Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2743 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Wird auch BDSM irgendwann langweilig?202
Ich melde mich mit ner komischen Frage vlt für manche aber ka ich…
zum Thema
Spät Vater oder Mutter werden ?553
Zum Thema Ich bin jetzt 44 Jahre alt und habe leider noch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Mütter - seid ihr alle prüde und langweilig geworden?

kann deinen beitrag so wie er ist unterschreiben..
kenne diese kategorie übermutter auch..aber ich denke auf dauer tuen sie weder sich noch den kindern damit einen gefallen ..mal abgesehen von der beziehung
ich selbst bin auch mutter von 2 jungs (knapp 10 und 16) ..
ich bin gerne mutter und liebe meine zwerge ..aaaaber ich bin nunmal auch nicht nuuuur mutter..sondern auch einfach ich-mit wünschen,bedürfnissen und tatsäächlich auch gesprächsthemen die über das thema trockner,haushalt,hausaufgaben,pickel oder kindergartenzwist hinausgehen..
ich finde sowas muß auch sein.. man verliert sich ja sonst irgendwann ..als einzelperson und auch als paar ..
man ist nicht nur mama und papa..

sondern einfach auch mal nur tanja und dirk in dem fall ..und diese zeit nehmen wir uns mittlerweile ganz bewußt ..
und unsere beziehung läuft seitdem weeeesentlich besser als zu den zeiten in denen uns das nicht so möglich war

deswegen-weiter so.. und lasse dir bloß kein schlechtes gewissen einreden ..
du liebst deine kleine..sie weiß und merkt das ..sie ist in guten händen wenn ihr eure "paarzeit" habt und die solltet ihr auch geniesen
*******unny Paar
165 Beiträge
spicy_sunny (m)
Hallo erst mal an alle...

ich bin der männliche part von spicy_sunny und ich möchte vorab sagen: Ich will niemanden persönlich angreifen!!! Ich sage nur meine Meinung! Und für die, die sich doch angegriffen fühlen....Ihr müßt mich ja nicht heiraten.

also essen7883 und wir haben wahrscheinlich richtig viel glück mit unseren Kindern!!!!!

Vielleicht, aber wahrscheinlicher finde ich das wir von anfang an mit der ganzen Sache (Mutter, Vater, Familie, Erziehung, etc.) anders umgegangen sind.

Ich halte auch nichts davon sich so extrem dem Kind zu verschreiben und zu seinem Leben erst wieder in 18 Jahren zurück zufinden. Ich liebe meinen Sohn (totales Wunschkind) , aber das Leben geht weiter...nur eben zu dritt.Ich arbeite zwar sehr viel, aber dafür geht es ja meiner Familie auch super gut. Die besagten Mütter finde ich auch nicht toll , denn wie essen7883 schon gesagt hat sind deren Gesprächsthemen das erste mal noch interessant...und ab dem zweiten Mal total langweilig. Seit wir Eltern sind finde ich Mütter auch viel anziehender als Singles, aber sobald ich feststelle das es eine der besagten Mütter ist wird sie sofort uninteressant.

Bei uns gibt es das Sexleben noch(und das bleibt auch so). Ich glaube das der fehlende Sex der Grund dafür ist, das manche Mütter jetzt alleinerziehend sind. Aber auch die Männer sind schuld daran denn sie haben die Frau nicht unterstützt. So führt dann eins zum anderen...bis hin zur Trennung! Oder die Mütter sind so tief in ihrer Rolle drin , das sie sich selbst , ihr Leben und ihren Mann vergessen.

Das ein Kind da ist heißt ja nicht das man ein neues Leben hat....man hat nur mehr Verantwortung und die Tagesplanung und Gestaltung verändert sich. Ich würde meinen Sohn auch einem Babysitter anvertrauen, damit ich mit sunny was machen kann.

Deshalb kann ich abends trotzdem ganz gut einschlafen...ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Wir sind glücklich das wir unserer ansicht nach normale Eltern sind und nicht solche Eltern (meistens sind es nur die Mütter) die nur ihr Kind im Kopf haben.

@********echt und Marlensche
ihr sagt das essen7883 keine Kritik verträgt...steigt aber dann aus dem Thema aus....also vertragt ihr doch auch keine Kritik, oder!?!? Ihr nehmt den einfachen Weg und entzieht euch dem Thema "einfach".

