Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
639 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sexy Kleidung für ihn33
Das Problem kennen bestimmt eine Menge Herren: "Was ziehe ich an um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer

Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer
Hallo Zusammen,

ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern in Frauendessous gefunden. Daher eröffne ich das Thema mal.

Die Frage steht im Prinzip im Betreff:
Was ist für euch sexy Kleidung oder Unterwäsche für Männer.

Der Markt für Frauen ist meines Erachtens unheimlich groß. Auch wenn man sich Verkleidungen ansieht.

Bei Männern trifft man recht schnell auf Lack- und Lederunterwäsche. Nach meinem Gefühl driftet es sehr schnell in die Fetisch-Richting ab. Für Frauen gibts aber einen sehr großes Angebot zwischen baumwollschlüpper und Kettenhemd. Sexy Abendkleidung für Männer ist auch nicht gerade ausgefallen. Smoking ist ja eher so alter weißer Mann (kann ja auch sexy sein - für manche). Anzug an sich ist auch fast eine Uniform - mit einem grünen Anzug kommt man sich (zumindest im beruflichen Umfeld) schnell vor wie ein Alien.

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Viele Grüße!
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Es gibt nichts

Ein baumwollstringtanga?
Ein eng anliegender short ohne eingriff?
****era Frau
2.418 Beiträge
Nach meiner Erfahrung geht die erotische Wirkung von Männern nicht vor allem durch ihre „sexy“ Unterwäsche aus. Da können andere Dinge eine weitaus stärkere Rolle spielen.
Wenn überhaupt, ist es nicht anders als bei Frauen. Je attraktiver ein Mensch schon von Natur aus ist, desto auffälliger darf auch die Wäsche sein. Jung, schlank und gut aussehend darf jede(r) auch im Fummel laufen - es sieht immer noch gut aus. Wenn Figur oder Ausstrahlung kompliziert sind, kommt es eher auf Material, Qualität der Verarbeitung, Form (passender Schnitt) und Farbe an.

Ich sehe das individuell. Wenn sich jmd. allerdings in einer verwaschenen schäbigen Unterhose zeigt, hat er schon verloren.
A/w
easy fun shop hat eine große Auswahl
Leider wirst du heute in die Gay Zone geschoben oder viele Frauen finden es abtörnend. Früher war das ganz anders
*******694 Mann
415 Beiträge
Easyfunshop oder Dexer haben große Auswahl an Marken Unterwäsche und Bademode für Männer und günstig sind die nicht.Amason oder eBay haben auch große Auswahl an Markenlose Unterwäsche und Bademode aus China ab 2€.
Erstmal Danke an die vier Antworten und auch für die tips wo es Unterwäsche zu kaufen gibt *g*

Die Resonanz zu dem Thema zeigt aber eigentlich schon die geringen Relevanz von sexy Kleidung für Männer - was ich eigentlich recht schade finde.

Es ging mir eher darum zu erfahren, was eigentlich als sexy betrachtet wird.

Ich finde auch den Unterschied zur weiblichen Seite recht interessant, bei der wahrscheinlich viel mehr Menschen eine Vorstellung dazu haben was sexy ist und was nicht.
*******ine Frau
74 Beiträge
Sexy und schön finde ich Spitze. Seide, Baumwolle, etc. Mit Augenzwinckern wir be iBeckham sieht jeder Mann im Baumwohl Slip, gut aus.
*****_76 Mann
25 Beiträge
Mich treibt gerade die gleiche Frage um. Darum bin ich ebenfalls über weitere Anregungen und Kommentare dankbar *g*
*****cat Mann
2.506 Beiträge
Mit ein bißchen Suchen wird man tatsächlich auch zwischen diesen ganzen peinlichen Fehlgriffen, die uns Männern als Dessous verkauft werden sollen, fündig. Aber es gibt halt echt wenig...
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Sexy Männerunterwäsche ist echt extrem selten zu finden.
Was die meisten Anbieter darunter verstehen ist einfach nur zum lachen oder weinen.

Für die Damen gibt es so viele verschiedene Kleidungsarten, Stoffe, Schnitte und Farben, dass man sich gar nicht entscheiden kann, welches man jetzt nehmen möchte.

Warum gibt es z. B. (so gut wie) keine Unterwäsche aus Spitze für Männer?
Als einzige Marke, welche Spitzenunterwäsche speziell für Männer anbietet, konnte ich nur "Spitzenjunge" finden.

Aus dem Grund stöbere ich immer direkt in der Damenabteilung, da wird man auch als Mann schnell fündig.

Meiner Frau gefällt es sogar sehr, mich in Spitzen-Shorts, Spitzen-Body, Spitzen-Catsuit, ... zu sehen.
Obwohl es eigentlich ein sehr femininer Stoff ist, raubt es mir ihrer Ansicht nach kein bisschen meiner männlichen Ausstrahlung.
***71 Mann
593 Beiträge
Interessantes Thema, ich trage gern schöne Herrenwäsche.....vom Slip, Hipster ,string sowie Body....ist alles dabei.

