einzelne Frauenabende. Ich denke, da wird man am ehesten unkompliziert jemanden finden, der gern hilft, die Neugier zu befriedigen.
********brav Frau
2.643 Beiträge
@******eek
Ich wollte dich definitiv nicht persönlich "angreifen ", um Himmels willen....und mit jedem Tag mehr , in der virtuellen Welt , bekommt Mensch auch hier ein Bauchgefühl....das spreche ich niemanden ab....

Ich würde diese ganze Vorlieben/Must have-Liste, nicht alls Nabel der Welt sehen...vielmehr als mögliche Optionen....
(U.a der Grund, warum es diese bei mir nicht gibt, mich hier "fest-tackern" zu lassen...)

Mehr Fluidität, Neugier. ..und ich denke selbst , wenn die TE im Profill, an Schrauben dreht, nicht wirklich viel mehr dabei rum kommen wird....raus gehen undxes wird sich ergeben oder halt nicht....
*******ter Frau
4.531 Beiträge
Ganz ehrlich da musste ich doch Schmunzeln bei dem Eingangspost. Das hat was von; ich schlag den ganzen Tag mit dem Kopf gegen die Wand und die Kopfschmerzen werden nicht weniger.
*headcrash*

Ich bin seit 2014 hier im Joy und war vorher auf einer Plattform ausschließlich für Frauen.
Fazit:
In den letzten 9 Jahren haben sich Achtung: Trommelwirbel *drummer* 3 Frauen mit ernsthaften Kennlernabsichten bei mir gemeldet. Mit einer habe ich mich getroffen!

Ich habe hier im Joy durchaus interessante, heterosexuelle und verheiratete Frauen kennen gelernt. Der Kontakt ist mehr oder weniger Ausgeprägt.
Trotz Entfernung gab es Treffen und Gegenbesuche, die rein freundschaftlich und für mich trotzdem oder gerade deshalb sehr bedeutend waren und sind.
Ich möchte diese Kontakte nicht missen.

Was macht jetzt den Unterschied?
Ich glaube es ist a) die Motivation und b) die Ehrlichkeit. Die ich bei den zahlreichen, angeblich lesbischen und oder bi interessierten Frauen vermisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.