Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?

******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?
Für die meisten Frauen geht ja Sex nur mit Gefühlen und Liebe einher.
Hier im JC habe ich viele Profile und Kontaktanzeigen von Frauen gesehen, denen Küssen äußerst wichtig ist, die aber mehr das Abenteuer als eine feste Beziehung suchen. Sind denn bei Euch Frauen bei einem Abenteuer Gefühl und Liebe dabei? Bleibt es denn dann noch ein Abenteuer?
Für mich reicht für ein Abenteuer Sympathie aus, zum leidenschaftlichen Küssen müssen aber schon intensive Gefühle vorhanden sein. Ist das bei Euch andersherum?
Könnt Ihr Frauen ohne tiefgehende Gefühle Küssen, aber nicht Sex haben, oder andersherum braucht Ihr Gefühle für Sex aber nicht fürs Küssen?
Das interessiert mich mal.

Lieben Dank.
Mick
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Also ich kann auch Sex haben ohne Gefühle, also Liebesgefühle, und trotzdem finde ich gehört das Küssen zum Sex "wie das Salz in der Suppe".
also ich denke und hoffe das das küssen beim sex nicht nur für frauen sondern auch zu gleich teilen auch für die männer dazu gehört *grins*...ich finde es gehört dazu und kann mich meiner vorposterin nur anschließen *top*
Libellchen hat recht: Sex ohne Küssen ist einfach ungeil!!!

Natürlich knutscht man leidenschaftlicher und inniger wenn man liebt bzw. Gefühle dabei sind.

Allerdings muss ich einen Mann schon sehr sympatisch finden,sonst gibt es auch keinen Sex! Und ist er mir sehr sympatisch,gehört halt auch das Küssen dazu!
Ich kann mit jemanden Sex haben ohne ihn zu lieben, solange er mir symphatisch ist. Knutschen gehört für mich dazu. Am liebsten richtig intensiv und wild - das törnt mich dann schon richtig an.
Naja, wenn er mich nicht küssen würde, würde ich mir vorkommen wie ne Nutte.

Außerdem verpasst jeder was, der mich nicht küsst, ich habs nämlich voll drauf *zwinker* Öhm, sagt man(n) so...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
das erste/zweite Gefühl entsteht doch meist beim Küssen, zumindest bei mir..
Liebe muss da (noch) gar nicht vorhanden sein, wie auch... die Liebe entsteht m. E. in einem längeren Prozess.
Wenn der Wunsch nach Sex vorhanden ist gehört der *kuss* dazu, schließlich verbinden sich zwei Körper an einer Stelle die sehr intim ist, warum also nicht auch an der anderen?

*ohne" gibts nicht *zwinker*
Kuss
Ich küsse unheimlich gerne, und dürfte ich die Frau beim Sex nicht küssen, bzw würde sie mich nicht küssen, würde ich denken, dass da irgen etwas falsch läuft.
Also für mich gehören Sex und Küssen eigentlich zusammen. Beides geht bei mir zwar nicht ohne Gefühl, wobei ich Gefühl jetzt nicht mit Liebe gleichsetze. Das kann auch einfach nur Sympathie sein oder der gleichen. Also schließen sich für mich Abenteuer und Gefühl nicht gegenseitig aus.
Schade ist es nur wenn man dann an einen Partner gerät der das anders sieht und der nicht gern Küsst. Irgendwie leidet für mich die Qualität des Sex dann schon ein bischen.

lg
Dahaka
*********esire Frau
30 Beiträge
Kann mich Dahaka nur anschließen, Gefühle müssen ja nicht gleich Liebe bedeuten...
Sex völlig ohne Gefühle kann ich mir nicht vorstellen, Lust ist schließlich auch ein Gefühl...
Und Sex ohne Küssen verliert auch in meinen Augen einfach seinen Reiz. Da fehlt einfach das gewisse bisschen "Salz in der Suppe", wie bereits erwähnt.
Bei mir kommt es immer auf die Stimmung an.
Es gibt Tage, da möchte ich schon gerne den Mann küssen, auch wenn es "nur" ein Abenteuer ohne Gefühle (ausgenommen Sympathie natürlich, ich glaube das ist selbstverständlich) ist.

Aber dann gibt es wieder Tage, da möchte ich nicht geküsst werden, sondern einfach flachgelegt. Nicht ständig Zeit verlieren durch küssen, küssen, küssen. Versteht mich nicht falsch, es soll auch keine 5-Minuten-Nummer werden. *zwinker*
Das eine hat mit dem anderen gar nichts zutun! Weder mit/ohne Gefühlen, Liebe, Affäre....!

Küssen ist äußerst erregend, stimmulierend, prickelnd, erotisch.sinnlich.....Alles fängt doch immer irgendwie mit einem Kuss an!
Und ganz ehrlich zeigt das Küssen auch unheimlich viel Qualitäten meines Gegenüber, oder aber auch nicht!*gg*

Was ist Sex ohne küssen?