Bei den Farben ist fast alles vertreten, schwarz ist aber dominierend.

Vom Stoff her gefällt mir dieses Strech material besser....manchmal auch leicht durchsichtig.....
*******070 Frau
1.140 Beiträge
ehrlich gesagt: ne stunknormale boxershorts gefaellt mir am besten.
jegliche maennerdessous , welche ich bisher sah, erstickten jegliche lust auf sex.mit dem traeger jedenfalls.
am schlimmsten sind lackshorts mit reisverschluss oder strings.
muss mir da immer das lachen verkneifen, sorry🤷‍♀️
Zitat von *******lion:
Sexy Männerunterwäsche ist echt extrem selten zu finden.
Was die meisten Anbieter darunter verstehen ist einfach nur zum lachen oder weinen.

Für die Damen gibt es so viele verschiedene Kleidungsarten, Stoffe, Schnitte und Farben, dass man sich gar nicht entscheiden kann, welches man jetzt nehmen möchte.

Warum gibt es z. B. (so gut wie) keine Unterwäsche aus Spitze für Männer?
Als einzige Marke, welche Spitzenunterwäsche speziell für Männer anbietet, konnte ich nur "Spitzenjunge" finden.

Aus dem Grund stöbere ich immer direkt in der Damenabteilung, da wird man auch als Mann schnell fündig.

Meiner Frau gefällt es sogar sehr, mich in Spitzen-Shorts, Spitzen-Body, Spitzen-Catsuit, ... zu sehen.
Obwohl es eigentlich ein sehr femininer Stoff ist, raubt es mir ihrer Ansicht nach kein bisschen meiner männlichen Ausstrahlung.

Wenn es etwas nicht gibt im Angebot dann liegt es oft einfach daran das es keine oder zumindest nur eine so geringe Nachfrage gibt die nicht einmal die Kosten decken.

Und wie wir hier erfahren durften mögen selbst die es nur anschauen und noch nicht mal selbst tragen dieses Zeug bei Männern nicht.

Ich für mein Teil würde mich nicht als ich empfinden wenn ich sowas mit spitze oder Seide oder was weiß ich nicht tragen würde.
****nrw Mann
732 Beiträge
Mich treibt dieselbe Frage.
Ich habe mir zB auch schon diverse Teile gekauft, fürchte aber, dass es eher in die Gay-Richtung gesteckt werden könnte.

Ich finde dieses klassische Netzoberteil + kurze Lackbuxe irgendwie nicht gut an mir. Aber die Alternativen gehen sehr schnell Richtung fetisch etc., ist auch nix für mich.

Schottenröcke und diese schweren Stiefel mag ich auch nicht.

Schwierig. Wenn also jemand eine zündende Idee hat, dann gern her damit. Und über Schuhe haben wir ja noch gar nicht gesprochen.
Ich finde bis auf eine eng anliegende Boxershort alles ander absolut albern, am albernsten die Club Kostüme mit Rock und Technoplateauschuhen, finde ich zum fremdschämen, genauso schlimm wie Typen die ihre Socken anbehalten, damit niemand ihre hässlichen Fußnägel sehen muss *zwinker*
****Pea Frau
327 Beiträge
Ich finde Männer in „ sexy“ Männerdessous ganz, ganz furchtbar unsexy. Dazu zähle ich auch jede Art von Netzhemdchen oder Lackhöschen mit Eingriff.
Weit schlappernde Boxershorts haben eine ähnliche Wirkung auf mich.
Wirklich sexy sind für mich dunkle, eng anliegende aber schlichte Unterhosen aus Lycra. Die fassen sich toll an. Wichtig aber natürlich auch die Figur dazu zu haben. Das gilt ja auch für Frauen.
Aber selbstverständlich ist das nur mein ganz individueller Geschmack und jeder soll tragen was ihm gefällt.
****nrw Mann
732 Beiträge
Frage an die Frauen: ist das so ein Altersding?
Ich meine, haben die Mädels 20-30 da eher andere Geschmäcker als die Damen ab 40?
****Pea Frau
327 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Frage an die Frauen: ist das so ein Altersding?
Ich meine, haben die Mädels 20-30 da eher andere Geschmäcker als die Damen ab 40?
Das hab ich mit 20 auch schon so empfunden; wie heute! Daran hat sich nichts geändert.
*********k_123 Paar
5 Beiträge
Super Thema!
Ich suche auch schon eine Weile für den Herren von uns. Für Frauen ist das wirklich einfach und frau hat die Qual der Wahl...
Ich könnte meinen Mann in Lack und Leder genauso wenig ernst nehmen wie in einem Netzshirt, das passt einfach nicht zu ihm und ist nicht er. Ich kann aber auch für mich sagen, dass ich das generell, damals wie heute, an Männern nicht sexy finde.
Schöne, schwarze, enge Shorts sind glaube ich wie das kleine Schwarze für uns Damen.
Dazu eine ordentliche schwarze Stoffhose und ein schwarzes Hemd, schon ist Mann angezogen.
Schuhe sind das nächste Thema: ordentlich und sauber.
Ob es nun Sneaker oder Halbschuhe jeglicher Art sind kommt dann auf die Veranstaltung/Location an.
Diese Stoffschühchen gehen mM nach gar nicht.
Verallgemeinern kann man das nicht, es hat mit dem Typ zu tun, ob eher Casual oder sportlich zu Mann passt. Wenn er sich in seinem Outfit wohlfühlt und er selbst ist, wirkt er ja gleich ganz anders.
Im Alltag kann ich sagen, finde ich ihn oft anders sexy, ob in Stoffhosen oder Arbeitshose oder bei feierlichen Anlässen in sportlichem Anzug. Hängt wohl vom weiblichen Hormonhaushalt ab 🤪🙈
****nrw Mann
732 Beiträge
Zitat von ****Pea:
Zitat von ****nrw:
Frage an die Frauen: ist das so ein Altersding?
Ich meine, haben die Mädels 20-30 da eher andere Geschmäcker als die Damen ab 40?
Das hab ich mit 20 auch schon so empfunden; wie heute! Daran hat sich nichts geändert.

