Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2907 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)335
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen151
Als eine freundin von mir neulich eine sehr enge schwarze lederhose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in bayrischen Lederhosen

Frauen in bayrischen Lederhosen
Hallihallo, was mich immer wieder wundert, ist die Tatsache, daß es anscheinend sooooo wenig Frauen gibt, die kurze, bayrische Lederhöschen - oder auch Kniebundhosen - mögen ... unter Umständen auch, wenn es hinten schön drauf klatscht ... also woran das nur liegen mag? (PS: Bin nicht absolut auf dieses Thema fixiert, ich find´s aber soooo goldig, wenn Frauen ne Lederne anhaben ...)

Liebe Grüße
Martin (suchend *zwinker* )
Ganz meine Meinung
Noch in den 80ern sah man die häufiger, z.B. in der "Lindenstraße". Es fehlen Vorbilder, und hat auch mit der stickigen Verklemmtheit im Lande zu tun

Noch zwei Tipps: wer sucht, sollte schon selber etwas aussagekräftiger posten und auch mal schauen, daß es diesen Thread bereits von mir gab *zwinker*
grins, nette Vorstellung ich komme ja selbst aus dem schönen Bayernland aber Lederhosen habe ich noch keine getragen. Für paar Sexy Fotos bestimmt eine Überlegung wert aber weniger zum ausgehn *zwinker*
Willkommen!
Deutschland braucht BayerInnen... *zwinker*
Ich komme auch aus Bayern, und
finde Frauen in Tracht supersexy, allerdings - wenn schon Tradition, dann
richtig- und eine Frau macht sich in einem langen, Taille- und Körbchenbetonenden Dirndl irgendwie einfach besser.. *rotwerd*
*******y_nw Mann
12 Beiträge
Klar ,ich mag auch Frauen in Trachten Lederhosen.Sieht doch toll aus .Ich trage meine kurze Lederhose auch in der Freizeit ,natürlich nicht zu knappe und zu enge Hosen das wäre etwas für Erotik zu Hause .Aber eine kurze Lederhose die gut passt und gut sitzt ist für Freizeit und Abenteuer Ideal !
hm, legga!
frauen in trachtenlederhosen sind nett anzuschauen und zu verhauen!
oben ein trachten (dirndl) korsett, unten ne speckige lederhosn. das geht!
mmhhh^^
frauen in trachten, vor allem in kurzen kniebundhosen find ich klasse; nicht nur als blickfang versteht sich *ggg*..... *g*
Kurze Leder Hose
*oh* Hallo Schaut doch mal rein bei uns. *oh*
Wir hatten einen super Spass auf der Wies'n geh unter http://www.xxxx rein und klicke aufr Abwechslung, da sind heiße Bilder von 2 Girls in kurzer viel Spass.
Lg MaRia *rotwerd*


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
*******ther Mann
4 Beiträge
Zwei Däninnen in Lederhosen
ist auch ein lustiger Streifen der 80er. Die Reihe Grüße aus der Lederhose sind Kult. Den beiden Mädchen in strammen, kurzen Lederhosen hätten nach dem frechen Auftreten einige Klapse verdient. So hätten sicher die Zuschauerquoten wie in Hollywoodfilmen erhöht werden können. Hier war es fast schon die Regel, dass junge Damen übers Knie gelegt werden. Der Reiz einer engen Jeans oder Lederhose ist in bestimmten Situaionen außerordentlich.
*****272 Mann
6 Beiträge
Frauen im Kniebundlederhosen
Hi,

habe hier mal zwei Fotos von einer jungen Frau die bei der Jagd Kniebundlederhosen trägt.
Ich hoffe es gefällt den Fans von Krachledernen.

Viele Grüße
Bin zwar auch aus Bayern und finde Trachten schön, noch dazu wenn man mal die modernen ansieht aer an einer Frau in Kniebundhosen, kann ich wirklich nicht unbedingt was finden
*******ther Mann
4 Beiträge
Zwei Girls
Leider fehlen die Mädchen.
Biergarten - Mädchen in langer Lederhose
********nter Mann
8 Beiträge
Frauen in Pfadi-Lederhosen ...
...vor allem in der Kurzen , olivgrün Nappa oder Spaltleder grau mit Eichenlaub und Hirschrose am Trägersteg ..das hat total Sexappeal bei schlanker, guter Figur. Einfach toll !
********nter Mann
8 Beiträge
Frauen in Pfadi-Lederhosen ...
... auch in der ledernen Kniebundhose ... einfach super-sexy ;-))
******och Frau
5 Beiträge
Warum nicht?
Wenn die Figur passt..............klar doch.
Bin eine Ex-Bayerin und habe dort zur Wies`n Zeit schon einige knackige Exemplare gesehen.
Ist ja bald wieder soweit.........
Auf nach München!

...ganz zu Schweigen von dem erregenden Anblick eines prall gefüllten Dirndl`s. *hotboobs*
******och Frau
5 Beiträge
...
Danke

Ja es gibt auch geile Dirndl`s
Beides sist schön
... leider trauen sich zu wenig Frauen - meine auch
*****s66 Mann
5 Beiträge
Super
Finde die Glattleder einfach nur super..
*****mia Paar
1.810 Beiträge
wenn des über mir ne frau in lederhosen ist fress ich nen besen samt putzfrau! *kopfklatsch*
*hahaha.. Sehr androgyn die Dame!! *ggg*
dafür aber die Männer hier ...
... ist ein tolles Teil shorts66 - wenn auch nicht erträglich für die Öffentlichkeit *zwinker*
*******ther Mann
4 Beiträge
Perchten, Krampus und Co
Ich bin beim Surfen auf das alpenländische Brauchtum rund um Nikolai, Krampus und Perchten gestoßen. Maskierte Männer laufen durch die Straßen und auch Häuser, um Mädchen mit Ruten zu verhauen. Für alle ein riesen Spaß.

Einige Mädchen gehen gezielt auf die jungen Männer, die nicht sprechen und auch Masken nicht zu erkennen sind, zu: In Gasstätten, in den Höfen und auf offener Straße.

Dem Publikum gefällts.
...
Es gibt genug Frauen die Tracht zwar mögen aber z. B. wg. geringer Oberweite kein Dirndl tragen wollen und dann eben die "männliche Tracht" tragen.

Oder Frauen die eher burschikos sind und die Kleider / Rücke (somit auch Dirndl) halt nicht mögen tragen auch oft Lederhosen.


Absolut keine Seltenheit, sehe ich sehr oft.


Ich persönlich trage übrigens Dirndl *g*



Khaos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.