Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
sexy?
Tracht = sexy?
da momentan bei uns in bayern,
vielmehr noch in straubing das 2. größte volksfest in bayern ist (gäubodenfest), kam uns die überlegung dieses thema vorzuschlagen

haben da selbstverständlich auch einige mädln in dirndl, und männer in lederhosen gesehen

findet ihr denn so traditionelle kleidung denn auch sexy?

dirndl gibts ja in alles variationen, farben und längen,....
und mit richtig "holz vor der hütt`n" (für alle die es nicht kennen: gut bestückte frauen, bzw. großen busen) haben männer auch sehr tiefe einblicke...
da schaut man auch gerne als frau etwas länger hin *g*
welche meinung habt ihr dazu?
liebe grüße
meli und andy

ps. demnächst kommt auch ein bild von meli im dirndl, allerdings is des net so weit ausgeschnitten, bzw. mir fehlt da einfach der busen
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
2 weitere Links zum Thema Dirndl und Trachten...

Erotik Dirntl
Frauen in bayrischen Lederhosen

LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
danke für die lesetipps, die beiträge sind ja nicht so gut gelaufen, war anscheinend nicht gerade der renner

mal schaun, obs die mitglieder interessiert, bin schon gespannt
Ja Tracht hat was, nur das Holz vor der Hüttn muß stimmen *zwinker*

erotisch kann eine Tracht schon sein, wenn eine Frau auch den passenden Body dazu hat. Eine schöne Oberweite ist einfach ein muß für ein Dirndl, finden wir. Lederhosen, naja, nicht so der bringer.

lg
Rosenpaar
*****sel Mann
38 Beiträge
Aus meiner Sicht würde ich eher sagen, dass sie wenig sexy sind. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass ich Preusse bin, wer weiß?
Allerdings liegt auch klar auf der Hand: Eine attraktive Frau wirkt selbst in einem Dirndl sexy.
Eine Schublade tiefer könnte man noch anfügen, dass mit etwas Holz vor der Hütte der erotische Reiz höher ist.
*******s506 Mann
151 Beiträge
Sorry,
meine Tante hatte früher immer so was an. Finde das zwar ganz nett und traditionell, aber sexy?! Eher nicht.

@*****sel Das eine attraktive Frau selbst in einem Dirndl sexy sein kann ist allerdings eine nicht zu vernachlässigende Größe… *ja*
An und für sich finde ich Trachten nicht wirklich toll. Hier in der Gegend (Ruhrgebiet zB.) würd man doch schon etwas komisch angeschaut, wenn man so rumlaufen würde.

Wenn ich aber dann mal im Fernsehen das Oktoberfest sehe, dann sieht ein Dirndl für diese Angelegenheit ganz nett aus. Aber ich schließe mich den anderen Meinungen an - das Holz vor der Hütten muss schon stimmen (aber tuts bei den Mädels ja meistens)

Bei Männern find ich Trachten überhaupt nicht gut. Kein bisschen *snief2*
**********ht_sb Mann
6 Beiträge
Zwiespältig
also als ösi wie ihr Preussen sagt muß ich dazu natürlich auch was sagen.
Eine schöne maid in an feschen Dirndl ist schon nett anzusehen, wenn das dekolte auch noch passt find ichs schon sexy.
Die Lederhose als männliches Gegenstück dazu stahlt für mich eher eine Erotik aus die derer von Brückenpfeilern oder ähnlichem nahekommt und das sag ich obwohl ich auch zeitweise Trachtenlederhosenträger bin.
Als jugendlicher
waren wir mit der Familie immer im Schwarzwald im Urlaub und indem Hotel indem wir abstiegen gab es eine Bedienung mit ordentlich Holz *baeh* und einer wunderschönen tief ausgeschnittenen Tracht....seufz...es war immer ein Traum für mich wenn sie uns bedient hat *schock*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
sieht nicht sexy aus, viel zu lang
so hier das versprochende bild

tut mir leid das es etwas unscharf geworden ist, nicht wundern warum ich soo lächle, war die geburtstagsfeier meines chefs [b]G[/b]

hmm mei dirndl ist weniger sexy, nicht so kurz wie gerne erwünscht [b]G[/b]
liebe grüße
*******1980 Paar
13 Beiträge
Sexy
Hallo aus NRW,

sieht doch gut aus! Auch wenn du der Meinung bist es wäre zu lang. Waren schon öfter in Bayern und haben festgestelt das ein zu kurzes Dirndl nicht wirklich gut zu einer Tracht passt. Deins sieht doch gut aus und lässt viel erahnen ohne alles zu sehen.
Kompliment in´den Süden

*schock*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi
Wenn die Frau im Dirndl stimmt, warum nicht sexy?
Gibt doch hübsche Kleidchen.

