Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr Kuschelschläfer?

Seid ihr Kuschelschläfer?

Dauerhafte Umfrage
*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Seid Ihr Kuschelschläfer?
Hallo ihr Lieben,

seid ihr Kuschelschläfer?

Zur Erklärung: Als Kuschelschläfer schläft man an seinen Partner gekuschelt, meistens in der Löffelchenstellung mit dem Arm um den anderen.

Mein Freund ist leider kein Kuschelschläfer, er sagt, er könne so nicht schlafen, er brauche Platz.
Meine Schwester hingegen hat sich einen Kuschelschläfer geangelt, der dreht sich sogar im Schlaf hinter ihr her, wenn sie sich umdreht und nimmt sie wieder in den Arm. Ich bin ja soooooo neidisch!!! mad

Daeshalb würde mich mal interessieren, wie viele Kuschelschläfer so da draußen sind!

Also, hier meine Frage an euch: Seid ihr Kuschelschläfer und habt ihr auch einen "gleichgesinnten" Partner? Geht es euch wie mir? Oder braucht ihr beide eher etwas Raum um schlafen zu können?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau wie bei uns...
der dreht sich sogar im Schlaf hinter ihr her, wenn sie sich umdreht und nimmt sie wieder in den Arm

da bräuchte die Matratze nur einen Meter breit sein. *genau*


*zwinker* von den Frenchlovern
****ine Frau
36.968 Beiträge
*motz* Ich kann nicht abstimmen, weil ich derzeit keinen Partner habe
und meine Glaskugel sagt mir nicht voraus, was für ein Typ der nächste sein wird.

Ich selbst kann in der Einschlafphase angekuschelt dösen, aber zum Schlafen drehe ich mich weg.
Manchmal läufts aber auch anders...

...ich frag mich grad, obs bei mir auch von den Partner abhängig ist....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Zu den Kuschelschläfern gehöre ich nicht!
Er hätte das wohl gerne, doch wir schlafen in getrennten Zimmern,
nicht zuletzt weil ich auch sehr geräusch empfindlich bin!
Er schnarcht.
Ich wohl ab und an auch,
doch ihn würde es nicht stören.....mich halt schon...bei ihm.
Doch nichts spricht gegen Besuche des nächtens.
Doch auch ohne schnarchen, wirds mir irgendwann einfach zu eng.
Wir schlafen eigentlich immer aneinandergekuschelt ein,während der Nacht kanns auch mal ein bissel auseinander gehen,aber Körperkontakt ist meistens,und wenns nur die Füsse sind *g*
Wenn ich schlafe brauch ich meinen Freiraum und ich glaube, dass sich die meisten während der nacht automatisch diesen suchen.
Aber in der Position einschlafen hat schon was *zwinker* !
Ein Freund der sich nach dem "GutenachtKuss" einfach wegdreht und einpennt, dabei auch noch schnarcht.....nein danke *schiefguck*

Lg TrueDreams (Sie)
Ich bin auf jeden Fall ein Kuschelschläfer....ich mag es ganz eng......
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ein bißchen kuscheln vor dem Einschlafen ja, aber dann nichts wie weg ... ich brauche meine Freiheit *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Kommt auf den Schlafpartner an. Ich mach je nach dem wer es ist vom Kuschelschläfer mit hinterherdrehen bis zum platzgreifenden Königsschläfer alles. Woran es liegt, welche Version grad ansteht kann ich nicht sagen. Mir wurde von einer Freundin am Morgen mal erzählt, das ich als sie Nachts etwas mehr Abstand haben wollte und sich aus der Umklammerung lösen wollte sie mit den Worten " Do bleibst" wieder eingefangen habe.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Kuschelschläfer?
Und wie!!! *knuddel*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich flüchte immer von meinem Mann. Und muss ihn mehrmals in der Nacht weg schieben, sonst kann ich selber nicht schlafen. *roll*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und vor dem Bett hat sich auch schon jemand wiedergefunden. Hat 'nen ganz schönen Schlag getan. Naja, manchmal braucht man halt seinen Platz. *haumichwech*
******un6 Paar
101 Beiträge
OHNE GEHT GARNICHT !!!!!!!!!!!!!

