Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit Freunden ?!? J oder N

Drei Sachen
Es gibt drei Sachen, die selbst die besten Freunde nicht teilen sollten, und das sind die "Drei M":
Moneten,
Motorräder, und ...
... Mädels.
Also, lass die Finger davon.
Kommt auf die Freunde an!!!
Wenn man die Freunde schon unter solchen Voraussetzungen kennengelernt hat ist das sicher kein Problem. Sollte es aber ein " normaler " Freund sein kann darunter eventuell die Freundschaft leiden. Deshalb sollte man sich genau überlegen ob es sinnvoll ist das mit sehr guten Freunden zu machen.

LG Eic_Paar
Tja,...
.... wir denken, wenn man von seiner Freundschaft nicht viel hält und sie gerne beenden möchte, nur nicht weiß wie am besten, dann doch vielleicht durch einen flotten vierer.

Denn danach sind die meisten Freundschaften nicht selten Geschichte.

Das ist, wie mit der besten und dicksten Freundschaft, zu ficken.
Danach ist nichts mehr, wie es war.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
never ever
Das geht schon mal gar nicht! Es geht ja nicht darum, daß man sich bei der nächsten Begegnung nicht mehr in die Augen sehen kann, sondern eher, daß man mehr kaputt macht, als es Freude bringt.

Habe da ein recht aktuelles Beispiel im Freundeskreis Eine sie die recht stark interessiert ist, ich es aber nicht will. Ich wüßte genau ich würde mit einem mal eine super gute Freundin verlieren, deren Freundschaft und Vertrauen ich mir über Jahre aufgebaut habe.
Trotz 90 D werde ich da konsequent bleiben. Lohnt sich einfach nicht...
Sag niemals nie ... planbar wäre es für mich nicht, sondern müsste sich aus der Stimmung her ergeben ... wer weiß, was da alles passieren könnte
@charlygirl
Sicher, sag niemals nie!

Aber eins ist auch klar: Es gibt immer einen Tag danach! Und dann geht das Grübeln und das schlechte Gewissen los...
*****n67 Paar
52 Beiträge
Ein klares...
NEIN...wenn man sich so lange kennt, definitiv nicht.Manchmal sind gute Freunde mehr wert wie eine "GEILE NACHT", was kommt am morgen danach...Der kommt mit Sicherheit!!! *achtung* *snief2*

Es ist etwas anderes wenn man sich erst Kennenlernt und im Bett zu dritt landet,dann kann daraus sicherlich eine Freundschaft entstehen. *zwinker*
Aber ansonsten Don't No, Partner/in teilt man nicht mit dem besten Kumpel.

Bei uns würde das nicht in Frage kommen *achtung*
hmmm
Wir haben ja auch Lust auf einen Dreier mti einem weiteren Mann, auch dir Überlegung einen Bekannten zu verführen, um die Lust auszuleben, aber sind dann davon abgewischen diesen Gedanken weiter zu verfolgen, weil man nie weiß was danach ist...

Es würde sich wahrscheinlich die ganze Freundschaft verändern... Immer würde Der Kumpel dasitzen und daran denken, wie ihre Brüste sich anfühlen, wie eng sie ist oder sonst noch was ... oder es würde ein Selbstverständnis auftreten, dass man ja dann öfter mal direkter Anfassen darf.

Nun ja, sind nur unsere Gedankenspiele zu dem Thema, positive Seiten hätte das ganze ja auch... so ist es ja nicht! *zwinker*
Wir denken, dass jeder seinen Weg finden muss, wie er in einer solch geilen Sache verfährt und was für ihn am Besten ist. *cool*
*********beat Frau
5 Beiträge
@*****a04

warum sollte es am nächsten tag ein schlechtes gewissen geben, wenn doch nichts geschehen ist, was niemand wollte... also ich meine, es war geplant... ein schlechtes gewissen hätte ich nur bei sachen die ich eigentlich nicht wollte und doch getan habe... und gegrübelt wurde vorher schon genug... allerdings sollte man sich wohl bewusst sein, dass es ein hinterher gibt und der beste freund eventuell im eigenen bett aufwacht...

ich bin auch mal mit einem freund intim geworden und dachte erst "oh mein gott jetzt geht bestimmt die freundschaft flöten"... so wie es in meinen jugendjahren schon vorgekommen ist... aber wir waren dann doch beide erwachsen und klug genug, nicht alles einfach so über den haufen zu werfen... die freundschaft besteht weiter, auch wenn man ab und an noch ein komisches gefühl bekommt... sie ist irgendwie intimer geworden... tiefer...

