Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen Männer gerne? | Teil 2 |449
Da zum thema küssen Männer gerne? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Küssen

Ich bin auch leidenschaftlicher küsser.
kann es gar nicht verstehn das leute der mienung sind das küssen unmännlich ist.
für mich gehört es dazu und ausserdem sagt ein kuss so viel aus.....
Männer die gern küssen?? *nixweiss* ...eine Rarität
shadelove
ich befürchte es auch
:O) aber vielleichhhhhhhhhht gibts ja licht am ende des tunnels:O)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*nein*
Männer die gern küssen?? ...eine Rarität

ganz sicher nicht! ... abgesehen von manchen swinger-ERlebnissen kann ich mich nicht beklagen und wER gerne küsst, küsst auch gut
exakt
da gebe ich Bjutifool recht.

Ich denke, dass die meisten Männer gerne und reichlich küssen.

Allerdings tun es wohl auch nur diejenigen kund, die es eben nicht als unmännlich oder unnötig ansehen.

Ich oute mich gerne als leidenschaftlicher Küsser!!!
Harmonie......
.... um mal wieder etwas Prickeln in die Harmonie zu bringen, mal die provokante These: Frauen die gerne Küssen, greifen aber beim Partner ger mal daneben, weil die Optik wichtiger ist? *fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
konter
ein optisch ansprechender mann wird hinreichend gelegenheit gehabt haben, das küssen zu üben sfg
:-)
Gute Antwort!!!!
leider....
gibt es ab und zu Männer die nicht küssen können oder nicht oft Küssen wollen...schrecklich;( und wenn man dem Mann dann noch versucht zu sagen das er mal lieber so machen sollte werden sie eingeschnappt...alptraum;( aber zum Glück gibt es Männer die einen nicht beim Küssen vollsabbern bzw auf essen wollen....


ICH LIEBE MÄNNER WENN SIE VIEL UND GUT KÜSSEN...also herkommen;)
*****574 Mann
201 Beiträge
es gibt...
doch nichts schöneres als beim intensivem küssen Raum und Zeit zu vergessen.

Kann garnicht verstehen wie sie das jemand entgehen lassen kann!!
Ich denke, dass die Frage des gerne Küssens nicht geschlechtsspezifisch zu beantworten ist.

Wichtig ist nur, dass sich die richtigen Männlein und Weiblein zusammen tun, damit sie auch glücklich werden.
Lippen
sind ein ganz toller, geiler, erotischer Sensor *g* Küssen bis zur Ohnmacht ........................... ich finde es sehr erregend und macht bei mir ganz viel aus.
*******you Mann
443 Beiträge
@Lotta_Lilu
Ich kenns leider genau umgekehrt.... *snief*
ohne küssen geht gar nichts. Der leidenschaftliche Kuss ist quasi der On-Schalter für heißen Sex.
Leidenschaftliche Küsse....
...sind was Wunderbares. Ich geniesse es wenn ein Mann so küssen kann. Ich glaube das tut jede Frau....

Aber wenn's dann anfängt sabbrig zu werden, das ist abstossend. Das geht jede Leidenschaft verloren. Auch schon erlebt, aber zum Glück eine Seltenheit.

Lg
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Hmmm...sabberig
Ich lass mir gerne mal in den Mund sabbern. Oben sabberig genauso wie unten *sabber* Meine ist aber auch ein kleines Ferkel *rotwerd*
*****_CA Frau
36 Beiträge
Allgemein heisst es ja, dass Männer nicht gerne Küssen. Küssen ist unmännlich.

*schiefguck*

ich kenne fast nur Männer die gerne küssen !
******iOo Frau
25 Beiträge
Küsse
Mal ganz erlich..
Welche Frau liebt es nich mal länger als 2 minuten mit ihrem Partner zu knutschen?

ich schon..und ich gehörte nich zu den frauen die gleich feucht werden nach ein zwei küssen..

Ich brauche jemand der mich leidenschaftlich küssend umhaut..

Und es gibt viele männer die gern knutschen..nur manche geben es ungern zu..hihi..
********1979 Mann
5 Beiträge
Geschockt
Wer sagte das Küssen unmännlich ist ??? kratzt sich am kopf
Ich küsse jedenfalls sehr gern *knutsch2*
******one Mann
48 Beiträge
Seid wann ist küssen unmännlich das gehört jawohl total zum Liebesleben dazu.
gibts da ein zeitlimit... *schock*
schmunzel


wo steht, das küssen "unmännlich" ist........ und wenn.... ists mir egal !!
*pueh*
Also bisher hat sich noch keine Frau bei mir beschwert, dass ich zu lange oder gar zu wenig geküsst hätte. Ich geniesse gute Küsse so unwahrscheinlich - umso intensiver, desto besser *g*
******iOo Frau
25 Beiträge
Uh..
also männer die gern und lang küssen,sind ein traum..grins..
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.