@*****866
wieso interessieren dich den Leute die soetwas sagen????

@*******aum
du hast es echt nicht leicht gehabt und ich bin froh das der Zug an meiner Freundin vorbei gefahren ist.

Und an die alleinerziehenden Mütter die sagen sie sind glücklich. Das mag zwar sein aber was sagt wohl euer Kind dazu (wenn es so weit ist) das Papa nicht mehr da ist. Blöd ist wenn man zu sehr Mutter und zu wenig Frau war.

und zu guter letzt an den Spezialist in diesem Beitrag Animus_Mortua

dies war kein Rechtschreibe-Beitrag (erkennbar an der Überschrift worum es hier geht) und deine Satzzeichen kannst du behalten und bekommst von mir ein Paket voll mit Gramatik.
Eigentlich meine ich mit meinem Statement, das sich die Interessen verändern. Plötzlich sind Kinderwagen und Kochtöpfe wichtiger als ab und zu (mit ab und zu meine ich einmal im Monat) sich mal gepflegt eine Flasche Bier trinken.

Plötzlich sind Kinderwagen und Kochtöpfe wichtiger als, ab und zu (mit ab und zu meine ich einmal im Monat), mal gepflegt eine Flasche Bier zu trinken. Das "sich" ist ja total falsch am Platz.

LG spicy
*******ende Frau
2.685 Beiträge
so viel wie mein Kind isst ich mein ich habs probiert und stand Stunden !!!am Wochenende dran um für die Woche zu kochen einmal und nie wieder da war ich nicht nur gestresst sondern echt fertig und Zeit für den kleinen hatte ich null und der Knüller war er hat es gar nicht gern gegessen .....

*schweig* sag mal was kochst du für ein 6 monate altes Kind ?? verwirrtguck 5 Gänge Menüe??Das konnte ich mir nicht verkneifen sorry . *blume*
*******unny Paar
165 Beiträge
Ne aber wenn man für die ganze Woche kocht mit Fruchtnachtisch und allem .......wenn man das alles passieren muss und so, ich find das dauert lange


Ich glaub net das es bei anderen Müttern schneller geht...
***ix Paar
211 Beiträge
auch ich bin mama
und kann dazu beipflichten.Ich bin insgesammt Mama von 5 Kindern im alter von fast 15 Jahren bis 10 wochen.Allerdings leben meine beiden söhne nun bei ihrem Dad. (15 & 11Jahre). die mädels regelrechte 3 sind bei mir im alter von fast 6,17mon und 10 wochen.

Es tut mir wirklich leid,aber mir geht es genauso,ich laufe regelrecht weg wenn mir eine andere Kindergarten Mutter nur was über Krankheiten ect erzählen will,einfach alles nur ums Kind.
Ich habe mich seither so zugebaut das ich mich mit keinem aus dem Kiga/Schule anfreunde.Es nervt und es gibt noch andere sachen.
Man bekommt es immer mit wenn man an denen vorbei geht und sie munter über Kinder quasseln,ebenso hasse ich es wenn mir jemand erzählt das sich mein Kind mit einem anderen Kind sooooo gut versteht das man sich ja unbedingt dauernd treffen muß.NEIN.--besonders wenn mein eigenes kind komischerweise nicht so spricht--
Ich zb habe das glück bei meinen kids das sie immer sehr früh durchschlafen,somit kann ich nicht mitreden wenn andere Mama´s die oberkrise bekommen und keine nacht durchschlafen können.Meine jetzige kleine ist gerade 10 wochen,mit fast 4 wochen hat sie komplett durchgeschlafen,ja freut mich sehr,daher wie oben gesagt ich kann nicht mitreden bei anderen.Meine haben auch nicht ständig eine erkältung oder sonst was,ja glück eben.Kann ich doch auch nicht ändern.

Dennoch wenn man Kinder hat wird es mit wirklichen Freunden schwierig,man hat nicht die zeit ständig die kinder irgentwo unter zu bringen,also gemeinsames weggehen klappt nicht,immer mit nehmen mögen manche auch nicht,somit wenden sich diese "freunde" ganz von alleine ab und denken es bekommt man ja nicht mit,nur weil die jenigen zb keine Kinder haben.

