Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13234 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5315 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex beim ersten treffen

sex beim ersten mal

Dauerhafte Umfrage
ne,beim ersten Date sollte man nicht sofort ab ins Bett gehen!
Man sollte den anderen erst mal Persönlich kennenlernen und schauen wie er so drauf ist!
**rk Mann
366 Beiträge
ich bin der meinung dass es beim ersten date nicht gleich passieren muss wenns aber dann doch passt und es funkt warum nicht? *ggg*
ich finde es kommt drauf an wenn man sich gegen seitig gefallt und da das gewisse etwas ist

ist es nicht schlimm
Auf jeden Fall
wie haltet ihr es: gleich beim ersten mal aufs ganze gehen?
oder lieber erst einmal kennenlernen

finde ich sehr interessant das thema. denn viele frauen haben ja "gewisse grundsätze" so nach dem motto "kein sex beim 1. treffen" oder sowas in die richtung.

jeder von uns kennt das, das man jemanden sieht und sich einfach angezogen fühlt. es gibt menschen, die "ziehen sich magisch an" - die ausstrahlung der beiden wirkt so positiv aufeinander, dass sie eigentlich "wissen, dass sie sich wollen" - aber zumeist hindern sie gesellschaftliche normen und falsche "moralvorstellungen" daran, ihre wünsche direkt zu äussern.

also ich persönlich fände das mal richtig toll, wenn folgendes passieren würde:

ich sitze irgendwo in nem cafe oder schlendere durch die innenstadt...dann fängt eine dame meinen blick und wir schauen uns kurz intensiv an. dann schreitet sie zielgerichtet auf mich zu und sagt "ich möchte gerne mit dir ficken - jetzt".

was tolleres kanns doch nicht geben oder? *zwinker*

ok, aber hier gehts jetzt ums "1.treffen". also wenn man jemanden trifft / kennen lernt, und die chemie stimmt - warum denn nicht? alles andere wären nur unterdrückte wünsche und emotionen - aber gefühle soll man doch ausleben. schon morgen kann die welt ganz anders aussehen und die tiere machen es doch auch nicht anders - also lebt doch einfach, was ihr empfindet. das ist mein motto:)
********lone Mann
9 Beiträge
Hmmm...
also bei uns war das so ===> wir haben uns im internet kennen gelernt und fast ein jahr nur geschrieben....

irgendwann haben wir uns dann entschlossen uns zu treffen... ... ich meine wir hatten zwar schon bilder voneinander gesehen, aber trotzdem waren wir beide sehr, sehr nervös... ... *g*

tja, er hat mich dann abgeholt und im auto haben wir fast kein wort miteinander gesprochen... ... bis wir dann bei ihm waren und er etwas für uns gekocht hat ... ...

irgendwann war das eis dann gebrochen und wir haben wenigstens miteinander gesprochen - doch keiner von uns hat wirklich noch an sex gedacht... ... tja, und als es dann ums nach hause gehen bzw. fahren ging, ist es dann halt doch passiert *g*

und bis heute - fast ein jahr - ist eine tolle beziehung ( sehr sehr gute freundschaft + sexuell eben ) geworden... ... ... keiner von uns beiden hat je daran gedacht mit dem anderen eine beziehung zu wollen - dafür sind wir einfach zu unterschiedlich... ...

wir leben einfach unsere träume und wünsche gemeinsam aus - und das passt einfach... ...

soviel zum thema sex beim ersten treffen... ...

SORRY FÜR DEN ROMAN
*zwinker*

LG
wir halten nichts davon lange um den brei zu reden,.......
sandy
****ing Mann
7 Beiträge
Wer will Was?
Ich kennen keine Frau (jedenfalls keine, die es ausschließlich für Geld tut), die wirklich beim ersten Treff nur einen Gedanken hat: "Sex um jeden Preis" Man sollte doch die Kirche im Darf lassen, ist Sex in einer Bekanntschaft wirklich das WICHTIGSTE? Die einzige Antwort NEIN- Wer von Euch wirklich nach Liebe/ Partnerschft/ einen sinnvollen Zusammenleben usw, sucht, sollte der Beziehung immer Zeit geben. Ich spreche aus Erfahrung, alle und ich meine alle meine Beziehungen, die mit SEX begannen sind kurze Zeit später gescheitert und zwar ausschließlich an dem "Nichtverstehen: nicht Willen Kompromisse einzugehen: Unfähigkeit des Zusammenlebens: dem Ausrichten der Beziehung auf nur Sex.
Meine Lebenserfahrung besagt, eine Beziehung kann nur gedeihen, wenn diese auf ehrliche Zuneigung begündet wird. Sex macht dann doppelten Spass und ist nicht Betrug an dem eigenen ICH.
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Also ich (Anna) hätte jetzt nicht das "Prinzip" von vorne rein, keinen Sex zu haben. Generell würd ich auch eher zurückhaltend rangehen. Aber ich denke, ies kommt auf die Situation an, was man danach erwartet und wie geil man an diesem Abend ist.

