Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6715 Mitglieder
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Küssen

Genau, igitt! Menschen die sich küssen, wo kommen wir denn dahin!
Ekliger Spucketausch in der Öffentlichkeit, bähhhhhh!!!!!!

Gut das wir hier noch Sittenwächter haben die auf Ordnung und Sauberkeit achten.

Sch.... die Wand an! Ich küsse lieber eine tolle Frau, egal wo als an Stofftieren herumzusabbern!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
ich habe mal mit einem Freund, der richtig gut küssen konnte, in der Öffentlichkeit (Kneipe) so intensiv geküsst, dass die anderen uns nachher anstuppsten und meinten ob wir vielleicht schon ein Beatmungsgerät brauchten *rotwerd* - irgendwie hatten wir gar nicht gemerkt dass da schon über eine halbe Stunde vergangen war *floet*
Das sei mal froh das ihr nicht völlig vergessen habt wo ihr gewesen seid.
*lol*
Gibt doch fast nichts schöneres als sone schöne leidenschaftliche Knutscherei bei der man alles vergisst!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
das mit dem wo hatten wir auch schon irgendwie vergessen, aber da ich ja sowieso sittsam bin *floet* *engel* *rotwerd*
*rotfl* Ihr hättet aber sicher ein dankbares Publikum gehabt!
Ganz wichtig...
...ist mir, dass ein Mann gerne küsst. Und dass er's kann... Die Männer, mit denen ich bislang zu tun hatte, die mochten und konnten küssen...oder sie haben beides gelernt *zwinker*
hmmm ein Mann der gerne küßt ist ein Traum, noch dazu wenn er es kann *hach*....

wildes "Gestochere" mit der Zunge ist dann eher weniger mein Fall, da mag ich den "Sauger" schon lieber *lach*
@Nys
es gibt nix schlimmeres als erwachsene menschen die sich wie pubertierende kinder öffentlich ablecken und jedem ihren speichelaustausch aufdrängen...

In einer längeren Beziehung erledigt sich das von selbst. *zwinker* *fiesgrins*
*****ida Frau
17.075 Beiträge
@adolfo
In einer längeren Beziehung erledigt sich das von selbst. *zwinker* *fiesgrins*
wie kommst Du denn darauf? das wüsst ich! *gg*
wie kommst Du denn darauf? das wüsst ich! *gg*

Ihr knutscht noch in der Öffentlichkeit?

Naja, ich kann mich auch mal Irren. *zwinker*
...
In einer längeren Beziehung erledigt sich das von selbst.

na ja so würde ich es nun auch nicht sagen, aber oft wird bei längeren Beziehungen gleich geleckt oder geblasen.
Bei vielen herscht doch eh eine desaströse Haushaltslage, da wird dann gleich gespart beim küssen *mrgreen*
Küssen?
Bei uns wird leider nicht geknutscht oder geküsst, höchstens kurz zur Begrüßung oder zum Abschied.

Wenn ich Glück hab alle paar Wochen beim Sex mal etwas intensiver.

Dann aber gleich recht heftig.

Mal genüsslich, zärtlich, gefühlvoll ist nicht mehr.

Es hat sich bei uns mit der Zeit erledigt.

*snief*
*****ida Frau
17.075 Beiträge
@adolfo
ja, wenn es sich ergibt - herrgott ich bin erwachsen, nicht tot! *gg*

oder gibt es eine ominöse Liste, was mann und frau in welchem Alter noch tun darf und was nicht?! *zwinker*
Ich küsse schon gerne meine Süße. Küssen ist doch geil, aber ich glaube wenn man länger zusammen ist, geht auch das Küssen zurück.
oder gibt es eine ominöse Liste, was mann und frau in welchem Alter noch tun darf und was nicht?! *zwinker*

Die Erfahrung lehrt, dass auch bei "Spätberufenen" die stürmische Zeit in der Öffentlichkeit bald nachlässt. (Ausnahmen gibt es immer) *grins*
Küssen ist doch geil, aber ich glaube wenn man länger zusammen ist, geht auch das Küssen zurück.

Das wiederum kann man nicht so Pauschal sagen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Sch.... die Wand an! Ich küsse lieber eine tolle Frau, egal wo als an Stofftieren herumzusabbern!

beim erstellen meines avatars floss kein speichel...

In einer längeren Beziehung erledigt sich das von selbst.

und gut das meine beziehung lang genug ist um ohne teenagermäßiges geknutsche auszukommen.

wozu auch, ich habe zweimal meinen beitrag zur arterhaltung geleistet, wieso sollte ich dann noch küssen?

die messe ist gesungen... *floet*
wozu auch, ich habe zweimal meinen beitrag zur arterhaltung geleistet, wieso sollte ich dann noch küssen?

Das funktioniert heutzutage mit Küssen?

Ich habs irgendwie anders in Erinnerung. *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
küssen ist doch für 105% der user hier DAS vorspiel ohne das gar nix betttechnisch geht...
Küssen ist für mich als mann sehr wichtig, je leidenschaftlicher und tiefer umso besser...ohne geht gar nicht
Der eine so der andere so! Ich küsse gerne und ich steh dazu! Auch beim Einkaufen oder in der Disco oder im Cafe!

Und wem es nicht gefällt der kann ja woanders hinsehen und meinetwegen zwischen die Dosenravioli brechen.

Wer es nicht mag kann es ja lassen, ist doch kein Verlust für die Allgemeinheit.

Küssen ist eben auch ein schönes Zeichen der Zuneigung.
*******gie Mann
292 Beiträge
Wer sagt denn...
...dass Männer nicht gerne küssen?? Wie überall gibt es solche und solche, aber grundsätzlich würde isch schon sagen, das Männer das gerne tun...

Ich küsse sehr gerne, sehr leidenschaftlich, sehr innig... gibt es was Schöneres?

Ein Kuß ist doch etwas Wunderbares - mehr ergibt sich, oder eben auch nicht... Ich finde Küsse gehören zu gutem Sex, oder einfach auch nur zu Zartlichkeit an sich...

LG
Mytho
Ihr knutscht noch in der Öffentlichkeit?

*ja* öfter als daheim *knutsch2*
Bisher habe ich nur Männer kennen gelernt die gerne geküsst haben, allerdings erinnere ich mich mit schaudern an die Küsse eines meiner ersten Liebhaber.
Er rammte mir die Zunge bis fast ans Zäpfchen um sie danach in einem flotten Tempo kreisen zu lassen und das immer! Nach drei Wochen hat es mir gereicht. *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich küsse auch sehr gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.