Ich baue nicht alles auf meine kids auf das ich sage das geht nicht,und das geht nicht,ich unternehme sehr viel mit meinem Mann & unseren Kids,wir genießen auch die zweisamkeit wenn die kids dabei sind--nein kein sex-aber dafür geht es wenn sie schlafen oder zur not verkrümelt man sich ins zimmer und schließt ab.
Aber selbst umarmen,küssen ja warum nicht,mein Partner geht da zb nicht auf die strecke.Auch das ich behaupte ich hätte keine Lust auf sex,das kommt höchstens von ihm wenn er Firmenbedingt stress hat.

Ich bin wahrhaftig keine Supermama und will auch keine sein,geschweige denn so gedeutet werden.Als Mutter hat man viele sachen wo man sich einschränken muß? Ich bin keine frustrierte Hausmama die den ganzen Tag über Kinder reden muß.Mitlerweile habe ich viele online freunde mit denen ich telefoniere,die haben das gleiche problem,gut da geht es halt wegen der entfehrnung nicht mit so einfach mal treffen,aber ich glaube es geht vielen so.
Ebenso habe ich auch keine Lust auf Kaffeeklatsch im Kiga oder sonstige nervige aktivitäten dort. Das zulabern reicht mir völlig.Bei mir gibt es da nur ein Hallo & Tschüß .

Und bin ich nu auch ne Rabenmutter weil ich nicht wie andere ticke???

PS:Meine kids schlafen übrigens in ihrem Bett,ausnahme wenn es Gewittert und meine große Tochter (fast 6 J ) wach wird dadurch,dann darf sie mit ins bett weil sie angst hat,ansonsten NEIN.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Beste Erfindung ist der Pürrierstab *gg* und mehr Zeit in Anspruch genommen hat das selberkochen eigentlich weniger,wobei das vielleicht auch bei mir dran liegt das ich eh jeden Tag Gemüse esse als Vegetarier.Wobei meine Kids haben an sich sowieso spätestens mit 1 Jahr alles andere vom Tisch mitbekommen.
Nur keine Sorge für unterwegs war ich auch immer Rabenmutter *lol* und hab Gläschen mit genommen.Nur wir wollten ja nicht übers kochen reden. *lol*
**********essin Frau
1.422 Beiträge
@********echt und Marlensche
ihr sagt das essen7883 keine Kritik verträgt...steigt aber dann aus dem Thema aus....also vertragt ihr doch auch keine Kritik, oder!?!? Ihr nehmt den einfachen Weg und entzieht euch dem Thema "einfach".

Ich bin aus dem Thema ausgestiegen, weil ich nicht das Gefühl hatte auf Augenhöhe zu diskutieren. Der Klügere gibt nach oder so.

Ich
*******unny Paar
165 Beiträge
Ich bin aus dem Thema ausgestiegen, weil ich nicht das Gefühl hatte auf Augenhöhe zu diskutieren. Der Klügere gibt nach oder so.

Ich

so kann man es auch sagen...aber ich finde der spruch ist schon voll alt.

meistens sagt man, das der klügere nachgibt, wenn einem die argumente ausgehen

lg
spicy
Exakt Spicy!
Wollte hier mal vielen lieben Dank sagen, für die privaten und sehr netten E-Mail´s zu meinem Thread *ggg* die ich von vielen von Euch bekommen habe, immer schön mit Gleichgesinnten zu schreiben *freu*

Euch einen schönen Abend!

LG
**********essin Frau
1.422 Beiträge
O.k. ich spiel mit:

Ich mag wirklich ungern die superschlaue Alleswisser-Tante raushängen lassen, zumal ich wirklich verstehe, dass ihr auf dieser Diskussion beharrt, weil ich früher (wie geil das klingt) genauso war.

Ich dachte das Gleiche, ich fühlte das Gleiche und was mich besonders genervt hat, waren Alleswisser-Tanten ... noch schlimmer waren die, die nur ein paar Tage älter waren.

ABER (natürlich)

Ich habe den ganzen ich-bin-so-super-weil-ich-mich-selbst-noch-kenne-Mist durch. Eure Kinder sind aber quasi gerade erst geschlüpft. Ihr glaubt zu wissen wie der Hase läuft und das ist ja auch gut so.

