Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Was war die blödeste Frage beim Date ever?449
Oder vor dem Date, oder danach... Was hat man Dich blödes gefragt?
zum Thema
Kein Gefühl40
Ich habe schon viel versucht und gelesen aber ohne jeglichen Erfolg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Arm??

******_by Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Wohin mit dem Arm??
hi ich war heut bei meiner neuen freundin
und wir haben uns zusammen nen schönen abend gemacht.
nach dem sex haben wir gekuschelt
und es war total schön.

jedoch weiß ich nie wohin ich den arm legen soll
wenn ich mit ihr zusammen einschlafen will.

wenn wir zb in der löffelchenstellung liegen
umarm ich sie ja mit einem arm
und den anderen leg ich unter ihr kissen.
aber trotzdem schläft immer mein arm ein *snief*

ich würd so gerne zusammengekuschelt
mit ihr einschlafen aber weiß nie wohin
mit dem blöden arm:((((((

wie macht ihr das so?
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
wie wäre es mit
amputieren *haumichwech*

nein mal im ernst das problem haben wir doch all das ein arm immer im weg ist, leg doch den kopf drauf. also ich meine leg ihn unter den kopf und daen anderen über sie das müsste eigendlich klappen *liebguck*
Nee, klappt nicht. Da schläft der Arm auch irgendwann ein!
Das Problem hat glaub ich jeder schon gehabt! *grins*
*******9279 Paar
130 Beiträge
Mein Freund leg den unter meinen hals da der etwas erhöht liegt weil ich einige kissen habe wo mein kopf also erhöhen
****ity Paar
16.577 Beiträge
da man(n)
und frau sich in der nacht bis zu 100 mal dreht,würde ich mir da keine gedanken machen..ich persönlich brauch nach 10 min meinen platz..für mich alleine
Was issn daran schwierig ? Von hinten an Arsch kuscheln und Arm um sie legen (Bauch, Titten ??) . Den 2ten am besten abhacken , dann geht er nicht im Weg um , am nächsten Tag wieder anschrauben .

Greets Rick
****ity Paar
16.577 Beiträge
was
manche hier so rauchen...? *fiesgrins*
*********tige Paar
66 Beiträge
Also...
bei uns ist das so, dass mein Partner sich einfach den Arm abschraubt... kannste das nicht?


*zwinker*

lg Pauline

P.S.: War nicht wirklich ernst gemeint die Frage oder?
******_by Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
wieso sollte das nicht ernst gemeint sein?
Na Weil jeder seinen Arm so hinlegt das es bequem ist ganz einfach da gibts keine Formel für...

Manche schlafen am liebsten auf dem Bauch andere auf der Seite!!

Grüße Miez
*********tige Paar
66 Beiträge
wieder andere...
... im stehen... die heißen dann Pferde...

*g*
ist doch ganz einfach................
schlaft einfach in der 69er Stellung ein..............*smile* allerdings stellt sich dann die Frage, wohin mit den Beinen *lol*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Nach oben binden...
Also ich habe ein Himmelbett und Haken an der Decke:
Da einen Flaschenzug dran und, wahlweise den Arm...

...oder gleich die ganze Flasche (die solche Fragen stellt) dran hochziehen *fiesgrins*

*peitsche* Cajo
*******ons Paar
88 Beiträge
ÖÖhhh..
..ich will wirklich niemanden verletzen....aber ist das eine ernst gemeinte Frage??
Hast du den Arm neu..oder warum weißt du nicht mit ihm umzugehen??
Sorry....ich bin sooo verständnislos.
*********tige Paar
66 Beiträge
Hm..
daran habe ich gar nicht gedacht... stimmt... vielleicht war er vorher nicht da... wie bei mir mit meinem 3 Bein... ist auch so über Nacht einfach gewachsen... jetzt weiß ich auch nicht so Recht wohin damit... beim Gehen natürlich...

Sorry... ist wirklich nicht böse gemeint...
******_by Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
wie im kindergarten hier
****ler Mann
1.428 Beiträge
Wer hat denn mit dem Kindergarten angefangen !?!? *lol*

*peitsche* Cajo
*********tige Paar
66 Beiträge
Klar...
wir wissen ja auch nicht wohin mit den Körperteilen... die wir erst seit 3-6 Tagen besitzen...
*********tige Paar
66 Beiträge
Ernst...
... ich glaube Rico, deine Arme sind einfach zu muskulös... das ist alles...

lg Pauline
****ity Paar
16.577 Beiträge
oder
es sind die pillen... *fiesgrins*
*********ones Frau
320 Beiträge
Boah
Ich könnt jedesmal kotzen, wenn ich diese Lästereien hier lese. Der TE hat die Frage gestellt, also wird er sie auch ernst gemeint haben.

Vielleicht hat ja jemand "die" Lösung für das Problem gefunden, weiß man ja nicht, wenn man nicht wenigstens mal nachfragt.

Promt kommen natürlich wieder alle aus ihren Löchern gekrochen und machen sich lustig.

Kein Wunder, dass im Forum immer wieder die selben (alten) Themen durchgekaut werden (müssen), wenn jeder Versuch mal was Neues zu fragen gleich im Keim erstickt wird.

Es gibt bestimmt einige hier, die gar nicht erst einen Thread erstellen aus Angst ausgelacht zu werden.

Gegen kleine Witze hat ja keiner was, aber dagegen, dass alle immer in die selbe Kerbe hauen müssen *nene* Zumindest ich!

So, war mir ein Bedürfnis das jetzt mal loszuwerden, auch wenns Offtopic ist.

Ophelia, die auch nie weiß wohin mit dem Arm
****ity Paar
16.577 Beiträge
na
dann tauscht euch doch via cm aus...ist doch klasse....
*********tige Paar
66 Beiträge
Ich habe mich...
... noch nie hier über jemanden Lustig gemacht!

ERNST:

Wenn irgendjemand eine Lösung gefunden hat... für den Arm... bitte patentieren lassen, ist sicherlich ein großes Geschäft...
da gibts nur 2 möglichkeiten
nach dem sex abhauen und alleine schlafen - obwohl dabei auch ab und zu das eine oder andere körperteil einschläft.

oder augen zu und durch. wenn dein arm einschläft machs ihm einfach nach dann merkste eh nix mehr.
@****87
Frag doch mal Deine 'alte' Freundin, wie Du es bei ihr gemacht hast.
*fiesgrins*

und den anderen leg ich unter ihr kissen.
aber trotzdem schläft immer mein arm ein *snief*
Damit würde ich doch glatt zum Hausarzt gehen *raeusper*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.