Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2

**al Paar
195.223 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2
nachdem der erste teil Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich hier den part zwei eröffnet und hoffe auf weitere interessante postings.

der ursprungsbeitrag war von Schwarzalbe und lautete:
Hallo ihr alle

der Albe hatt mal einen Frage.

Eine gute Freundin ist auch hier im JC und hatt hier auch schon einige Leute kennengelernt (als Frau ja auch ohne Problem).
Jetzt wollte sie sich mit einigen Treffen ......... als aber dann die sprache auf sex kam und sie sagte das sie die Leute erst mal kennenlernen wollte und dann sieht man weiter, wurden alle Treffen abgesagt.
Das Joyclub ein Sexforum ist weis jeder aber sind die Menschen wirklich so oberflächlich?
da wäre es doch besser sich ne Hure zu bestellen, wenns eh nur um Sex geht.
Klar die Kostet Geld aber die macht was man will und stellt keine Ansprüche.

warum ist das so ? warum kann man jemanden nicht erst mal kennenlernen bevor es um sex geht?

Was sagt ihr dazu?

der
Albe

viel spaß bei der diskussion

lg moderator aral
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Mmh...
vielleicht weil manche nur den schnellen Spaß suchen, zwar nen Frauchen zu Hause hinterm Herd haben, die aber ihre Beine nicht mehr auseinander bekommt.. Könnte ein Grund sein... *geheimtipp*
vielleicht
weil hier sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
viel schöne Photos veröffentlicht werden.
Und dann die Erwartungshaltung beim ersten Treffen größer ist,da man sein gegenüber schon a bisserl nackig gesehen hat.

May be may not be *hotupshirt*
****gel Frau
57 Beiträge
Das Frage ich mich auch ....
klar sind wir hier in einem sehr ansprechenden Forum,
aber einen Menschen dann zu sehen, zu riechen ....
also ihn 100 % zu er-leben ist doch was anderes als nur
per Bild, per Mail oder am Telefon.

Aber ok, wenn Jemand das mit ins Bett nimmt was sich anbietet.

Jeder sollte das tun,
was er möchte ....

Ich kann es auf jeden Fall nicht .....
wir handhaben das so:
treffen mit paaren und erstmal zum kennenlernen.wir outen uns jetzt mal.
wir wollen beim ersten treffen keinen sex,schliessen ihn aber nicht kategorisch aus.

damit sind wir bis jetzt gut gefahren.

gruss aus frankfurt
*****aar Paar
2.682 Beiträge
muss nicht
wir legen es sicher nicht darauf an aber wenn es sich ergibt warum nicht aber nicht mit der brechstange
Also weil wir vielleicht deshalb hier sind!
Wenn wir uns treffen und die Chemie stimmt dann . . .
****cy Mann
4.682 Beiträge
Also wenn ich ein Kaffeekränzchen gründen will gehe ich in den ZDF-Chat. *haumichwech*

Im Joyclub sucht man natürlich Erotik. Was spricht gegen Sex beim ersten Date?
****gel Frau
57 Beiträge
....
weil ICH nicht alles im Bett haben wollen würde ....
als Solofrau ist man halt ein bisschen vorsichtiger ...

Als Paar sehe ich das auch ein bisschen anders ....
****cat Frau
630 Beiträge
Klar will ich als Solofrau auch nicht alles im Bett haben, aber wenn es sich ergibt warum nicht!

Jedoch muss ich sagen, wer mit bestimmten Vorstellungen zu einem Treffen fährt, der kann nur enttäuscht werden. Ich fahre immer ohne große Erwartungen zu einem Treffen.

Wenn es passt und es sich ergibt, dass man gleich in die Kiste steigt, warum nicht.
Vielleicht passt es zwar, aber es ergibt sich nicht, dann trifft man sich halt ein zweites mal.
Oder aber es passt nicht und geht danach wieder getrennte Wege!
Auch Männer brauchen ersteinmal ein Beschnuppern
Zumindest gilt das für mich. Beim ersten Date nie Sex. Meist auch nicht beim zweiten. Diese Dinge müssen sich ergeben. Auch Sex braucht ein Vorspiel.
*********e_ni Mann
1 Beitrag
kann mericat nur Recht geben.

mit ganz bestimmten Vorstellungen zu einem Treffen zu fahren, kann fast nur schiefgehen.

Wenn es passt und es sich ergibt, dass man gleich sehr zärtlich wird, warum nicht.

Vielleicht passt es zwar, aber es ergibt sich nicht, dann trifft man sich halt ein zweites mal.

Oder aber es passt nicht und geht danach wieder getrennte Wege!
wenn ...
sich frauen diese art von männer angeln sind sie selbst schuld!

und ... wenn sie die typen dann los sind können sie doch froh sein ...

also, kein grund zur beschwerde!
******_he Mann
24 Beiträge
ja, fixierte Erwartungen sind das Problem;
es ist gutmöglich, daß die LEute die Infos der PRofile nach Ihrem akuten persönlichen Interesse Filtern .. und bei Kerlen ist das gut und gerne nur ein Thema .. Sex
Hirnlos
Was spricht gegen Sex beim ersten Date?

