Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
gemeinsam Arm in Arm einschlafen oder .... ?6
Es würde mich interessieren ob Ihr Arm in Arm einschlaft oder lieber…
zum Thema
Vier Arme = ein Arm zuviel?28
Also mal ehrlich - Kuscheln im Bett ist eine tolle Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Arm??

*******paar Paar
2.529 Beiträge
Na solange der Arm nicht schnarcht, ist doch alles gut... *lol*

Nee mal im Ernst... Es kommt wohl darauf an, ob Du allgemein mit einem dickeren Kissen und erhöhtem Kopf schläfst, oder eher flach. Ich schlafe recht hoch, mit dickem oder zusammengeknülltem Kissen, aber nur unterm Kopf. Den Arm lege ich dann lang ausgestreckt oberhalb ihres Kissens. Durch mein dickeres Kissen liegt mein Kopf nicht so schwer auf Schulter oder Oberarm und dadurch schläft der Arm nicht ganz so schnell ein.
Und, wie schon mehrfach geschrieben wurde, wendet man sich ja eh recht oft im Schlaf, weshalb die Wahrscheinlichkeit, auch so zusammengekuschelt durchzuschlafen und aufzuwachen recht gering ist.

Liebe Grüße *huhu* und frohes Kuscheln

Dirk vom Fliegerpaar
Amarita und blackleather...
ob das nötig ist habe ich mich auch fragen müßen.

Aber ihr lieben,ich entschuldige mich,ist klar das Sätze ohne groß und klein Buchstaben,Komma,Ausrufezeichen etc des gleichen geschrieben werden...Wie in der Schule halt...Aber so was erkennt man als Deutscher.
******_by Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Rico87
was mich nur etwas wundert ist folgendes: Wenn ich als Ausländer Rechtschreibfehler mache,stürzen sich einige auf mich obwohl sie wissen das Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Irgendwie blöd.

Schreibt ein Deutscher,wie du zum Beispiel,ohne irgendwelche Gramatik,ohne Komma, usw von Groß und Klein Buchstaben ganz zu schweigen dann ist das völlig ok...Aber wenn das normal ist,dann halt weiter machen.

Was ist also trauriger? Ein Ausländer das die fremdsprache nicht 100 % beherscht oder ein Deutscher das seine eigene Sprache,seine Muttersprache nicht beherscht???
******_by Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
oh mein gott was bist du nur bitte
für ein totaler spießer?
hast du sonst keine probleme im leben?

bzw hast du wirklich nichts besseres
zu tun als sich über die rechtschreibung
anderer menschen auszulassen?

ist doch offensichtlich das man in
foren ganz gechillt schreibt
und sich nicht großartig um
groß und kleinschreibung,
sowieso um punkte und komas
kümmert.

btw ich bin russe und noch nicht sooo
lange in deutschland

und trotzdem beherrsche ich die
deutsche grammatik und rechtschreibung
izvinitje menja pazalujsta...
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wohl vergessen das ihr auch mal 23 ward und nicht alles wußtet?


Ich bezweifel, das ich mir mit 23 über so etwas den Kopf zerbrochen habe.....auch nicht mit 25 oder 28 oder gar mit 33.....

Mir kam dieser Gedanke nie *gruebel*

Vielleicht bin ich auch einfach anders *floet*
oh mein gott was bist du nur bitte
für ein totaler spießer?
hast du sonst keine probleme im leben?

bzw hast du wirklich nichts besseres
zu tun als sich über die rechtschreibung
anderer menschen auszulassen?

ist doch offensichtlich das man in
foren ganz gechillt schreibt
und sich nicht großartig um
groß und kleinschreibung,
sowieso um punkte und komas
kümmert.

btw ich bin russe und noch nicht sooo
lange in deutschland

und trotzdem beherrsche ich die
deutsche grammatik und rechtschreibung

Tatsache ist,

dass skoja schon öfters wegen seiner Rechtschreibfehler
angegriffen wurde.

Jeder hat so seine Rechtschreibfehler, ich und solche, die die deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrschen.

Erst wenn ich mal im Koma liege, mache ich keinen Komma-Fehler mehr.
********ther Mann
1.600 Beiträge
es ist schon armseelig, das hier einer 'ne harmlose frage stellt, und man nix besseres zu tun hat, als sich über korrekte rechtschreibung aufzuregen ...
*vogel*
dass skoja schon öfters wegen seiner Rechtschreibfehler angegriffen wurde

Und nicht nur er..ich hab auch genug geschluckt..sorry für OT
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Freunde des fleischgewordenen Weltfriedens...

Wisst Ihr was mir wirklich stinkt?

Das sich Leute Mühe machen, in diesem Forum vernünftig zu diskutieren - es auf der anderen Seite aber immer wieder diese selbsternannten Weltverbesserer gibt, die so manchem User die Laune an dem Ganzen verderben.

Nur zur Information: Dies ist ein Erotik-Forum, keine Deutschlehrer-Plattform.

Natürlich ist es schön, wenn so mancher Schöngeist einen Satz klar (und verständlich) formulieren kann - doch nicht jeder ist der Rechtschreibung mächtig.
Selbst mir ist sicher auch schon der eine oder andere peinliche Fauxpas passiert.
Daraus jedoch eine Art Weltanschauung zu projizieren würde mir im Traum nicht einfallen - es gibt einfach Wichtigeres.

Dies ist nunmehr der zweite Thread in dieser Woche, in welchem ich aufgrund unnötigen Streitereien um die Rechtschreibschwäche anderer eingreifen muss - und glaubt mir, ich würde viel lieber wissen, wo denn nun der Arm hin soll.

Da offensichtlich keine vernünftige Diskussion um das Thema selbst mehr möglich ist,
wird dieser Thread bis auf Weiteres geschlossen.

  • MOD Pandora
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.