Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1272 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy?

Dirndl können sexy sein, ich würde das nicht von der Oberweite abhängig machen. Durch die engen Miederteile wird der Busen automatisch in den richtigen Blickwinkel gebracht und notfalls gibts ja auch noch pushup. Wie dem auch sei: Mit Dirndl ist man auf bayrischen Festen - insbesondere auf den Wies'n immer passend angezogen, Frau kann da nichts verkehrt machen.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich find dirndl auch sehr sexy, solange mir keiner mit dem spruch ""Spreiz die Hoaxen, i will di fruchten!" kommt *ggg*

lg, die feylamia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.