Für den Fall, dass man einer Karnickelmentalität verfallen ist, nichts. Wenn man von der Oberflächlichkeit Abstand nimmt, jedoch viel.

Herzlich
Cabal *zwinker*
Das kommt...
immer auf die Intension an...

Wir können uns mit "anderen" zwanglos auf ein erstes kennen lernen treffen... und keinen Sex haben, kein Problem.

Wir können aber auch einen Abend vorbereiten andem sich auch zuerst z.b. in einem Bistro getroffen wird (auch mit bis dahin Unbekannten)... Aber der Sex schon im Vordergrund steht... und es auch dazu kommt...

Es kommt einfach immer auf Zeit, Lust und Stimmung an... und, es muss natürlich passen.


die zartharten
Kommt es nicht auch darauf an, was man für sich im Profil angegeben hat? Wer eine Beziehung sucht, wird sicherlich nicht beim ersten Date in die Kiste springen wollen. Bei "Dating&Abenteuer" sieht das eventuell schon wieder anders aus. Ich denke, dass bestimmte Punkte schon vor einem Treffen klar sind bzw. klar sein sollten.

Grüße
Stefan
********n_by Frau
39 Beiträge
Hallo,
diese Erwartungshaltung finde ich schon ziemlich krass. Wie kann ich vorher schon sagen, das ich mit jemandem vögel den ich noch nicht mal kenne?
Aber warscheinlich sehen die meisten Frauen das grundsätzlich ein bischen anders.
Ich bin ja noch ziemlich neu hier und hab da keine Erfahrungswerte, also in sofern warten wir´s mal ab, ob ich mich überhaupt mit jemandem verabrede und ob der auch absagt nur weil ich´s mit den jungen Pferden nicht ganz so eilig hab.

LG

Stilzchen
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ caballito

Karnickelmentalität? In welcher moralischen Steinzeit lebst Du denn?
Ich denke, hier im JC treffen sich aufgeschlossene Menschen die auch über mail und Telefon alles mögliche abklären können. Wenn man sich dann trifft kann man doch ins Bett gehen. Wir leben ja nicht im Jahre 1850 in dem noch eine Anstandsdame beim Date benötigt wurde.

Wenn wir als Paar ein Paar oder eine Einzelperson besuchen ist klar, das Sex unser Hauptbeweggrund ist.

Wenn sowohl meine Frau als auch ich ein Date mit einer Einzeperson vereinbaren beginnt es zwar mit einem gewissen beschnuppern und einem Glas Wein auf neutralem Boden, aber es kann durchaus mit dem enden was man im JC sucht: Sex. Oder bist Du hier um dir nach dem Kaffeetrinken mit einem menschen die Urlaubsbilder anzusehen?

Sex nach dem ersten Date ist keine PFLICHT aber im Jahr 2008 durchaus nicht mehr anrüchig und hat nichts mit Karnickelmentalität zu tun sondern mit Lebenslust.
*****nia Frau
15 Beiträge
Also für mich gehts heir auch nur rein um den körperlichen Kontakt. Bis jetzt zwei Treffen gehabt und ich war nur auf den Sex aus. Nicht mehr und nicht wenigerr.
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
...
Das Joyclub ein Sexforum ist weis jeder aber sind die Menschen wirklich so oberflächlich?
da wäre es doch besser sich ne Hure zu bestellen, wenns eh nur um Sex geht.
Klar die Kostet Geld aber die macht was man will und stellt keine Ansprüche.

Daß viele SC - ler, da ihre eigene Einstellung haben, ist hinlänglich bekannt u. war ja auch nicht die Frage des TE.
Ebenso wenig ging es um ein Sexdate.

Jetzt wollte sie sich mit einigen Treffen ......... als aber dann die sprache auf sex kam und sie sagte das sie die Leute erst mal kennenlernen wollte und dann sieht man weiter, wurden alle Treffen abgesagt.
...

Fazit: Kein Sex = Kein Date!

Ich persönlich ( mein Limbisches System ) würde auch erst kennenlernen wollen u. dann weitersehen, ohne mich festlegen zu wollen.
Alles andere erscheine auch mir als Kanickelmentalität u. im höchsten Maße oberflächlich... ich würde auf ein Treffen liebend gerne verzichten!

LIBELLE
****hh Paar
62 Beiträge
Muss, muss nicht, aber kann...
Also Sex beim ersten Treffen, ja, ist schon passiert, Sex nixht beim ersten Treffen, ja, auch schon passiert, Sex gar nicht und kein 2. Treffen, ja auch das gibt es.

Es ist bei uns normal, dass wir uns bei einem ersten Treffen auf neutralem (oder relativ neutralem) Boden Treffen. Also weder privat, noch im Club. Es kann ein Cafe oder eine Bar sein, gerne auch eine erotische Bar.

