Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie möchtet ihr erobert werden?345
Nach meinen nunmehr wenigen Erfahrungen bei unserem gemeinsamen neuen…
zum Thema
Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?394
Vergleich Hallo zusammen, mich interessiert schon seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen noch erobert werden????

****261 Mann
152 Beiträge
Ist es nicht das schönste Spiel der Welt?
Erobern!

Die Zeit in der man selbst die Schmetterlinge im Bauch spürt (oder zu mindest dieses starke Verlangen nach dem Anderen).

Nach Worten suchen.
Auf Reaktionen warten.
Erste zufällige Berührungen.
Sich näher kommen.

Ich finde das ist eine wunderbare Sache.

Wenn ich mir nun vorstelle sunshine3005 zu erobern:

Mich langsam immer mehr in ihre Augen zu verlieben...
Nachts vor dem Schlafengehen ihren Gang immer und immer wieder zu sehen ...
Wenn ich dann 24 Stunden am Tag ihre Stimme im Ohr habe ...
Das erste Rendevouz ...
Sich mit Worten kennenlernen ...
Dieses verbale ausloten ...
An ihren Lippen kleben (nicht so- grins) ...
Erste verbal erotische Andeutungen ...
Der erste Kuss ...
Sich dann langsam an den Anderen ran tasten ...


Und ihr dann in alter Väter Sitte romantisch "den Hof" mache.

Ich selber fände es Schade wenn dieses EROBERN fehlen würde.
Aber es sollte erobern sein, kein gefangen werden.

Dieses Erobern sollte Karibik-Gefühl sein und kein Guantanmo Bay.

---
Natürlich mag ich es auch, wennes unkompliziert läuft.
Letze Woche kam eine Frau an und meinte: Willst du mit mir f.......?"
Ziemlich direkt war das, war sehr amüsant, aber ehrlich auf Dauer.
---

Auf Dauer klappt meines Erachtens nur Erobern, weil mit dem Erobern auch Vertrauen wächst und man so soch den Anderen kennen und hoffentlich auch schätzen lernt.

LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar sind frauen immer selbstbewusster
aber ein klein bisschen den hof machn lassn ist doch auch net schlecht
wobei es mir auf alle fälle lieber ist wenn der mann auch in der beziehung mal für kleine überraschungen gut ist, und es nicht so abläuft dass man sich nach dem er eine frau gefunden hat, sein wahres gesicht zeit und zum schwein mutiert [b]G[/b]
meine damit das sich ein mann trotz alledem nicht verstellen sollte...
liebe grüße

ps.man muss sich auch in einer beziehung mühe geben, nicht nur davor
Mal so, mal so!
ich mag beides sehr. Wie viele schon sagten es ist ein "Spiel" was sehr reizt.

Wenn ein Mann mich erobern möchte, dann aber richtig! Nicht mit dummen Sprüchen ect.
Ein mann der mich erobern möchte, muß gentle und smart sein, ein Kavalier der die "alte Schule" beherrscht. Denn hier gilt für mich das Motto : Wenn dann ganz, oder gar nicht!

Aber genauso bin ich mal ganz direkt, ohne große umschweife und komme dem Mann entgegen! *zwinker*

LG Jenn
Letztens habe ich in einem Interview folgendes gelesen...

"Der Mann ist nicht der Jäger, er glaubt das nur, weil die Frau ihm das weismacht. Frauen treffen die Wahl. Sie sind immer die Jäger, und Männer merken nicht einmal, dass sie bereits erlegt sind. Wenn der Mann um die Frau wirbt, dann nur, weil sie ihn ausgewählt hat und zulässt, dass er das Spiel eröffnet."

Ich finde es toll, wenn ein Mann dieses Spiel beherrscht.
Dieses wie schon gesagte "Katz-und-Maus-Spiel"...
aber es stimmt, dass die Frau auswählt von wem sie sich überhaupt erobern lässt.

Es macht mir Spass ihn zappeln zu lassen, seine Reaktionen auszutesten, mit ihm zu spielen...obwohl ich schon längst weiß das ich ihn will, aber er es nicht weiß. Gerade das, finde ich, macht es aus...eine Eroberung.

Ein Mann kann eine Frau also nur erobern, wenn sie bereit ist, sich erobern zu lassen. *zwinker*
@ kosmicsense: das finde ich eine interessante auffassung. *roll* in was für einem interview hast du das denn gelesen. weisst du das noch?
Hmm das weiß ich leider nicht mehr genau.

Ich habe mir nur diesen Teil herausgeschrieben, weil ich diese Auffassung sehr interessant fand. Aber das Interview war mit einem Verhaltensforscher, an soviel kann ich mich noch erinnern... *sorry*

lg, kosmicsense *ggg*
Kann zwar nicht für alle Frauen auf der Welt sprechen...
...würde aber sagen, ich für meinen Teil, ja ich möchte erobert werden.
Nicht plump...eher raffiniert.

