Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy?

Mir gefällt´s gut
Passend zur bayrischen Gegend, in der wir Urlaub gemacht haben, musste ich natürlich ein Dirndl anprobieren... Wollte es gar nicht mehr ausziehen...
Was meint ihr?
HILFE
Hab grad bemerkt, dass mein Bild gar nicht erschienen ist. Woran liegt das??
Ist es zu groß?? Wie kann ich es verkleinern, ohne dass die Qualität leidet?
Danke für eure Tips... *blume*
*********n007 Mann
696 Beiträge
zwei Arten
Ich glaube es gibt zwei Arten von Dirndln. Die einen die aus der Tratdition der einzelnen Reginonen entstanden sind, und an denen kann ich gar nichts finden was sexy wäre. die anderen Dirndln für die Schicki Micki Mädels die auf den Volksfesten vor allem in Bayern auf die Bänke springen, und die sind zugegeben schon sehr aufreizend . Wenn dann auch nocht die Möpse die richtige Größe haben dann aber Hallo.
Dirndl kann sexy sein
kommt darauf an, was drin steckt *ggg*

Ich finde es meist zum Anbeißen lecker....kommt aber wohl davon, dass ich in München lange gearbeitet habe.
*******rol Mann
971 Beiträge
Das Kleid ist super,nur die Stiefel passen gar net dazu!

LG D&S
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ne
Also für mich (Neptun) haben Dirndls oder auch andere Trachten überhaupt nichts was auch nur annähernd sexy sein könnte.

Viele heben hier ja auf den großen der Busen der Frauen ab. Das hat doch aber nichts mit dem Dirndl an sich zu tun, sondern wäre bei jedem anderen Kleid auch so. Man(n) fühlt sich doch viel mehr durch den Anblick des blanken Busens erregt und nicht durch das Dirndl. Oder ist hier tatsächlich einer, der sich ein Dirndl aufhängt und davor onaniert?


LG

Neptun
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******ptun

also ich hoffe es onaniert auch keiner vor meinem blanken Busen..........außer natürlich ich möchte es so!

Wieso soll nackt erotischer als verhüllt sein,das sehen wir nicht so.Wir sind zwar FKK-Fans,aber ein leicht verhüllter Körper ist sehr oft viel verführerischer und dazu gehört auch sexy,kesse Landhauskleidung!
Ich sage extra LANDHAUS....weil Dirndl ist vielleicht zu traditionell.


LG D&S
Dirndl warum denn nicht?
Dirndl können bei manche Frauen sehr Sexy sein, aber auch Lederhosen können bei Frauen richtig sexy sein kommt immer darauf an wer es trägt.
ich kann an diesen Trachtenkleidern
oder Lederhosen nichts entdecken was sexy sein sollte. Tiefer Ausschnitt mit Push-Up-BH ... dafür braucht man kein Dirndl.
Kommt ganz darauf an.

Meine süße hat ein gerade mal knielanges Dirndl und ne üppige Oberweite. Da ist ein Dirndl schon ein Hingucker.
Die langen, hochgeschlossenen Dirndl finde ich nicht sehr sexy.
Ob kurz oder lang - meine Kleine sieht immer heiß aus in ihren Dirndln *cool*

Ok, kürzere sieht man(n) natürlich lieber... *baeh*
Ich gebe Wassermann recht...zum Einen gibt es die traditionellen, langen Dirndl. Die finde ich nicht sexy.
Dann gibt es die "hach ich bin ja so traditionell"-Dirndl, die gerne von der C-Prominenz auf dem Oktoberfest getragen werden. Die sollen wohl sexy sein, aber ich mag diesen Mischmasch nicht gerne. Entweder authentisch oder eben sexy, dann aber bitte ohne Dirndl!

Mela (die trotz ihrer niederbayrischen herkunft kein Dirndl besitzt)
Ein guter Freund von uns feiert seinen Geburtstag immer unter einem Motto. Das letzte war BAYERN. Erst mal eine Kluft für den weiblichen Teil zu finden war schon schwierig. Dann noch die richtige Größe war das Schlimmste. Es war mindestens drei Nummern zu groß und sah auch so aus. Zum STopfen wurden Socken genommen, wobei dass auch nicht besonders gut aussah.

