Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5287 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex beim ersten treffen

sex beim ersten mal

Dauerhafte Umfrage
****_nw Mann
26 Beiträge
es gibt ne schöne erfindung.
nennt sich kondom.
beim ersten treffen
es kommt drauf an wie sich beide oder die betroffenen personen verstehen. wenns passt is doch alles super und mit lümmeltüte sowieso auch wenn ich die nicht abkann.nur soviel wenns passiert dann isset halt so.
Wir haben uns im Internet kennengelernt, erst eine Weile hin & her geschrieben, dann telefoniert, das wurde dann zu täglichen Telefonaten, nach ein paar Wochen haben wir uns getroffen.
Eigentlich war uns vorher klar das "mehr" passieren würde, und so passierte es auch, nach ein paar Stunden reden gingen wir ins Bett... Natürlich save...
Naja, jetzt sind wir zusammen *ggg*
*cool* Also vorab ohne gummi würde ich es mit keinem tun auch nich wenn ich den schon 2 oder 3 mal getroffen hab. Dann weiß ich trotzdem nich wo der mensch vorher verkehrt hat. Sex beim ersten dat finde ich persönlich sehr geil wenn die chemie stimmt. War mit meinem ex 5 jahre zusammen und wir hatten auch am ersten abend sex, ich kauf doch nich die katze im sack. Und manchmal trifft man sich ja auch nur dafür, will ja nich gleich mit jedem ne beziehung *roll* .
*******_by Frau
320 Beiträge
Aber man will doch auch nicht sofort Sex oder?
Es kommt ja aufs Treffen an. Ich denke aber auch, wenn die Chemie stimmt, man sich versteht und beide Parteien das Gefühl haben, dass sie Sex haben wollen, wieso nicht?
Natürlich sollte auf ausreichend Schutz zurückgegriffen werden, damit man hinterher nichts bereuen muss.
lg Carolyn
**ur Frau
10 Beiträge
Kommt darauf an...
Hallo

Also ich denke, dass es sehr auf die Situation darauf ankommt... Und was sich beide Partner von diesem Treffen versprechen! "Kennt" man sich schon durch das Internet, Telefon? Oder lernt man jemanden gerade erst kennen...!
Daher finde ich die Frage eigentlich noch schwierig zu beantworten..

Ich sage aber einfach mal: erst mal etwas kennenlernen!
Aber wie schon gesagt, ist Situationsabhängig.

Schönes Weekend und sonnige Grüsse
miur
muss nicht, kann aber
Ich denke auch , dass es situtationsabhängig ist. Auch die Jahreszeit spielt hierbei eine Rolle. Bei sommerlichen Temperaturen, lockerer Kleidung spielen die optischen Reize auch eine grosse Rolle. Dazu die sommerliche Stimmung. Sicherlich kann bei einem Date auch die Sympathie schon so gross sein, dass die Lust aufeinander siegt. Der Sex sollte beim ersten Date nicht geplant sein, wenn es passiert umso schöner...
naklar warum nicht???
also ich denke wenn man sich gegenseitig toll findet und es funkt warum sollte der abend nicht im bett enden???

aber jedem das seine .
die erfahrung muss jeder mal machen
also schönes we noch.
*lol*
lg meisterj
Kommt drauf an!!
Ichhatte schon öfter Sex mit Frauen, die ich vorher zum ersten mal gesehen habe. Allerdings immer erst nachdem man sich vorher einige Stunden anders kennengelernt, unterhalten etc. hat. Was ich aller dings demnächst erleben werde wird bestimmt auch nicht schlecht. Ich werde mich demnächst mit einem Pärchen, dass ich nicht kenne auf einem Rastplatz treffen. Es sind bestimmte Spielregeln verabredet. Ich werde hingehen, es wird kein Wort geredet werden, ich darf sie nicht rumdrehen, und ich habe nur fünf Minuten Zeit. Sie wird die Muschi geölt haben. Ich werde hingehen, ihren Rock hochheben, werde sie Hart ficken, und hinterher wieder verschwinden, ohne zu wissen wer sie ist, wie ihre Stimme klingt....

