Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Vier Arme = ein Arm zuviel?28
Also mal ehrlich - Kuscheln im Bett ist eine tolle Sache.
zum Thema
Arm aber Sexy und das ist auch gut so?27
Arm aber Sexy, so hat heute das Bundesverfassungsgericht zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Arm??

1. zb. seitliche position, untere Arm liegt hinter einem am Rücken
2. Bauch pose, arm liegt logischerweise neben einem ( wo soller auch sonst hin)
3. Rücken Pose ebenso ein arm daneben , im anderen liegt die Freundin .
4. Beim Fernsehn im sitzen einer an der Brust der Freundin , der andere in der Hose bei einem selbst *ggg*

Ist doch gar need schwer *top2*

Einschlafen tut mir mein arm nur wenn Sie zb. draufliegt , Stellen bedingt .
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Also ich finde die Lösung mit dem abschrauben gar nicht so schlecht *fiesgrins* ,den kann man dann prima unters Bett legen.
Oder der Nachbarin borgen *ggg*
*********tige Paar
66 Beiträge
Stimmt....
Kiga ist cool...

*kindergarten*

War als Kind schon immer gern dort... sodass ich als Erwachsener gar nicht mehr mich davon trennen wollte und immer noch regelmäßig da hin gehe... aber ich weiß immer noch net wohin mit meinem dritten Bein...


*gruebel*
Abschrauben und unters Bett legen... daran hab ich noch gar nicht gedacht.... *kopfklatsch*
Dritte bein is ja wohl weniger das Prob. . Entweder schlägt die Decke ein Zelt oder Matratze hat ein Loch *ggg*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ach drittes bein gibt es demnächst auch zum abschrauben .Bevor noch die Frage auftaucht wohin mit dem Schwanz beim einschlafen. *fiesgrins*
Na den Schwanz kann man ja glücklicherweise einfahren *ggg*
Tja was soll ich noch schreiben, das Thema ist irgendwie "etwas" bekloppt.
Letztendlich merkt doch jeder selber wies für einen bequem ist ? o.O
Ansonsten einfach lassen , vorher kuscheln und dann pennt jeder für sich ohne Schmusi Dusi *zwinker*

Greets Rick
*********tige Paar
66 Beiträge
Naja...
ich hoffe, dass mein Bein mir kein Loch ins Zelt bohrt...

lg Pauline
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Naja aber so als Zeltstangenersatz ist so ein Arm bestimmt auch nicht schlecht oder wenn man sich am Rücken kratzen will dann nimmt man den anderen Arm in die Hand oder so . *gruebel*
Wobei es wäre auch ein Vorteil wenn man den Kopf abschrauben könnte dann könnte man sich selber lecken . *schleck*
*********tige Paar
66 Beiträge
Ja...
und mann hätte dann nicht das Problem mit dem eingeschlafenen Arm unter der tonnenschweren Freundin oder so... oder dem muskulösen Freund oder so...

... weil weder Freund noch Feundin gebraucht werden *haumichwech*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Der TE hat die Frage gestellt, also wird er sie auch ernst gemeint haben.


Da kann man nur froh sein das der Kopf angewachsen ist, was würd man sonst tun, wenn man mal Kopfweh hat *gruebel*


Sorry, so was kann man nicht ernst nehmen, das hat was von Grundschule....wieso schlafen Gliedmaßen ein *hae*

Welche Fragen kommen denn dann noch...wieso ihm Haare am Arxxx wachsen?

Man kann sich gewisse Dinge einfach auch mal denken ohne daraus eine Grundsatzdiskussion zu eröffnen *floet*
**********in_39 Frau
10 Beiträge
*muede*
Na wenn man sonst keine Proleme hat... *ggg*
Man kann sich gewisse Dinge einfach auch mal denken ohne daraus eine Grundsatzdiskussion zu eröffnen *floet*

Was für manche ganz einfach erscheint, kann für andere durchaus ein Problem sein.

Vor lauter Nachdenken, wie ich das Problem gelöst habe, tritt bei mir schon Kopfweh ein, denn das wunderbare I-Net für Tolle Tipps gab es damals noch nicht.