Grüße
ja
ich finde auch ein dirndel kann sexy sein kommt halt drauf an ob man sich auch drin wohl fühlt

lg kitkat
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Aus männlicher Sicht ...
ist das DIRNDL natürlich der totale
"Orientierungs-Kompass" für den
Genuss-Blick ...
Ja, ordentlich "Holz-vor-Hüttn" ist
natürlich hilfreich ...

Ob lang oder kurz hängt stark mit
der Figur zusammen.
Ein langes Dirndl kommt super an,
wenn die Frau sehr schlank ist.

Ein etwas kürzeres Dirndl kann aber
auch passend sein, wenn die Frau
besonders schöne Beine, zierliche
Fesseln hat.
Bei ausgeprägten "Wadln" empfehle
ich lieber ein langes Dirndl ...

Ob Männer in Tracht "sexy" wirken,
kann ich als Geschlechtsgenosse
nicht richtig einschätzen.
Trachten
Es gibt nichts erotischeres als einen Dirndl oder Trachtenkleid. Kitkat bei Dir bin ich mir nicht sicher. Vielleicht mit einem anderen Pic grrrrrrrr. Das mit Dir passt einfach nicht zu einer Tradition.
Trachten stellen einfach eine Unnahbarkeit und respekt dar. Und ich finde es super sexy ob dick oder dünn und kurz oder lang. Hauptsache keine breit geöffnete Muschi Bilder. Das ist poletisch und primitisch. Hui neues Wort für Duden.
Lieben Gruß
Celin
**L Paar
3.273 Beiträge
Klar können Trachten sexy sein siehe meine Frau.
Die Kombination macht’s.
LG OTL
*******r_th Paar
99 Beiträge
Nö Dirndl sind nix für uns können der Sache überhaupt nichts abgewinnen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn man das Oktoberfest und ähnliche Festlichkeiten als Beispiel nimmt, dann sind Tracht und Aufmachung, besonders die der Damen, schon sehr öffentlichkeits- und medientauglich.
Wenn ich allerdings die Trachten meiner Heimatregion so in Augenschein nehme, dann ist daran nichts aber auch überhaupt nichts erotisches festzustellen.

Al
Also wir finden Dirndl schon erotisch. Es kommt halt drauf an ob man die Figur dazu hat. Leider hat sie schon lang keines mehr angehabt so dass wir auch keine Bilder haben. Aber vielleicht holen wir das ja mal nach.

Gruß
Die_Siedler
trachten sind supersexy mit balkon vor der hüttn
Ja liebe Leute wir finden Trachten echt sexy, ja wenn, eben dies große Frage. In Bayerns heißt treffend "mächtig Holz vor dr Hütt'n". Dann kommt der Balkon, diese Spitzeneinlage weg und schon schaut dqas Dirnd'l klasse aus.

Oder die Variante mit Schnürmieder, auch Klasse.
Dirndl mit Spitzeneinlage (Balkon) sind doof, ohne und mit dem genannten "Holz" eine Augenweide und supersexy.

Servus
r u. m
******_by Frau
554 Beiträge
Find Tracht net so wirlich sexy.
aber einen schönen Menschen entstellt ja bekanntlich nichts.
Das Bild von OTL gefällt mir sehr gut... bzw die abgebildete Kleidung. Ist aber für mich keine klassische Tracht. Über das Korsett brauchen wir gar nicht zu reden.

Ich selber bin kein Fan von hellen Farben und so Blümchenmustern... hab selber ein Trachtenoberteil mit passendem Rock... vom Schnitt her wunderschön aber es hat Puffärmelchen [b]würg[/b] und Enzianknöpfe... hmm da muss mal dran gearbeitet werden. An sonsten n schöner Ausschnitt. ne betonte Taile... n schwingender Rock macht schon was her. Man kann es nicht über einen Kamm scheren!
Trachten finde ich äußerst unsexy!
Ok, das Foto von OTL zeigt eine Variante, die was hat *g*, aber das ist ja auch keine Tracht im klassischen Stil.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
ich dachte nicht das dieses thema nach 1/2 jahr wieder von euch rausgekramt wird *g*
zusammengefasst kann man sagen, die meinungen sind sehr geteilt
klar kommts immer auf die person die das dirndl trägt und auch den schnitt an
meines ist ja leider net wirklich der renner, ein kürzeres wär sicher nicht verkehrt mal schaun was sich zur passenden gelegenheit mal finden lässt
liebe grüße
Ich (m) werd mal schaun vielleicht zieht meine süsse eines ihrer Dirndel mal wieder an und dann werden wir Fotos machen. -> Geh sie mal fragen.

Gruß
Er von Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.