Eine rein-raus-haben-fertig-Nummer!*nene*
wenn schon intim dann von oben bis unten..

außerdem öffnet man (im dem fall) von oben die kellertür *zwinker*
intensive küsse entfachen bei frauen ja wohl erst die leidenschaft,
alles andere ist nur mechanisch
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich hasse küssen und vermeide es wann immer es geht....
Selbstverständlich
...ist Küssen geil und erregend. Meist ist ein langer Kuss Auslöser meiner Erektion.

Allerdings sehe ich es als eine erheblich intimere Ebene als Ficken an.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Küssen ist für mich ein wichtiges Indiz, kann jemand nicht küssen, wird das auch nix mit dem Sex.
da regt sich rein gar nix bei mir.

Kann mein Gegenüber aber richtig klasse küssen, so bin ich kaum zu bremsen und will mehr *fiesgrins*
Für mich (w) gehört küssen nicht zwangsläufig dazu.


Sind denn bei Euch Frauen bei einem Abenteuer Gefühl und Liebe dabei?
*nein* Wer beim Date von Liebe spricht, hat eh schon verloren *g*.

@*****n74
Küssen ist für mich ein wichtiges Indiz, kann jemand nicht küssen, wird das auch nix mit dem Sex. da regt sich rein gar nix bei mir.
Die gleiche Wirkung hat tanzen *freu*.
Also, nächstes Date in der Zappelhall *lol*.
*********ther Mann
385 Beiträge
Eine ungeküsste Frau ist Fleisch.
Sehr reizvolles Fleisch, zugegeben.
Ein Kuss eröffnet Dir das Tor zur Seele.

Guter Sex ist Sex zwischen Menschen,
der kann tierisch sein und tierisch gut.
Nur ist pures Fleisch allein eben kein Mensch.

Auch aus den Augen kann die Seele sprechen, doch spätestens der Kuss lässt euch auf direktem Wege ins Innerste blicken, ein Kuss ist Offenbarung, unmissverständlich und nicht zu interpretieren. Und sei Dir sicher, sie wird nach dem Kuss auch wissen wer Du bist!

Soll sie ja auch, denn reines Fleisch hast schließlich auch selbst an den Händen fg

Nichts gegen reinen Sex, knallhartes Nageln, doch dies allein ist wohl eher eine Gruppendisziplin und sie hat jemand anderen, der sie küsst und im Gegensatz zu Dir in Ihre Seele blicken darf.

Smart
****45 Frau
18 Beiträge
Küssen....
einfach genial.....und gehört definitv dazu *kuss2*
erst sanft dann immer fordernder..... geile vorstellung.....ich werde erst richtig heiß wenn jemand richtig gut küsst *zwinker*

@ Poisen74
ich gebe dir recht.....wer nicht küssen kann, darf erst gar nicht weiter machen!

hört sich krass an.... aber das Küssen ist für mich sehr wichtig
*********cita Frau
3.546 Beiträge
also tanzen hat für mich nicht die gleiche Wirkung.

ich gehe regelmäßig tanzen,aber meinen Tanzpartner bin ich aber noch nicht hergefallen *gg*
gehört das Küssen nicht zum Sex dazu? Wie viele meiner Vorschreiber kann ich mir Sex ohne leidenschaftliches geknutsche nicht vorstellen.

LG
@****on
Aber ein Kerl, der sich wie ein verkrampfter Roboter bewegt, taugt auch nicht zum Abschleppen. So meinte ich das. *g*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
den will ich dann aber sicher auch net küssen, geschweige den mit ihm vögeln. gleiches gilt für untalentierte Damen.
Weils schön ist!!!
Ich kann vielen meinen Vorrednern nur Recht geben!
Für mich gehört Küssen zur Intimität und zum Sex dazu!
Allerdings steh ich auch nicht auf die schnellen Nummern auf irgendwelchen Toiletten und Quickis mit Fremden!

Guter Sex entsteht doch immer aus einer Situation heraus wo sich beide kennenlernen und Näher kommen. Die Berührungen und das Küssen lassen doch wohlige Verlangen deutlich werden, was sich so schön steigert und man möchte so viel mehr!
Es verrät doch auch vieles über unser Gegenüber, ich mein in welcher Stimmung jemand ist und wie sich diese aufbaut!
Wenn jemand mir einfach an die Wäsche ginge würde ich mir billig vorkommen und Ihm raten doch ein wenig Geld auszugeben, dann muß er auch keine Rücksicht nehmen!

Einen lieben Gruß und *bussi*
Leonie
****45 Frau
18 Beiträge
arghhhh....... ich könnte mit keinem mann sex haben der mich zuvor abschlabbert ohne ende *pfui*... dessen zunge nicht weiß was sie machen soll

wie soll die denn dann wissen was ich an meiner muschi will *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.