Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen- Abbruch, wenn es nicht passt?749
Ich würde gern von Euch wissen wie geht Ihr damit um wenn Ihr nach…
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex beim ersten treffen

sex beim ersten mal

Dauerhafte Umfrage
**al Paar
195.234 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
sex beim ersten treffen
wie haltet ihr es: gleich beim ersten mal aufs ganze gehen?

oder lieber erst einmal kennenlernen
Hmmm....
Ich würde sagen,das kommt auf die sympahtie an...
Aber besser ist,erst mal kennen lernen und dann mal schauen...
beim ALLLERERSTEN Treffen?
In real, oder hat man sich vorher schon (über das Internet) kennengelernt?

Jemand den ich zum ersten Mal sehe und spreche würde ich bestimmt nicht sofort ficken (sagt der männliche teil von PaarHatLust).
Wollen vielleicht ...


*ggg*
Neutraler Boden...
... Highlander

Wir haben uns bisher immer erstmal auf neutralem Boden getroffen, die wenigen Male zumindest.
Man beriecht sich etwas, keiner fühlt sich irgendwie verpflichtet und man kann das ganze dann erstmal unter sich nochmals bereden.
**al Paar
195.234 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Re: Neutraler Boden...
... Highlander

Wir haben uns bisher immer erstmal auf neutralem Boden getroffen, die wenigen Male zumindest.
Man beriecht sich etwas, keiner fühlt sich irgendwie verpflichtet und man kann das ganze dann erstmal unter sich nochmals bereden.

das haben wir auch gemacht... wenn alles gepasst hat, dann ist es aber auch gleich beim ersten treffen in die vollen gegangen!! *lol*
*****_nw Mann
51 Beiträge
1 Date
...neutraler Boden ist ein guter Anfang, um sich zu beschnuppern und rauszufinden ob die sympatie stimmt. Ohne jenes geht halt nichts...bin ganz eurer Meinung.
*****xel Mann
44 Beiträge
@aral und date
gleich immmer in die vollen .... immer ? und Du hast noch nie 'nen Tripper oder gar Aids gehabt ? Ach ja, aids hat mann dann ja bis ins kühle Grab... !

Welches Mädel lässt euch denn sofort ? und wenn, dann erhebt sich doch die Frage: Welch eine Konokokkenschleuder war denn da vor euch dran ?

Kurzum: ich glaube euch nicht.... Ihr wäret ja lebensmüde...

Man muß den Partner wenigstens insofern kennengelernt haben, in wieweit er sauber ist, sich auch wenigstens regelmäßig wäscht und nicht riecht wie ein Hering, welcher 14 tage unterm Sofa lag.

Eigentlich sollte der Sex der Höhepunkt einer tiefen Zuneigung (Liebe) sein und nicht zur Routine verkommen. Ich glaube die Mehrzahl aller ehrlichen Clubmitglieder (der Durchschnitt der Menschheit !) ist meiner Meinung (siehe Ergebnis der Abstimmung !)
hi @ all - bin mal wieder da mit nem kommentar
warum trifft mann/frau sich denn ???

davon würde ich es abhängig machen, wie die gestaltung des dates aussieht.

zum cafe - gerne auch ohne sex.

wenn es konkret um sex geht bei der verabredung - warum nicht gleich in die vollen. dazu ist die verabredung ja schließlich gemacht worden, um die geilheit auch ausleben zu dürfen. finde ich persönlich nicht schlimm. wenn beide spass dran haben - safer vorausgesetzt - ist doch nichts schlimmes dabei. ob vorher kennenlernen via netz - oder nicht.

nichts anderes passiert letztlich in swingerclubs. mann/frau/paar geht dahin - um miteinander spass zu haben. wie auch immer.
**al Paar
195.234 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Re: @aral und date
gleich immmer in die vollen .... immer ? und Du hast noch nie 'nen Tripper oder gar Aids gehabt ? Ach ja, aids hat mann dann ja bis ins kühle Grab... !

Welches Mädel lässt euch denn sofort ? und wenn, dann erhebt sich doch die Frage: Welch eine Konokokkenschleuder war denn da vor euch dran ?

Kurzum: ich glaube euch nicht.... Ihr wäret ja lebensmüde...

Man muß den Partner wenigstens insofern kennengelernt haben, in wieweit er sauber ist, sich auch wenigstens regelmäßig wäscht und nicht riecht wie ein Hering, welcher 14 tage unterm Sofa lag.

