Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing (Frau)

Welches Nippelpiercing bei der Frau?

Umfrage beendet
... hurra geschafft...


...herzlichen Glückwunsch...und wie wars???????
bei dem schönen Tattoo sieht BWP bestimmt ganz toll zu aus.


LG M&J
Ich hatte auch mal ein BWP...
...und musste es leider nach 4 Jahren rausmachen, weil es einfach nicht zu 100 % abheilen wollte. *traurig* Das lag daran, dass ich überwiegend Schalen-BH´s getragen habe (musste ich zwangsläufig - Jobbedingt), bei denen die Naht genau an der Stelle des Piercings war und es somit immer wieder zur Reizung kam. Da ich wusste, dass ich dem ganzen hinterher trauern würde, hab ich mich vorher nochmal bei einem guten Fotografen ablichten lassen. So kann ichs mir immer wieder ansehen....*ggg*

Würde es auf alle Fälle wieder machen lassen, wenn ich vorher wüsste, dass es zu 100 % verheilt.
****4me Frau
6.062 Beiträge
Hmm...ich hab garkeine Probleme mit dem heilen...

bei mir hat es kein bisschen genässt und ich trage mal BH mal enge Tops...es ist immer Bewegung dran und es scheuert auch...aber das tut dem Piercing absolut keinen Abbruch...

Echt schade, dass es bei Dir so gelaufen ist...bei meiner Schwester heilt die eine Seite auch nicht gescheit ab...sind jetzt auch schon 14 Monate...
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Das lag daran, dass ich überwiegend Schalen-BH´s getragen habe (musste ich zwangsläufig - Jobbedingt), bei denen die Naht genau an der Stelle des Piercings war und es somit immer wieder zur Reizung kam.
Und ein nahtloser BH wäre keine Möglichkeit gewesen? Ein Arbeitgeber kann und darf doch nicht den Typ des BH's vorschreiben...
Nahtlose Schalen-BH's sind nämlich gut zum Abheilen lassen eines BWP geeignet *top*
*******i_bl Frau
17 Beiträge
Wenn es zu wild wird...
Bei uns wars mal etwas wild und leider hat mein partner mir in der ekstase das piercing eingerissen...
Seit dem wollte es nicht mehr heilen und es wurde dann ziemlich deftig...
Habs dann leider rausnehmen müssen... *snief*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Ich habe auch keine Probleme mit dem heilen und ich trage mal Schalen-BH's mit Naht, auch mal enge Tops, es reibt ab er nichts. Der Piercing ist auch nicht in einer starren Haltung, sondern in Bewegung was aber nicht weiter schlimm ist und ich wechsel auch öfters mal.
seit Dienstag...
sehen meine beiden so aus
*****man Paar
567 Beiträge
...
sehen toll aus!
Ist ok und gefällt, wenn es auch der Wunsch der Partnerin ist, wovon ich immer ausgehe.

Schöne Aufnahmen hier.

Geiles Wochenende wünscht 4-Säulen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.