Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing (Frau)

Welches Nippelpiercing bei der Frau?

Umfrage beendet
******ic3 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpiercing (Frau)
Hallo zusammen,

wir haben uns entschlossen, meine Nippel piercen zu lassen.
Nebend er Frage des persönlichen Geschmacks würde mich interessieren, was die Mehrheit hier geiler findet:
Ringe, Stäbchen oder was ausgefalleneres?
Gold sollen sie auf jeden fall sein.

Wir tendieren zu Ringen , evtl. solche mit einem kleinen Kügelchen unten dran (also im Ring drin).
Was meint Ihr?

Und die, die schon welche haben: Werden die Nippel dann tendenziell empfindlicher oder unempfindlicher (oder ganz unterschiedlich)?
Danke Euch allen !!!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also ich will mir meine auch noch piercen lassen, habe mir aber ausgefallenere Sachen ausgesucht - Drachen, einmal als shield, einmal hängend am Stab, muss aber noch schauen ob dieses auch so umsetzbar ist...
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Für den Anfang sollte man eher kein Gold verwenden, zum Abheilen ist Titan deutlich besser geeignet!
Zum Abheilen sollte es entweder ein Stab oder ein Ring mit einer geraden Seite - ein sogenannter D-Ring - sein.


Oft werden die Nippel durchs Piercing deutlich sensibler, andererseits werden überempfindliche Nippel dadurch eher etwas abgehärteter...

Ausgefallener Schmuck wie zB Shields sind definitiv erst am vollständig abgeheilten BWP zu tragen, also nicht unter vier Monaten bei Frauen!!!
Also ich finde einen Stab am schönsten. Und in Gold sieht das bestimmt super aus!

So ausgefallenen Schmuck an der Brust finde ich persönlich gar nicht schön. Aber das ist ja alles Geschmackssache und letztendlich muss es ja dir gefallen (und deinem Partner).

Da ich selbst kein BWP habe, kann ich dir zur Empfindlichkeit leider nichts sagen.

Viel Spaß mit deinem Piercing!

DIE uuhlala
Ringe
Also ich finde Ringe am schönsten und überlege mir auch, meine BW piercen zu lassen.
Gold bei Frauen ist absolut top, bei Männern sollte es aber nicht sein.
Ich habe auch ein Brustwarzenpiercing und immernoch den selben Stab drinne, den mir mein Piercer nach dem Stechen eingesetzt hat.
Solche Sonnen, bling bling Piercings oder mit irgendwelchen Kettchen finde ich gar nicht schön. Der zarte, einfache Stab sieht meiner Meinung nach immer am besten aus *g*
Viel empfindlicher ist die Brustwarze nicht geworden, sie ist aber meistens hart, vielleicht weil das Piercing den Nippel nach oben drückt *gruebel*
Nippelpiercing
Also bei mir ist der Nippel definitv viel empfindlicher, zudem dicker als der nicht gepiercte.

Habe einen Teflonstab, weil ich alles andere nicht vertrage.


Das Piercing ist schon 10 Jahre alt und immer wieder schön zum ansehen.

Allerdings wär mir nie eingefallen, jemand (Partner) zu fragen ob ICH ein Piercing machen lasse-

Mein Körper--meine Entscheidung


Allerdings nur meine Meinung


Wenn die Entscheidung steht, dann ab zu einem sehr guten Piercer und warten bis es abgeheilt ist, bevor man den Schmuck wechselt--nur als Tip