Andererseits können aber zu manchen Phasen die raffiniertesten Versuche scheitern, wenn ich da garkeinen Kopf für habe...
Erobern? Gerne!
Ich würde mich gerne mal wieder erobern lassen. Aber es macht auch andersrum mal spaß. Ich sage aber schon ob mir jemand gefällt oder nicht.

LG Dominique
Ja mit bedeutender Ergänzung
Klar, absolut aaaaaber -

meiner Erfahrung nach wollen Frauen sehr wohl erobert werden, jedoch nur von dem Mann, für den sie sich vorab und insgeheim bereits entschieden haben.

Falls die Umworbene nichts von dem Mann will hilft alles Gegockel nichts.

Wenn sie den Kerl aber haben will, was an den vielfältigen subtilen Aufforderungen sie endlich zu umwerben erkennbar ist, dann wird es ein Treffer.
Lui65: Das ist genau das was ich meinte... *ggg*

Und ich bin froh das mal aus nem männlichen Mund zu hören...
da das viele so ungerne zugeben, wie mir scheint.

Oder liege ich da falsch? Und ich habe bis jetzt nie mit den "Richtigen" über dieses Thema gesprochen? *roll*

Hmm, wer weiß...
hängt vom wie ab
ich mag es schon erobert zu werden. aber von dem wie hängt es ab. ich mag zum beispiel keine ich-liebe-deine-augen-sprüche. damit kann ich nichts anfangen und ich weiß auch dass ein mann so etwas nur sagt, weil er denkt, dass frauen so etwas hören wollen.

was mich aber anmacht ist, wenn ich merke, dass es einem mann gefällt immer wieder subtile andeutungen zu machen und wenn ihm das spiel an sich gefällt. das würde ich dann verführen nennen.

aber vielleicht ist erobern und verführen doch etwas anderes.
hmmm, es ist nun nicht so, dass ich einem künstlich die kalte schulter zeigen würde, wenn mir jemand avanzen macht. dann freue ich mich und wenn er mir gefällt springe ich ein und wenn nicht, dann nicht. insofern komme ich nicht in die situation erobert werden zu können.

grüße,
stefanie
aber sicher...
wollen Frauen erobert werden... an dieser Grundsätzlichkeit hat sich nichts geändert... an der Art und Weise die uns gefällt hat sich jedoch einiges geändert...
Ich denke viele Ladies werden mir zustimmen: die olle abgegriffene Macho-Masche zog zuletzt irgendwann in den Siebzigern... klar gibt es immer noch die Macker und passend dazu die kleinen Mäuschen... aber beide sind, so will ich hoffen, im Aussterben begriffene Arten...
Wer eine Frau der Gegenwart erobern will, tut das, indem er klug und charmant auftritt, authentisch bleibt und sich auf Augenhöhe mit seiner Flirtpartnerin bewegt... einfach nett rüberkommen ist die Devise...
Abgelutschte Sprüche will doch keine mehr hören...
Männer, seid wie Ihr seid und vor allem: keine Scheu vor einer selbstbewussten Frau... Ihr werdet sie zu schätzen wissen...
Ich war und bin immer noch sehr direkt, doch ich fand es einfach nur zuckersüß, wie mein Freund mir damals gesagt hat, dass er mehr als nur Freundschaft von mir mag. Als er das erste Mal meine Hand genommen hat und wir händchenhaltend spazieren gegangen sind, ist mir das Herz fast vor Freude explodiert. Und das er mir so viel Zeit gegeben hat...ich glaube ja, ich will erobert werden und das hat er eindeutig geschafft...so sehr, dass ich mich zum aller ersten Mal richtig verliebt fühle.

LG

Valentine van B
*grübel*
Ich weiß gar nicht, ob mein Freund mich erobert hat, oder ich ihn...
Dabei ist das noch gar nicht so lange her *zwinker*

Eigentlich hat keiner von uns den anderen "erobert"...

Und das finde ich eigentlich am schönsten.
Zu flirten und zu spielen und irgendwann gemeinsam die Liebe erobern... *g*

Gruß, Katti
Und?
Nachdem sich die Mehrheit der Damen hier eindeutig dafür ausgesprochen hat, wie schön es doch wäre, erobert zu werden, meine Frage! Und? Wurdet ihr schon einmal erobert? Meiner Erfahrung nach sind ja höchstens 5% der Frauen innerlich wie äußerlich in einer Weise attraktiv, die in einem Mann die Bereitschaft wachsen lässt, das gesamte Repertoire abzuspulen... Vielleicht bin ich inzwischen aus dem Alter raus, wo ich selbsternannte oder von der Mutter gekürte Prinzessinnen in irgendeiner Weise attraktiv fände, jedenfalls bevorzuge ich Frauen, die in der Lage sind, ihren Empfindungen Ausdruck zu verleihen und zu artikulieren, die für sich selbst sorgen können und mir adäquate und interessante Gesprächspartnerin sind... das ist wohl der Rebound der Emanzipationsbewegung... *zwinker* Aber, keine Bange, ich mag Frauen generell trotzdem... irgendwie
*blume*