Ich denke, dass es nur Frauen mit entsprechender Oberweite oder gutem BH steht. *huch*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
ich hätt damals wohl auch besser etwas nachhelfen sollen, aber ganz ehrlich ich hatte bis vor einem halben jahr auch noch nie einen push-up an. aber für ein dirndl wärs sicher nicht verkehrt gewesen, bei mir hats die natur wohl nicht gut genug gemeint *g*
lg
Mach dir nichts draus, du hast eine tolle Figur *g* Nicht jeder muss in einem Dirndl toll aussehen *g*

Gruß nach Regensburg

Mela
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
Mela_Cisco
danke für den lieben trost, ich denk mir halt immer das ein dirndl einfach dazu gehört wenn man in bayern wohnt, meine zumindest auf volksfesten..
schönen abend
liebe grüße
Ach, denk dir nichts, wir sind auch Bayern und haben noch nie Tracht getragen. Wir sind aber eh nicht so die Volksfest-Menschen, im Bierzelt stinkt es uns zu sehr nach Rauch und sonst ist auch nciht wirklich viel geboten..einmal rumgehen, Zuckerwatte und gebrannte Mandeln futtern und das war´s dann. Wobei mir einfällt, in LA geht am Freitag die Dult wieder los..*g*


Liebe bayrische Grüße,
Mela
Mit nem tollen dekotier sieht bestimmt auch n Dirdl sexy aus.. ist natürlich auch irgendwie Geschmackssache weil das ja doch n komplett anderer Stil ist als bei mir ganz oben im Norden, aber ich würd gerne mal eins anziehen
Sehr sexy
Hallo,
ich finde Trachten sehr sexy, ganz besonders gut sehen Frauen darin aus die etwas molliger sind besonders wenn sie eine schöne Oberweite haben.

have fun
Lach... Da fällt mir was zu ein.....
MEin Urlaub in Österreich, wo wir nur aufgefallen sind, da wir kein Dirndl anhatten. Also musste eins her. Und so manch eine Frau mit nem richtig schönen Dekoltée sieht richtig lecker aus *lol*
Mein Dirndl war da leider nicht sooo schön, aber wir sind nurnoch aufgefallen, da wir den Dialekt nicht hatten *zwinker*
Aber sonst.... So ein schöner Männerhintern in ner knappen Lederbutze... *wiegeil*
passionate85: Welches Deko-Tier sollte denn im Dekollete sitzen? So eine kleine flauschige Katze stell ich mir toll vor, oder einen Maus *baeh*

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen [b]mund_zuhalt[/b]

Mela
Eine Frau mit großer Oberweite und dann noch ein Dirndl einfach Spitze
****erl Frau
523 Beiträge
Tracht = sexy!!!!!!
Aber wie!!!!!! *spitze*

Ja Tracht hat was, nur das Holz vor der Hüttn muß stimmen

erotisch kann eine Tracht schon sein, wenn eine Frau auch den passenden Body dazu hat. Eine schöne Oberweite ist einfach ein muß für ein Dirndl, finden wir.

Ein gut geschnittenes Dirndl und im Bedarfsfall der passende Push up rücken alle weiblichen Attribute aber schon sowas von ins rechte Licht.
Und auch ein langer Rock kann durchaus die Phantasie für das Verborgene schüren. *zwinker*

Lederhosen, naja, nicht so der bringer

Irrttum!!!
Okay, die Bierbauchfraktion mal ausgeschlossen. *wuerg*
Aber ein gutgewachsenes Mannsbild mit knackigen Waden und aufgekrempelten Hemdsärmeln, seiner selbst und seiner Wirkung durchaus bewusst, ..... *roll* *schleck* *ggg* *spitze*
Als Müncher kann ich nur sagen Dirndl > extrem geil!

hoch das röckchen rein das pflöcken.

Ich stehe total auf die Bayrische tracht, und ich freu mich schon gigantisch auf die Wiesn.
Klar ist ein Dirndl sexy. Betont die "wichtigen" Teile perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.