mir ist aufgefallen, dass viele von der angst davor schreiben die freundschaft zu zerstören, ich glaube dass ist der grund des eröffnungsposts... es gab schon viele beiträge von positiven erfahrungen, viele die dagegen sind, sprechen davon "sie würden (!) es nie tun" (mit einigen wenigen ausnahmen, die negativer erfahrungen gemacht haben jedoch leider nur sehr kurz gepostet haben)... mich würde es interessieren, wer tatsächlich erfahrungen damit gemacht hat, was dann passiert ist und wenn die freundschaft (oder gar die beziehung) zerbrochen ist, aus welchem grund... dass soetwas passiert hat man schon gehört, aber ebenso hat man auch gehört, dass man nicht schwanger wird, wenn er ihn rechtzeitig rauszieht... ich hoffe ihr versteht, was ich meine...
*******ulia Paar
91 Beiträge
Probleme über Probleme
Ich halte nichts von einem Dreier mit einem guten Freund/Freundin!!! Ich hab auch schon mit ner guten Freundin rumgemacht, aber eher aus jux. Dabei kommt es im Ernstfall doch nur zu Problemen und schlechterem Kontakt. *hae*
Auf der anderen Seite ist es auch nicht eifach eine Frau zu finden, die sowas mal ausprobieren möchte, ohne uns erst mal ein halbes Jahr kennen lernen zu wollen. Also haben mein Freund und ich die Idee letztendlich aufgegeben, den Stress ist das echt nicht wert *zwinker*
für mich
... nicht wirklich denkbar - wie hier schon erwähnt wurde ... was ist danach?!?
für dich Lady
man müsste es halt mal probieren...
*****rti Mann
5 Beiträge
man muß halt wissen was wichtiger ist die freunschaft oder das risiko das dansch alles den bach runter geht?!
Don't f+#k your own Business
Hallo liebe JC'ler,

Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich es tun um diesen Sex nicht gehabt zu haben.
Es war damals eine Kollegin mit der Ich auch privat perfekt ausgekommen bin un d auch einiges zusammen unternommen haben ohne das ein Gedanke an Sex verschwendet wurde.
Irgendwann haben wir einen "DVD Abend" geplant der sich dann bei einer knisternden Szene im Film zu etwas mehr entwickelt hat.
Das Verhältnis ist zwar nicht schlecht aber bzw nicht schlechter als es unter Kollegen sein sollte aber es hat sich geändert. Es ist ein schlechtes Gewissen über die Situation dem anderen nähergekommen zu sein entstanden die keinen gemeinsamen Abend bzw eine Übernachtung ohne Hintergedanken mehr abhalten zu können-zumal ich seid 1 1/2 Jahren mit einer super tollen Frau zusammen bin. Die Hemmschwelle ist einfach weg.


Was noch dazu kam das die sexuelle erfahrung eine enttäuschung war *snief2*
******n77 Mann
21 Beiträge
Also mir ist das auch schon passiert.Und kann nur sagen das echt super schön war. Es war mit meinem besten Freund und seiner Freundin. Echt super prickelend. Also warum nicht! *geheimtipp*
mir schießen da ein paar Widersprüche
durch den kopf.

vielfach war hier zu hören oder besser zu lesen "mit dem kumpel oder der kumpelin? NEIN"

"besser mit einem unbekannten und vielleicht wird es ja dann eine freundschaft"

auf der anderen seite suchen viele paare leute, die sie erst mal kennenlernen wollen, bevor was geht. Man sucht einen "hausfreund"
Feststellung 1: dann sind sie nicht mehr unbekannt.
Feststellung 2: zu Sex insbesondere zu 3. oder 4. gehört vertrauen, viel vertrauen. Aber vertrauen zu einem fremden?
In den problemschilderungen klingt oft mit, was wäre wenn dann plötzlich der kumpel öfters die meine frau möchte? was, wenn es ihr mit ihm besser gefallen hat?.... und und und

das sind alles fragen, die mir sagen, da fehlt vertrauen, zum kumpel und zur eigenen partnerin

Feststellung 3: das was hier befürchtet wird, kann auch mit einem "fremden" eintreten, genau wie beim kumpel.

ich behaupte mal, zu meinem echten kumpel hab ich mehr vertrauen, als zu einem fremden. zu meiner partnerin habe ich auch vertrauen. wenn das nicht so wäre, würde ich keinen 3er oder 4er wollen.

