Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex beim ersten treffen

sex beim ersten mal

Dauerhafte Umfrage
*******mer Mann
5 Beiträge
Warum nicht
Wenn die Situation und die Chemie stimmt und beide es wollen, dann ist doch dagegen nichts einzuwenden. Ich hab das zwar bisher noch nicht erlebt und bin auch eher der Typ, der damit lieber wartet, aber falls sich das ergeben sollte, würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen *zwinker*
Wenn die Chemie untereinander stimmt, warum nicht.
Meistens lernt man sich ja vorher schon etwas kennen, ist nicht so, das man heute eine Antwort auf eine Kontaktanzeige bekommt und sich gleich mit dem Paar trifft. Von daher können wir uns schon vorab eine Meinung bilden und dem ein oder anderen Paar haben wir nach einem kurzen Gespräch auch wieder abgesagt.
*****e64 Mann
10 Beiträge
wenns funkt
wenns funkt, dann funkts. Manchmal schon beim erstenmal, manchmal erst später, manchmal garnicht.
Reinfalle kann man immer, und schön sein kanns auch immer. Man sollte nur vorher sich überlegen, was mann/frau eigentlich im Prinzip möchte.
*******el80 Mann
42 Beiträge
Warum Nicht
Jeder muss es selber wissen
Bei mir war es nicht anders gewesen wo ich meine jetztzige Verlobte
vor 4 jahren Kenngelernt haben sind wir auch gleich in die kiste gesprungen bein 1 date und haben miteinander geschlafen in der Neujahrs Nacht *zwinker*
*****ire Paar
336 Beiträge
Die Antwort "mal so, mal so" fehlt
denn im "Normalfall" passiert es nicht beim ersten Treffen, aber es ist schon vorgekommen.

Man ist im Club auf der Matte ein zweites, attraktives Paar kommt dazu, man streichelt und erregt sich gegenseitig, wird geil und irgentwann weiß man einfach das man poppen wird. Manchmal hat man sogar hinterher keinen Kontakt mehr, aber es war geil.....

Wir sind Swinger, das KANN passieren, aber im Normalfall schreibt man erst, dann telefoniert man, dann trifft man sich real, man redet, trifft sich noch mal, es kommt zu Körperkontakt, man trifft sich nochmal, es kommt vielleicht zum GV.

Je nach Situation, je nach Paar. Wie kann man sich da vorher festlegen????
eigentlich kein problem....
ich sehe da keine moralischen einwände.

kann natürlich danach stress geben wenn eine person andere vorstellungen über den weiteren verlauf der der "beziehung" hat als die andere...

...aber wenns nur um spass geht *g*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Kann sicherlich passieren wenn alles passen sollte, ist aber bei uns bis jetzt noch nicht vorgekommen das es gleich beim ersten Treffen dazu kam.
die Chemie muss stimmen.
die vielbesagte Chemie muss doch stimmen.
Im Internet hat man doch das eine oder andere erfahren können.
Wenn dann ein Treffen vereinbart ist, sollte man nicht mit dem Vorsatz zum Sex zu diesem Treffen gehen.
Es gibt die Möglichkeit sich real kennenzulernen und alles weitere wird sich zeigen
Alles Kann nichts muss passt doch da sehr gut
********r_nw Paar
7 Beiträge
Warum nicht.....
...das Leben ist zu kurz um auf alles immer zu warten.... Wenn alles passt....

Worauf warten?
Sex beim 1. Date?
Ich kenn da ein Paar, die haben sich im Internet kennen gelernt. Wollten zusammen an den Baggersee fahren. Vorher nur noch schnell ein Käffchen um sich mal zu "beschnuppern".

Was soll ich sagen: Wir waren an dem Tag nicht mehr am Baggersee *gg*

Da bekommt das Wort "baden" doch gleich eine ganz andere Bedeutung.
Freu mich riesig, dass wir seither immer "Badesaison" haben *zwinker*

Grüße Alb
Hm
Kommt darauf an, wenn man schon viel geschrieben oder getelt hat , bzw wenn es eine große entfernung ist kommt es meist beim ersten date zum sex.
Hinweis!
Liebe Jc *wink*
Der Thread hat leider schon seine Maximalgrenze erreicht.
Wir danken euch für euere rege Beteiligung und freuen uns auf weitere in Teil 2.

*alarm*
Sex beim ersten Treffen?:...Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.