Ich glaube diese Situation wird sehr prickelnd.
ist eine sympathie frage ....
....und wie geil beide sind. wenn der funke gleich überspringt warum nicht *zwinker*
Ich habe meinen Süßen in einem Chatroom kennengelernt, vor fast vier Jahren. ´Zuerst haben wir telefoniert, Fotos per Mail ausgetauscht, gesimst etc. Dann kam es zum ersten Treffen. Wir sind dann essen gegangen. Dann sind wir zu ihm ins Hotel, weil er sich ein Zimmer genommen hatte. Und ratet mal, was passiert ist ????

.......... Wir sind aufeinander los bzw. er auf mir. Aber ich fand es geil und es ist immer wieder geil mit ihm. Hört sich für viele von euch eventuell merkwürdig an, aber ich wusste bei ihm, dass ich "will". Bei meinen anderen vorherigen Freunden wollte ich nicht.
******ick Paar
58 Beiträge
wenn die Chemie stimmt...
Eigentlich ist bei uns erst einmal ein zwangloser Treff angesagt. Aber wenn die Chemie stimmt und die Situation dementsprechend ist, kanns auch richtig losgehen. Muß eben alles zusammen passen....
*fiesgrins* *gr2*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Also für uns ist das zu schnell man will sich ja erstmal kennen lernen und nicht sofort in die Kiste hüpfen. Wir finden beim ersten mal sollte das nicht sein! Wenn dann nach dem Treffen beide zustimmen kann man gerne auf weiteres hinaus gehen aber erstmal gucken sind sie das was wir suchen. Wir wollen nicht nur ein Fick und das wars!
erst mal kennenlernen und schauen obs stimmt oder nicht.
Also beim 1. Date möchte ich die Frau erstmal in Ruhe kennenlernen und sehen ob sie überhaupt mein Typ ist und ich mit ihr kann.
Daher kommt Sex beim 1.Date für mich nicht in Frage, es sei denn wir wären uns gleich super sympathisch und fallen gleich übereinander her *lol*
****ix Paar
155 Beiträge
also ich sage auch... wenn man sich das erste mal trifft auf neutralen boden zum essen oder in einer coktailbar oder so wenn man da merkt das passt habe ich /wir GARNICHTS dagegen das man dann auch weiter geht!....


gruss
Ich finde auch, man muss es beim ersten mal nicht drauf anlegen, aber wenns passiert,
Dann gib ihr*fiesgrins*
seh ich ebenfalls so - sex beim ersten treffen ist normalerweise eher daneben aber manchmal trifft man eben auf menschen wo es eben sofort funkt und man nicht anders kann..
naja, bei den mädels, mit denen ich direkt beim ersten treffen sex hatte, hab ich mich nachher aber net mehr getroffen, waren halt one-night-stands;)
mit den mädels^^
na warum nicht???
wo ist der unterschied???

man (frau )will sex....unterhalten kann ich mich auch im chat...is bequemer!!
was soll das lange gerede, dass man eh im chat schon gemacht hat??
wenn er mir net gefällt ok dann .... wird nix passieren...aber an sonsten schon.
wenn es zu keinem sex kommt, dann hat man(frau ) eben geflunkert im chat oder am tel....und einfach was vorgespielt, was real net is.

und ob es was wird spürt man (ich) doch schon im chat, spätestens am tel.
Manchmal knisterts ja schon beim ersten Kontakt. Wieso dann nicht. Aber es gibt ja noch ne zweite Chance... *cool*
Klar doch
Klar doch! Wenn beide Lust drauf haben, was will man dann warten? Los gehts *lol*
****bw Paar
250 Beiträge
Irgendwie habe ich (w) die Frage nicht so ganz verstanden *schock*

Ist es denn nicht fast das Gleiche wie wenn man in einen Club geht??

Dort geht es bei vielen doch gleich zur Sache!

Reicht denn nicht nur ein kurzer Blick, um zu sehen ob es knistert oder nicht??

Hat Mann/Frau/Paar nicht schon vor dem Treffen, geschrieben und telefoniert um so zu checken ob die Wellenlänge stimmen könnte??

Gruss Are
Abgeneigt wäre ich nciht.. hatte beim zweiten date sex mit dem typen.. also ob nun erstes der zweites is ziemlich egal. wär der typ nich der totale reinfall gewesen, wärs bestimmt prickelnd gewesen *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.