Wenn aber beim ersten Treffen herauskommt, dass eine gewisse erotische Anziehungskraft besteht, dann benötigen wir keine weiteren Treffen, um dieses festzustellen. Entweder man ist scharf aufeinander oder eben nicht und wenn nicht, wird sich dieses nicht in den nächsten Treffen ändern.

Also kann bei uns durchaus alles passieren oder eben auch nicht.

Viele grüße aus Hamburg

June und Tom
Wem der Schuh ...
... passt, der zieht ihn sich an.

@****cy
anfänglich sollte man sich mit einer gewissen Aufnahmebereitschaft das posting von Albe anschauen und darf erkennen, das er über eine Freundin berichtete, deren beabsichtigte Treffen deshalb nicht zustande kamen, weil sie primär ein Kennen lernen wünschte.
Wenn man diesen Schritt der Aufnahme überwunden hat und/oder überwinden will, darf man sich dann Albe’s Frage zuwenden mit den Worten
Das Joyclub ein Sexforum ist weis jeder aber sind die Menschen wirklich so oberflächlich? ... warum kann man jemanden nicht erst mal kennen lernen bevor es um sex geht?

Dann vergewaltigt ihr das „Kennen lernen wollen“ und macht daraus ein Kaffeekränzchen, stellt daneben dann aber einmal richtig fest, dass man im JC Erotik sucht, und zwar verbunden mit der ein Ausgangsposting wieder einmal verändernden Frage

Was spricht gegen Sex beim ersten Date?

... und hierauf habe ich mit einer von vielen denkbaren Antworten geantwortet, was mit einem gewissen intellektuellem Bemühen leicht erkennbar gewesen wäre.

Warum stört euch die Karnickelmentalität als eine Möglichkeit dafür, dass diese für Sex beim ersten Date sprechen könnte? Die eigene Einstellung, weil Sex euer Hauptbeweggrund ist? Dann passt die Pantolette ja perfecto ... und dieses Motiv müsst ihr doch gar nicht so verhement verteidigen. Wir wissen doch, dass es auch solche Leute gibt. Das darf doch für euch i. O. sein.

Letztlich braucht ihr doch auch nicht die Jahreszahl 1850 bemühen um eine 0815-er Nummer zu rechtfertigen. Letzteres ist das Leitmotiv des Gourmand, der meint er sei ein (G)Ke(ö)nner. Dagegen ist der Gourmet sicherlich nicht oberflächlich, sondern ein Kenner und sachkundiger Genießer. Ein Kenner darf man aber nur dann sein, wenn die triebgesteuerte Seite dem „Kennen lernen“ Vorrang gewährt. Dies darf doch jede/er für sich entscheiden.

Wird also ein Treffen bei der Freundin von Albe nur deshalb nicht mehr durchgeführt, weil sie die dritte Person erst kennen lernen möchte, bevor es – vielleicht – schnackerlt, hat sie offensichtlich mit einem oberflächlichen von einer gewissen Karnickelmentalität (1, 2...1,2...) getriebenen Gourmand Bekanntschaft gemacht.

LG
Cabal *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Du interpretierst den Sinn der Worte Gourmand und Gourmet falsch. Das nur mal vorweg. *ggg*

Ausserdem stört mich der Begriff "Karnickelmentalität". Das impliziert ein intellektuell anspruchsloses Treffen das nur dem Sex dient. Das ist natürlich flasch. Aber es spricht auch nichts GEGEN den Sex beim ersten Treffen, denn für diese Tätigkeit hat man sich hier ja angemeldet. Ob es passt oder nicht testet man ja per Mail und Telefon und in der ersten Stunde des Dates.

Natürlich gibt es Leute die erst mal ihre Wahrsagerin, ihren Bänker, Hausarzt und Pfarrer befragen müssen, bevor sie sich in den Arm nehmen lassen. Auch solche muss es geben.
Caballito hat Recht!
Sich selbst freiwillig und völlig bewußt einen der vielen möglichen Schuhe des Lebens selbst aussuchen, ihn öffentlich postulieren und gleichzeitig bestreiten, daß man ihn anhabe (bzw empört sein, wenn man ihn aufzeigt) , grenzt ja an...
Ach, ich sag es lieber nicht! *zwinker*

Auch das Kennenlernen/Beschnuppern... Anheizen... Verbalerotik... Flirten ist etwas Erotisches...

Auch für uns ist es undenkbar, jemand völlig Fremden (nur weil der fi...g ist und wir auch) zu "greifen" und ab dafür...

Wir wollen diesen Schuh nicht, wir akzeptieren daß es Menschen mit diesem Schuh gibt und lehnen dankend deren Angebote ab.

Wer unser Interesse hat, der merkt es - und wer uns interessant findet, zeigt es... Eben auf andere Art, auf andere Weise...
Und auch da ist das "Ziel" dann Sex - und nicht die Urlaubsbildersammlung! *lol*

Ein anderer Schuh eben!
Dazu stehen wir, daß sagen wir, und das ist nix Falsches. Und auch WIR leben in 2008! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.