WF
Ich denke wichtig ist das Du Dir die Nippel erst Mal durchstechen lässt.
Dann schau Mal was Du so möchtest.
Nimm Dir Zeit,
vor allen Dingen für das Dehnen.
Geht nicht von heute auf morgen.
Ich persönlich finde fette Piercings geil,
also recht gerne um die 10 mm in den Nippeln,
aber jeder das was er/sie mag,
Viel Erfolg!!!
******lgi Paar
18.487 Beiträge
gepiercter Nippel
... wird dir bzw. ihm auf alle Fälle gefallen und man resp. Frau steht damit immer wieder im Mittelpunkt (Saune, SC etc.).
geschmückt am schönsten
*******use0 Mann
375 Beiträge
@alfehelgi
ein sehr sehr schönes Piercing, das einfach toll aussieht

lg Mickey *wolke7*
:-)
definitv sind die nippel bei mir viel empfindlicher, das findet mein partner gerade gut. bei mir bzw. wurde ich nicht gut beraten! waren es viel zu lange stäbe! und nach dem die schwellung vorbei war, sah man es genau. und so musste ich mir kleinere kaufen, weil mein piercing studio keine neuen geben wollte. ich vertrau noch auf ihre meinung !
jedenfals geh ich da nicht mehr hin und mein tattoo habe ich mir auch wo anders stechen lassen.


sagt mal nach wievielen wochen wurde euere stäbe gewechselt ?
******212 Paar
53 Beiträge
Also ich trage ein Bananabell mit einer Kette (siehe unten^^)

Egal,für welchen Schmuck du dich letzten Endes entscheidest,du solltest auf keinen Fall direkt mit Gold anfangen! Für die Zeit der Abheilung (ca. 4 Monate) ist Titan,maximal noch Chirurgenstahl zu empfehlen!
Ich trage immernoch den Stab vom ersten Stechen (vor 2 1/2 Jahren).
Kann aber nicht sagen,dass sich die Empfindlichkeit gegenüber der anderen Brust geändert hat,also ich merke keinen Unterschied...Aber der psychologische Effekt macht auch viel aus,also ich finde es sehr sexy,wenn mein Mann an dieser Brustwarze saugt und spielt *zwinker*

Wünsche dir schon mal viel Spaß mit dem Piercing *g*
...
Nebend er Frage des persönlichen Geschmacks würde mich interessieren, was die Mehrheit hier geiler findet:

beim Sex finde ich die Piercings nicht geil, ich finde da stören die nur !
Es passen keine Nippelsauger, man kann die Warzen nicht zwischen den Fingern drehen, wenn man dran saugt hat man immer den Stahl im Mund und und und...das einizg gute ist das es mittlerweile nette Nippelspanner gibt *zwinker*

klar kann man die rausmachen, aber wer macht das schon im Eifer des Gefechtes.!
***en Mann
25 Beiträge
nippel piercinge recht gut und schön aber meine frau würd sich nie wieder ein piercing im internet bestellen

das oxidierte nemlich und sie hängt nu immer dran den stich kanal sauber zu bekommen

p.s.: das zu dem piercing

mfg
******Sue Frau
122 Beiträge
genau das
.. ist mir nach dem Kauf des Schmucks im Piercingstudio vor Ort passiert.

Hatte deutlich darauf hingewiesen, dass ich aufgrund meiner Nickelallergie ausschließlich Titanschmuck haben möchte. Das Unheil nahm in Form von Ausschlag und Verfärben des Schmucks seinen Lauf.

Als ich daraufhin in den Laden ging um den Schmuck zu reklamieren wurde ich mit dem Spruch "Der Schmuck ist nicht von uns" abgewiesen. Leider hatte ich keinen Kaufbeleg - wer lässt sich das schon beim Kauf eines Piercings geben!

Man ist also weder beim Kauf im Internet noch im (ehemaligen) Shop seines Vertrauens vor unliebsamen Überraschungen gefeit.
******Sue Frau
122 Beiträge
Stablänge???
Aber nun noch eine Frage an die Fachleute unter euch:

Wie ermittle ich die richtige Stablänge?? Ich habe mir meine BW-Piercings vor 8 Wochen stechen lassen und ja, ich weiß, dass ich noch 2 Monate die Finger davon lassen soll und auch werde.