also mein fazit für mich:
ich würde meinem kumpel oder meiner besten freundin mehr vertrauen, als einem fremden. bei beiden würde ich es nicht wollen, dass ggf. "solotreffen" mit meiner frau stattfinden, aber zu 3. oder 4. hätte ich damit keine probleme.

was hier oft zu lesen war, klingt wie versteckte eifersucht, und die ist keine grundlage für einen 3er oder mehr.
schöne sache, aber...
wenn alle beteiligten sich der sache im klaren sind das es nur um sex geht und sich auch am nächsten tag noch in die augen schauen können, dann gibt es doch eigentlich nichts besseres! die sache hat nämlich einen riesen vorteil - die person ist einem vertraut und frau kann sich viel leichter fallen lassen.*lol*

der grosse nachteil, welcher leider häufig dagegen spricht, ist das die meisten menschen nicht unbedingt so freizügig mit sex umgehen können und es dann letztendlich im nachhinein doch noch zu komischen situationen kommt. *snief2*
*********10_nw Mann
124 Beiträge
WARUM NICHT der grosse nachteil, welcher leider häufig dagegen spricht, die meisten menschen nicht unbedingt so freizügig mit sex umgehen können und es dann letztendlich im nachhinein doch noch zu erotischen situationen kommt.



*rotwerd* na wenns spass macht *zwinker*
ich hatte schon dreier mit einem pärchen mit denen ich auch so gut befreundet bin... und gerade deswegen sind es wohl auch immer so geniale erlebnisse geworden. wir verstehen uns super, haben untereinander auch ganz unabhängig vom sex kontakt, und der ist überhaupt nicht von der "erotischen komponente" der freundschaft beeinträchtigt, wenn dann nur positiv.
es ist mittlerweile eine gewissen vertrauensbasis da auf der wir sachen probieren können die man mit fremden oder flüchtig bekannten wohl nicht machen würde...

aber eine pauschale antwort ist das sicher nicht, kann klappen, kann nicht. und vorher weiß mans leider selten.
die sichere variante wäre, man lässt es sein. birgt natürlich auch die gefahr dass man eine super konstellation "auslässt"
kann man wohl nur in der jeweiligen situation entscheiden ob die freundschaft sowas trägt oder eher belasten würde...
********eboy Mann
11 Beiträge
Ich denke
es kommt sicher auch auf den Freundschaftsgrad an. Wenn bloss Kollegen sind, dann kann das sicher toll werden. Was anderes würd ich meinen ist es, wenn es sich um den besten freund/freundin handelt. So eine gute Freundschaft würde ich nicht für Sex aufs Spiel setzen. War selbst schon in dieser Situation, wo ich mich entscheiden musste. Die Freundin meines besten Freundes fragte mich, ob ich mit ihnen nen dreier machen wollte. Ich hab dann allerdings abgelehnt. Für mich war das die einzig richtige Entscheidung.
dreier mit freund....
Hey,

Also das ist sone Sache für sich, ich und mein Freund wir hatten mal nen vierer mit einer sehr guten Freundin und dessen Freund, also wir kenn uns bestimmt schon 10 Jahre würd ich sagen....es war eine sehr lustige und spannende Erfahrung....auch wenn wen es im nachhinein doch etwas komisch war...haben wir uns offt darüber unterhalten und das war glaub ich auch das, was es einfach ganz menschlich und normal gemacht hat.

Zwischen uns hat sich seit dem nichts verändert, weder negativ noch positiv wir sind immer noch die selben und sehr guten Freunde wie vorher.

Lieben Gruß

*lol*
Erfahrungen
gesammelt habt ihr ja. Bei einem Dreier mit dem Freund denke ich braucht ihr weniger Angst haben, da du selber schreibst, dass ihr euch lange drüber unterhalten habt.
Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass sich die Beziehung zu dem Freund nicht verändert wenn ihr im Nachgang zu eurem Dreier das Gespräch miteinander wieder sucht.
*******Fire Paar
183 Beiträge
ganz klares JA!!!! (sie)
********7_ni Frau
987 Beiträge
unter
freunden ist genauso tabu wie unter arbeitskollegen *zwinker* weils einfach besser ist
ich rate eindeutig davon ab. Das Risiko das die Freundschaft oder die Bekanntschaft zu sehr darunter leidet wäre uns viel zu hoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.