Herzlichst
Bagarozy
huhu
Also wir denken dass Frauen immer noch gerne erobert werden möchten
**t Mann
12 Beiträge
Verführung liegt mir mehr, Erobern bedeutet viel Zeit aufwenden,hartnäckig
bleiben. Flirten und verführen ist doch viel schöner *g*
Ich finde es auch schön, wenn man mich erobert. Ist doch ein schönes Gefühl, wenn sich jemand um einen bemüht. Ich finde es schön und möchte dieses Gefühl nicht missen.

Es heißt aber nicht, dass ich mich zurücklege und abwarte was passiert. Man kann doch, wenn man erobert werden möchte, den anderen Partner auch erobern. Meine Güte - gleich wirds kompliziert -
Eroberung oder Verführung - es geht immer darum, etwas erreichen zu wollen.

Es kann ja auch sein, dass Frau dazu verführt wird, aktiv zu werden.

Ich (w) finde es toll, begehrt zu werden und das zu spüren. Damit beginnt Eroberung oder Verführung schon.
Mit Komplimenten kann Mann bei Frauen oft schon etwas erreichen.
Und ich glaube auch, dass die meisten Frauen sich immer noch gern zieren und von Männern umschwärmt oder belagert werden wollen... *zwinker*
****sam Mann
8 Beiträge
Eroberung
Hallo liebe FreundInnen & auch hallo an KosmicSense!

Für mich stellt sich die Frage, warum in der heutigen Zeit der Mann nach wie vor erobern soll. Sicher kann er das in vielen Fällen tun, aber im Zuge der Emanzipation wäre es auch mal an der Zeit, dass die Frauenwelt den Eroberungsfeldzug antritt. Schließlich beklagen sich gerade Frauen über die nicht vielversprechenden Kontakte, die sich aus männlicher Initiative heraus ergeben. Da empfehle ich doch der Damenwelt, einmal selbst die Initiative zu ergreifen und sich nicht stets mit sozialen Kontakten "bedienen" zu lassen, sondern mit gutem und kreativem Beispiel voran zu schreiten.

Ich habe seiner Zeit jegliche Eroberungsversuche bei der Damenwelt eingestellt und prompt eine vernünftige Frau, die nicht von mir erwartet hat dass ich mich für sie zum Obst mache, kennen gelernt. Eine Frau, mit der ich auf Augenhöhe kommunizieren, lieben und leben kann. Eine Frau, der ich Rosen schenke um ihr eine Aufmerksamkeit zu bringen, aber nicht, um sie zu einer mich begünstigenden Entscheidung zu bewegen. Natürlich habe ich ihr damals durchaus deutlich meine Bestrebungen gezeigt, aber ich musste mich nicht aktiv verkaufen. Und das tut auch mal gut, wenn man(n) so von einer Frau angenommen wird wie man(n) ist.
Hmm war die Frage nicht OB frau sich erobern lassen möcht und nicht WIE Frau sich erobern lassen will?
Genau beschriebene Aufmerksamkeit, wie Blumen oder Komplimente;
Gleichstellung in der Kommunikationsebene etc...sehe ich persönlich als umworben sein an, was in eine Eroberung ausarten kann.

Warum sollte das eine das andere ausschließen?

Und mal ganz am Rande, wieso soll Frau nicht ebenfalls komplimente verteilen...manchmal mach ich´s. *roll*
Ich möchte auch nicht...
das sich Männer zum "Obst" machen...
aber ich stimme "Zuckerpuppe" da voll und ganz zu.

Genau diese Aufmerksamkeiten sehe ich auch als Umwerben an.
Und aus dem Umwerben kann ja auch ein Erobern werden...ob es nun für eine Nacht oder für länger ist, sei mal dahingestellt... *zwinker*

und ein liebes hallo zurück "sungsam"...
@ kosmicsense
*genau*

Sehe wir verstehen uns... *zwinker*
********adow Paar
274 Beiträge
Ich finde es auch sehr schön verführt zu werden ..
aber auch zu verführen ...

denn ich könnte nicht auf der faulen Haut liegen und nur zusehen,
wie sich der andere abrackert mich zu erobern *zwinker*...

Ich Persönlich finde es toll,
wenn ich meinen Partner mit kleinigkeiten überraschen kann...
und er es mir dann mit seinen Leuchtenden Augen dankt ...

Mein Mann ist eher nicht der Mensch, der
sich was besonderes einfallen lässt um mich zu überraschen ...
Er zeigt es mir halt <wo>anders *lächel

dennoch weis ich,
das er mich liebt ...

lg Angel*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.