Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Seid Ihr Kuschelschläfer?449
Seid ihr Kuschelschläfer? Zur Erklärung: Als Kuschelschläfer schläft…
zum Thema
Kein Gefühl40
Ich habe schon viel versucht und gelesen aber ohne jeglichen Erfolg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Arm??

honey51
So bin ich! *grins*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also mal ganz ehrlich ich mach ja auch gerne Spaß aber ich find es im Moment auch schon etwas viel und was ich schlimmer finde ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, das JEDER hier sich diese Frage auch schon mal gestellt hat!!! Nur wurde sie eben noch nie ausgesprochen, weil sie einem selbst zu profan erscheint und man meistens über dieses Problem eingeschlafen ist...
NoMore
Da ist was dran. Damit triffst u sicher ins Schwarze!
wohin mit dem Arm
sei froh das dein Arm einschläft, es zeigt das es wohl eine unbequeme Position ist, nach einer weile, umarm sie einfach , und lass dein Arm irgendwo baumeln
gut - das du nicht gefragt hast, wohin mit dem schwanz, wenn ihr zwei in der Löffelchen Stellung liegt,
smile,-
lg Pariser42
ps. pass bloß auf, das dein schwanz nicht einschläft
******_by Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
@******r42

kriegst du keinen sex von deiner frau
oder warum so aggro?
Rico
ich bin doch nicht aggresiv, wirklich nicht
aber ab einer gewissen reife sollte man schon wissen, was und wie das mit dem einschlafen der gliedmaßen funktioniert,

aber ich bin weder aggro noch beleidigend, sondern nur offen

manchmal wirkt es halt etwas anders, als es geschrieben ist,

wenn jemand oder einer, mit offenheit nicht zurecht kommt, dafür kann ich nichts.
und wer so eine Frage in den Forum stellt, brauch sich nicht wundern, wenn dann auch mal komische antworten kommen, oder

Pariser42
******_by Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
oh ja sry das ich nicht der
ultra erfahrene gangbanger pariser42 bin

ich mags seit neustem halt
zusammen einzuschlafen
und was weiß ich
vielleicht gibts da einen trick mit dem arm oder so
mann kann ja fragen

kein grund mit dummen witzen
zu provozieren
(die nichtmal witzig sind)
Arm einschlafen
Rico,
also 1. bin ich nicht der Ober-Guru, Gangbanger,
ich bin nur belesen, und achte auf vieles, bin aufmerksam

genau so wie du mag ich die L-Stellung, Löffel-Stellung einer der wenigen Positionen, in denen man sich verdammt nah kommt, und sie ist genau schön wie romatisch,

aber ich kann von einem gestandenem Mann wie dir, doch erwarten, das du schon weißt, wie das mit dem einschlafen ist, das du bestimmt schon mehrere male, dieses einschlafen hattest.

und nach adam riese- wenn du eine steife positon einnimmst, ob Arm, ob Bein, Hals, kann auch das einschlafen,
google einfach mal,

nur fühl dich nicht gleich angegriffen, weil sowas sollte man schon wissen, das mit den witzen, wie du es auffasst,
bleib einfach locker, das leben ist schon hart genug
ich provoziere nicht, ich hab bei deiner Frage geschmunzelt

Pariser42
Ach du lieber
ärger dich doch nicht. Ich find das irgendwie lieb, dass du dir Gedanken machst, wohin mit dem Arm und so. Ausserdem ist es doch erstaunlich, welche Reaktionen auf diese (m.E. nicht so abwegige Frage) kommen.
Ich hoffe du findest ne Lösung!
Gute Nacht wünscht dir/euch
SIE von den Molligen *heia*
Eine nicht ganz billige Lösung ...
Ich finde, im Wasserbett ist die Einschlafgefahr für den Arm deutlich geringer, weil die Wassermatratze punktgenauer und auch mehr nachgibt als eine normale Matratze. Ich empfinde das zumindest subjektiv bequemer und hatte bisher noch nie das kribbelige Einschlafgefühl ...