wir kuscheln immer zusammen und wenn mein süsser mal nicht da ist, dann dürfen die Zwerge bei mir schlafen*lol*

LG
und viel Glück *blume*
früher nicht, jetzt ja... woran das wohl liegt... *zwinker*
********ds45 Paar
202 Beiträge
Löffelchen ..
.. zum Einschlafen und zum Wecken ist Klasse! Dabei den Arm um Ihren Bauch gelegt (ich liege hinten). Ihren Atem hören und fühlen. Diese riesen Kontaktfläche an Haut zwischen uns. Das ist Kuschelschlafen pur!

Nachts drehe ich mich ab und zu um, drücke mir ihren warmen Po ins Kreutz und bin glücklich.

MagicHands(m)
******_ni Frau
23 Beiträge
Nein, bin ich nicht...brauche meine Freiheiten im Bett.
Hauptsache
gemütlich ankuscheln, sofern man Rücken an Rücken auch als kuscheln zählen mag. *mrgreen*
Mir fehlt leider die Antwortvariante:

"Wir sind manchmal Kuschelschläfer, manchmal nicht."


Wir schlafen manchmal aneinander gekuschelt und manchmal schlafen wir Arsch an Arsch oder Seite an Seite auf dem Bauch oder Rücken... ganz unterschiedlich und immer so, wie es in dem Moment grad am gemütlichsten ist.

Für uns ist das ständig umarmt da liegen auch nicht sooo wichtig, viel wichtiger ist für uns, dass der Partner überhaupt dabei ist, weil uns das Atmen des anderen und dessen Körperwärme unglaublich beruhigt und es wunderschön ist.

Also bei uns mal so, mal so...
Ich würde schon sagen, dass wir Kuschelschläfer sind .-D
Meist schlafen wir in der Löffelchen Position ein, irgendwann nachts trennen sich dann auch schonmal unsere Schlafpositionen, aber wir finden auch sehr schnell wieder zusammen *zwinker*
*******orte Paar
158 Beiträge
Kuschelschläfer !
Hallöchen alle zusammen !

Also wir sind Kuschelschläfer. Etwas anderes könnten wir uns garnicht mehr vorstellen. Es gibt doch auch nichts schöneres als eingekuschelt und voller Wohlbehagen einzuschlafen.

Euch allen hier einen megafetten Bussi *kuss*

Sonne und Torte
*****r_L Mann
724 Beiträge
mein zweiter Spitzname ist Kuschelbär, der sagt doch schon alles.
Wir können...
...zwar gekuschelt einschlafen, aber im laufe der Nacht werden wir zu PopoanPopo-Schläfern...
LG Sonja und Daniel.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also, ich bin es nur wenn ich döse, doch wenn ich dann schlafen will, drehe ich mich weg. Mein Schatz kommt mir immer hinterher, hab schon zu ihm gesagt, das ich irgendwann noch mal ne Mauer ins Bett baue... *fiesgrins*


Lieben Gruss
*blume* Ol7577(w)
***we Paar
990 Beiträge
Auf jeden Fall...
sind wir Kuschelschläfer!!!

Sie geht jetz immer bis fast 23 Uhr arbeiten, da kann er nicht allein einschlafen, oder nur sehr schlecht...

wenn sie dann endlich ins Bettl hüpft wird erstmal hemmungslos sich aneinander geschmiegt, bis beide glücklich einschlafen


Wir mögen nur die Löffelchenstellung...(gibt es eigentlich noch andere) grübel grübel....

grins und liebe Grüße
ich bin auch keine Kuschelschläferin....
ich brauche meinen Platz...
bei meinem Liebling schauts genauso aus...

  • Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.