Junge und dynamische Eltern .. was gibt es Besseres (das ist mein Ernst)!

Und natürlich könnt ihr mein Gefasel als Spinnerei und Unfug abtun. Mir egal, ICH weiß ja, was auf euch noch zukommt.

Aber wenn mir jene (in meinen Augen unwissende) Person auch noch dummkommt.. äh sorry kein Bock drauf.

Und wer dann glaubt, dass ich aus der Diskussion aussteige, weil ich keine Kritik vertrage, beweist eben jene Unreifheit die ich vermutete, eben weil sie normal ist.

Ich könnte zwar noch mitmachen im "also ICH habe 25 Kinder außerdem einen Pferdehof und eine Fluggesellschaft und habe immer alles hingekriegt"-Wettbewerb.. aber ach irgendwie.. habe ich mit meiner Zeit heute etwas anderes vorgehabt.


Ich
Der Mix macht's
Ich denke, der Mix macht es. Man kann eine gute Mutter sein, man man sollte sich selbst auch weiterhin lieben und sich verwöhnen, denn nr Stress und nur Mutter zu sein, ist nicht gut, kann auch nicht gut sein. Frau bleibt weiterhin eine Frau, sie hat weiterhin Bedürfnisse und sie sollte weiterhin leben, nicht nur funktionieren in der Rolle einer Frau.

Für manche gibt es vielleicht keine anderen Themen, weil sie so fasziniert sind von dem neuen Lebewesen; einige denken auch, ich bin jetzt Mutter, ich muss...und ich darf nicht... Aber wer will das bestimmen? Man sollte fürs Kind da sein, aber darf sich und den den vorhandenen Partner nicht vergessen. Der war vorher nämlich der Mittelpunkt, der fühlt sich auch nicht so toll, wenn er plötzlich abgeschrieben ist. Mal darüber nachdenken. Er liebt Euch weiterhin und hat auch weiterhin Sehnsucht nach Euch.

Nun gibt es ja Frauen, die nach einer Geburt erst einmal weniger Lust auf Lust haben. Das muss man dann aber in der Partnerschaft klären, ob das ein Fall für den Arzt ist oder eine Frage der Zeit.
*******unny Paar
165 Beiträge
@Ich_bin_echt
du bist ganze drei jahre älter als ich und bezeichnest mich als unreif. Und ja ich weiß was auf mich zukommt, denn ich bin bereits 5 mal onkel und habe auf alle aufgepaßt. Genau das will ich und war auch der Grund mich für ein Kind zu entscheiden. Weil ich es toll fand und ich Herausforderungen mag. Jetzt passe ich genau in deinen Satz:

Ich könnte zwar noch mitmachen im "also ICH habe 25 Kinder außerdem einen Pferdehof und eine Fluggesellschaft und habe immer alles hingekriegt"-Wettbewerb.. aber ach irgendwie.. habe ich mit meiner Zeit heute etwas anderes vorgehabt.

Aber verat mir doch mal , was so schlimmes auf "uns" zukommen soll. Nur weil es für dich vielleicht schwer war, muß es das für uns ja nicht auch schwer werden. Und niemand hat gesagt das es einfach wird, aber wir gehen eben anders bzw. entspannter damit um.

Es kann natürlich auch sein das du frustriert bist, da du in dem von dir genannten Wettbewerb verloren hast. Denn die Tatsache sieht so aus....du hast ein Kind, aber der Mann ist weg(aus welchem Grund auch immer). Also irgendwo habt ihr beiden doch was verkehrt gemacht (z.B. zu wenig geredet oder nicht zugehört oder vielleicht wart ihr zu sturr mal nachzugeben).

Denn wenn ihr alles richtig gemacht hättet , dann wärt ihr noch zusammen. Was hat denn dein Kind jetzt davon das du die supermutti spielst und dich nur um ihn gekümmert hast, aber die Beziehung auf der Strecke geblieben ist(weiß natürlich nicht die Gründe für dein Singledasein...sind nur Vermutungen). Du sagst du hast so viel mehr erfahrung....worin denn?????

lg
spicy
*flop*
Also "ich" finde ich sowas von unreif, das möchte ich hier gar nicht weiter ausführen und Reife die hat wahrlich nichts mit dem Alter zu tun ...

