Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Küssen

Männer die gerne Küssen
Hallo;))

Allgemein heisst es ja, dass Männer nicht gerne Küssen. Küssen ist unmännlich. Ein zwei Küsse genügen um die Lady feucht zu machen.

Alles quatsch! Ich gestehe, dass ich ein leidenschftlicher Küsser bin. Ob männlich, cool oder nicht, ist mir egal. Für mich ist Sex ohne ausgiebiges, leidenschftliches Küssen fade. Letztlich küssten meine Gespielin und ich uns leidenschaftlich über eine Stunde. Wir haben die Zeit komplett vergessen. Gut - unsere Hände haben jeweils den Körper des anderen auch verwöhnt. Aber unsere Lippen und Zungen wollten nicht mehr voneinander lassen. Auf einmal vielen wir dann über uns her. Wir spürten uns derart intensiv. Ich zehre jetzt noch von diesem Erlebnis.

Wie haltet es ihr mit Küssen. Nur Mittel zum Zweck oder Genussküsser?
Was macht einen guten Kuss aus?
Intensiver Sex erfordert intensive Küsse?
Wieso wollen Männer nicht Küssen? nur ein Vorurteil?
Bin ein leidenschaftlicher Küsser, und nicht nur als Vorspiel.
Der Kuss drückt doch so viel verschiedene Emotionen aus.

Liebe, Lust, Geborgenheit usw.

Es gibt ein schönes Buch:

"Vom Küssen"
Ein sinnliches Lexikon
von Otto F. Best
Männer die das leidenschaftliche Küssen beherrschen..ein Traum *liebguck*
****y4u Paar
54 Beiträge
Ich würde mich (m) auch als leidenschaftlichen Küsser bezeichnen. Die Harmonie beim Küssen muss einfach stimmen. Oft fühlt sich das ganze an wie ein wundervolles Konzert, bei dem alle (in dem Fall ja nur zwei) Beteiligten wissen wann sie wie mit dem Gegenüber umgehen müssen. Jeder muss das richtige Tempo und die Intensität vorlegen, damit es sich gut anfühlt ... für einen selbst und natürlich für den anderen.

Das macht einen guten Kuss aus. Wenn da auf der anderen Seite nichts stimmt ... nicht einmal die Spannung der Lippen, dann wird aus dem erhofften ein glatter Reinfall. Dann kann man die Stimmung vielleicht kaum mehr retten, wenn man da schon mal enttäuscht ist.

Und intensiver Sex fordert auch intensive Küsse. Für uns untrennbar. Ist doch grandios, wenn die Küsse immer fordernder, intensiver und heißer werden und dann fallen nebenbei die ersten Hüllen. Der Sex kann dann nur noch besser werden ...

Ich küsse aber nicht nur gerne den Mund meiner Partnerin, sondern bestimmte Stellen ihres Körpers ... dabei schmecke ich gerne ihre Haut und streiche oft nur mit einem Lufthauch über erogene Zonen. Besonders ihr Hals hat es mir dabei angetan. Vom Ohr bis zum Schlüsselbein ... eine der schönsten Stellen einer Frau.
Das macht einen guten Kuss aus. Wenn da auf der anderen Seite nichts stimmt ... nicht einmal die Spannung der Lippen, dann wird aus dem erhofften ein glatter Reinfall. Dann kann man die Stimmung vielleicht kaum mehr retten, wenn man da schon mal enttäuscht ist.

Das stimmt, wenn dann gar nichts zurückkommt kann man es gleich vergessen!
Küssen ist unmännlich

Dass das völliger Quark ist, sehe ich allerdings genauso!


Und falls diese Gruppe noch nicht sooo weit bekannt ist:

KussliebhaberInnen

*zwinker*



*wink*
Also...
...ich wüsste echt mal gerne, wer die These, daß Küssen "unmännlich" ist aufgestellt hat.

Ohne Küssen geht garnichts. Der Kuss ist (gerade in der Phase des Kennenlernens) so zauberhaft, verursacht so viele Emotionen und wirkt noch Stunden nach.

Wir küssen unheimlich viel - vergessen teilweise komplett die Zeit, stehen manchmal wie zwei Frischverliebte in einer Disco in der Ecke und knutschen eine halbe Stunde. Wir würden alles tun, um uns das Küssen zu bewahren.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Was muss in einem vorgehen der meint dass Küssen unmännlich ist !?

...ohne Worte...

...und das passiert bei mir äußerst selten *fiesgrins*

Küssen, das Vorspiel, absolutes Muss, der Kuss...
...und hei, auch manch Frau kann nicht küssen! *zwinker*

*peitsche* Cajo
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wie haltet es ihr mit Küssen. Nur Mittel zum Zweck oder Genussküsse

maximal mittel zum zweck. in 95% der fälle hab ichkeinen bock auf das gesabber und umgehe es...
Nys, Du bist raus! *lach*

*zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
kann ich gut mit leben....
******Sex Frau
3.168 Beiträge
kann ich gut mit leben....