Irgendwie hab ich es doch noch auf die Reihe gekriegt, die Lösung war - wenn ich mich richtig erinnere - ein eigenes Bett. *freu2*
Geh mal zu einem Orthopäden und lass die Ursache abklären. Vielleicht können dir Massagen, Krankengymnastik oder Manuelle Therapie helfen. Es könnten muskuläre Verspannungen die Ursache deiner Beschwerden sein, oder auch mangelnde Durchblutung der oberen Extremitäten. Versuch mal eine etwas erhöhte Lage deines Kopfes, indem du noch ein kleines Kissen unterschiebst. Ansonsten sind bei Verspannungen auch Wärmeanwendungen (Rotlicht, Wärmepackung) auch oft recht hilfreich.
Musst aber regelmäßig machen, nicht während oder nach eurer gemeinsamen Bettgymnastik. Ebenso sind regelmäßige Dehungsübungen für den Schulterbereich auch recht gut.
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deiner unteren Extremität *bananen*
******_by Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
an alle die versucht haben
ernshafte tipps bzw vorschläge zu bringen

vielen dank *g*
werds heute nacht mal probieren

finde es einfach schön zusammengekuschelt mit der freundin
einzuschlafen
an TE
hi ich war heut bei meiner neuen freundinund wir haben uns zusammen nen schönen abend gemacht.
nach dem sex haben wir gekuschelt
und es war total schön.

jedoch weiß ich nie wohin ich den arm legen soll
wenn ich mit ihr zusammen einschlafen will.

Ich hoffe deine neue Freundin erfährt nichts davon hier...Sonst wirst du bald schreiben "Als ich bei meine EX-Freundin gewesen bin..."

Ich will dich nicht auslachen,ich verstehe das es dir mit deine Frage ernst ist ,aber um einigermasen vernünftige Antwort zu bekommen solltest du mir folgendes sagen:

1. Um welchen Arm dreht sich da-links oder rechts,extrem wichtig.

2. In welchem Stockwerk die Wohnung ist

3. Wie groß die Betwäsche ist

Die beantwortung diese Fragen setzt eine Antwort als Lösung deines Problems voraus...

Ich helfe wo ich kann,vor allem aber bei lebenswichtigen Fragen.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
skoja du hast die länge und durchmesser vergessen *smile*
******_by Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
wieso sollte meine freundin mich deshalb verlassen?

bzw deine dämlichen provokationen
kannst du dir sonst wohin stecken

benimm dich mal deinem alter entsprechend
wird langsam zeit
Zeitenwende...
liebes wenn ich fies wäre,dann würde ich sagen,wer solche fragen stellt,ala "Wohin mit dem Arm?" wird keinen großen haben...Aber ich bin ja nicht fies...

Länge und durchmeser spielen eine indirekte Rolle in diese Antwort,jedoch die Rolle ist nicht von Hand zu weisen...



Das Thema ist interessant. Es gab auch schon "Wohin mit dem Sperma,Wohin mit dem Kondom,Wohin mit usw,usw.

Jetzt ist halt der ARM drann...
bzw deine dämlichen provokationen
kannst du dir sonst wohin stecken

So,so,nicht wissen wohin mit dem ARM, aber fresches Mundwerk haben...

kannst du dir sonst wohin stecken
was den ARM???
Meint ihr nicht das es langsam reicht.
Warum müsst ihr euch eigentlich über den TE lustig machen!

Selbst wenn seine Frage für einigen hier lachhaft erscheint.
Solltet ihr doch soviel Respekt und Achtung haben das ihr euch zurückhaltet.

Ihr benehmt euch wie pubertierende 6t Klässler.
alter Schwede
sagt mal Leute schon mal im Duden unter "Spass" nachgeschaut?

Man,o man,o man,da wird jedes Wort auf die goldene Wage gelegt...

Bleib locker junge...Was soll aus euch in 30 jahren werden,wenn ihr jetzt schon alles ernst nimmt??????
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ganz einfach... die Einschlafphase dauert ja meist nicht lang nach dem Sex ... so lass eben den Arm dort , wo er vielleicht auch mal einschläft... nach wenigen Minuten dreht ihr euch garantiert beide öfter mal um im Schlaf und schon hast du das Prolem nicht mehr*zwinker*
Spass hört da auf wo sich jemand persönlich angegriffen fühlt, das habt ihr beim TE doch geschafft.
Gegen Spass hat hier niemand etwas, auch nicht wenn es mal ein bischen derber wird.
Aber lasst ihn doch einfach mal in Ruhe!
Lasst ihn doch einfach mal in Ruhe!

Spielverderber.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.