Freunde von uns haben sich an Fasching kennen gelernt. Sie waren komplett verkleidet, wussten also nicht, wie das Gegenüber überhaupt aussieht und sind abends gleich in der Kiste gelandet.
Heute sind sie schon 6 Jahre glücklich verheiratet *zwinker*
Also ich für meinen Fall weiss recht schnell ob ich mit einem Mann Sex möchte oder lieber nicht und welche Rolle spielt dann Heut oder Morgen ?
****ey Mann
324 Beiträge
Wenns beide wollen,
... dann ab in die Vollen! Sich permanent anstacheln und dann nicht "dürfen" is ja auch suuper gemein =)
Wenn das "Funken" nicht auf Sex rausläuft, muss mas ja net übers Knie brechen, im Gegenteil... Warten zeugt von Respekt und Aufrichtigkeit!
Und wenns nicht funkt, dann eben nicht. Dem Anderen dann allerdings zu unterstellen, er hätte einem nur was vorgemacht, ... Naja, in begründeten Fällen sicher okay. aber dann wars ja eh schon von vornherein zum Scheitern verurteilt =)

LG Soulkitchen
na es ist vielleicht auch ein Unterschied ob ich allein bin oder als Paar - allein kann ich schnell für mich entscheiden - vor einem anderen Paar auszudiskutieren, warum der eine eventuell nicht will - ist schon eine doofe Situation - deshalb haben wir bisher beim ersten mal nur geschaut - vielleicht kommt das spontane auch mit mehr "Übung" in Sachen Sextreffen!


[b]hexe2[/b]
sympatie
ich denke die sympatie muß stimmen wenn die stimmt ist alles möglich was passiert *lol*
sag niemals nie ...
es passiert eben manchmal. hätte niiieee daran gedacht, dass ich jemals derart hingerissen/lustvoll sein könnte ( beim ersten kennenlernen ... tz tz tz ) ...

nun ja, das leben belehrt einen manchmal eines besseren !!! *ggg*

hab mich selbst seitdem viel besser kennengelernt. *rotwerd*
***pi Mann
18 Beiträge
Lust und Leidenschaft
also wenn keine Sympathie da wär würd ich mir glaub schon schwer tun ,wobei ich sagen muß das dies bei mir in den letzten jahren nie der Fall war .Es war immer so schön beim ersten mal schon und neimand würds rückgängig machen wollen denk ich mal .
LG Seppi

******_bw Frau
83 Beiträge
ich muss mich sch_ma_mal anschliessen *roll*

früher hätte ich nie beim ersten mal auch nur dran gedacht im bett zu landen...

aber erstes kommt es anders und zweitens als man denkt *zwinker*
Ohne vorheriges...
... Gespräch - egal auf welcher Grundlage - läuft überhaupt nichts. Ich kann doch nicht von einem Foto/Chat/Telefonat auf die gesamte Person schließen.

Ich habe mit meinem Schatzi ein Treffen bei einem Paar gehabt, die wir zuvor telefonisch "Interviewt" haben. Am Telefon klang alles recht gut, aber beim Treffen selbst, stimmte die Chemie einfach nicht. Der weibliche Teil war sehr zurückhalten und schüchtern. Der Mann dagegen redete und redete und... Er texte uns regelrecht zu. Das gefiehl uns überhaupt nicht.