Ob es bei anderen Matratzenarten auch Unterschiede gibt (Tempura zum Beispiel), kann ich leider nicht berichten.
kein grund mit dummen witzen
zu provozieren
(die nichtmal witzig sind)

@****87

Es fällt mir schwer daran zu glauben, dass dein Eingangsposting ernst gemeint ist.

Wer Vögeln kann, sollte auch Wissen, wie man mit seiner Geliebten im Arm einschlafen kann.

Wenn ich untenstehende, von Dir geschriebene Sätze lese, kann ich auch manche Beiträge deiner Mitstreiter kaum verstehen.

hin und wieder zu ner nutte
gehn muss manchmal einfach
sein


Hatte schon viel sex&beziehungen

naja meiner ex hats jedenfalls
gefallen nachdem wir das erste mal analsex hatten.

also ich habe meine ex manchmal geküsst
nachdem ich sie geleckt habe
finde das weniger schlimm

Ich bin Bi und habe es schon oft genug praktiziert
finde es sehr gut und eine schöne abwechslung

Ich führe eine Fickbeziehung mit einem guten freund von mir
dabei bin ich eher der passive Part., was mir auch sehr viel Freude bereitet.

kann deine freundin gut verstehen
konnte es mir früher auch nie vorstellen
bis eine ex von mir einfach so während wir kuschelten
den finger reinschob
naja fand das richtig geil
und seitdem habe ich auch keine hemmungen davor

Also irgendwie is mir die Stimmung hier auch teilweise zu aggressiv *nein*

Wie war das?

Es gibt keine dummen Fragen es gibt nur dumme Antworten!

*undwech*
Seid ihr eigentlich alle mit unglaublicher Weisheit und allem Wissen geboren?
Hört sich bei manchen so an.

Wohl vergessen das ihr auch mal 23 ward und nicht alles wußtet?


Außerdem: Fast jedem schläft mal der Arm ein. Und vor wer weiß wievielen Jahren hab ich da mal was im Fernsehen gesehen. Kein Witz. Den Mann hat es so genervt das ihm beim kuscheln immer der Arm einschlief das er zwischen den Matratzen so ne Art Beutel angebracht in den er den Arm beim kuscheln stecken konnte. Der Arm wurde nicht kalt und er schlief nicht mehr ein. Wie gesagt, sehr, sehr lange her und ich weiß nicht mehr welche Sendung das war.

Von daher ist das eher kein Grund sich hier so lustig zu machen.
oh ja sry das ich nicht der
ultra erfahrene gangbanger pariser42 bin

ich mags seit neustem halt
zusammen einzuschlafen
und was weiß ich
vielleicht gibts da einen trick mit dem arm oder so
mann kann ja fragen

kein grund mit dummen witzen
zu provozieren
(die nichtmal witzig sind)

Nur für den Fall das irgend jemand auf die Idee kommen sollte wieder über meine Rechtschreibung zu meckern ,sollte das mal lesen...und ich bin kein Deutscher...Schönen Abend an alle.

War da mal was mit der PISA???
wie im kindergarten hier

Nein, kein Kindergarten … eher ein Hyänengehege!
Wohl vergessen das ihr auch mal 23 ward und nicht alles wußtet?
na, ganz im Gegenteil, wenn ich erst mal anfangen würde zu erzählen, was ich alles im zarten Alter von 23 noch nicht wusste .... aber nicht wissen, wohin mit dem Arm beim Kuscheln?
Aber egal -- ich glaube, das Armproblem stellt sich verschärft erst, seit auch hierzulande das Doppelbett Einzug gehalten hat und die guten alten zusammengeschobenen Einzelbetten samt Einzelmatrazen zunehmend aus der Mode kommen. Denn bei denen gab's noch die sogenannte Besucherritze, in der sich nicht nur Besucher, sondern auch Arme störungsfrei unterbringen ließen. Deshalb: back to the roots! ... jedenfalls für manche. Bärengrüße
@skoja007
Ist sowas echt nötig?
*******n_ni Paar
26 Beiträge
Um mal ernsthaft zu Antworten:
Leg deinen betroffenen Arm nicht unter ihr Kissen sondern unter dein Kissen zzgl. Kopf, sprich: angewinkelt.