Ich meinte die heutigen Mädels im Alter 20-30J… *bussi*
*****cat Mann
2.506 Beiträge
Zitat von ********eeds:

Wenn es etwas nicht gibt im Angebot dann liegt es oft einfach daran das es keine oder zumindest nur eine so geringe Nachfrage gibt die nicht einmal die Kosten decken.

Und wie wir hier erfahren durften mögen selbst die es nur anschauen und noch nicht mal selbst tragen dieses Zeug bei Männern nicht.
Da sagt der Dessous-Verkäufer meiner Wahl aber was anderes: die "normalen" Dessous (also nichts in Richtung Fetisch oder ausgefallen, sondern problemlos alltagstauglich) die er im Angebot hat sind immer recht schnell weg und werden auch gut nachgefragt. Ich glaube eher, dass sich da noch keiner im größeren Stile rangetraut hat.
****nrw Mann
732 Beiträge
da würde mich mal interessieren, was das für „Dessous“ sind…

Im Übrigen glaub ich auch, dass es dort keine riesige Nachfrage gibt. Kleines Angebot trifft auf kleine Nachfrage. Nicht umsonst beschweren sich die Frauen und Clubbetreiber über zu viele Herren, die es sich mit Feinripp leicht machen.
**********athic Mann
21 Beiträge
Ich glaube, das liegt zu großen Teilen daran, dass es irgendwie nicht chic ist als Mann, wenn etwas ungewohntes getragen wird.
Ich trage gerne Caps in verschiedenen Farben, passend zu meinem Oberteil; bei rot und lila wird man schon schräg und teils abwertend angeschaut.
Genauso ist es natürlich auch mit dem Thema 'Was er drunter trägt'.
Eigentlich sehr schade, ich würde gern auch mehr Alternativen haben als Shorts und weiße Unterhemden, aber nix albernes wie diese Elefantenbuchsen; das reiht sich gleich hinter diese peinlichen Spruch TShirts 'Bier formte diesen wunderschönen Körper' ein.
Spitze kann gut aussehen, aber auch da ist die Auswahl wahnsinnig begrenzt und man verortet es von der Optik schnell in den Bereich Sissyfication.
Auch im Bereich Anzüge und gehobener Kleidung ist das meiste wahnsinnig trist und klassisch. Ein Anzug kann schön sein, aber irgendwie muss es doch da noch mehr elegantes und ansehnliches geben, was Mann tragen kann.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Gerade bei der Unterwäsche kann man (Mann/Frau/...) anziehen, wonach einem selber ist, denn es sieht ja niemand, was du trägst.

Okay, im Sommer solltest du unter deinem Kurzarm-Oberteil kein Langarm-Spitzen-Top oder dergleichen tragen, das würde jeder sofort sehen *zwinker*

Aber warum darf Mann keine Spitze tragen?
Ich stelle mir jetzt in meiner Phantasie ein klassisches Oberhemd vor, welches an den Ärmeln und am unteren Saum einen Spitzen-Besatz hat.
Oder ein klassisches T-Shirt, nur dass die Ärmel aus Spitze sind oder am Ende wieder mit Spitze abschließen.

Gut verarbeitete Spitze (und nicht diese kratzige Billig-China-Ware) ist unglaublich angenehm auf der Haut und sieht auch noch richtig gut aus.
**********athic Mann
21 Beiträge
Na, ich sage ja nicht, dass Mann es nicht tragen darf, ich hätte nichts dagegen einzuwenden und würde es bei Gelegenheit auch tragen. Aber einerseits ist die Auswahl für Männer sehr klein und darüber hinaus auch qualitativ oft eben jener Chinamist, wie du ja auch sagst.
Und mir geht es auch weniger um den täglichen Bedarf, abgesehen von den Anzügen und möglichen Äquivalenten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.