Das zweite Date ging dann schon besser. Mit diesem ging es kurze Zeit später dann auch zur Sache. Auch schon mehrmals...
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
Unterschied?
gibt es da nicht auch einen Unterschied ob erstes Date als Paar...wo die Beteiligten im Vorfeld wissen worum es geht.....oder als Single mit der Hoffnung auf ne längere Beziehung???

könnte mir schon vorstellen das es was ausmacht, mit welcher Option ich in so ein Date gehe..........

aber Sex beim ersten Date gab es bei mir nur einmal und das war auch das Letzte (Mal)


daher von mir eher....erst kennenlernen dann vö*****
****FI Paar
217 Beiträge
es kann auch alles stimmen.....
....aber einer der Partner (Sie oder Er) haben im gesamten Verlauf des Dates jeglichen Sinn nach Sex verloren. Das Paar war so scharf, jedoch hat die ganze Unterhaltung vorher dazu geführt, das wir alle sehr müde waren....wir waren uns aber einig es geht was und beim nächsten Treffen war es um so schöner....wir haben halt mit offenen Karten gespielt und haben darüber geredet....wenn auch nur ein Partner sowieso Nein gesagt hätte, wäre ein weiteres Treffen nie möglich gewesen.....bei Treffen mit einem einzelnen Herren haben wir des öfteren festgestellt, dass es diesem vollkommen egal ist wie die Stimmung ist, sie wollen eigentlich immer zu Ihrem sog. Recht kommen......
*********ption Paar
87 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt ist doch dagegen nichts einzuwenden. Muss halt untereinander passen wie wir finden.
Mal so mal so.

Manchmal nutzt man den Moment, z.B. im Club. Oder wenn die Anziehung einfach da ist, dann wäre man blöd es nicht zu tun. Kann doch sehr geil sein.

Manchmal braucht man eben ein Treffen mehr bevor es zur Sache geht.

Wenn man auf mehr aus ist als auf Sex z.B. als Single ist es sicherlich was anderes, als wenn man als Paar wirklich nur Sex mit anderen haben will.

Wir haben auch schon festgestellt, dass es sehr schön war sich drauf zu freuen, und sich ein zweites Mal zu treffen, aber auch schon erlebt, dass die Luft beim zweiten Treffen raus war, oder es ist, obwohl es besprochen war, nie dazu gekommen.

Also wir sagen niemals nie.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
immer langsam anfangen, man muss doch erst mal schaun ob die zu einem passen
liebe grüße
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wenn es passt...klar...
Sex beim ersten Treffen ....
..... Nichts für uns wir finden mal sollte sich erstmal kennenlernen.

Alles Liebe Kommandosex *ggg*
wenn es passt..
...ist doch alles möglich,
wobei es eher die Ausnahme ist denken wir,
kennen lernen ist uns uns ziemlich wichtig
und dabei ist der erste Abend schnell vorbei *fiesgrins*
******ier Mann
65 Beiträge
... bei mir kommt es ganz auf die Situation an.

Vorweg: Wenn ich in einer festen, funktionierenden Partnerschaft lebe, gibt es keine Treffen. Aber dieser Fall ist ja bei diesem Thema nicht gefragt *g* .

Bis ich zu meiner jetzigen Partnerin fand, war ich eine ganze Zeit lang - wie vielleicht viele andere auch - im Internet unterwegs. Da lernt man hier jemanden kennen und dort - und irgendwann vertiefen sich die Gespräche auch etwas. Das führt - meistens wenigstens - dazu, dass man irgendwann auch mal über die schönste Sache der Welt spricht. Manchmal weiten sich die Gespräche so aus, dass man immer mehr von den geheimen Wünschen des anderen erfährt und sich so eine Vertrautheit entwickelt, die man bei einem "normalen Kennenlernen" nicht erreichen würde.

Bis jetzt hat es sich aufgrund dessen mehrfach ergeben, dass das erste reale Zusammentreffen dann in einem kuscheligen Bett fortgesetzt wurde ... wobei dieses Zusammensein dann so war, als würde man den anderen schon lange kennen - alles in allem aufregend und wunderschön.

Die überwiegende Anzahl der Treffen verlief aber "ganz anständig" [b]schmunzel[/b] ... ein nettes Essen, ein freundlicher Schnack ...

... es kommt also ganz auf mein Gegenüber (aus umgekehrter Sicht natürlcih auch auf mich) und auf die Situation an - einen festen Vorsatz (sowohl für das "Ja" als auch für das "Nein") hab ich - was Sex beim ersten Treffen angeht - nicht.

Herzliche Grüße

Bondagier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.