Traurig!!

Und wenn du doch so viel anderes vor hast ... warum antwortest du dann immer wieder ... *gg*

Ich jedenfalls wünsche Dir auch einen wunderschönen Abend!
*gg*
Und an die alleinerziehenden Mütter die sagen sie sind glücklich. Das mag zwar sein aber was sagt wohl euer Kind dazu (wenn es so weit ist) das Papa nicht mehr da ist. Blöd ist wenn man zu sehr Mutter und zu wenig Frau war.

Meine Jungs sind glücklich und ich kann dir viele viele Geschichten erzählen, an denen ich es manifestieren kann.
Ich bin über sieben Jahre alleinerziehend und habe immer noch kein wahres Interesse an einer festen Bindung.

Du fragst, was die Kinder später sagen, dass der Dad nicht mehr da ist.
Keine AHnung, sie sind mit 12 und 15 eigenständig genug, sich per Telefon, Chat, skype TÄGLICH zu unterhalten. Wenn sie auf dem Bahnhof sind, wird geknuddelt, geknutscht und sonst dergleichen.

Ich muss dazu sagen, dass wir eine sehr bewegte Vergangenheit haben und es alles hätte ganz anders laufen können.

Wenn ihr es noch nicht wisst, ich bin darüber hinaus auch noch selbstständig ohne soziales Netzwerk und somit vermutlich die Rabenmutter schlecht hin.
Ich leiste mir für meine Termine immer noch drei Babysitter, die entsprechend eingesetzt werden.
Achja und dann bin ich auch noch Übermutter, weil wir trotzdem sehr sehr viel Zeit miteinander verbringen, wir einander vertrauen, ich zumind. noch bei meinem Kurzen die Hausaufgaben kontrolliere bzw. mitwirke, in zwei Gymnasien den Vorsitz der Elternschaft genieße und und und....

ABER ABER ABER
was ich mir nicht erlaube ist ein Urteil über andere Mütter. Schon allein wenn man bedenkt, dass nicht jeder über sein Sexualleben redet und es dennoch facettenreich auslebt ..... LAss sie doch tagsüber über den Preis von Windeln und später über die staatliche und private Schulen diskutieren, was weiß denn ich, was in deren Schlafzimmern tatsächlich abgeht und NEIN ich sitze auch nicht mit dem Gartenstuhl vor fremden Haustüren, um nachzuprüfen, ob sie Frau nun mit Schürze Wollpullover strickt oder nen Bondageseil für ne Session abends vorbereitet.....

Logisch, das hier nur gewertet wird, wenn man meint sich über andere zu erheben.....

Achja ich hab so gottverdammt zwei so grundsätzlich andere Kinder. Der eine würde am liebsten jetzt schon ein neues fertiges App für den Iphone präsentieren und redet mit mir in PRogramiersprache, während der andere ganz ruhig seine Bilder zeichnet, sich beim Schwimmen und Tischtennis auspowert und mal mit Witz und mal so verblümt und dann wieder unverblümt redet, dass hier die Kreativität keine Grenzen zu kennen scheinen. Sie sind gesund, lebendig, aktiv, glücklich und ich immer noch alleinerziehend...

und ja ich habe Sex und führe dennoch ein eigenständiges Leben.

und zu guter Letzt
die abgeschlafften Tage, die voller Müdigkeit und fast Frust schiebend, nur noch Ruhe suchend, ja diese Zeit kennen ich auch und Teenager sorgen dann erneut für schlaflose Nächte....
@Spicy
Reife hat gar nichts mit dem Alter zu tun, aber um das zu verstehen benötigt man Verstand, bzw. Intelekt, der ist nicht bei allen sehr ausgereift, bzw. vorhanden!

Von daher ... was Anderes fällt der nicht ein!

Ich kenne das auch aus meinem Berufsleben, das sind immer die Leute die in der Zufriedenheitsskala ganz unten zu finden sind und wenn Sie sich nicht andauernd mit anderen beschäftigen, in denen Sie diesen dumme und unsinnige Kommentare ohne Grundlage drücken, dann wird denen das Grauen ihres SEINS bewusst ...

Von daher *blabla* ...