Hier eine kleine Grafik:

O <O
---II
I) I)
I I

Legende:
O = Köpfe
< = angewinkelter Arm
--- = Arm zur Umarmung
II = Oberkörper Mann
I) = Becken inkl. Po
I = Beine

(Oberkörper Fau in dieser Perspektive durch "Umarmungsarm" nicht sichtbar)

Sollte sich nun das Einschlafkribbeln bemerkbar machen einfach Kopf leicht anheben und Arm-Position korrigieren.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*haumichwech* jetzt gibt's hier schon "gezeichnete" Gebrauchsanleitungen!!! Fehlt da dann auch ne "Schraube" wie bei IK..
*pfeil* JA das ist jetzt doppeldeutig *floet*
****rna Frau
6.221 Beiträge
"Ich habe meinen linken Arm in Packpapier gepackt,
und hab ihn nach Paris verschickt.
Am dritten Mai, zur Nacht, hab ich ihn abgehackt,
denn ich bin so verliebt..."

Konstantin Wecker (der Mann wußte sich zu helfen)

********ther Mann
1.600 Beiträge
oh ja sry das ich nicht der
ultra erfahrene gangbanger pariser42 bin

ich mags seit neustem halt
zusammen einzuschlafen
und was weiß ich
vielleicht gibts da einen trick mit dem arm oder so
mann kann ja fragen

kein grund mit dummen witzen
zu provozieren
(die nichtmal witzig sind)

Nur für den Fall das irgend jemand auf die Idee kommen sollte wieder über meine Rechtschreibung zu meckern ,sollte das mal lesen...und ich bin kein Deutscher...Schönen Abend an alle.

War da mal was mit der PISA???

jepp, ein deutscher hätte auch erkannt, das da keine fehler drin sind ... *smile*

"sry" ist eine übliche abkürzung für "sorry", und auch "mann" kann durchaus absichtlich mit doppel "n" vom TE geschrieben worden sein ...
alles andere ist korrekt geschrieben ...

somit schliesse ich mich dem
Ist sowas echt nötig?
an ...
schmunzel
und ich hau jetzt ab ins Schlummerland *heia*
so lange kein Schnarchen stört (und sei es das eigene)
die Extremitäten werden am Morgen schon wieder wach *zwinker*
LG B-Frau
Rico, ich hab eine Idee:
Dreh Dich auf die andere Seite. Dann kuschelt sich Deine Freundin an Dich und Du hast das Problem nicht. *floet*


Andere Möglichkeit:
Wenn Du Dich holländisch (van hinde *lol*) an sie kuschelst, leg zwischen Deinen unteren Arm und ihren Kopf ihr Kopfkissen. So kannst Du bestimmt länger - und ist es nicht genau das, was wir Männer wollen? *smile*


*wink*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Winterloch.
Okay Freunde des Beischlafs, ich weiss ja das es Grau und Trist da draussen ist...

Aber das aus einem solch entzückend-harmlosen Thema gleich solch ein Gezicke wird,
hat auch dieser Thread nicht verdient...

Bleibt kuschelig...

  • MOD Pandora
    JOY-Team

Also...ich hätte da einen Tipp, ist aber wahrscheinlich nicht jedermanns Sache.

Wenn wir eng aneinander einschlafen wollen, so wie es der TE beschreibt, leg ich mir einen Socken, den ich zwei Wochen getragen habe, unter die Achsel...leg meinen Kopf auf meinen Arm...so das die Nase genau auf der Socke liegt...wenige Sekunden später falle ich in ein tiefes Koma und werde erst am nächsten Tag wach...und habe nicht bemerkt ob mein Arm eingeschlafen ist oder gestört hat.


*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.