Eigentlich sollte der Sex der Höhepunkt einer tiefen Zuneigung (Liebe) sein und nicht zur Routine verkommen. Ich glaube die Mehrzahl aller ehrlichen Clubmitglieder (der Durchschnitt der Menschheit !) ist meiner Meinung (siehe Ergebnis der Abstimmung !)

leider gehst du vom extrem aus. sagt dir safer-sex etwas? es hat keiner etwas von risiko-bereitschaft oder todesmut gesagt, oder? es ging nur um die theorie...
gerade wenn man sich kennenlernt, dann achtet man auf den körper des anderen - und wenn der müffelt, dann haben viele keine lust mehr!
ach ja, die statistik sagt mir heute, dass genau 50 % dazu bereit wären. *lol*
SEX GLEICH UND SOFORT
ja das ist doch was oder nicht?


für die die es wollen ja, aber für mich nicht.

aber mal so gesagt, wenn es zwischen zwei menschen funkt, kann es schon passieren, aber ist eh fast unmöglich.

bin mehr der klassische typ, mit frau anbaggern))))

erstes treffen mit blumen, essen gehen, spaziergang usw.
vielleicht noch ein kaffee zu hause ,lol,

und dann die freundliche verabschiedung bis zum nächsten date.
ja das ist doch was oder nicht?


für die die es wollen ja, aber für mich nicht.

aber mal so gesagt, wenn es zwischen zwei menschen funkt, kann es schon passieren, aber ist eh fast unmöglich.

bin mehr der klassische typ, mit frau anbaggern))))

erstes treffen mit blumen, essen gehen, spaziergang usw.
vielleicht noch ein kaffee zu hause ,lol,

und dann die freundliche verabschiedung bis zum nächsten date.

sehe ich auch, so... ausser das man den Kaffe vielleicht mit Bier und die Blumen mit ... austauschen könnte, aber ich finde es viel interssanter mit dem Feuer zu spielen... danach wird's irgendwie...
auf der fete kennengelernt und der abschiedskuss wurde sehr ausufernd, meine motorhaube hat ein paar kratzer und ne beule mehr;-) .
geplant funktioniert das eh nicht, muss sich spontan ergeben, aber wenn es passt, warum nicht?
wenn es die frau fürs leben sein soll, ist es falsch gleich beim ersten date miteinander zu vögeln. dann wird die ganze beziehung doch nur oberflächlich. erst kennenlernen und dann weitersehn!
Immer mal
Spass zu dritt oder viert bei einem ersten Treffen ist doch richtig prickelnd.
Re: Immer mal
Spass zu dritt oder viert bei einem ersten Treffen ist doch richtig prickelnd.

aber doch nicht beim ersten mal! man soll sich doch erst mal kennen bevor man sich teilt! erst vertrauen aufbauen. ansonsten hat die beziehung kein zweck!

aber wenn es nur um freundschaft geht oder nur um spaß, dann ist es egal, ob meine nette bekanntschaft mit 2, 3, 4, 5 männern neben mir vögelt oder nicht!
*****_ni Mann
427 Beiträge
Beim ersten kennenlernen sollte es noch nicht zum Sex kommen. Allerdings gibt es auch ausnahmen. Mir ist es damals mit meiner Ex passiert das wir nach dem wir uns ne gute Stunde kannten zusammen ins Bett gegangen sind! allerdings ging das ganze von Ihr aus.
*****_nw Mann
51 Beiträge
1 Date
Wenn es beim 1ten Date zum Sex kommt, dann nur Save...natürlich auch bei den anderen malen... *schock*
**al Paar
195.234 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Beim ersten kennenlernen sollte es noch nicht zum Sex kommen. Allerdings gibt es auch ausnahmen. Mir ist es damals mit meiner Ex passiert das wir nach dem wir uns ne gute Stunde kannten zusammen ins Bett gegangen sind! allerdings ging das ganze von Ihr aus.

genau das ist es, was wir meinen... es kann dazu zu kommen, dass es gleich beim ersten date passiert, muss aber nicht.
wenn es sich ergibt warum nicht
*********f_hb Frau
16 Beiträge
wenn die stimmung danach ist... warum nicht? es hat auch seinen reiz einfach übereinander herzufallen, wenn beide es wollen und sich in dem moment super erotisch finden. aber natürlich nur mit kondom!
**al Paar
195.234 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wenn die stimmung danach ist... warum nicht? es hat auch seinen reiz einfach übereinander herzufallen, wenn beide es wollen und sich in dem moment super erotisch finden. aber natürlich nur mit kondom!

heißt das dingens nicht "mäuseschlafsack"?!? *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sex beim ersten Treffen
Kann passieren wenn alles stimmt. Es muß aber nicht passieren. Deshalb immer schön langsam an die Sache ran gehen
****_nw Mann
26 Beiträge
Wüsste nicht, was dagegen spricht, direkt beim ersten mal Sex zu haben. Muss nicht sein, klar. Aber wenn man sich fest vornimmt "nicht beim ersten Date", kommt es eh anders *g*
Also das müsste schon der absolute Traummann sein .
Erstes Treffen gibts bei so was nicht.

es gibt andere Dinge die man beim ersten Treffen machen sollte.
kein HIV-test...kein sex.....
das wäre ja wohl das letzte..... aber, solche menschen muß es auch geben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.