Mensch, das kann ich aber bei Dir noch Toben "Spicy" ... habe neun Nichten und Neffen *zwinker* ja ok für heutige Zeiten würde man auch Großfamilie sagen, aber auf drei Geschwister aufgeteilt, geht es dann ja noch ... *zwinker*

Also lasst Euch nicht nerven ... umso öfter ihr auf solch ein unfreifes Verhalten von ihr reagiert, da freut Sie sich doch nur ... nämlich, das ist ja auch eine Flucht aus dem Alltag ...

Und generell ... warum ist Sie überhaupt bei Joy angemeldet ... *gg*

Solche Menschen kann man leider nicht ernst nehmen!

LG an Euch
*******unny Paar
165 Beiträge
Und generell ... warum ist Sie überhaupt bei Joy angemeldet ... *gg*

das habe ich auch schon oft gelesen: Unter dem Punkt ich suche: "ich suche eigentlich nichts"
Da kann ich mich auch auf einer anderen seite anmelden und nicht auf einer seite wo es um das thema sex geht oder habe ich da bei dieser seite irgendetwas falsch verstanden.

Net des es hier um Trockner geht *haumichwech*

lg
spicy
@strawberry_71
Ich glaube, so hat "Spicy" das gar nicht gemeint!!

Jedenfalls brauchst du Dich nicht zu rechtfertigen finde ich! Manchmal ist es besser, wenn Mama und Papa nicht zusammen sind ...

... manche bewegte Vergangenheit wurde damit endlich abgelegt und in solchen Fällen geht es den Kindern, jedenfalls bei denen, die ich kenne .. auch besser!

Ich jedenfalls habe Respekt vor jeder alleinerziehenden Mutter und natürlich auch Vater *zwinker* haben wir auch im Bekanntenkreis, ist oft ein hartes Brot!!

Schönen Abend Dir!
*g*
Deine Kommentare @***en *kopfklatsch* *freundchen* *flop* fremd- *schaem*

Sorry, aber der Joyclub ist für viele inzwischen weit mehr wie nur eine Plattform für Sex und Erotik... Was hat es euch zu interessieren, warum hier jemand ist und warum nicht.
@Spicy
ja verstehe ich auch nicht ...

Es gibt doch so viele Seiten, wo Sie besser aufgehoben wäre!

LG *ggg*
Komplimente
Komplimente sind auch schon verboten ... oh oh *rotfl*
Wie gesagt, dass entscheidet nicht ihr....
Es gibt hier sehr sehr sehr viele, die die aus diversen Gründen auch immer immer wiederkommen.

Wäre schön, wenn du zu deinem eigenen Thema wieder zurückkommen würdest.

Achja ich rechtfertige nichts, es ist ein Einblick in acht Jahre alleinerziehend, teilweise über die Belastungsgrenzen hinaus.

Nee Süße, die Postings haben sich lediglich überschnitten....
OMG
JA, wie gesagt einige sind sogar bei ernst gemeinten Komplimenten beleidigt .... albern *fiesgrins*

... den kann man dann auch nicht mehr helfen ... die müssen wohl unbedingt ihren Frust los werden, so wie es ja oben von jemanden schon mal vorausgesagt wurde *lol*
****i84 Frau
411 Beiträge
Grade
als Mutter soltle man sich auch um sich kümmern, denn geht es ihr gut, überträgt es sich auf´s Kind! Ich gehe auch mehr oder weniger Regelmässig weg und denk dann an mich! Aber nächsten Tag bin ich wieder Mama!

Es ist völlig ok so! *top*
*******unny Paar
165 Beiträge
Sorry, aber der Joyclub ist für viele inzwischen weit mehr wie nur eine Plattform für Sex und Erotik... Was hat es euch zu interessieren, warum hier jemand ist und warum nicht.

nein wir haben das nicht zu entscheiden..wir verstehen es nur nicht.

Wenn ich ein brot möchte gehe ich zum bäcker und nicht zum fleischer...auch wenn ich es beim fleischer vielleicht auch bekomme.

Aber es kann natürlich jeder machen wie er will.
**********essin Frau
1.422 Beiträge
Unreif also nicht... hm.. wie würdest du es nennen, wenn man sich absichtlich mit jedem neuen Beitrag öffentlich immer noch mehr zum Deppen macht und das Ganze ohne es zu merken..

Lieber Dummheit ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.