*hm* und diese Aussage bei dem Profilbild?? Authentizität?? *fiesgrins**gruebel* Fällt Kitty unter die 5%???
*****ree Frau
13.383 Beiträge
es gibt einen unterschied zwischen einem küsschen und dem gesabber wenn man versucht die zunge des anderen zu erwürgen....
...
maximal mittel zum zweck. in 95% der fälle hab ichkeinen bock auf das gesabber und umgehe es


eben die meisten sabbern nur und stinken aus dem Hals.!
*****ida Frau
16.873 Beiträge
warum sollte das...
geschlechtsabhängig sein? *skeptisch*

des weiteren verweise ich auf diesen Fred zum Thema aus der anderen Blickrichtung: Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?
Geht es hier nicht um Männer die gerne Küssen?

Küssen macht ja auch nur Spass wenn der Gegenpart auch Spass daran hat und es kann. Sonst ist es wirklich nur gesabber!
hast recht
@******ter ...
aber wenn es denn stimmt - ist *kuss* reiner Sex !
jedenfalls erleben wir Frösche das so *knutsch2*
Die Frösche
Ja
weil Küssen schön ist -aber jeder kann nicht gut Küssen
lg fantasyfee *knutsch2*
maximal mittel zum zweck. in 95% der fälle hab ichkeinen bock auf das gesabber und umgehe es...

eben die meisten sabbern nur und stinken aus dem Hals.!

Was für Leute küsst ihr denn? Ich bin ganz entsetzt *oh*

Für mich ist Küssen das Schönste überhaupt, wenn das nicht funktioniert kommt es auch nicht zu mehr. Natürlich gibt es ein paar, die es gar nicht beherrschen, aber die sieht man dann auch nicht wieder!
*******k16 Frau
848 Beiträge
Wir könnten den ganzen Tag küssen. Manchmal stehen wir sogar im Supermarkt zwischen den Regalen und knutschen wie die Teenies.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Natürlich gibt es ein paar, die es gar nicht beherrschen, aber die sieht man dann auch nicht wieder!

wer an hand der kussqualitäten die potenziellen partner aussortiert hat wohl sonst keine weiteren ansprüche an das gegenüber ?!

ich lerne die menschen erst kennen bevor ich denen die zunge in den hals schiebe. erst wenn mir jemand sehr sympathisch ist kommt es eventuell zum küssen.

dann aber merke ich, dass er es nicht so gut kann... und obwohl ich ihn gerne hab muss ich mich dann verabschieden nur weil er nicht gut küsst?

aaaaahjaaaaa....

und die, die es können werden dann direkt zum vögeln ins bett gezerrt?

merkwürdige ansichten.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Manchmal stehen wir sogar im Supermarkt zwischen den Regalen und knutschen wie die Teenies.

das wäre der moment wo ich gepflegt zwischen die dosenravioli kotze...

es gibt nix schlimmeres als erwachsene menschen die sich wie pubertierende kinder öffentlich ablecken und jedem ihren speichelaustausch aufdrängen...

*pfui*
@Nys
Ja klar braucht man auch Sympathie zum Küssen, Sympathie heißt aber nicht verliebt sein und Beziehungswunsch. Da kommt ja schon noch einiges mehr dazu, und für mich eben auch das Küssen.
Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, mit jemandem eine Beziehung zu führen der schlecht küsst bzw. der schlecht küsst und es nicht gerne macht, d.h. nichts ändern will. Wenn er lernwillig ist, ist das natürlich wieder was anderes...
Dann oute ich mich auch mal,

Ja ich küsse gerne, sehr gern sogar !!!

In der Öffentlichkeit, Ja warum denn nicht !

Und das ob gut oder nicht, ist wie bei allem, wer kein Gefühl hat lernt es nie, alle Anderen bekommen das hin *g*
Küssen
kann man (n) doch lernen*kuss*..ich bin auch nicht als Kusswunder auf die Welt gekommen...und je nach Partner ist es auch mal weniger oder viel schöner...kommt aufs Zusammenspiel und die Intention an*zwinker*

Für mich können Küsse purer Sex sein...und bis in die letzte Zelle kribbeln...aber dafür brauch ich ganz viel Zeit zum Genießen....schon mindestens 4 Jahre her*heul2*

Manchmal dienen sie einfach "nur" als Anheizer...

Und für mich gehören sie zum guten intensiven Sex einfach dazu...ein Mann der Spaß und Lust am Küssen hat und mich dieses spüren lässt....und bei dem es passt...rrrrrrrrrrrrr*sabber*

Ich brauche meine Lippen auch nicht nur zum Blowjob...sonder sie sind ein sooo sinnliches und lustvolles Organ*schleck*

Männer die gerne küssen,leidenschaftlich küssen,sanft küssen,küssen wollen,küssen können oder lernwillig sind....toll..der Rest kann beim Küssen kommen....(immer diese Zweideutigkeit*rotwerd*...*haumichwech*)

*kuss2* Bastienne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.