Als Ersteinsatz habe ich D-Ringe drin, möchte aber, sobald alles abgeheilt ist, gerne Stäbe einsetzen.

Nun denke ich mir, dass zu kurze wie auch zu lange Stäbe schlecht sind. Also, wie komme ich nun auf die richtige Länge???

Es wäre super, wenn mir jemand einen Tipp gibt, wie ich das ganze am besten ausmessen kann.

Der Tipp "geh zu deinem Piercer, der macht das schon" hilft mir leider nicht weiter, da ich zum piercen in das 150 km entfernte Dortmund gefahren bin. Die Fahrt ist mir dann doch etwas zu weit und es wäre super, wenn ich das auch selbst hin bekomme.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
du brauchst eine Schieblehre, und dann in völlig entspanntem (also möglichst breitem) Zustand von Loch zu Loch die Aussenkanten der Löcher messen.
******Sue Frau
122 Beiträge
@ Andrea
Vielen Dank.

*blumenschenk*
Ich wechsle immer mal mein Nippelpiercing, mal Stab, mal ein Ring-allerdings steht der Nippel seitdem fast immer-der Lümmel! *gg*
*********0565 Frau
8 Beiträge
Ich habe noch immer den Stab drin, den der Piercer eingesetzt hat. Das liegt aber daran, dass das Piercing erst 2 Wochen alt ist.

Wenn es ausreichend abgeheilt ist möchte ich gerne die Schmuckstücke wechseln. Mal ein Nippleshild, mal ein Barbell mit Kettchen oder einen Ring mit Kugel.

So je nach Lust und Laune.

Die Nippel sind empfindlicher geworden und alleine das Wissen, das ich Piercings habe erregt mich mehr als gedacht.

Die Entscheidung mir ein solches Piercing machen zu lassen war meine eigene Entscheidung. Ich werde mir auch - spätestens im Februar - ein KVP und beide innere Schamlippen piercen lassen.
Davon träume ich schon jahrelang.
****nw Paar
39 Beiträge
Ich (w) habe selber eins und mir gefällt ein Stab am besten.. *zwinker*
Aber is geschmackssache !

LG _j
Auch ich habe mir am 23.12 beider BW piercen lassen, zurzeit sind Stäbe drin. Später kommen 2mm Gold Ringe rein, Durchmesser wird sich dann erst entscheiden.
*********_Nana Paar
60 Beiträge
ich plane auch demnächst ein nippel piercing würde ein stab aber vorziehen als einem ring nur habe ich noch so ein bisschen angst vor den schmerzen wie empfindlich es für mich sein könnte:)

ich habe jetzt schon 2 piercings lippen piercing und ein industrial bei den beiden fand ich die schmerzen aber nicht als richtige schmerzen sondern eher als angenheme schmerzen
jetzt bin ich einfach mal gespannt wie das nippel piercing sein wird
****4me Frau
6.062 Beiträge
Ich will mich auch noch stechen lassen und bei mir ist ganz klar...sobald alles ordentlich abgeheilt ist wirds ein Shield bzw. 2 Shields auf jeder Seite eins....und noch eins ist für mich ganz klar...es wird auf jeden Fall Silberfarben mit ein paar "Bling Bling" Steinchen drinne...die dürfen dann auch bunt sein...

Gold bei Piercings finde ich persönlich nicht schön, da es meiner Meinung nach zu den wenigsten Hauttypen von der Farbe her passt...aber das ist ja ne Geschmackssache um die sich nicht streiten lässt...

Ansonsten finde ich Stäbe aber generell schöner als Ringe...
Nippel-Piercing
Also,ich habe mir vor ca 3 Jahren ein Brustwarzenpiercing stechen lassen und Gott,ich würde es nie wieder freiwillig tun,man waren das Schmerzen....-.- Aber ich bin sooo froh das ich es habe und kann mir meine Brust ohne gar nicht mehr vorstellen....:)<3

Ich persönlich finde nen Ring schöner!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.